12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vor ca 2 wochen in meinem stamm club HB7 kennengelernt, attraction war von beginn an sehr stark, es kam schnell zum KC und anschließendem makeout auf der tanzfläche, später verabschiedet und ausgemacht dass wir uns nachher im club noch treffen, hab andere HBs gegamed und sie nicht mehr gesehen,

NC verpasst

Was ich nicht wusste, HB hat einen großen SC (unsere schulen liegen nahe beisammen) und wir haben ein paar gemeinsame freunde, viele leute wussten davon ich wurde mehrmals von paar leuten darauf angesprochen und ihre telefonnumer wurde mir angeboten, dadurch habe ich vor ein paar tagen von ihrem facebook erfahren, sie hat meine freundschaftsanfrage nicht beantwortet, ich hab auch erfahren dass sie mehrmals im selben club unterwegs ist und nicht dafür bekannt ist mit typen im club rumzumachen, sie hat mich schon vorher mehrmals getroffen aber erst vor 2 wochen ist sie mir aufgefallen

Fragen: Wie würdet ihr es finden wenn ich mir einfach ihre nummer geben lasse von ihrer freundin? Ich sehe sie sehr wahrscheinlich wieder im club am wochenende, soll ich dann einfach ganz normal gamen und sie mit nach hause nehmen? Alternativen sind vorhanden (wenn auch nicht unbedingt gute alternativen)

Ich: 17

Sie: 16

Wenn euch noch infos zu meiner situation fehlen bitte bescheid sagen was fehlt ich schreib dann noch dazu wie es sonst so verlaufen ist

Danke schonmal

-BlackPlayer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dir sicher bist sie am WE wieder im Club anzutreffen, dann würde ich bis dahin warten.
Ich würde sie das nächste mal isolieren, nicht dass sie einen bitchshield hochfährt eben wegen ihrem großen SC.
Bisschen rapport/comfort wäre auch nicht schlecht, kannst du ja dann machen wenn du sie isoliert hast.

MFG

bearbeitet von antorya
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dir sicher bist sie am WE wieder im Club anzutreffen, dann würde ich bis dahin warten.

Ich würde sie das nächste mal isolieren, nicht dass sie einen bitchshield hochfährt eben wegen ihrem großen SC.

Bisschen rapport/comfort wäre auch nicht schlecht, kannst du ja dann machen wenn du sie isoliert hast.

MFG

Danke für deine Tipps

Ich werd sie bestimmt wieder im club antreffen, denn sie ist jedes we dort und auch ihr SC bzw auch mein SC, isolieren wär möglich hab ich zu dem zeitpunkt einfach nicht gerafft, vielleicht kommt sie ja auf mich zu wenn ich andere HBs game

-BlackPlayer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Antorya gesagt hat, treffe sie wieder im Club.

Hole dir die Nummer nicht von der Freundin, da du die kleine im Club sehen wirst, kannst du dir die Nummer selber holen.

Genau, wegen den großen SC solltest du auch bisschen auf rapport/comfort acht geben und nicht nur auf attraction fahren.
Sie ist jung, also wird das kein großer Akt sein.

Du machst es, ich bin mir sicher!


Besten Gruß

Ata The Crow

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Antorya gesagt hat, treffe sie wieder im Club.

Hole dir die Nummer nicht von der Freundin, da du die kleine im Club sehen wirst, kannst du dir die Nummer selber holen.

Genau, wegen den großen SC solltest du auch bisschen auf rapport/comfort acht geben und nicht nur auf attraction fahren.

Sie ist jung, also wird das kein großer Akt sein.

Du machst es, ich bin mir sicher!

Besten Gruß

Ata The Crow

Comfort game war schon immer eins meiner größten probleme, ich habe einfach schwierigkeiten mit HBs zu connecten und versuche comfort durch attraction und eskalation zu kompensieren, aber ich merke wie dann später irgendwas fehlt und ich dann nicht viel den HBs zu sagen hab

Wie am besten mit HBs connecten? Comfort erzeugen?

Ich hab mal so was gelesen wie inside jokes oder spitznamen geben, funktioniert bei kumpels immer ganz gut aber bei den meisten HBs finde ich einfach nichts besonderes oder der kontakt ist zu kurz dass mir was einfällt, manchmal finde ich sie sogar langweilig aber eskalation geht fast immer, screene ich zu hart nach offene und lockere HBs?

-BlackPlayer

bearbeitet von BlackPlayer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch wege in der Eskalation Rapport/Comfort zu bauen!

Umarme sie ohne sie zu küssen, lächel sie dann einfach an und gucke die kleine tief in den Augen, nimm und betrachte ihre Hand, so dass sie dann auch deine betrachtet.
Handfläche mit Handfläche, Stirn mit Stirn. Gestalete die Eskalation einfach bisschen romantischer, dann geht das ;)

Ich glaube, dass die sachen weniger ein Problem sein werden, da du ja mehr eskalierst und auf Attraktion fährst, sonst nimmst du halt den normalen Weg... ein Gespräch.
Erlebnisse austauschen, du Cold Reading bei ihr und bla bla bla.


Besten Gruß

Ata The Crow

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch wege in der Eskalation Rapport/Comfort zu bauen!

Umarme sie ohne sie zu küssen, lächel sie dann einfach an und gucke die kleine tief in den Augen, nimm und betrachte ihre Hand, so dass sie dann auch deine betrachtet.

Handfläche mit Handfläche, Stirn mit Stirn. Gestalete die Eskalation einfach bisschen romantischer, dann geht das ;)

Ich glaube, dass die sachen weniger ein Problem sein werden, da du ja mehr eskalierst und auf Attraktion fährst, sonst nimmst du halt den normalen Weg... ein Gespräch.

Erlebnisse austauschen, du Cold Reading bei ihr und bla bla bla.

Besten Gruß

Ata The Crow

Werde ich auf jedenfall fieldtesten, ich denke du hast einen guten weg zum comfort beschrieben

-BlackPlayer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt n Makeout und du knallst sie nicht? Wieso? Noch nichtmal die Handynummer hast du dir geholt..

Was erwartest du jetzt?

Das nächste mal im Club voll durcheskalieren, sie wird mitspielen.

Allgemein: Lass das mit Facebook. Was hätte dir denn die "Freundschaft" gebracht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt n Makeout und du knallst sie nicht? Wieso? Noch nichtmal die Handynummer hast du dir geholt..

Was erwartest du jetzt?

Das nächste mal im Club voll durcheskalieren, sie wird mitspielen.

Allgemein: Lass das mit Facebook. Was hätte dir denn die "Freundschaft" gebracht?

Probleme mit dem pull, bzw keine eier gehabt.

Ich wusste einfach nicht wie mit ihr vom club weg, sie war ja mit freunden da und ich hatte schiss dass die mir irgendwie dazwischen kommen, hab noch nie eine zu mir nach hause gepullt

Stimmt die facebook freundschaft hätte mir eigentlich nur bestätigung gebracht, was ich aber nicht brauche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein neues Mindset ab sofort: Lieber einen Block bekommen als es nicht zu probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein neues Mindset ab sofort: Lieber einen Block bekommen als es nicht zu probieren.

Nochmal lasse ich mir nicht so eine gelegenheit entgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.