Bekannte der Frau gehen dazwischen und entfernen Sie von mir

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was tun bei folgendem PRoblem :

Ich labbere sehr erfolgreich eine heisse Blonde Spanierin (gefaerbte Haare, im original braun) an. Situation Sie an Bar mit bekannten, bestellen Drink. Kaum fertig bestellt, wart ich kurz und geh dann meine Frau angraben. Laeuft soweit super. Sie lacht ueber meine Witze, ich betatsche ihre Haare, Sie meine..also alles ganz gut. Dann nach 4-5 Minuten Gespraech dann die Ernuechterumg : Ihre daemlichen Freunde entfuehren Sie mir vor den Augen um Sie zur Tanzflaeche im anderen Zimmer zu bewegen. Sie sagt noch nicht mal auf nette Art Goodbye. Aber, Sie war sehr sehr heiss daher denke ich mal ist Sie diese Art mit Maenner umzuegehn gewohnt. :) Also heulen tu ich deshalb nicht.

Jetzt aber die grosse Preisfrage, wie zum teufel kann ich sie spaeter wieder neu anlabbern? Nach 20 Minuten bin ich mit meinem Kumpel mal in denRaum mit Tanzflaeche und da stand Sie dann alleine!! neben ihren beiden Freunden ( ein Paerchen ). Wenn ich jetzt hingehe wuerde im schlimmsten Fall doch wieder ihre Freunde nerven? Ich hatte es dann lieber ganz gelassen was ich nun bereue. Man haette ja ruhig nochmal versuchen koennen?

Dazu die Beifrage, verfolgt ihr eure Targets wenn Sie in andere Raumlichkeiten gehen ( natuerlich nicht offensichtlich sondern zufaellig ) oder last ihr es bleiben falls sich die Frau aus welchem Grund auch immer mal verzieht? ( in dieser Situation konnte Sie ja nichts dafuer da ihre Freunde sie mitnahmen )

Ich bin ein gut gebauter Mann mit attraktivem Gesicht und hab oefters mit dummen anderen Frauen zu kaempfen die mich auf anhieb nicht moegen weil sie wissen das Sie keine Chance bei mir haben oder weil Sie wissen das die Frau die ich anlabere 100 mal besser ist als Sie. Das passiert schon oefter das Freunde von Frauen ganz ohne Grund total scheisse zu mir sind...klar ich ignoriere das aber gibts da ne bessere Stratgie? Was macht ihr gegen die ungeliebten Hindernisse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso soll man eine Frage mit einer Antwort würdigen, wenn der Fragesteller sich nichtmal die Mühe macht, seinen eigenen Text kontrollzulesen, um Fehler auszumerzen?

Geht die eigene Rechtschreibbegabung dermaßen den Bach runter? Oder ist es Faulheit in Verbindung mit Gleichgültigkeit? Warum soll man eine adäquate Antwort schreiben, wenn der Fragesteller die Frage so hinrotzt, dass es ihm anscheinend egal ist, was man da liest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du denkst zu viel nach, einfach machen.

Du hast es schon richtig gemacht, 20 Minuten warten und dann kannst wieder hingehen.

Ist doch scheißegal, ob du ihre Freundinnen nervst? :D

Was wollem die überhaupt machen?!

Dich etwa böse anschauen oder dich auslachen? :D

Warum sollten sie dich auslachen oder böse anschauen, wenn du ein attraktiver Typ bist?

Dass machen Frauen dann nur aus Neid;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast kein Game , eine klassische Standartsituation.

Die Freundin hättest du miteinbinden können.Beste Freundinnen Routine.

Es wird dir immer einer dazwischenkommen der ,dir den Fick nicht gönnt.

Vielleicht hat sie aber nur ihre Pflicht gemacht und ihre Freundin gerettet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Es ist nicht verboten mit ihr wieder ins Gespräch zu kommen mit z.B. "Hey da bist Du ja wieder, prost"

Aber Du bist ja nach 20 Minuten schon verknallt und vergisst dann die elementaren Kommunikationsfunktionen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast kein Game , eine klassische Standartsituation.

Die Freundin hättest du miteinbinden können.Beste Freundinnen Routine.

Genau ;)

Die "Königslösung" ist, die Freundin anzusprechen bevor sie überhaupt in die

Augen vom Target geschaut hat. Schaffst das nicht, hast in einer Club Situation

"heiii lass uns tanzen...." vollkommen verkackt.

Es ist echt der Klassiker. So eine Situation hast du sehr oft, wenn du halb

isoliert hast und noch halb in der Gruppe stehst, z.B. Partys oder mit

Arbeitskollegen oder bei Messen/Veranstaltungen.

Es ist halt da meist nicht "lass uns tanzen" sondern:

- gehen wir eine rauchen?

- hast du schon den Kuchen probiert?

- hei ich muss dir noch was erzählen.

Letztendlich hat das Obstacle das dazukommt nur wenige anliegen:

1) Geht es dir gut?

2) Mir ist langweilig. Pump mir value rein!

3) ich brauche (dringend) was von dir

Was easy geht, ist eine Variation von:

"hei -cool - wir sprechen hier noch ganz schnell zu Ende und dann kommen wir dazu."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hindernisse gehöre nunmal zum gamen dazu.

Du wirst immer irgendein Hinderniss haben, also gewöhn dich dran.

Was du machen kannst ist die Freunde einzubeziehen, wenn auch nur kurz.

Die Freundinen können dein bester Wingman sein.

Wenn sie doch weg ist laber sie später wieder an wenn du möchtest.

Ob nach 5 Minuten oder 3 Stunden, ist im Prinzip egal.

Und ich lauf meinen Targets nicht hinterher.

Auch wenn du das unauffällig versuchs, was HB´s auch manchmal machen, man merkt es!

Wenn du in einem Club bist, triffst du sie warscheinlich eh wieder.

Und zur letzten Frage einfach das obrige.

Bezieh die Freunde mit ein.

PS: Sieh die Freunde nicht immer als Feinde oder so, eher als Freunde ;)

daemlichen Freunde

dummen anderen Frauen zu kaempfen die mich auf anhieb nicht moegen weil sie wissen das Sie keine Chance bei mir haben oder weil Sie wissen das die Frau die ich anlabere 100 mal besser ist als Sie

bearbeitet von V3nom93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso soll man eine Frage mit einer Antwort würdigen, wenn der Fragesteller sich nichtmal die Mühe macht, seinen eigenen Text kontrollzulesen, um Fehler auszumerzen?

Geht die eigene Rechtschreibbegabung dermaßen den Bach runter? Oder ist es Faulheit in Verbindung mit Gleichgültigkeit? Warum soll man eine adäquate Antwort schreiben, wenn der Fragesteller die Frage so hinrotzt, dass es ihm anscheinend egal ist, was man da liest?

hast du stubenarrest oder wieso schreibst du hier so ein spiesser scheiss hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht das schöneste Deutsch aber gut.

Wie alt sind die Frauen denn und wie alt bist du? Angenommen die Mädels/Frauen sind 16-18 und du bist 38, tchjoa dann kann ich schon verstehen dass die Freunde skeptisch werden ;)

Ansonsten hab ich es sehr selten erlebt dass Frauen (ich rede jetzt von 20-30 jährigen) mitten im Gespräch "entführt" werden bzw. sich entführen lassen ohne selbst eine Entscheidung zu treffen. Konkret zur Situation, naja gibt ja hier genug Beschreibungen zu AMOG's und so nen Krams. Ich persönlich finde dass du da aber auch ruhigen Gewissens drüber lachen kannst und keine große "Rück-Eroberung" starten musst. Wenn sie dich symphatisch findet läuft ihr euch noch am selben Abend wieder übern Weg. Es ist eigentlich weniger eine Frage was du tun kannst als mehr wie du damit umgehen solltest.

Wenn sich eine Frau allerdings gerne und ständig von ihren Freunden umzingeln lässt dann ist sie meiner Erfahrungen nach eh eine Attention Whore welche erst dann "Interesse" zeigt wenn mal wieder Aufmerksamkeitsmangel besteht. In so nem Fall kann (sollte) man die gute Frau dann auch einfach ziehen lassen oder (wenn man es drauf anlegen will) halt Aufmerksamkeit nur in kleinen Häppchen servieren. Sprich bisl ignorieren dann wieder push & pull hier und da ein kleiner Neg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was tun bei folgendem PRoblem :

Ich labbere sehr erfolgreich eine heisse Blonde Spanierin (gefaerbte Haare, im original braun) an. Situation Sie an Bar mit bekannten, bestellen Drink. Kaum fertig bestellt, wart ich kurz und geh dann meine Frau angraben. Laeuft soweit super. Sie lacht ueber meine Witze, ich betatsche ihre Haare, Sie meine..also alles ganz gut. Dann nach 4-5 Minuten Gespraech dann die Ernuechterumg : Ihre daemlichen Freunde entfuehren Sie mir vor den Augen um Sie zur Tanzflaeche im anderen Zimmer zu bewegen. Sie sagt noch nicht mal auf nette Art Goodbye. Aber, Sie war sehr sehr heiss daher denke ich mal ist Sie diese Art mit Maenner umzuegehn gewohnt. :) Also heulen tu ich deshalb nicht.

Jetzt aber die grosse Preisfrage, wie zum teufel kann ich sie spaeter wieder neu anlabbern? Nach 20 Minuten bin ich mit meinem Kumpel mal in denRaum mit Tanzflaeche und da stand Sie dann alleine!! neben ihren beiden Freunden ( ein Paerchen ). Wenn ich jetzt hingehe wuerde im schlimmsten Fall doch wieder ihre Freunde nerven? Ich hatte es dann lieber ganz gelassen was ich nun bereue. Man haette ja ruhig nochmal versuchen koennen?

Dazu die Beifrage, verfolgt ihr eure Targets wenn Sie in andere Raumlichkeiten gehen ( natuerlich nicht offensichtlich sondern zufaellig ) oder last ihr es bleiben falls sich die Frau aus welchem Grund auch immer mal verzieht? ( in dieser Situation konnte Sie ja nichts dafuer da ihre Freunde sie mitnahmen )

Ich bin ein gut gebauter Mann mit attraktivem Gesicht und hab oefters mit dummen anderen Frauen zu kaempfen die mich auf anhieb nicht moegen weil sie wissen das Sie keine Chance bei mir haben oder weil Sie wissen das die Frau die ich anlabere 100 mal besser ist als Sie. Das passiert schon oefter das Freunde von Frauen ganz ohne Grund total scheisse zu mir sind...klar ich ignoriere das aber gibts da ne bessere Stratgie? Was macht ihr gegen die ungeliebten Hindernisse?

Vor allem bist Du einfach unfassbar eitel.

Deine Absonderungen nennst Du ja selber labern, warum sollte man so einem Typ auf Dauer seine Freundin aussetzen wollen?

Genau, Frauen finden Dich zu dumm, weil Du nur Ihnen so weit überlegene Tussen anlaberst, ich weiß nicht, irgendwie wirkst Du wie zu heiß gebadet. Du machst auf cool aber bist es nicht, denn Du bemerkst sehr wohl die Ablehnung von Frauen. Da Dich das eben nicht kalt lässt erwähnst Du es hier auch noch mal schön und willst uns und vor allem Dir das rechtfertigen. Die sind eben eh alle unter Deinem Niveau und so mit dem Du Dich abgibst.

Mag sein, dass Du gut gebaut bist. Das wird auch ein paar anlocken. Jeder hat so seine Abnehmer. Aber mehr ist doch bei Dir auch nicht zu erwarten.

Komm einfach mal runter von Deinem Roß. Und lerne Frauen mit mehr Respekt zu sehen. Die riechen, dass Du den nicht hast und nur passende Frauen werden sich einlassen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, vielen Dank erstmal fuer die zahlreichen Antworten!




Also ertsmal an den Lelleck ausm Ruhrpott : Also geile Antwort, dafuer gibts erstmal zwei Daumen nach oben! Ich wohne im Ausland und kann leider nicht auf ae , ue , oe etc zurueckgreifen. Ausserdem habe ich eine englische Tastatur und ich hab das ganze in einem Internetcafe verfasst. Soweit dazu ;)



Keltica : das stimmt. Danke!



Also nochmal kurz auf die Situation : Mir ist natuerlich klar das es immer Hindernisse geben wird. Frueher als ich 20-25 Jahre alt war war es super easy Frauen anzulabbern+abzuschleppen. Irgendiwe lag es in der Luft das man jung ist, jetzt studiert und Spass haben moechte.



Bin nun 31 und es ist nun so das es etwas schwerer wird. Sprich hatte so in den letzten 2-3 Jahren die Erfahrung das wenn man sich gegenseitig interessant findet dann laenger unterhaelt. Bzw hatte bei Frauen mit denen ich mich laenger ohne Unterbrechung unterhalten haben eigentlich immer Nummer + Date. Alles andere bin ich kein Experte, ich wuerde sagen das man schon ein paar Maedels immer anlabbern muss um eine zu finden mit der man sich gut unterhaelt. Dank ein paar lustigen Pickup Stories kann man sein Glueck aber durchaus verbessern :)



Es ist scheinbar nicht so oft vorgekommen bisher das mir die Dame vor meinen Augen 'entfuehrt' wurde. Es ist mir schon oft vorgekommen das die haessliche Freundin mich auf Anhieb ohne das ich ueberhaupt was gesagt habe scheisse findet da Sie weis das Sie heute von niemandem angelabbert werden wird..Ihr kennt das sicher auch immer mal wieder findet man ne heisse Frau und dann ist Sie leider mit so ner totalen maennerhassenden Bitch am start, beide natuerlich total aufgetackelt. Wenn dies geschieht hatte ich bisher dann einfach wie hier irgendwo erwaehnt andere Frauen aufgesucht.



Ist ja auch kein Akt. Jetzt aber nochmal zu der Situation von Samstag : Ich hatte mich wirklich ganz gut unterhalten. Sie war allerdings wie gesagt recht heiss und daher wohl gewohnt das man sie anlabert daher okay kann man noch nicht zuviel sagen. Ich moechte kurz erwaehnen das Sie (ich wohne in England) hier in England ist um 1 Jahr lang englisch zu lernen. Ich hatte zufaellig schon 2x Beziehungen mit genau solchen Frauen und kann sagen das es meist sehr leicht ist diese Frauen klarzumachen da Sie a) eh wissen das Sie nur ein Jahr hier sind und b) oft kaum Leute kennen und sich dann freuen wieder mal nen Mann zu haben. Also normalerweise hat man mit Sprach-Studenten leichtes Spiel in ne lockere Beziehung zu kommen.



Ich muss dazu schreiben das Sie mit einem Paerchen unterwegs war. Und der Typ war eindeutig der 'Freund' von ihrer Kollegin. Uebrigens Alter schaetze mal so auf 24-28. Ich bin zwar 31 man koennte aber denken das ich 2-3 juenger bin also an fuer sich keine Problem.



Es war halt ne dumme Situation. Ich hab sie halt kurzfristig angequatsch und dan festgestellt das Sie doch heisser war als ich von weitem eingeschaetzt hatte. Ich stimme zu das ich mich nicht aergern sollte, aber ich treffe wirklich so selten Frauen die mal richtig heiss sind. Hier in England wiegen viele Frauen weit ueber 100 kilo, fast wie in den USA….;)



Also nochmal ganz kurz auf die Frage zurueck….ich haette mich dann halt sozusagen von hinten wie ein Stalker an sie annaehern muessen um dann ploetzlich alleine neben ihr zu stehen. Das genau wollte ich halt nicht machen…sie war halt gerade da wo die Tanzflaeche angefangen hat.



Findet ihr das ehrlich nicht weiter schlimm wenn ich dann alleine da wieder hingeh, sollte ich nicht besser noch nen Kumpel dabei haben und zufaellig dann neben ihr stehen? ( Ist das nicht ein bisschen aufdringlich..?) Ich bin halt normalerweise nicht so der Typ der Frauen hinterherlaeuft. Entweder hat mal halt ein gut laufendes Gespraech oder eben nicht. Zumindest bisher so meine Strategie, freu mich aber zu hoeren wie ihr das so macht.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach wieder ansprechen, wenn du sie wieder siehst.

Frauen wissen eh warum Männer sie ansprechen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Situation ist keine Ausnahme...

Die hast du so in jeder sozialen Gruppe.

Wir habe im Pickup Tools dafür:

- Wing

- False Time Constraint

- Befriend the Obstacle

- Befriend the Group

- Hole dir die Erlaubnis von der Gruppe mit ihr in Sichtweite weiter zu sprechen.

Wenn du nichts krankes oder wirres machst geht das.

Du hättest keinen Spezialfall nur noch nicht genug Skills. So what...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles, klar, werd einfach das naechste mal nachhaken. ;) Muss mir mal paar Dinge rauschreiben bzgl was ich dann der Gruppe sage aber an fuer sich geht ja immer was lockeres. Am besten gleich paar Witze mit reinpacken ;)

also dann, 2015 , das wird das Jahr. Das wird der absolute Spitzen Sommer. Werde mal schaun auch mal daygame zu starten. an die anderen : also immer weiter machen! Viele Gruesse nochmal an die Leute in Deutschland!

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.