Die Intelligenz, der Creep und die HB8-10

114 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

ich m,28 beschäftige mich seit einer Weile mit Pickup. Erfolge sind zum Teil bombastisch. Wenn #C dann zu 70% FC. Es geht soweit, dass ich anfange nebenbei angehende PUA's zu coachen. Inner Game läuft auch gut. Ich arbeite stetig an den Baustellen, die ich habe. Läuft also soweit. (Lasst euch bitte nicht von meiner Beitragszahl blenden, ich hab andere Sachen zu tun.)

Allerdings habe ich ein Problem, über welches ich jetzt mal sauber mit euch reflektieren möchte.

Ich bin normal im Streetgame, normal im Clubgame und normal im Onlinegame unterwegs - aber das Problem betrifft alle drei Dinge.

KERNAUSSAGE:

Teilweise vermute ich, dass ich die Frauen mit meiner Intelligenz, meiner Art und meinem Humor überfordere.

Kurz zu mir, ich bin Autodidakt, ich war Zeitsoldat, Unterführer und ganz vorne in sämtlichen Einsätzen dabei, darum habe ich ein Selbstbewusstsein, von dem andere nur träumen können - das erlebe ich leider jeden Tag wieder, bei dem ich nicht verstehe, warum andere dieses und jenes nicht sagen / tun. (Es ist nicht immer vorteilhaft - aber das ist hier nicht das Thema. Sorry wegen dem Eigenlob)

Außerdem ist mein Hobby die liebe Bildung - natürlich habe ich da Schwerpunkte, aber auch Tagespolitik finde ich überaus interessant. Eurokrise, USA, Ukraine, ISIS usw. könnte ich aus dem Stand einen 60min Vortrag halten. An meinen Bildungslücken arbeite ich kontinuierlich.

Gut. Ich erlebe oft, dass mich Frauen als sehr weise beschreiben, was aus meiner Sicht das ultimative Kompliment ist. Ich versuche hier sehr reflektiert heranzugehen. Ich wurde auch schon oft Arschloch genannt, was nicht bedeutet, dass ich automatisch eins bin.

Das wesentliche Problem ist, dass ich manchmal bei HB8-10 aus der Konversation gekickt werde / mich selbst kicke, sei es OG, Street- oder Clubgame, weil sie wohl denken ich sei ein Creep oder nicht mit meiner Art zurecht kommen. (Opener sind nicht das Problem - ich ziehe so ziemlich alle Register).

Ich bin der Preis und das kommuniziere ich auch zwischen den Zeilen so. Aber ich will diese verfickte HB8-10 trotzdem knallen!! Die (optisch) geilsten HB's sind aus meiner Erfahrung oft nicht die Intelligentesten. (Ich definiere hierbei Intelligenz mit: Intelligenz ist die, die einem sagt was man tun soll, wenn man nicht mehr weiter weiß.)

HB8-10 HSE HD ist wie die Heroinspritze im Sandkasten. Selten zu finden, aber wenn du sie findest, bist du gefickt.

Außerdem bin ich UNFASSBAR gerne ironisch und sarkastisch unterwegs. Vielleicht gehe ich bei einer respektlosen Antwort hier nochmal darauf ein. Ich erzähle den HB's dann zB., dass ich mit ihnen eine orbitale-Laserkanone bauen will, um Ameisen zu tattoowieren oder bringe bei der Frage nach dem Beruf den Pharao-Frame. Die meisten sind dadurch völlig verwirrt und können mir ab einem gewissen Punkt nicht mehr folgen. Die normalen Frames á la Hochzeitsframe laufen relativ gut. Wenn ich aber ich bin, dann sind einige überfordert.

Ein weiteres Beispiel ist, dass wenn ich nach einem Buch frage, welches das HB gerade liest - oft die Antwort von irgendeinem Mainstream Müll kommt. 50 Shades of Grey oder irgendwas von Dan Brown etc. Wenn ich daraufhin erzähle, dass ich mir vor ner kurzem zB. "The Knowledge - Lewis Dartnell" reingezogen habe und es da um den Wiederaufbau der Zivilisation nach einer Apokalypse geht - in dem beschrieben ist, wie man die Grundversorgung sicherstellt, wie zB. Äcker bestellen, Trinkwasser aufbereitet, Kinder entbindet oder Rohöl zu Benzin verarbeitet und Kommunikationsnetzwerke wiederherstellt, geschrieben auf wissenschaftlichem Englisch ODER dass ich gerade "Ecce Homo von Nietzsche" gelesen habe und mich über Zarathustra informiert habe, ist meistens nur ein großes Fragezeichen in den Gesichtern der HB8-10.

Gerade bei jüngeren - aber sehr attraktiven Frauen disqualifiziere ich mich dadurch, dass ich wohl nicht den 08/15 Smalltalk-Scheiß auf die Kette kriege. Versteht mich nicht falsch, ich habe einen Haufen Humor und C&F, Negs, P&P sind genauso wie der Frau alles mögliche zu unterstellen in meinem Game, aber trotzdem gibt es diesen Reibungspunkt, dass ich mich schlecht auf deren Niveau begeben kann. Ich habe fast das Gefühl es ist schon immer mehr ein Generationsproblem, da man sich ja heute durch den ganzen Konsum völlig von der Außenwelt abschotten kann und in seiner eigenen freien Welt leben kann - ohne irgendwelche Einflüsse außer Berlin Tag & Nacht und die BILD.

Das könnte man jetzt als falsche Kalibrierung einordnen, aber das Problem ist, dass ich durch mein Personal-Development nicht mehr in der Lage bin, mich dumm zu stellen. (oder über "einfache" Themen zu reden.)

Mein natural Wing greift darum immer die Hartz4 Weiber ab, die ich zuvor gegamed und dann genexted habe.

Ich habe das in soweit im Griff, dass ich nur Akademikerinnen oder sehr sehr intelligente Angestellte in Führungspositionen game und dort habe ich auch den größten Erfolg.

Mein Game sieht so aus: #C, kurz fragen wann Zeit zu telefonieren, Telefongame (absolute Stärke), beim 1. Date (auch InstaDate) bist zum KC und beim 2. Date zum FC zu eskalieren mit dem Ziel FB - schließe aber LTR nicht aus. SNL ist nicht so mein Ding, weil ich meist am Abend andere Pläne habe oder die Logistik nicht passt. Ich muss mich also wohl oder übel mit dem HB unterhalten.

Ich habe schon überlegt, bei offensichtlich hohlen Frauen einfach nur den Apocalypse Opener zu bringen oder wie [Link unzulässig] in 1 min zu eskalieren. Letzteres klappt wunderbar. Dann ist aber der Abend mit meinem Wing am Arsch. Hm.

Nochmal: Mir gehts gut. Es sind Luxusprobleme. Ich habe derzeit 2 FB, es waren mehr, aber die wollten mich binden und ich musste sie nexten. Aber ich will einfach diese Baustelle bearbeiten, weil sie mich stört und ich wohl Perfektionist bin.

Zum Abschluss wollte ich nochmal kurz zeigen, wen ich so meine mit HB8-10 (darunter game ich nicht mehr):

P.S: Es sind Links von Google nach "HB9/10".

HB8 http://www.seduction-efficace.com/drague/draguer-une-hb10.html

HB7,5 oder next http://s1002.photobucket.com/user/goodgollymisshollie/media/hb10.jpg.html

HB9 http://s234.photobucket.com/user/KillaPetehog/media/babe.jpg

vermutlich alle next http://www.fitnes.lv/img/fitcen/upload/hb10.jpg

next http://media1.break.com/dnet/media/2009/1/61%20Gorgeous%20Brunette%20Cleavage.jpg

HB8 http://4.bp.blogspot.com/-FEPiaQz_fvw/VBIfKIuIZTI/AAAAAAAAe2k/you92zPZhLE/s1600/ob_97d815_stunning-amateur-babes-24.jpg

HB9,5 http://i.imgur.com/i82E4qJ.jpg

Meine Frage an euch lautet nun (gerade an die erfahrenen User):

Wie geht ihr damit um, bzw. was tut ihr, dass ihr Frauen nicht mit eurem Geist überfordert?

Was macht ihr, wenn ihr feststellt, dass die Dame vor euch eurem Geist nicht dienen kann, aber ein nettes Fahrgestell hat?

Seid ihr auch manchmal too High-Energy?

Danke für die Aufmerksamkeit.

bearbeitet von Schlau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich von deinen PU-Lehrlingen re-coachen, wie du Konversation mit dummen HBs führst. Da wird doch bestimmt ein Normalo dabei sein, der sich nicht einen auf Nietzsche und Schopenhauer wichst, sondern auch Smalltalk führen kann :crazy: Ansonsten game in Bibliotheken!

Problem solved!

Aber irgendwie habe ich eher das Gefühl, es geht hier nur um Ego-Onanie und Intelligenz-Prahlerei! Jeder kann sich dumm stellen - und wenn das vonnöten ist, tu es! Oder lass es und game intelligentere Frauen.

Aber müsstest du doch auch schon alleine drauf gekommen sein eigentlich!?

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast dein Ego-ich ja gut beschrieben aber wo ist die authentische Person dahinter ? Kannst du so schnell den "Wert" den IQ und EQ eines Menschen so schnell bestimmen und ist das überhaubt sinnvoll ? Oft merke ich das bei vermeintlich "dummen" bzw. mutmaßlich "einfach gestrickten" Menschen viel mehr dahinter steckt als man jeh erahnen könnte. Auch bei einer Sandy aus Marzahn. Die Qualität, bzw. Essens des Seins ist zum einen immer individuell, zum anderen nicht messbar und auch oft gut hinter dem ganzen Ego gut versteckt. Beruf, Abschluss, Leistung, Erfolg, IQ, Gehalt, Frauen, FBs, Autos und Haus sind doch nicht das Produkt deiner selbst. Das bist ja nicht du, sondern die Idee von dir . Um zu verstehen was ich meine, kann man sich Kinder angucken. Die haben diese Parameter nicht und sind sie selbst. Aufrichtigkeit, ehrlich und authentisch bevor sie in den Sumpf der Leistungs und Scheingesellschaft gezerrt werden.

Was ich sagen will: Solang du krampfhaft an diesen Parametern festhältst, wirst du niemals Erfüllung finden, da kannst du noch so viele HB 10 knallen ( Bin im übrigen verwundert wie viele hier noch diese total subjektive Einteilung vollziehen und diese "HB10" treffen. Mir ist noch keine begegnet ^^ ). Für mich persönlich ist es nicht entscheidend, ob mein Gegenüber Nietzsche, Kant, Hesse oder Mann gelesen hat oder nicht, sondern ob die Basis, die Wellenlänge, der Vibe miteinander harmoniert und man von Mensch zu Mensch miteinander reden kann und nicht von Ego zu Ego. Aus diesem entsteht auch immer dieses vermeintliche Gefälle, die Klassifizierung des Menschen und das Schubladendenken.

Da die Antwort dich bis jetzt nicht befrieden wird hier noch was für deine Egoseite. Game in Buchläden oder Jobmessen, da solltest du fündig werden.

Viel Erfolg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrFeelNothing:

Ja natürlich schreibe ich 1035 Wörter, um mir von irgendwem im Internet aufs Ego ejakulieren zu lassen. Weil ich es brauche. Trotzdem danke für deine Worte.

Todi:

Du hast völlig Recht. Gerade stille Wasser sind tief. Auch die Unattraktiven können eine wahnsinnige Persönlichkeit haben. Ich bin mir bei beiden Punkten bewusst, dass die vorhanden sind.

Ich definiere mich nicht über materialistische Dinge, nur um das mal kurz zu betonen. Im Gegenteil - ich arbeite und investiere lieber in meine Persönlichkeit, da ich dann selbst wenn ich Nackt bin noch etwas "wertvolles" an mir habe.

Ich bin auf der einen Seite reflektiert und kenne die Theorien über das Schubladendenken, Voreingenommenheit usw. - auf der anderen Seite eine Art schitzophren, weil ich meinen Trieben (dem ES) den Vorrang gewähren will (die HB10 trotzdem gamen).

Wie man "Erfüllung" findet ist sowieso eine schwere Frage. Ich frage oft meine Verwandten - 80 und älter. Aber auch hier fand ich noch keine zufriedenstellende Antwort. Ich habe fast schon aufgehört danach zu suchen, weil dir niemand sagen kann, dass du jetzt am Ziel bist. Es geht anscheinend immer weiter. Status Quo.

Mir fehlt oft eben dieser TIEFE Vibe. Sexuell ist zum Beispiel da, aber (bei der angesprochenen Zielgruppe) ist der Tiefe Vibe halt oft nicht vorhanden.

Du hast aber leider meine Frage nicht verstanden. Ich suche ja kein neues Infield (obwohl ein Buchladen oder eine Jobmesse wirklich gute Vorschläge sind - werde ich ausprobieren. Danke dafür), sondern ich will eher wissen, wenn ich irgendwo eine HB kennenlerne und nach einer Reflektion und OHNE voreingenommen zu sein im Game feststelle, dass es eben zu einer Überforderung führen könnte. Wie nimmt man dann das Tempo raus? Zum Beispiel weniger C&F?

bearbeitet von Schlau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht solltest du mal Goffman Wir alle Spielen Theater Lesen und an deinem Impression Management Arbeiten. Und einsehen das du evtl. doch ein Creep bist. Einer der Sozial nicht Alltagstauglich ist. ( no offense )
Ich glaub du bist am besten beraten dir Frauen auf Augenhöhe zu Suchen und keine Disco Püppchen mit gemachten Brüsten, damit sinkt die Auswahl natürlich dramatisch, aber für andere bist du nicht Kompatible, sagst du ja selbst.

Wie schauts denn mit deinem Beruflichen Status aus? Wie du dich so beschreibst bist du eher der Provider Typ und nicht der Lover.


Kennst du dieses Holzspielzeug wo man das Runde ins Runde stecken muss und das Eckige ins Eckige? Das Runde passt einfach nicht ins Eckige.
Was du versuchst ist einen Plan zu Entwerfen wie das Runde trotzdem ins Eckige passt.
;-)

Den gibt es aber nicht. Entweder du lernst eckig zu sein, oder suchst dir das passende Runde.

bearbeitet von faixa83
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es scheint dein Anspruch an dich selbst zu sein, intelligent/gebildet zu sein und auch so rüberkommen zu müssen. Du legst dir mMn selbst Steine in den Weg in dem du dich unbedingt zwischen der Kluft "dumm" und "nicht dumm" entscheiden müssest. Du willst Menschen mit deinem Wissen beeindrucken, fruchtet das nicht, wirst du sarkastisch, ironisch um nicht zu sagen zynisch. Zynismus ist ein Ausdruck von Frust. Ich glaube, du willst Bestätigung von den Mädels. Die Bestätigung, dass es eine superhotte Frau gibt die deiner Meinung nach nicht "hohl" ist. Diese Bestätigung ist aber ein Konstrukt deines Egos, dass dir dann sagen soll, sie ist es wert blablabla....vergiss es.

Weißt du, Humor ist subjektiv. Dass heißt, man muss schon ziemlich von sich eingenommen sein um Witze, die man reißt, über die aber niemand lacht, als Unterintelligenz des Gegenübers zu bewerten, du verstehst?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Secret90:

Es liegt mir fern in irgendeiner Weise zu versuchen eine Frau mit meinem Auto zu beeindrucken. Falls diese Frage kommt, sage ich meistens, dass das keine Rolle spielt und ich sie mitm Fahrrad abhole.

Wie ich eingangs bereits sagte: Ich nage nicht am Hungertuch, was die Versorgung mit HB's angeht, aber da man nur aufgrund von besonderem Antrag einen Zugang in den Erste-Klasse Bereich bekommt und ich mich zwischen Menschen mit 5000 Posts evtl. falsch aufgehoben fühle, muss mich leider das Proletariat noch etwas aushalten.

Du triffst aber schon den Kern etwas mehr: Was ist Mainstream / sozial Kompatibel aus deiner Sicht?

Edit2: [...] der Taten: Also empfiehlst du eher DirectApproach / sofortige Eskalation á la RSDTyler,RSDTodd / Apocalypse Opener ?

MfG

Der Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

faxia83:

Danke. Das Buch werde ich lesen. Ja ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt: "Scheiße vielleicht bist du einfach ein verdammter Freak." Eine Psychologin hat mich mal am Rand der Gaußschen Kurve beschrieben, was quasi das von dir Geschrieben belegt.

Die Auswahl ist genau das Problem. Das hast du exakt erkannt. Mein Körper hat aber auch ein Verlangen nach exakt diesen Discopüppchen.

Hm. Also ich sehe mich schon eher auf der Lover-Seite, da ich weder finanzielle Aufwendungen für eine Frau bereitstelle noch damit angebe, dass ich meinen Lebensunterhalt vollziehen kann. Vielleicht habe ich die Definition im Moment falsch im Kopf.

JollyJ:

Fuck man, das stimmt zu sogar zu 50%. Danke für deine Ansicht.

Ich werde oft von Beginn an ironisch/sarkastisch und Screene damit die HB's durch, die die bestehen, mit denen treffe ich mich - angenommen ich wäre auf der Suche nach einem FB.

Vergiss es meint jetzt, dass es hoffnungslos ist, weil ich mir selbst Steine in den Weg lege und es keine Möglichkeit gibt, die zu entfernen oder drum herum zu gehen oder dass es die superhotte "nicht-hohle" Frau in der Realität nicht gäbe?

Edit:

So ist es ja nicht. Manche feiern sich zu Tode und stellen mich ihren Freundinnen vor, damit ich über meine Erfahrungen mit dem Hitachi Magic Wand referiere (Wenn du Geheimhaltung schwörst, sende ich dir gerne ein paar Beispiele.) Andere hingegen schicken zB. im OG: "?" oder "HAHAHHAHAHAHA was" genauso wie dieser WTF Blick im Directgame.

Prozentual auf die Frauen die ich allgemein Game würde ich es auf 60:40 schätzen. Um diese 40 geht's dabei.

bearbeitet von Schlau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich ist es doch so: unsichere Menschen reden viel, sogar unglaublich viel. Manchmal auch etwas wirr. Könnte gut sein dass dein "Stil" so wirkt als ob du zu einem dieser Sorte gehörst.

Dazu kommt noch: schöne HB's werden permanent vollgequatscht. Das ist das was ich dir versuche zu vermitteln. Weil diese Frauen sehr sehr leicht "über" gamed sind. Du brauchst da so gut wie keine Attraction. Entweder Sie ist zu Beginn on, oder nicht, dazwischen gibt es nichts. Vergiss C&F und etc. lass das Gespräch gleich n bisschen persönlicher werden und interessiere sich für Sie.

Und bitte Tuh nicht so als ob die Chicks dran schuld sind dass du keine von ihnen abbekommst, du bist nicht zu intelligent, keine Sorge. sich das erst mal ein zu gestehen dass dein Game irgendwo zu schlecht für die Zielgruppe ist, ist schon mal die halbe Miete zum Erfolg, also biiiiiitte lass doch das Ego rumgedönse. Du quatscht in dem Thread auch ziemlich viel über Anfänger stuff wie Frames und C&F und so ein Zeug. Wieviele sets hast du denn bereits? Möglicherweise liegt da der Hund begraben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass es hier nur um Ego-Befriedigung geht (nicht unbedingt durch die PU Community, aber durch die Frauen), ist für mich schon dadurch deutlich, dass du irgendwelche HB Bilder postest... damit möchtest du dich schon abgrenzen. ("Alles andere ist unter meinem Niveau")

Flirten und das Spiel zwischen Mann und Frau ist aber ein Tanz... ein ZUSAMMENSPIEL. Und ich kann mir gut vorstellen, dass es ab und zu hakt, weil durch diese ABGRENZUNG "ich bin schlau, du bist dumm!" gar kein Vibe entstehen kann. Habe irgendwie das Gefühl, dass du nicht bereit bist, wirklich was von dir zu zeigen und auch gar keine Lust hast, etwas von den Damen zu erfahren!

Du hast kein Interesse (nur sexuelles!), sondern für dich ist ein Flirt irgendwie ein intellektueller Machtkampf.

Wie oben schon mal gelesen, was ist mit emotionaler Intelligenz? Da scheint noch Entwicklungspotenzial vorhanden zu sein. Ich meine es nicht böse, aber...

Es wirkt alles oberflächlich. Genau wie deine HB Skala, die du als Maßstab benutzt.

Gleichzeitig suchst du aber die "Erfüllung" und "Tiefe" in deinem Leben - wenn du mit dem wasserstoffblonden Discopüppchen eine faszinierende Diskussion über die EURO-Krise oder Nietzsche hälst, erfüllt dich das? Wünschst du dir solche Diskussionen ernsthaft mit einer eventuellen LTR? Also wenn ich 'ne Frau wäre, würde ich austrocknen, wenn mir ständig jemand auf die Nase binden würde, wie viel Wissen er sich angelesen hat!

Ich glaube, diese "perfekte" Frau gibt es nicht.

Und wenn du glaubst, sie zu haben, wird sie dir nicht genügen.

Du wirst irgendeinen Makel finden.

Weil du sie in irgendeiner Disziplin übertrumpfst bzw. sie dir nicht das Wasser reichen kann.

Du brauchst keine "perfekte" Frau, nur eine Frau, in der du die vollkommene Schönheit siehst.

Und du wirst auch niemals von einer Frau als perfekt wahrgenommen werden aufgrund deiner umfassenden Bildung, sondern der Tiefe und der unter dieser ganzen Maskerade versteckten Liebenswürdigkeit deiner Persönlichkeit.

Das ist doch der eigentliche versteckte Kern deines Threads (meiner Meinung nach B-) ) - und nicht irgendwelche ANGELESENEN Social Robot-PU-Taktiken, die du hier suchst!

Du scheinst ja interessiert zu sein, dein Personal Development voranzubringen. Da würde ich mich einfach mal fragen, ob ich nicht generell lieber GEMEINSAMKEITEN suchen sollte statt abzuwerten.

bearbeitet von MrFeelNothing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass ich mich aber nicht unsicher fühle. Darum kann es tatsächlich nur der "Stil" sein.

Das mit dem Über-Approach kann schon sein, allerdings besagen meine persönlichen Erfahrungen, dass gerade schöne Frauen umso seltener angesprochen werden. Darüber gibt's glaube ich 80.000 Threads im Forum. Das ist auch nicht wichtig.
Kannst du bitte mal genauer darauf eingehen, was du mit "lass das Gespräch gleich ein bisschen persönlicher werden genau meinst"?


Und nein ich tue nicht so, als ob ich keine von ihnen abbekomme. Ich sagte ja bereits, dass es mir gut geht. Zum dritten Mal nun. ;)

Was möchtest du bei von meinen Sets wissen?

Gegamed oder geclosed?
Von heute beginnend ca. 1 Jahr zurückgerechnet (Davor betrieb ich auch schon Pickup - allerdings gab es da oft längere Zeiten, in denen es logistisch und infrastrukturell nicht möglich war zu gamen - lassen wir diese Zeit also erstmal außen vor, damit du einen Einblick in die Statistik hast und ich hier nicht zuviel persönliches preisgeben muss.) schätze ich ca. 75 gegamed. Evtl auch nur 60, da müsste ich lügen. #C ca. 30-35,
20 KC, 20 FC, wobei 8 oder 9 FB's (~ ca. 3 Monate gehalten) geworden sind. Müsste ich jetzt ne Liste machen, wer wie lange und ein Regelwerk.
Oft kam der Next nach dem #C von mir. Es hätten auch sicherlich mehr sein können, allerdings habe ich zeitweise ein zeitliches Problem gehabt / bekommen - nur so zur Erklärung)
Nagel mich nicht auf den Zahlen fest.

bearbeitet von Schlau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrFeelNothing:

Ich habe die Bilder gepostet, um zu zeigen (der PU-Community), wovon ich rede. Und ich sagte ja bereits, dass ich Probleme in DIESEM BEREICH DES GAMES - MIT DIESEM GANZ SPEZIELLEN TYP FRAU HABE. Nicht allgemein! Ich denke dass es zweckdienlich ist, Beispiele zu bringen, da deine 9 sicherlich eine andere 9 ist als meine.

Ich interessiere mich entgegen deiner Vermutung sehr für die Frau. Das gehört sich selbstverständlich auch so. Du unterstellst mir falsche Tatsachen, das stimmt so leider nicht. Kannst du aber ja nicht wissen, da ich keine Beispiele aus meinem Game gebracht habe.

Ja der Flirt kann ein Intellektueller Machtkampf sein - und wenn ich gewinne gibt es Sex. Gut ausgedrückt. Jetzt die Frage: Was tue ich, wenn sich die Frau aber nicht darauf einlassen kann oder will, aber trotzdem Interesse (beidseitig -bspw. aus optischen Gründen) da ist?

Den Maßstab benutzt hier jeder zweite im Forum. Erzähl mir bitte nichts von sexueller Moral in diesem Forum. Ich benutze den allgemein üblichen Sprachcode - zum besseren Verständnis.

Absolut will ich in einer LTR über die Eurokrise bzw. allgemeine Themen wie Weltanschauung, Theorien und Weisheiten diskutieren oder den Devils Advocate spielen bzw. finde ich das angenehm. Warum auch nicht. Mir macht das super Spaß. Evtl. Nicht mit dem Discopüppchen - aber die ist ja sowieso kein LTR Material für mich. Das sagte ich auch bereits.

Ja Gemeinsamkeiten ist eine gute Idee. Ich versuche was daraus zu machen.

bearbeitet von Schlau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dekompensierter Persönlichkeitswandel mit dissoziativer Struktur.

Auch der schlaueste Fuchs vermag sich in verlegener Situation anzupassen.

Entweder bist du a) nicht so scharfsinnig wie du behauptest oder b) dir fehlt es an Integrität und an systemischem Bias im Sinne einer Verhaltenskontinuität.

Für mich gibt es zwei Gründe:
-Du erschaffst dir selbst das Sujet, indem du an mangelnder Flexibilität leidest (aus dem sozialen Handeln abgeleitet).

oder

-Du erschaffst dir eine ungereimte Scheinwelt, um deine tatsächliche Fragilität tief in dir auszublenden. Die introspektive Scheinintelligenz und ebenso das Bewusstsein über dich selbst übermahlt den tatsächlichen wahren Kern deiner Charaktereigenschaft.

Kein Mensch mit normaler ICH-Auffassung würde paradoxer Weise selbsterklärend im Intelligenzaffekt sich selbst behindern. Es sei denn man forciert seine erworbene Charaktereigenschaft bedingt, um diese koste was es wolle zum Ausdruck zu bringen. Einfach ausgedrückt:

Adaptiv kann man sich immer auf das individuelle Niveau des Gegenüber de-oder graduieren. Diese dient nur als Mittel zum Zweck. Du willst doch den Adler landen und nicht die HB9,9 mit niedrigem Auffassungsvermögen heiraten. Dafür benötigt man durchaus weniger Leitinvestition als wie die von dir dargestellte Polemik.

Langer Rede kurzer Sinn: Dir fehlt es schlichtweg an Verführungsetablissement. Auch mit Charme und wenig Intelligenz führt der Weg oft zur Verführung. Man(n) muss halt nur wissen wie.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Statistik ist ja mega, wo kann ich dich Buchen? :lol:

Aus jedem KC nen FC?


Mein Credo ist, wenn man selbst ne 9 ist, bekommt man auch ne 9.

bearbeitet von faixa83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant...

Ich finde du hast dir einfach eine INTELIGENZ definiert, die zu deiner Persönlichkeit passt, geschaffen und dann nimmst du automatisch diese Definition für andere Menschen auch.

Wieso versuchst du nicht mal dich von deiner steifen und sturen Intelligenz-Definitions-Struktur zu entfernen.

Und mit einer anderen Einstellung an die ganze Sache heranzugehen und zwar einer NICHT steifen und sturen Intelligenz Definition, sondern einer Definition die sich der gegebenen Situation anpasst und die lautet:

„Ich kann von jedem Menschen etwas LERNEN“

Was du von dem Menschen lernen kannst ist dann deine Aufgabe herauszufinden und wenn dieser Mensch dann nicht fit ist in der „Ukrainer-Krise“ dann ist es JEDENFALLS nicht „DAS“ was du von dem Menschen lernen kannst. Dann darfst du weitersuchen, irgendwann wirst du was finden, was du lernen kannst.

Aber in dem Fall gibt es noch ein kleines EXTRA und zwar (wenn du nicht abwertend an die Sache herangehst, dass dein Gegenüber sich nicht entsprechend deiner Intelligenz-Definitions-Struktur benimmt bzw. denkt) DU KANNST IHR was beibringen und somit ihr was schenken.

Und jetzt kommt noch ein Extra, für die richtig schlauen unter uns, es erfordert viel Intelligenz und Empathie jemanden ETWAS beizubringen. Den dazu musst du erst mal das Interesse dafür wecken, darfst die Person nicht verletzten, bei anderen musst du das Ego verletzten usw....das ist sehr schwer und manchmal unmöglich und bei anderen ein Kinderspiel.

Kurz zusammengefasst: Mein Tipp an dich „lockere“ deine Definition und ändere die Perspektive.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Mädels auf den Pics sehen tatsächlich nicht so aus, dass man denen mit Nietzsche kommen könnte. Sind für mich übrigens alles HB 7-8. Für HB 9 braucht's nach meinem Geschmack ein bisschen mehr als Porno-Sexappeal: eine besondere Ausstrahlung, etwas Geheimnisvolles, Tiefgründiges, was die Frau auszeichnet. Mit einer solchen Frau kannst du dich wahrscheinlich eher über philosophische Themen unterhalten.

bearbeitet von mehrvomleben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich mir die Bilder dann doch mal angeschaut habe, würde ich erst mal sagen: Wer nach Oberflächlichkeiten selektiert, braucht sich nicht wundern, wenn er oberflächliches bekommt.

Ansonsten hört sich viel danach an, dass du zu ernst bist, und die Mädels von deiner Weisheit überzeugen willst, anstatt ihnen Emotionen zu bescheren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade bei jüngeren - aber sehr attraktiven Frauen disqualifiziere ich mich dadurch, dass ich wohl nicht den 08/15 Smalltalk-Scheiß auf die Kette kriege. Versteht mich nicht falsch, ich habe einen Haufen Humor und C&F, Negs, P&P sind genauso wie der Frau alles mögliche zu unterstellen in meinem Game, aber trotzdem gibt es diesen Reibungspunkt, dass ich mich schlecht auf deren Niveau begeben kann.

Geht mir ähnlich. Ich bin nicht der Smalltalkkönig.

Ich lasse die HBs lieber reden und höre sehr aufmerksam zu. Zuhören ist meine Stärke.

Blöd nur wenn ich eine treffe die selbst nicht viel spricht.

Aber hier habe ich gelernt zu schweigen und zu warten. Das kommt gar nicht so schlecht an... weil viele HBs dann denken.. oh das ist ein anderer Typ Mann.. einer der mich nicht zu labert... Kann nat. auch nach hinten los gehen.

In einem Set musst Du wenigstens ein paar Themen auf Lager haben die Du auf Knopfdruck abfeuern kannst. Darüber würde ich mir Gedanken machen. Aufschreiben...

Ist ja dann fast eh immer das gleiche ein bisschen individuell auf die Frau abgestimmt.

Und ja: grade die besonders hübschen HBs werden auch meiner Erfahrung nach zumindest in Deutschland eher weniger angesprochen.

Hab mich gestern mit einer Italienerin getroffen die hat gesagt... viele deutsche Männer haben keine Eier. Und dann hat sie mir von Typen erzählt die ihr mehrfach gesagt haben, dass sie sich glücklich schätzen mit so einer hübschen Frau überhaupt reden zu dürfen.... Zu mir hat sie gesagt.. "you are arrogant and selfish".. haha und nur weil ich sie zu meinem Wohnort hab antanzen lassen. Sie meinte.. dass sie das noch nie gemacht hat und ihr Typen normalerweise hinterher rennen ... haha... tja.. dann hab ich ihr gesagt.. "but now you are here, how come?" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KERNAUSSAGE:

Teilweise vermute ich, dass ich die Frauen mit meiner Intelligenz, meiner Art und meinem Humor überfordere.

Wie geht ihr damit um, bzw. was tut ihr, dass ihr Frauen nicht mit eurem Geist überfordert?

Was macht ihr, wenn ihr feststellt, dass die Dame vor euch eurem Geist nicht dienen kann, aber ein nettes Fahrgestell hat?

Also ich glaube ja, dass du allen und vor allem dir selber etwas vormachst. Von wegen krasses (echtes) Selbstbewusstsein etc. Ich glaube du findest das schon ganz geil, von anderen, gerade von "weniger intelligenten" Frauen bewundert zu werden. Ganz im ernst, idR haut niemand so auf die Kacke, wenn er dafür nicht ein "ohhh, du bist ja krass" bzw einen Orden haben will. Wenn ich merke HB ist nicht so belesen/gebildet, erzähle ich doch nicht von Nitsche, außer ich will mir dann abends im Bett einen darauf flattern. Und dann game ich schon gar nicht "Discomäuschen", wie du sie nennst. Ich meine, dass im VIP Bereich vom P1 nicht unbedingt angehende Nobelpreisträgerinnen rumlaufen sollte einem doch bewusst sein.

Ansonsten, ja was macht man in dem Fall? Frauen einfach nicht mit dem Geist überfordern. Da gehört natürlich Empathie zu, wovon du vielleicht gar nicht so viel hast, was okay ist, aber die Sache nicht einfacher macht. Ich meine, wenn ich mich mit einer Frau treffe, die bspw Zahnärztin ist, will ich auch nicht hören wie geil sie ist, irgendwelche medizinischen Fachwörter oder wie welcher Zahn nummeriert ist usw. Hab mal eine Spanischstudentin gedatet, die alle 2 Sätze auf spanisch gesagt hat. Super. Ich kann nur kein spanisch und es ging mir recht schnell auf den Keks. Was habe ich also gemacht? Und nun komme ich zu deiner 2. Frage. Eskaliert. Ganz einfach. Gehen einem die Themen aus oder will man nicht mehr unbedingt die Konversation mit dem HB am laufen halten eskaliert man halt. Was willst du sonst machen, ihr Nachhilfe geben oder eines deiner Bücher schenken?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du eine gefestigte Persönlichkeit wärst, würdest du nicht den Anspruch haben nur HB8-10 zu daten.

Ich selektiere ganz ähnlich aus, bin mir aber auch der Tatsache bewusst, dass dies ein Zeichen dafür ist, dass ich Anerkennung von anderen Personen wünsche, meine Auswahl also gewissermaßen von meinen Mitmenschen abhängig mache - ergo bin ich kein Alpha.

Deine Haltung ist ein Zeichen dafür, dass du Frauen als objektifizierte Statussymbole wahrnimmst:

Du willst unbedingt eine ultrahotte Pornobraut und ärgerst dich gleichzeitig darüber, wenn sie nichts im Kopf hat.

Wenn du tatsächlich nach Frauen mit Intellekt suchst, warum gibst du dann einer HB7 den Laufpass? Vielleicht würde sie sich im Laufe des Dates - das nie zustande kommt - als der nächste Einstein erweisen?

Ich kann nur resümieren, dass dein Problem in dir selbst liegt. Du hast ein Selbstwertproblem und bist deswegen auf prätentiöse Arroganz und Frauen als Statussymbole angewiesen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen von all dem was hier schon geschrieben wurde, möchte ich mal noch kurz auf die andere Seite eingehen warum es eventuell auch schwierig ist, eine Tiefe entstehen zu lassen.

Wenn ein Mann sehr viel weiss und gerade auch tiefes Wissen in bestimmten Bereich hat, so finde ich dies zu Beginn echt sehr spannend und möchte eben etwas lernen und mehr davon hören, weil es was ist was ich nicht kenne oder weiss. Wenn ich aber merke, dass sich mein Gegenüber immer mehr sich selbst daran „aufgeilt“ was er denn nicht alles weiss und hier auch noch was weiss und da auch noch was hinzufügen kann und ich merke, es geht nur darum zu reden und weniger um mir was zu erklären oder zu zeigen, so langeweilt mich das dann ziemlich rasch. Weil eben kein Dialog mehr entstehen kann und er mich auch nicht wirklich daran teilhaben lässt. Schliesslich möchte ich keinen Mann der mir seine Sicht der Dinge erklärt, sondern das er mir zeigt, wie er sie sieht. Das heisst auch, dass er nicht nur erzählt und auflistet, sondern mich eben wahrhaftig daran teilhaben lässt.

Auf der anderen Seite weiss ich aber auch selbst von mir, dass ich mich auch einschüchtern lasse von Männern, die mir sehr gut gefallen und zudem in vielen Bereichen mir selbst mehr voraushaben. Ich versuche mich dann selbst von einer besonders vorteilhaften intellektuellen Seiten zu zeigen, um ihnen und ihren Erwartungen „gerecht“ zu werden. Ich vergesse dann auch oft, dass ich in anderen Bereichen ihm eventuell auch was voraus haben könnte und selbst nicht weniger Wert bin deswegen. Vieles kann man ja lernen und ich bin mehr als nur bereit mich zu bilden und jederzeit weiterzuentwickeln.

Das Dumme ist nun, dass ich mich selbst einschränke, mich verstelle bzw. nur gewisse Bereiche von mir ihm zeige und dann nicht mehr so locker und mich selbst sein kann. Das behindert der direkte Blick auf mich als ganze Person und lässt viele tolle Faktoren von mir weg. (Die ihm wahrscheinlich auch gefallen könnten) Somit ist es schwierig, überhaupt eine wirkliche Tiefe entstehen zu lassen und uns auf einer anderen Ebene zu begegnen.

Eventuell geht dies anderen Frauen ja auch so mit denen du verkehrst und du du schränkst sie in ihrer natürlichen Handlungsweise und Person ein, anstatt ihr volle Entfaltungsmöglichkeit in deiner Nähe zu geben und zu begünstigen. Sollte es doch alles ein Spiel sein, dass von Level zu Level anspruchsvoller und mehr Spieltiefe verspricht.

bearbeitet von _Mina
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich hier auch die Erfahrung gemacht habe, dass Menschen, die in einem Themenbereich wirklich viel wissen, meistens gar nicht so viel und tief darüber erzählen. Insbesondere auch, weil man mit einer tieferen Kenntnis eines Themas erst anfängt, die Komplexität des Themas wirklich zu überblicken und dadurch sein eigenes Wissen eher bescheidener einschätzt. Irgendwo im Internet, ich glaube sogar hier in dem Forum, habe ich dazu auch mal ne passende Grafik gesehen, kann sie derzeit aber leider nicht wiederfinden.

Edit: Habs doch gefunden, das Phänomen wird als "Mount stupid" bezeichnet, näheres ist u.a. hier zu finden: https://curvesofindifference.wordpress.com/2014/02/24/in-defence-of-ignorance-greetings-from-mount-stupid/

bearbeitet von Burkhard
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob das erste Kennenlernen - egal ob nun Club, Street oder Online der richtige Ort ist gleich Gespräche führen zu wollen die Deinem Anspruch gerecht werden. Das ist eigentlich eher die Gelegenheit leichte Konversation zu betreiben um sich erstmal Kennenzulernen. Ich würde es auch sehr unentspannt finden, mir in der Freizeit, wenn ich auch geistig einen Gang runter schrauben möchte mit der geballten Ansicht zu den aktuellen Themen Literatur und Geschichte eines Menschen konfrontiert werde.

Es ist etwas anderes, wenn sich das Gespräch in diese Richtung entwickelt.

Und ich muss auch den anderen Beiträgen recht geben - die von Dir gepostete HB Auswahl, macht in der Selbstdarstellung auch nicht zwingend den Eindruck, jemals etwas von Schopenhauer oder Spinoza gelesen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.