Heiß und kalt Spiel? Oder kein Interesse?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 19

2. 17

3. 0

4. Leichte Berührungen

5. Hb habe ich ganz unspektakulär in der Schule kennen gelernt und am Anfang gar nicht gegamed. Nach einer gewissen Zeit hat sie mein Interesse geweckt und ich habe sie in unregelmäßigen Abständen in der Pause gegamed. Viel C&F und meines Erachtens auch Invest von ihr. Ich denke ich hätte den Rapport noch mehr ausbauen bzw. verbessern müssen. Nach der Schule hat sie mir auch immer mal wieder getextet, was in letzter Zeit zugenommen hat. Insgesamt wollte ich natürlich nicht zu verfügbar beim Texten sein und beim letzten mal wollte ich dann ein Date ausmachen für diesen Samstag. Kurz ein bisschen C&F um sie in gute Stimmung zu bringen und dann wollte ich schnell das Date ausmachen.

Ich: Ach HB nach Mathe haben wir ja genug Zeit also halt dir den Samstag frei wir müssen die Hochzeit planen (Wir sind beide in der Klausurphase und schreiben beide unser "Hassfach" Mathe. Das mit der Hochzeit habe ich geschrieben, weil ich an unseren Heiratsframe angeschlossen habe, der beim letzten mal auf kam bei unserem C&F )

HB: Haha ( Dazu hat sie noch den übertrieben lachenden Smiley benutzt. Hier bin ich mir nicht sicher ob sie die Anfrage überhaupt ernst genommen hat oder ob sie denkt ich dass ich es als Spaß gemeint hatte. Denke Fehler von mir oben und die Einladung war einfach schlecht?

Ich: Ich nehme das als ja ( Wollte ihr die Verantwortung abnehmen, da ich denke dass Interesse da ist auch wenn es sich nach diesem kurzen Auszug gar nicht so ausssieht)

HB: Hm + wieder die Smileys( Eigentlich auch wieder total schlecht. Ich investiere sie schickt nur nichtssagende Wörter.

Ich: Das steht jetzt habe mir schon was cooles überlegt aber sage ich dir noch nicht :tongue: ( Wollte open loop verwenden und evtl. Interesse auf das Date zu steigern)

HB: Wie gemein <_<

Danach hat sich das Gespräch im Sand verlaufen und wusst auch nicht mehr weiter. War die Dateanfrage eine total Katastrophe? Hatte eigentlich nie Probleme damit. Das Ding ist ich denke trotzdem das eine gewisse Attraction vorhanden ist, ihr Verhalten gegenüber mir in der Schule und, dass sie mir öfter textet. Wie weiter vorgehen? Nochmal auf den Samstag ansprechen bzw. schreiben ? Wortlos vergessen und irgendwann nochmal richtig sie auf ein Date fragen? Auf invest von ihr warten ?

Danke Leute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wäre schon auf den date Vorschlag eingegangen wenn sie Interesse hätte!

Vielleicht hat sie auch Interesse aber es ist nicht groß genug, als dass sie da was in der Schule riskieren würde.

Mein Tipp: lass es, never fuck the company!! In der Schule konzentrierst du dich auf die Schule und außerhalb der Schule lernst du Mädels kennen!

Edit: und Jaaaaa!!!! Warten! Sie ist am Zug!

bearbeitet von Heissenberg
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das sehe, hast du ihr keinen konkreten Datevorschlag gemacht. Bin zwar kein Profi, aber wenn du dich mit ihr treffen willst, solltest du ihr ne Uhrzeit und nen Ort (+ evtl. Aktivität) rüberbringen, und das nich in nen Insider verpacken, das kann sie gerne "missverstehen"; du lässt ihr viel Spielraum, dir das Date auszuschlagen, ohne dass sie es explizit sagt.

Ob du jetzt die Mörder-Attraction hast, kann ich jetzt so nicht beurteilen...- würde jetzt aber auf dem von dir angesprochenen Samstag nicht nochmal zur Sprache kommen, denke, das würde sehr needy wirken.

Lass das mit dem Texten eher bleiben - wenn du sie persönlich zu sprechen kriegst (was in der Schule ja kein Problem darstellen sollte), bring sie in Stimmung und schlag ihr dann ganz direkt n Date vor. Wenn du weißt, wann sie (und du) lernen muss, kannst du ja ungefähr abschätzen, wann sie frei ist, und kannst nen konkreten Vorschlag machen, den sie nicht mit ner "Lernen"-Ausrede abschlagen kann; vielleicht im Sinne von "Feierabendbier nach der Prüfung"? Aber frag nicht wann sie Zeit hat, sondern sag ihr, wann du Zeit hast, damit behältst du - zumindest soweit ich das sehe - Dominanz.

Ob du auf einen Invest von ihr warten solltest, kann ich jetzt nicht pauschal so nicht beantworten. Es is eben doch was anderes, wenn man sich täglich persönlich in der Schule sieht - und vorallem, was du als Invest empfindest. Musst du selbst abschätzen, wieviel Interaktion einfach normaler persönlicher Umgang ist, und was schon ein Invest von ihrer Seite ist.

Zustimmen kann ich Heissenberg in der Hinsicht, dass du die Schule Schule und die Mädels Mädels sein lassen solltest. Aber musste selbst wissen.

Bleib locker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

Ich find, dein Heiratsspruch war gar nicht so schlecht. Wie du selbst richtigerweise erkennst, bringen dich ihre kurzen Antworten nicht gerade weiter. Spricht dafür, das Getexte einzustellen. Bedenke: Sie wird jeden Tag von AFC's und needy Klassenkameraden bei Facebook und Whats App zugetextet. Dass sie da auch ab und zu mal dir eine Nachricht sendet, hat nicht viel zu bedeuten. Wenn DU aus der Masse herausstechen willst, und das musst du um sie zu bekommen, dann solltest du etwas tun, was keiner deiner Mitstreiter tut. Ich weiß jetzt nicht so was man mit ner 17jährigen unternehmen kann. Weißt du besser. Wenn dir was eingefallen ist, frag sie doch mal in der Schule (nicht per SMS), ob sie nicht nach der Mathearbeit Lust hat, mit dir da und da hinzugehen (konkrete Aktivität + Ort und Zeit). Wenn du sie es direkt fragst, kannst du anhand ihrer Reaktion auch viel besser erkennen, ob sie Interesse hat oder eher nicht. Beim SMS schreiben bleiben dir viele Infos vorenthalten, da kann sie so viele Smileys senden wie sie will.

Also, hör auf zu Schreiben und sprich sie direkt in der Schule auf ein Date an.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.