9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter 26

Ihr Alter 22

Anzahl der Dates: 0

Etappen der Verführung: Absichtliche Berührungen

Problem:

Bin mit einer HB aus meinem Studiengang schon lange (über 3 Jahre) befreundet. Sie war in der Zeit aber in einer festen Beziehung, weshalb ich die Füße still gehalten habe und sie auch nur noch auf Treffen mit Freunden gesehen habe.

Seit kurzem ist sie jedoch Single. Das habe ich erst kürzlich bei einem zufälligen Treffen auf der Straße gehört. Da meinte sie auch Sie würde nun das Single Leben genießen. Wurde aber kurz darauf mit Kuss von ihrem neuem Toyboy aufgegabelt.

Auf Nachfrage bei WA meinte sie aber das sei noch nichts festes und sie würde das Leben halt genießen. :D

Gestern bei einer Hausparty (zum Semsterabschluss) konnte ich Sie nur schwer isolieren um mit ihr alleine zu sprechen, da sich zwei Gruppen an zwei Tischen in zwei Räumen gebildet haben. Naja, bei der Verabschiedung meinte sie dann aber zu mir ich solle mich unbedingt wieder melden etc.

Heute habe ich probiert ein Spontandate auszumachen, aber sie hatte schon eine andere Verabredung, fand es aber schade dass es nicht klappt... (Ich glaube ihr das mal, da sie es mir ansonsten direkt gesagt hätte. Sie weiß genau, dass ich ihr nicht den Orbiter mache, dafür hat sie schon andere AFCs).

Das große Problem: ich bin die nächsten 4 Wochen im Urlaub und habe keine Möglichkeit sie zu treffen. Das ist viel Zeit in der aus ihrem Toyboy ein Freund werden kann und es für mich immer schwerer wird da reinzugrätschen.

Die Frage ist nun wie kann ich über 4 Wochen die Attraction halten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...fand es aber schade dass es nicht klappt... (Ich glaube ihr das mal, da sie es mir ansonsten direkt gesagt hätte. Sie weiß genau, dass ich ihr nicht den Orbiter mache, dafür hat sie schon andere AFCs). und das weißt du woher? sie wirds dir nicht auf die nase binden. und du BIST ein orbiter!

Das große Problem: ich bin die nächsten 4 Wochen im Urlaub und habe keine Möglichkeit sie zu treffen. Das ist viel Zeit in der aus ihrem Toyboy ein Freund werden kann und es für mich immer schwerer wird da reinzugrätschen. na und??

Die Frage ist nun wie kann ich über 4 Wochen die Attraction halten?

Bei euch ist doch noch gar nichts gelaufen. Wünsch ihr viel Spaß für ihren Urlaub.

Kümmer dich in der Zeit um andere HBs.

Wenn Sie wieder da is, ruf sie an und mach ein Date aus.

edit: Ok, falsch gelesen. DU bist im Urlaub.

Also genieße die Zeit, kümmer dich um genügend Urlaubsflirts und dann.....

wie schon auch von anderen geschrieben.

bearbeitet von darklife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist nun wie kann ich über 4 Wochen die Attraction halten?

Welche Attraction?

Sie signalisiert Interesse, Mehr muss erst entstehen.

Wünsche ihr viel Spass und wenn sie wieder zurück ist, tust du folgendes:

1. Nimmst dein Handy in die Hand

2. Wählst ihre Nummer

3. Hälst ein wenig Smalltalk, über das was die letzten Wochen passiert ist

4. Sagts ein Date an (Treffpunkt und Zeit bestimmst du!)

5. Beim Date Spass haben und auf Tuchfühlung gehen

Voila.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

Das große Problem: ich bin die nächsten 4 Wochen im Urlaub und habe keine Möglichkeit sie zu treffen.

Tja, kann halt nicht alles haben. Lotterleben äähm Studentenleben, Urlaub und nebenbei ne HB attracten die ganz woanders ist.

Ne, Spaß beiseite: Ich lese hier nichts von Attraction, Anziehung oder Verführung. Sie scheint bei Typen ziemlich gefragt zu sein und du bist einer ihrer Orbiter (ihr kennt euch 3 Jahre und hattet noch nichts miteinander = tiefste Friendzone). Wenn sie attracted wäre, hätte sie ein Treffen mit dir möglich gemacht.

"Das Leben genießen" heißt wild rumficken. Das übernimmt jetzt ihr ToyBoy. Der war schneller als du. Der grätscht da richtig rein, im wahrsten Sinne des Wortes. Im Moment bist du raus, weil du weg bist. Dumm gelaufen. Sie wird kaum vier Wochen warten bis du wieder da bist.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist viel Zeit in der aus ihrem Toyboy ein Freund werden kann und es für mich immer schwerer wird da reinzugrätschen.

Ein Tipp fürs Leben:

Verschwende deine Energie niemals mit Dingen, die du selbst nicht beeinflussen kannst.

Du kannst nur das beeinflussen was zwischen euch passiert. Auf ihre Interaktion mit Dritten hast du keinen direkten Einfluss.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Eines der grundlegendsten Elemente von PickUp ist, die Attraction zu halten oder zu erzeugen, in dem du attraktiv BIST. Unabhängig von Ort und Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wette, sie weiß nicht mal, dass du überhaupt Interesse an mehr hast. Du bist seit 4 Jahren mit ihr befreundet und hast in dieser Zeit keinerlei Avancen gemacht. Du bist für sie nur ein Freund, warum sollte sie attracted sein ? Du bist wahrscheinlich nicht mal ein Orbiter für sie.

Die 4 Wochen machen keinen Unterschied. Wenn sie in der Zeit eine neue Beziehung eingeht, hast du halt Pech gehabt. Wenn nicht, muss du überhaupt erstmal anfangen, sie zu gamen. Das wird nicht leicht, denn sie sieht sich als Freund. Es gibt hier aber Tipps (Schatztruhe), wie man von der Freundschaftsschiene wieder wegkommen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.