Ehemalige Prostituierte im OG kennen gelernt

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,



vor einer Woche war ich mal wieder bei Notgeil69 unterwegs und habe eine süße Maus kennengelernt. Sie heißt Maja und ist 28 Jahre alt. Wir haben circa zwei Tage regelmäßig gechattet und irgendwann Nummern ausgetauscht.



Die Chemie war echt megacool zwischen und wir telefonierten quasi jeden Tag und machten dann ein lockeres treffen aus für diesen Freitag. Eine Sache mal vorab: Es geht bei diesem Treffen NUR um Sex, das ist beiden klar.



Wir kommen, wie gesagt, echt megagut klar am Tel. und im letzten Telefonat haben wir dann aber über unsere Jobs geredet hat sie mir erzählt, dass sie früher als Prostituierte gearbeitet hat...?! Aber es seit zwei Jahren nicht mehr macht. Sie hat das damals gemacht um ihr Studium zu finanzieren (und auch weil sie prinzipiell viel Spaß am Sex hat, war das damals nicht mal ein Problem für sie). Hääää?!



Vielleicht bin ich jetzt zu empfindlich, aber ich kann doch keine Ehemalige Prostituierte daten?! Also nicht mal wenn es nur ums Sexdating geht. Ja, eigentlich egal, aber ich hab da irgendwie schiss. Fragt mich mal nicht wovor, aber ich sehe tausend Bilder und Szenarien,



Bin ich da zu empfindlich?


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

worin genau besteht dein problem? sie hat nen haufen erfahrung im bett, macht dir das angst? hat dein ego ein problem damit das vor dir schon einige andere drin waren?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage ....zum einen, dass sie schon - Gott weiss wie viele - Kerle im Bett hatte. Will ja keine Jungfrau, aber eine Prostitueirte ist da mal das andere Extrem. Spontan kommen Sachen wie "Gesundheit" in den Kopf.

Unabhängig davon habe ich, und jetzt bitte nicht lachen, Schiss vor nem bösen Zuhälter, der mir ne ordentliche Rechnung in die Hand drückt. Aber diese Bedenken sind eigentlich und uneigentlich Schwachsinn. Aber ich will damit nur aufzeigen, dass mich der Lebenslauf ganz schön verunsichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft lässt du dich denn Testen/Checken?

Wenn die kleine das tatsächlich zur Studiumsfinanzierung gemacht hat, kannst davon ausgehen dass sie clever genug ist, sich auch gesundheitlich um ihre Zukunft zu sorgen.

Und zu restlichen Problematik, du willst locker ficken, bist aber eingeschüchtert wenn es die Lady auch so handhabt? Da streichst das Date lieber und triffts dich zur Selbsthilfegruppe mit Al. ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xerosc

Du suchst auf Notgeil69 und machst dir Sorgen wie viele andere da schon dran waren? Die Chance dass die Ex-Prostituierte mehr auf Schutz geachtet hat als Frauen die nur "privat" rumgevögelt haben dürfte wohl höher sein.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Community,

vor einer Woche war ich mal wieder bei Notgeil69 unterwegs

Vielleicht bin ich jetzt zu empfindlich, aber ich kann doch keine Ehemalige Prostituierte daten?!

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Fehlt eigentlich nur noch der Subtitel "Partnersuche für Akademiker und Singles mit Niveau"

Ganz im ernst. Wen erwartest du auf so einer Seite??? Und was ist so schlimm an einer Prostituierten? Die wird sicherlich verhütet haben. Abgesehen davon wirst du das hoffentlich auch machen, wenn du sie fickst. Apropo wieso hast du noch mal nicht direkt am Telefon ein Date ausgemacht?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft lässt du dich denn Testen/Checken?

Wenn die kleine das tatsächlich zur Studiumsfinanzierung gemacht hat, kannst davon ausgehen dass sie clever genug ist, sich auch gesundheitlich um ihre Zukunft zu sorgen.

Und zu restlichen Problematik, du willst locker ficken, bist aber eingeschüchtert wenn es die Lady auch so handhabt? Da streichst das Date lieber und triffts dich zur Selbsthilfegruppe mit Al. ;-)

War ja klar, dass ich mal wieder erwähnt werde in dem Zusammenhang. Ihr sehr aber schon, dass das Thema doch größer zu sein scheint, als viele das glauben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als es noch Männer auf der Erde gab, wollten diese Sex mit Frauen. Der Wunsch jener Männer war es erfahrene versaute Frauen zu haben. So war es einst über Jahrtausende. Heute, wo es nur noch den Humushaufen Hirnfickus gibt, reicht man sogar einen sechser im Lotto weiter mit den Worten: Du Sorry, kann ich nicht annehmen, könnte mich glücklich machen und mir Vorteile verschaffen.

...wie ich doch die Zeiten der Männer vermisse...

Wann war das jemals so? Vielleicht heute eher als früher und wenn dann eben auch nur für Sex und früher war Sex deswegen auch nicht so einfach zu haben, weil es eben moralische gesellschaftliche Zwänge gab daher haben sich viele Männer das heimlich gewünscht.

Nur das Problem ist doch aber heutzutage ein anderes, jetzt wo es diese Zwänge und Hindernisse nicht mehr so gibt, stellt eben ein großer Teil der Männer fest, dass sie von diesem System nicht wirklich profitieren und wenn dann nicht in der Form wie sie es gerne hätten.

Denn dann sind viele Männer nur die Alternative für zwischendurch und das eher selten, während ein anderer kleinerer Teil von Männern von diesem System eben massiv profitiert und daher dieses System eben auch nicht zu kritisieren wagt, sondern die Vorteile zu ihren Gunsten so ausnutzt um noch mehr Vorteile zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Nimm mein Geschwätz nicht so ernst. Der TE soll einfach nur seine Chance ergreifen. Nix Grundlagendiskus, einfach Vögeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenn auch nen Mädel was früher mal anschaffen war. so zwischen 18-20, also für ernsthaft(!) Kohle. dann aufgehört. Schwer erträglich die Kleine - also jetzt von der Persönlichkeit her, sehr laut und bißchen dumm, aber halt 'ne Partymaus und derbe heiss. Also irgendwie stumpf heiss, aber naja, brauch man auch manchmal. Und immer hübsche Freundinnen.

Warum erzähl ich das... genau, scheiß drauf, lauf hin, guck ob das was wird. Gehen kann man immer noch.

Grüße,

PP

EDIT: Ah Hamburg. Und Alter kommt auch hin, ungefähr. Naja, wer weiss es schon... einfach Spaß haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huren sind die Besten! Ich liebe Sie.

Die meisten von denen sind voll entspannt drauf, unverklemmt und heiss.

Wer da nicht zugreift, ist nicht mehr zu retten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In gewisser weise sind wir doch alle irgendwie Prostituierte.

Denk mal genau drüber nach Bro...

Moment. Du nimmst Geld und die Männer kommen dadurch zu Sex. Macht dich eher zum Zuhälter... ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah cool, da registriert sich jemand, dropt eine dubiose url, baut sich extra einen Avatar um dann peinliche Scheiße zu fragen.

Nice one...

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wo ist denn genau das Ding? Das du es nicht bringen könntest? Ich sehe da auch nur Positives, zumindest was Sex angeht. Wie die Frau geistig tickt braucht dich doch erstmal nicht zu interessieren, solange sie kein satanisches Ritual mit dir durchführen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

? ? ? Ich finde meine Frage so gar nicht peinlich, sondern sie lag mir viel mehr auf dem Herzen. Aber egal...

an alle anderen vielen Dank für die hilfreichen Tipps. Ich zieh die Sache einfach ohne "Bedenken" durch und melde mich eventuell mit positiven Erfahrungsberichten:)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist keine ehemalige, sondern eine noch aktive Prostituierte, warum sollte sie sich sonst wie ein Stück Fleisch auf so einer Seite präsentieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist keine ehemalige, sondern eine noch aktive Prostituierte, warum sollte sie sich sonst wie ein Stück Fleisch auf so einer Seite präsentieren?

Du bist kein ehemaliger, sondern ein aktiver AFC, warum solltest du dich sonst, wie ein Stück Blödsinn hier präsentieren?

bearbeitet von derissabersüss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast clyde07

Dachte eigentlich immer, auf solchen Seiten sind entweder nur Männer, weibliche Fakes und / oder weibliche Gewerbetreibende unterwegs ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dachte eigentlich immer, auf solchen Seiten sind entweder nur Männer, weibliche Fakes und / oder weibliche Gewerbetreibende unterwegs ?

Richtig gedacht. Ist auch so! Hab mich mal mit einer wegwerf Mail-Adresse da registriert und es sieht nach reiner Abozocke aus. Da wird man von irgendwelchen Fakes angeschrieben und muss bezahlen, um ihnen zurückzuschreiben. Der Thread hier war wohl nur ein jämmerlicher Versuch, Werbung für diesen Dreck zu machen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.