48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eskalier soweit, wie du ohne (echtes) Blocken kommst und lass den Rest einfach auf dich zu kommen.

Du musst die Kuh melken, solange sie milch gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich im Dezember mit meinem ehemaligen Deutschlehrer getroffen, um über Gott und die Welt zu erzählen. Der Mann ist 62 Jahre und hat nochnie was von PU gehört, dafür umso mehr von Goethe, Schiller, Mann, Brecht und Feuerbach. Irgendwann habe ich das Thema auf PU gelenkt, ohne es beim Namen zu nennen.

Und da sagt mir der alte Kerl, der am liebsten über Thomas Manns Zauberberg redet und seit 27 Jahren verheiratet ist:

"Junge, wenn du nicht spätestens beim dritten Treffen gevögelt hast, dann bist du einfach ein Verlierer."

Also wenn selbst ein alter Germanist weiß, dass Knutschen einen Dreck bedeutet, sollte das jeder 'PUA' auch verinnerlicht haben.

Man sollte sich jedoch schon die Mühe machen und weiter differenzieren:

Vögeln bedeutet nicht alles. Ich schaffe es so gut wie nie, eine Frau zweimal zu vögeln. Weil ich einfach zu unfähig bin, um Comfort aufzubauen.

Nach so gut wie jedem Fick setzt der Buyers Remorse ein und die HBs können mir nicht einmal mehr in die Augen sehen.

Bitch-Shields deaktivieren, KINO fahren und eskalieren ist eben nicht alles.

KINO+ESKALIEREN+COMFORT, daraus besteht die Dreifaltigkeit des 21. Jahrhunderts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dreifaltigkeit des 21. Jahrhunders, haha :lol:

@Renee

Wie Idioteque ( Danke hierfür ) schon schrieb, war das nicht wertend gemeint, ich habe nichts gegen Frauen die schnell ins Bett zu kriegen sind. Allerdings beschränkt mich das in meiner Freiheit, nur diese zu bekommen. Verstehst du meinen Gedanke? Man hat ein Identitätsproblem wenn man sich einen SUV kauft, aber eigentlich Öko Aktivist ist. Dasselbe gilt für PUler die auf Teufel komm raus das Mädel knattern wollen, weil das impliziert, eine festere Bindung zu erzeugen wie durch einen Kuss, das Mädel aber nicht sofort Sex will. Nennt man im Volksmund auch Dilemma


@Deristabersüss

Hast du dafür Wissenschaftliche Belege? Wenn ja wo find ich die?

@Choose

Das seh ich genauso, KC im Club ist nochmal niedriger Einzustufen wie bei einem Date.

bearbeitet von faixa83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt aber auch genug Frauen, die nur einmal ficken wollen.

Bitte was? Wo gibt's die denn? Sorry sowas hab ich noch nie gehört.

Nach dem chacka chacka geht es entweder LTR oder Affäre (FB?) dazwischen gibt's nichts. Zumindest noch nie erlebt.

Glaub das ist wieder so ein PU Mythos, "Frauen sind genauso sexuell wie Männer" bzw. "Frauen ticken wie Männer, zeigen es aber nicht.". Oft gelesen, noch nie gesehen, ergo: für Bullshit befunden :D

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gibt aber auch genug Frauen, die nur einmal ficken wollen.

Bitte was? Wo gibt's die denn? Sorry sowas hab ich noch nie gehört.

Nach dem chacka chacka geht es entweder LTR oder Affäre (FB?) dazwischen gibt's nichts. Zumindest noch nie erlebt.

Glaub das ist wieder so ein PU Mythos, "Frauen sind genauso sexuell wie Männer" bzw. "Frauen ticken wie Männer, zeigen es aber nicht.". Oft gelesen, noch nie gesehen, ergo: für Bullshit befunden :D

Kein Mythos. Tatsache. Findeste oft genug oauf Lovoo/Tinder oder in Clubs,also Disco nicht hier Saunaclub ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich bisher auch noch nie erlebt. Selbst Frauen die ich in anderen Städten oder im Ausland gelayt hab, haben mich Eingeladen und wollten danach noch Texten.

Natürlich eher Unrealistisch sich über hunderte km nochmal zu sehen, aber der Wunsch war da.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Mythos. Tatsache. Findeste oft genug oauf Lovoo/Tinder oder in Clubs,also Disco nicht hier Saunaclub ;)

Ja... Ehm... Nein.

Zu lovoo/tinder kann ich nichts sagen. Aber discos und etc, No way, das stimmt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da steht das es bei Frauen kaum einen Anstieg gab auch nach 15 Minuten Knutschen, bei den Männern hingegen schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dreifaltigkeit des 21. Jahrhunders, haha :lol:

@Renee

Wie Idioteque ( Danke hierfür ) schon schrieb, war das nicht wertend gemeint, ich habe nichts gegen Frauen die schnell ins Bett zu kriegen sind. Allerdings beschränkt mich das in meiner Freiheit, nur diese zu bekommen. Verstehst du meinen Gedanke? Man hat ein Identitätsproblem wenn man sich einen SUV kauft, aber eigentlich Öko Aktivist ist. Dasselbe gilt für PUler die auf Teufel komm raus das Mädel knattern wollen, weil das impliziert, eine festere Bindung zu erzeugen wie durch einen Kuss, das Mädel aber nicht sofort Sex will. Nennt man im Volksmund auch Dilemma

Dir ist aber schon klar, dass du dich selbst beschränkst? Nennt man man im Volksmund auch festgefahrene Gedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist jemandem schonmal aufgefallen wie bescheuert Küssen eigentlich ist? Ich frag mich wer das eigentlich erfunden hat. Ich meine ein tieferer Sinn kann da nicht dahinter stecken Speichel auszutauschen.

bearbeitet von slickit
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da steht das es bei Frauen kaum einen Anstieg gab auch nach 15 Minuten Knutschen, bei den Männern hingegen schon

Ich denke auch das 15Minuten knutschen irgendwann öde wird, insbesondere wenn die schon 1 Jahr zusammen sind, sie sich seiner sicher ist und einen Knutsch-Marathon mglw. lästig empfindet.

Zuviele Spekulationen.

Mir gings auch eher ums Cortisol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich bisher auch noch nie erlebt. Selbst Frauen die ich in anderen Städten oder im Ausland gelayt hab, haben mich Eingeladen und wollten danach noch Texten.

Natürlich eher Unrealistisch sich über hunderte km nochmal zu sehen, aber der Wunsch war da.

Bitte? Noch nie einen ONS gehabt und dann keinen Kontakt mehr? Bei Frauen für eine Nacht tausche ich normalerweise nicht mal die Nummer. Manche sind auch auf ein Date zu mir gekommen, haben mich quasi falchgelegt und sind am nächsten morgen wieder abgehauen. Wenn mit der Sex nicht passt melde ich mich im Normalfall auch nicht mehr, werde aber dementsprechend auch nicht mehr von ihr kontaktiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich eine Frau anspreche/antanze weis ich doch noch garnicht ob das bei einer Nacht bleibt außer ich bin in einer fremden Stadt zu Besuch, kam auch schon häufiger vor das die Frau zuerst nach der Nummer gefragt hat. Natürlich geb ich die ihr dann.

Redet ihr hier alle von echten Sets oder von Lovoo/Tinder?

bearbeitet von faixa83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist jemandem schonmal aufgefallen wie bescheuert Küssen eigentlich ist? Ich frag mich wer das eigentlich erfunden hat. Ich meine ein tieferer Sinn kann da nicht dahinter stecken Speichel auszutauschen.

Wenn man es nicht drauf hat, dann könnte einem wohl der Gedanke in den Sinn kommen.

Aber da kann ich leider nicht mitreden. ;-)

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist jemandem schonmal aufgefallen wie bescheuert Küssen eigentlich ist? Ich frag mich wer das eigentlich erfunden hat. Ich meine ein tieferer Sinn kann da nicht dahinter stecken Speichel auszutauschen.

Du hast vollkommen recht.

Aber noch bescheuerter finde ich, den eigenen(!!) Penis, einer unserer empfindlichsten Organe,

in die Körperöffnungen einer Frau zu stecken.

Hat sich mal einer überlegt, wie sinnlos das ganze ist?

Das muss ihr doch weh tun, das Ding dauernd reinzurammen, oder?

Und um Kinder zu zeugen reicht es ja, sich künstlich befruchten zu lassen!

Total hirnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier faselt er was Oxytocin und was es für eine große Rolle spielt, Und das es bereits bei Berührungen wie Hand halten, In Arm nehmen, Küssen ausgeschüttet wird, ganz lächerlich fand ich das er meinte, es könne sogar bei Online Game ausgeschüttet werden, aber das Ignorieren wir jetzt einfach mal. Er bezieht sich da auf ein Buch einer Frau, den Titel nennt er am Ende des Videos in den Q&As.

Buchtitel auf die schnelle nicht gefunden - aber populär verständliche Aussagen zu Hormonen + Frau als Autor und das "Zeitungsmodehormon" schlechthin, dass ja angeblich "dafür verantwortlich ist, dass Frauen immer ganz ganz viel Beziehung und garüberhauptkeinen Sex wollen" und so...dann kommen später noch die hochkompetenten Alleswisser (Journalisten, in dem Fall von der Süddeutschen) ins Spiel...aha.

Nun ist meine Erfahrung aber eine ganz andere, ich bin 31 und kenne und betreibe PU nun fast 5 Jahre. Knutschen doesnt mean Shit. Wenn man Sex mit einer Frau hat, dann ist das eine ganz andere Welt. Das Verhalten der Frau ändert sich schlagartig durch Sex, da kann ich mit ihr 3 Tage in der Wildnis, im Schlafsack in Löffelchenstellung verbringen, solang kein Sex dabei ist, ist das nichts. Selbst wenn man auf Dates rumknutscht und Leute schon sagen "holt euchn Zimmer" das bedeutet nichts ohne den Pull in ihr oder dein Bett. Erst diese Woche wieder die Erfahrung gemacht, mit einer coolen Frau.. 1. Date rumgeknutscht, "Holt euchn Zimmer" Spruch kassiert vom Nebentisch, Logistisch FC unmöglich. Heute flaked sie das 2. Date, weil sie morgen in Urlaub fliegt und noch ihre 5 Koffer packen muss. Hätten wir bei Date Nr.1 Sex gehabt dann wäre ihre Entscheidung eine andere gewesen oder zumindest die Entscheidung wäre ihr um Faktor 100 schwerer gefallen.

FC muss das Ziel sein, so schnell wie möglich! Aber auch dieses Mindset hat seine Tücken, weil es eben auch Frauen gibt, die Zeit brauchen. Und man der Frau diese geben muss, sonst verliert man sie.

Und landet dann eben nur bei den Frauen die schnell ins Bett zu kriegen sind. Naja ich schweife ab...

Discuss...

Stimme absolut zu.

Knutschen ist

1) compliance zur Eskalation

2) körperlich gewordener rapport/näheres Antesten.

Paradebeispiel Karn.eval - da kann jeder selbst den letzten AFC besoffen rumknutschen sehen - aber beileibe eben nicht rumficken.

Ist im Bekanntenkreis schon ein geflügeltes Wort geworden von den "Knutschnutten" (Steigerung der "attention whore"), die zum Teil sogar explizit verbalisieren, dass es mehr nicht wird und das tatsächlich so meinen. (Warum manche Leute sich dann drüber beschweren und trotzdem mitmachen, statt sich ne andere zu suchen ist wieder eine andere Frage...)

Knutschen gibt dem HB value und attention bzw. ermöglicht den weiteren Informationsgewinn für das HB - ist sicher auch ein nettes Signal für richtiges game am Anfang, selbst wenn man später rausfliegt - aber alles unterhalb von fc zählt letztlich nicht.

_____________

Schnell ficken wollen, aber innerlich Frauen abwerten die keine "Anlaufschwierigkeiten" haben. Dir ist aber schon klar, dass du dich selbst auch abwerten müsstest, wenn du direkt in die Kiste steigst? Du bist dann auch schnell zu haben. Immer diese strunzdumme Doppelmoral.

Wieder mal wird der fettige Döner, der drei EUR kostet, mit dem Restaurant-Menü verwechselt.

Fettige Döner sind zwar was feines (besonders wenn man viel Hunger hat und gerade nichts anderes da ist), aber kaum jemand wäre so töricht, das eine mit dem anderen zu verwechseln.

Döner sind Döner, Restaurantmenüs sind Restaurantmenüs.

Und natürlich erzählt man dem Dönerverkäufer nicht, dass er letztlich junkfood verkauft.

Da würden sich die Dönerverkäufer nur ärgern und man bekäme keinen mehr für 3,50 schnell auf die Hand für den großen Hunger am späten Abend.

Genau so wenig labert man den Kellner von den geringen Preisen und den Vorzügen des Knoblauch-Döners voll.

Döner für Dönerzwecke, Restaurantmenüs für Restaurantmenüzwecke.

___________________________

Da steht das es bei Frauen kaum einen Anstieg gab auch nach 15 Minuten Knutschen, bei den Männern hingegen schon

Total konstruierte Situation - wie soll es da auch groß was geben, wieviele der Frauen fanden die "kontextlos" geknutschen Testpartner völlig unattraktiv, wieviele der Männer waren AFC-Loser, für die der kleinste körperliche Kontakt zu Frauen wahrscheinlich 50 Kilo Oxyto-blah und 530 Wixphantasien auslöst...

...bei allem was man durch PU schon über Frauen weiß, wäre viel mehr Kritik angebracht.

Nimm einen ungeschminkten Leonardo DiCaprio (oder wer sonst gerade der Mega-Frauenschwarm in Hollywood ist) und setzte den kontextlos, ohne sozialen Rahmen und Style, Klamotten/value-Signale vor Frauen die ihn nicht erkennen, lass die "wissenschaftlich streng" die Lippen aufeinanderpressen...kommt wahrscheinlich auch keine große Hormonreaktion.

Nimm Karl-heinz aus der Kneipe um die Ecke, lass ein paar Kameras mitlaufen und zieh ihm nen Anzug an und schick ihn in ein Einkaufszentrum...da kannste mal richtig Hormonwellen messen...

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist jemandem schonmal aufgefallen wie bescheuert Küssen eigentlich ist? Ich frag mich wer das eigentlich erfunden hat. Ich meine ein tieferer Sinn kann da nicht dahinter stecken Speichel auszutauschen.

Du hast vollkommen recht.

Aber noch bescheuerter finde ich, den eigenen(!!) Penis, einer unserer empfindlichsten Organe,

in die Körperöffnungen einer Frau zu stecken.

Hat sich mal einer überlegt, wie sinnlos das ganze ist?

Das muss ihr doch weh tun, das Ding dauernd reinzurammen, oder?

Und um Kinder zu zeugen reicht es ja, sich künstlich befruchten zu lassen!

Total hirnlos.

Um deine Frage zu beantworten. Es dient der eigentlichen Fortpflanzung und ist von der Natur so vorgesehen.

Daher leider ein Fail-Vergleich. Sorry ;P

Theoretisch könnten wir uns auch die Hintern aneinander reiben, statt uns zu Küssen. Es hätte den gleichen Nutzen. Denkt an diese weißen Worte, wenn ihr das nächste Mal Schiss habt zum KC zu eskalieren.

bearbeitet von slickit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bin auch immer davon ausgegangen, dass Knutschen etwas besonderes sei. Wenn mir die Frau gut gefallen hat, war ich auch immer gleich im Oneitis-Mode. Erfahrene Leute sagten mir dann, es muss für mich ganz normal sein, einfach mal rumzuknutschen - denn für Frauen sei dies auch völlig normal.

In den letzten Jahren hatte ich dann immer wieder sehr seltsame Flakes, sogar nach Make Outs. Für mich ist ganz klar, dass diese Frauen sich niemals so komisch verhalten hätten, wenn ich sie gelayed hätte.

Für mich ist das Kognitive Disonanz gewürzt mit dem Anti-Schlampen-Syndrom. Erklärung: "Ich habe mit ihm geschlafen, er muss etwas besonderes sein". Das "Ich" könnt Ihr Euch ruhig vorstellen mit so einem Ton, der ausdrückt: "Ich habe mich dazu herabgelassen, meine göttliche Möse für ihn zu öffnen".

Wenn sich jetzt Cats melden, die mich in Grund und Boden schreiben, wisst Ihr, dass ich Recht hatte.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich hat ein KC einen ähnlichen Stellenwert wie ein FC. Ein von mir initiierter Kuss oder ein Kuss auf den ich mich entspannt einlasse ist das ok für möglichen Sex. Ich küsse keinen Mann mit dem ich mir Sex nicht vorstellen kann. Das ist keine bewusste Entscheidung, aber es hat sich so gezeigt in den letzten Jahren.

bearbeitet von dreamablefly
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern wieder mit einer rumgeleckt, hab dann aber ejected weil sie mega schlecht Küssen konnte und noch nie einen ONS hatte und mich fragte ob sie aussieht wie eine Schlampe, stranges Mädel :lol:

Die hat dann noch am selben Abend mit jemand anderem rumgeknutscht :crazy:

bearbeitet von faixa83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlechtes Küssen ist für mich in 90% der Fälle ebenfalls ein Ausschlusskriterium. Richtig ist aber, dass es nur bedingt was bedeutet. Vor allem im Nightlife wo Alkohol oder andere Drogen im Spiel sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.