Optimale Reboot-SMS ?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ulbert

Präambel:

Ein fantastischer Textbaustein aus dem Laboratorium des Users "LeDe" ist folgender Text

"Klingt cool, bin unterwegs, melde mich später"

Diese nukleare Textbausteinwaffe wird immer dann in SMS / Whatsapp eingestreut, wenn das HB bzw. das abgelegte HB anfangen will zu labern / plaudern.

Bei einmaliger nichtdiskriminierender Verwendung bekommt man Zeitgewinn, bei mehrfacher Verwendung mit Sicherheit ein wirkungsvolles Kommunikationsende

Beispiel

HB "Ich habe Dich gestern total vermisst und mich einsam gefühlt"

PUA "Klingt cool, bin unterwegs, melde mich später"

Respekt an unser "LeDe"

Meine Idee wäre es, diese nukleare SMS als Reboot an Karteileichen aus meinem Smartphone-Adressbuch zu versenden.

Stell Dir vor, Du sitzt Sonntags beim Kaffee und es kommt z.B. via WhatsApp herein

"Klingt cool, bin unterwegs, melde mich später".

Wäre das nicht das gleiche, wie der in den PU-Ratgebern empfohlene Approach im Nachtleben, halb weggedreht "Hallo" sagen, vortäuschen, dass man was anderes vorhat und implizites DHV ?

Oder gäbe es da noch was Besseres ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB "Ich habe Dich gestern total vermisst und mich einsam gefühlt"

PUA Cool, bin in 10 Minuten bei dir. Bringe Bier mit, zieh dich schon mal langsam aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Idee wäre es, diese nukleare SMS als Reboot an Karteileichen aus meinem Smartphone-Adressbuch zu versenden.

Ich hab TG für ein paar Wochen mit einem guten Kumpel geübt.

1) Ganz alte Nummern:

"Hei! Wie gehts dir. So cool. Ich hab gestern voll an dich denken müssen."

"Was hast du an?"

"Hei sag mal? Warum haben wir noch nicht miteinander geschlafen?"

2) HBs die bei Dates geflaked haben oder wo du iwie nicht weiter gekommen bist:

"Hei ich bin mit einem Kumpel und zwei Freudinen am xyz im da-und-dort. Hast du Lust auf

Minigolf und möchtest uns spontan begleiten?"

-> Da schickst du an 5 HBs. Melden sich 2 oder 3 selektierst du. Den anderen schreibst

dann "hei klappt leider nicht, ich hab da schon was anderes vor".

3) Allgemein haben wir festgestellt, das man bei "alten" Nummern massiv auf Attraction

ballern muss. 1-2x so'n bullshit wie hier steht und dann nach einem Date fragen.

Hier der Bullshit der bei uns am besten geklappt hat (und ja! es ist bescheuert!)

"Hei! Weißt du was ich mit dir gleich mache? Wir fliegen nach Südfrankreich. Wir tragen beide
Togas. Und wir verkaufen Hotdogs am Strand!"
"Hei! Weißt du was ich mit dir gleich mache? Ich zieh dir ein schwarzes Lederkostüm an. Und
dann bringe ich dich auf mein Raumschiff. Wir fliegen durch die ganze Galaxis. Du bist
meine Spaceprincess! Ich singe dir Justin Biber Songs!"
"Kannst du mal was für mich tun?"
HB: "Was?"
"Stell dich mal hin. Nimm deine linke Hand und hau mal auf deine rechte Arschbacke!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt noch was ein!

Einer von den RSD Jungs (Ozzy oder k.a. wer) hat doch diese

AirSupply - All out of Love Routine

Das ist dieser Song:

und der singt dazu :wallbash:. Das ist mit der größte Hardcore Scheiß,

den ich bis jetzt gehört habe.

Leider hat ja heutzutage keiner mehr einen Anrufbeantworter.

... aber - bei WhatsApp gibts ja die Voice Funktion.

Ich werde es fieldtesten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Erste Hochrechnungen... ich habe drei mal Air Supply versendet... und einmal "Klingt cool, bin unterwegs, meld mich später"

Auf Air Supply gab es eine Rückmeldung (ein Smiley) ich hab noch draufgesetzt "Wusste, dass das bei Dir voll einschlägt" bzw. "Habe das gehört und dabei an Dich gedacht"

Die betreffende Lady habe ich mal gedated und zum Abschied auf dem Parkplatz ein ordentliches Makeout veranstaltet. Mangels Logistik kein Lay, daraufhin Flake von ihr.

zwei mal keine Rückmeldung (bei einer konnte ich weder mit Namen noch mit Nummer was anfangen, ich muss aber mal Name und Nummer eingetippt haben... bei der anderen gab es nur einmal ein Telefonat und wir wollten nach ihrem Urlaub noch mal plaudern - machen wir ja jetzt.

auf "Klingt cool, bin unterwegs, meld mich später" kam ein "?????? Wer bist Du ?????" - das Kompliment hätte ich zurückgeben können, ergo zu wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ulli ey... schickst die Nachricht an eine Handvoll Mädels wovon die Hälfte dich nicht mal (mehr) kennt... ich dachte wir reden hier von 30-50 schlafenden, aber nach Sex gierenden Kontakten..

Und in welchem Universum hat man auf einem Parkplatz keine Location für einen Lay? Das impliziert für mich schon mal Parkplatz und Auto und ggf noch Umgebung. Ich glaube hier kannst du nichts mehr machen außer Anrufen -> Date ausmachen -> Eskalieren -> Sex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

@Real Gentleman: Du überschätzt mein Adressbuch... Da schlummern eine Reihe von weiblichen Vornamen, deren Nachname auf die Singlebörse hindeutet, wo ich sie aufgegabelt habe. Für die Bereinigung nehme ich jetzt die Reboot-SMS

So wie ein HB ihren Orbitern ein regelmässiges PING sendet um zu schauen, ob sie noch reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh ich hab eins vergessen zu schreiben xD

"Tote" Nummer im Sinne von sie - kennt dich nicht mehr - geht nicht mit dem Zeug was ich geschrieben habe.

Sie muss zumindest auf einem Kontaktlevel zu dir stehen.

Sonst musst das halt wieder aufbauen.

HB: "Wer bist du?"

PU: "Sry. Ich hab ein neues Handy bekommen und meine alte Telefonliste eingespielt." (roten warum wir SIE antexten)

Dann kannst weitermachen...

Wichtig! Max. Zeit setzen oder bei ein paar herausfinden was funktioniert ... Und beim Rest genau den gleichen Scheiss runterskripten. Wir haben das zum Teil mit 5 (!) gleichen Sätzen geschaft sie zu attracten un dann ein Date auszumachen.

Best Line: "Du zahlst die Cola, ich bring die Peitsche."

Ein Bekannter von mir macht das bei Tinder und zieht da Frauen (Managerin, Projektleiterin, ...), die kannst so nie auf der Straße treffen.

Wenn du Buddys hast, teilt euch bei Google Docs eine Excel Liste.

Bei 50 Nummern reisst auf jeden Fall was! Zur Not findest raus was im TG bei dir gut geht.

Wir haben so 2-3 Wochen alle paar Tage ne Stunde gemacht. Bei WhatsApp kannst JS mittlerweile Web verwenden und dann noch Bildschirmsharing (ja ich bin Nerd).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Ulbert "Habe den Song gehört und dabei an Dich gedacht"

Die vom Parkplatz "Alles klar"

Das ist aber jetzt die Steilvorlage für

"Klingt cool, bin unterwegs, melde mich später"

-> next -> delete

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter Ulbert

Ihr macht euch viel zu viele Gedanken

Das hier:

TE: "Klingt cool. Bin unterwegs. Meld' mich später."

entstand aus folgendem Mindset:

War mit Freunden unterwegs, hatte eine Menge Spass.

Irgendwann trudelte eine Orbiter Nachricht rein "blablabla...jammer jammer jammer...blablabla".

Die Dame war mir mittlerweile egal.

Da sie aber dazu neigte eine dämliche Nachricht nach der anderen abzuschiessen, konnte ich mit der Antwort wunderbar zum Ausdruck bringen, dass ich kein Interesse an Gejammere habe, zu dem sowie so besseres zu tun habe, und konnte sie, um Ruhe haben, auf später vertrösten, auch wenn es kein später gab.

Als Follow up / Callback Humor, oder der gleichen taugt das nicht, da es pures Desinteresse zum Ausdruck bringt.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann sogar was aktuelles zum Thema beitragen.

Vor ein paar Tagen eine Hb auf Facebook angeschrieben, welche ich vor 2 Jahren in einer "Tanzbar" kennengelernt hatte.

Die Dates waren auch ziemlich gut, eben welche, an die man sich immer wieder gern erinnert.
Halt der Vorteil, wenn man jemanden in der Reisestadt schlechthin kennenlernt.

Wichtig ist, diese Emotionen wieder zu triggern, was bei mir automatisch passierte, da ich vor paar Wochen, mit einem echt sehr ähnlichen Mädel, in der selben Ausstellung war, nur eben in einer anderen Stadt.

"Hey Hb, war vor kurzem im X, in Y, und musste doch glatt daraufhin an dich denken. Wie geht es dir? "

Date steht, Attraktion scheint wieder ziemlich hoch zu sein. Vermutlich war sie auch nie niedrig, da selbst ihr Korb damals, keiner war im Nachhinein.


So was geht aber bei Onlinebekannschaften schwierig, da eben das Kennenlernen so unnatürlich ist.

bearbeitet von Stardrink
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.