33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich 28

Sie 29

Ich habe am Wochenende ein tolles erstes Date gehabt.

Haben uns übers Internet zufällig kennengelernt.

Der Abend ist toll verlaufen, wir haben uns bis zum morgen unterhalten und Sex gab es auch

Bin dann irgendwann um 9 morgens gegangen.

Ich war die letzen Jahre ziemlich streng unterwegs und habe mir für 2015 vorgenommen die Sache etwas ruhiger anzugehen.

Ich habe folgende Probleme

Sie ist momentan viel im Internet unterwegs und hat derzeit 4 Typen über tinder am Start mit denen sie sich zurzeit trifft und Sex hat.

Zum anderen hatte sie eine 6 jährige Beziehung und eine mit 2 Monaten in der sie immer einmal fremdgegangen ist..

Ich schätze es sehr das sie mir das direkt gesagt hat.

Interesse an einer Fb habe ich wie schon gesagt nicht mehr.

Weitere treffen würden die Folge von Verletzungen sein da sich dann irgendwann Gefühle entwickeln

Zum Verlauf nach dem Date hatte sie mir am Samstag direkt geschrieben ob wir uns wieder sehen können,ich habe diese Frage mit ich kann es dir nicht beantworten beantwortet-

Sie meinte es wäre eine Katastrophe wenn wir uns nicht mehr sehen...

Darauf habe ich bisher nicht geantwortet.

Diese Frau findet mich toll und liegt mir zu Füßen das weiß ich.....auch nach den Aussagen am Abend...

Ich finde es einfach total schade diese tolle Frau ziehen zu lassen, was meint ihr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Warum genau willst du sie nicht weiter ficken/treffen/kennen lernen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88

Du hast sie 1x gedatet, bleib cool. Triff sie weiter, zeig ihr, dass du der bessere Liebhaber bist und wenn dann die Zeit gekommen ist, wird sie sich schon um dich bemühen.

Warum willst du nach einem Date schon genau wissen, was wird? Es funktioniert so einfach nicht.

bearbeitet von Greenbert88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Warum genau willst du sie nicht weiter ficken/treffen/kennen lernen?

Angst verlassen und enttäuscht zu werden weil er sich eine monogame Beziehung wünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

@RealGentleman

Deswegen:

Sie ist momentan viel im Internet unterwegs und hat derzeit 4 Typen über tinder am Start mit denen sie sich zurzeit trifft und Sex hat.
Zum anderen hatte sie eine 6 jährige Beziehung und eine mit 2 Monaten in der sie immer einmal fremdgegangen ist..
Ich schätze es sehr das sie mir das direkt gesagt hat.
Interesse an einer Fb habe ich wie schon gesagt nicht mehr.

Er hat halt kein Bock einer von 5 Typen zu sein, die sie derzeit ficken. Kann ich nachvollziehen.

bearbeitet von ibelieveinmystery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schon wieder ein Thread zum Thema "Frau hat mehr sexuelle Partner als ich..." Vote 4 close. Gibt wieder nur 10 Seiten Mimoserei und am Ende siegt der Brainfuck.

Wer glaubt denn ernsthaft, dass Frauen auf Tinder nach Gesprächspartnern suchen?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und vor allem wer glaubt ihr das mit den 4 anderen? Vielleicht sind's tatsächlich 40 oder nur der TE. Das weiß doch eh keiner, darum gar nicht erst ernstnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dir eine offene Beziehung mit ihr vorstellen kannst, dann triff sie weiterhin. Und das sage ich nicht auf Grund ihres derzeitigen Sexuallebens, sondern weil sie in all ihren bisherigen Beziehungen fremdgegangen ist - sogar in einer, die es nur seit 2 Monaten gab. Klingt nicht so, als wären das "Ausrutscher". Wenn du dir keine offene Beziehung mit ihr vorstellen kannst, dann brich den Kontakt ab.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es einfach total schade diese tolle Frau ziehen zu lassen, was meint ihr ?

wenn du es schade findest, dann lass sie doch einfach nicht ziehen. du hast es doch offensichtlich selbst in der hand.

sie hat aktuell vielleicht 4 typen am start. ja gut, das war/ist der stand bis zu eurem treffen.

aus einem ons wird ein mns, eine fb und daraus dann ne ltr.

zu jedem einzelnen schritt kannst du dir selbst überlegen, ob du ihn gehen willst oder nicht.

aber wieso jetzt den zweiten vor dem ersten machen?

triff sie weiter, lern sie kennen, hab sex mit ihr.

nur so kannst du rausfinden, ob sie auch langfristig gut für dich ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten.

Die anderen Männer interessieren mich nicht weiter da es ihr frei steht was und mit wem sie was macht.

Auch wenn es ein Unternehmensberater ist und der andere ein Fußballprofi stehe ich für meine Verhältnisse über ihnen da sie ja anscheinend doch nicht so toll sind.

Ich für mich habe an dem Abend alles richtig gemacht sonst hätte ich jetzt ein anderes Ergebnis.

Egal wie ich mich entscheiden werde es ist falsch ...

Ich bin zu dem Entschluss gekommen das ich derzeit keine fb will und ich sie ziehen lassen werde,da ich auf späteres Hirngeficke keine Lust habe auch wenn sie dafür nichts kann.

Noch zum Schluss ..

Sie hat mir geschrieben das es eine Katastrophe wäre wenn wir uns nicht mehr sehen.

Einfach unbeantwortet lassen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium

und vor allem wer glaubt ihr das mit den 4 anderen? Vielleicht sind's tatsächlich 40 oder nur der TE. Das weiß doch eh keiner, darum gar nicht erst ernstnehmen.

komm, so naiv bist du jetzt aber nicht oder?!

Und wenn das ne HB 6 ist, über solche Plattformen sind es nicht nur 40, sondern viel mehr, die sie in sehr kurzer Zeit aktivieren kann. Und wenn sie auch gelogen hat, ist es sehr verdächtigt (wenn man eine ernsthafte LTR mit der Dame wünscht). Denn beim ersten Treffen so viel Bullshit zu erzählen, und das mit 29 Jahren.

@TE

Das Problem ist, dass du sie nur einmal getroffen hast. Du weißt sehr wenig über sie, ausser, dass sie andere Typen hat und eine Fremdgeherin ist. Du weißt nur eines, dass du eventuell eine LTR mit der Frau vorstellen kannst. Aber aufgrund ihres sozialen Verhaltens, du dir das nicht antun willst, da du eventuell durch ihre Handlungen verletzt werden kannst. Ist verständlich. Eigentlich hat sie dir schon genug Infos gegeben, dass sie in dein Leben nicht passt. Aber auf der anderen Seite weißt du nicht, wie sie weiter denkt. Vlt. bereut sie, dass sie mal fremdgegangen ist und hat an sich gearbeitet. Vlt. wird sie sich von den anderen Typen trennen, sobald ihr zusammen seid. Das musst du alles selbst herausfinden, in dem du sie weiterhin triffst. Und auf dieser Grundlage dann entscheiden,ob du diese Frau willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium

Sie hat mir geschrieben das es eine Katastrophe wäre wenn wir uns nicht mehr sehen.

Entweder ein krasser Manipulationsversuch um dich nicht von der LEINE los zu lassen oder sie hat sich wirklich in dich verguckt. Das musst du eig. besser wissen, du bist in der Situation drin. Was sagt dein Bauchgefühl, der Eindruck von der Frau.

Aber wie schon gesagt, du hast sie bisher nur einmal getroffen, das ist viel zu wenig um hier über ihr wahres Gesicht zu diskutieren.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die anderen Männer interessieren mich nicht weiter da es ihr frei steht was und mit wem sie was macht.

Auch wenn es ein Unternehmensberater ist und der andere ein Fußballprofi stehe ich für meine Verhältnisse über ihnen da sie ja anscheinend doch nicht so toll sind.

Ich bin zu dem Entschluss gekommen das ich derzeit keine fb will und ich sie ziehen lassen werde,da ich auf späteres Hirngeficke keine Lust habe auch wenn sie dafür nichts kann.

Verarsch uns doch einfach nicht und sie auch nicht. Du bist besser als die anderen Kerle. Schon klar. Hast dennoch kein Selbstbewusstsein und jetzt schon Angst sie zu verlieren, obwohl ihr ein Mal im Bett wart.

Sei doch wenigstens einfach mal ehrlich zu der Frau. Hol doch wenigstens Mal die Eier raus und sag "Hey pass auf, ich habe da ein Problem mit, dass du noch andere Kerle hast, tut mir leid Ich finde es super, dass du deine Sexualität genießt und auslebst, aber ich komme damit irgendwie nicht zurecht".

Dann weiß die Dame wenigstens, dass es nicht an ihr liegt, sondern an deiner Einstellung/deinem Brainfuck.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium

Die anderen Männer interessieren mich nicht weiter da es ihr frei steht was und mit wem sie was macht.

Auch wenn es ein Unternehmensberater ist und der andere ein Fußballprofi stehe ich für meine Verhältnisse über ihnen da sie ja anscheinend doch nicht so toll sind.

Ich bin zu dem Entschluss gekommen das ich derzeit keine fb will und ich sie ziehen lassen werde,da ich auf späteres Hirngeficke keine Lust habe auch wenn sie dafür nichts kann.

Verarsch uns doch einfach nicht und sie auch nicht. Du bist besser als die anderen Kerle. Schon klar. Hast dennoch kein Selbstbewusstsein und jetzt schon Angst sie zu verlieren, obwohl ihr ein Mal im Bett wart.

Sei doch wenigstens einfach mal ehrlich zu der Frau. Hol doch wenigstens Mal die Eier raus und sag "Hey pass auf, ich habe da ein Problem mit, dass du noch andere Kerle hast, tut mir leid Ich finde es super, dass du deine Sexualität genießt und auslebst, aber ich komme damit irgendwie nicht zurecht".

Dann weiß die Dame wenigstens, dass es nicht an ihr liegt, sondern an deiner Einstellung/deinem Brainfuck.

@RG:

es geht ja nicht nur um die Sexualität dieser Frau! Ich denke, viel wichtiger ist es für den TE, dass sie in jeder Beziehung fremd gegangen ist. Er hat einfach Angst, wenn er sich auf die Frau einlässt, dass sie ihn betrügt oder verarscht. Dass er Eier hat, hat er schon bewiesen. Er hat sie geknallt. Schon vergessen. Fuckbody will er auch nicht.

Hier geht es um dicke Emotionen und nicht nur um Sexuallbedürfnisse. Meiner Erfahrung nach, einmal fremd gegangen, wird immer der Reiz da sein, es zu wiederholen. Ich sehe das bei meinen besten Freundinen. Es sei denn, die Frau hat die Kurve geschafft. Aber der Alltag ist sehr schwer und es gibt viele Reizmomente;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die anderen Männer interessieren mich nicht weiter da es ihr frei steht was und mit wem sie was macht.

Auch wenn es ein Unternehmensberater ist und der andere ein Fußballprofi stehe ich für meine Verhältnisse über ihnen da sie ja anscheinend doch nicht so toll sind.

Ich bin zu dem Entschluss gekommen das ich derzeit keine fb will und ich sie ziehen lassen werde,da ich auf späteres Hirngeficke keine Lust habe auch wenn sie dafür nichts kann.

Verarsch uns doch einfach nicht und sie auch nicht. Du bist besser als die anderen Kerle. Schon klar. Hast dennoch kein Selbstbewusstsein und jetzt schon Angst sie zu verlieren, obwohl ihr ein Mal im Bett wart.

Sei doch wenigstens einfach mal ehrlich zu der Frau. Hol doch wenigstens Mal die Eier raus und sag "Hey pass auf, ich habe da ein Problem mit, dass du noch andere Kerle hast, tut mir leid Ich finde es super, dass du deine Sexualität genießt und auslebst, aber ich komme damit irgendwie nicht zurecht".

Dann weiß die Dame wenigstens, dass es nicht an ihr liegt, sondern an deiner Einstellung/deinem Brainfuck.

@RG:

es geht ja nicht nur um die Sexualität dieser Frau! Ich denke, viel wichtiger ist es für den TE, dass sie in jeder Beziehung fremd gegangen ist. Er hat einfach Angst, wenn er sich auf die Frau einlässt, dass sie ihn betrügt oder verarscht.

Sicher? Irgendwie geht das für mich nicht richtig aus dem Beitrag hervor. Lese nur was von "weitere Treffen würden zu Schmerzen führen wegen Gefühlen entwickeln bla".

Aber wenn es darum geht. Nun ja. Also man kann finde ich nie vorher sagen, ob einer der Partner fremd geht. Eine 2 Monate Beziehung zählt für mich eh nicht. Und in einer 6 jährigen passiert sowas vielleicht am Ende, wenn die Gefühle eigentlich eh schon nicht mehr da sind.

Ich weiß allerdings nicht, was gegen eine FB spricht... und auch dieses Beziehungsdenken nach dem ersten Date ist doch Bullshit. Lieber TE ich frage mich auch, wieso ihr über sowas redet? Wer wen nebenbei bums und wer wie wann fremdgegangen ist. Das ging doch 100%ig von dir aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi martin584104!

Meine Meinung hierzu:

Option 1: Du kommst damit klar, dass sie sich von anderen durchbürsten lässt und hast ebenfalls deinen Spaß mit ihr. (Egal ob 4 oder 40 Typen)

Option 2: Du kommst damit (anscheinend) nicht klar (aus deinen dir bekannten Gründen - Inner Game bedingt) und kappst den Kontakt zu ihr.

Have fun, Bret_Hart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer glaubt denn ernsthaft, dass Frauen auf Tinder nach Gesprächspartnern suchen?

Gestern mit einer Freundin telefoniert - zu geil ;)

Die hat ihr Game (bei ONS Wunsch) optimiert.

HB: "Was du willst Frühstücken?"

Typ: "Ja! bitte bitte bitte!"

HB: "Gegenüber auf der anderen Straßenseite gibt's nen Bäcker. Der hat jetzt schon auf. Bitte mach die Türe zu wenn du gehst."

*plöd* ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau ist zwei Mal in Beziehungen fremdgegangen und sich dementsprechend für mich für alles weitere, was über eine FB hinausgeht DISQUALIFIZIERT.

Wenn du damit klar kommst, dass es noch andere Typen gibt, die über die Uschi drüberheizen, dann GO FOR IT!

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Diese Frau findet mich toll und liegt mir zu Füßen das weiß ich.....auch nach den Aussagen am Abend...

So eine Idealisierung nach einem Date/ Sex - das ist absurd!

Ich finde es einfach total schade diese tolle Frau ziehen zu lassen, was meint ihr ?

Du wirst schon bald froh sein, wenn sie davonzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme Real Gentleman voll und ganz zu.

2 Monate ist für mich keine Beziehung, da von Fremdgehen zu reden ist schlicht Blödsinn. Wer weiss schon was da vorgefallen ist. Und nach 6 Jahre LTR Fremdgehen - mein Gott, sowas passiert !! Und auch hier, keiner weiß was wirklich war. Evtl. hatte sie im Kopf schon mit der Beziehung abgeschlossen und der Fick hat sich ergeben bevor sie Schluss machen konnte.....whatever - is mir auch schon passiert.

Aber sie deswegen als potentielle Fremdgeherin zu Geißeln macht für mich keinen Sinn !!

Sie macht aus der Schilderung des TE einen ehrlichen Eindruck auf mich, zu seinen Fehlern stehen erfordert schließlich Eier. Sie hätte sich genauso gut als die Unschuld vom Lande verkaufen können. Sie scheint mit sich und ihrer Sexualität im Reinen zu sein.

Allerdings wenn der TE nach einem Date schon Brainfuck hat dann ist das eher bedenklich. In so einer Situation war ich auch schon und habs aufgrund meines Verhaltens voll versemmelt.

Also lieber TE, anstatt der Frau einen Stempel aufzudrücken damit Du sie in die Fremdgeherschublade einsortieren kannst, lerne sie doch erstmal kennen. Und lass solche Themen wie "anzahl bisheriger Sexpartner" etc. aussen vor wenn Du damit nicht klarkommst. Mach Dich frei von Deinen Gedanken, lerne den Menschen kennen und höre auf Dein Bauchgefühl. Wenn Du allerdings von vornherein nicht damit klarkommst, dann sei so fair und sag ihr Dein Problem und ziehe weiter.

Grüße,

Doc

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank nochmals für die zahlreichen Antworten.

Finde es toll zu lesen dass hier jeder andere Ansichten hat.

Ich denke meine Entscheidung hat weder was mit Brainfuck noch mit Beta zu tun.

Zu dieser Entscheidung hat mich mein Bauchgefühl geleitet.

Ich verbinde diese Entscheidung ehr mit Stolz.( ich habe es nicht nötig und denke einfach langfristig daran was mit gut tut- PU hat mich belehrt das eine Frau eine Bereicherung in deinem Leben sein sollte.)

Über ihre Offenheit stimme ich dir vollsten zu, Doc.

Jedoch sollte man sowas nicht direkt beim 1 Date erwähnen.

Ihr jedoch den Grund zu sagen halte ich für keine gute Idee, hiermit würde ich mich als Beta zu erkennen geben.

Der Typ trifft mich einmal und denkt schon an eine LTR ..WTF??

Ich habe ihr nun mitgeteilt dass ich mich dagegen Entschieden habe sie nochmals zu treffen.

Ob Sie weiß aus welchem Grund ich mich gegen Sie entschieden habe weiß nur sie.

Wenigstens hatte ich gestern Abend noch ein nettes Grinsen im Gesicht. :rofl:

Martin:

Ich habe mich dagegen entschieden, sorry

HB:

schade, jetzt bin ich traurig. Hat sich gut angefühlt mit dir..wünsch dir alles Gute.

Martin:

Kann ich nur zurückgeben.

HB: Was ist los??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verbinde diese Entscheidung ehr mit Stolz.( ich habe es nicht nötig und denke einfach langfristig daran was mit gut tut- PU hat mich belehrt das eine Frau eine Bereicherung in deinem Leben sein sollte.)

Ihr jedoch den Grund zu sagen halte ich für keine gute Idee, hiermit würde ich mich als Beta zu erkennen geben.

Der Typ trifft mich einmal und denkt schon an eine LTR ..WTF??

Wenigstens hatte ich gestern Abend noch ein nettes Grinsen im Gesicht. :rofl:

Sorry, aber das ist für mich Pussyverhalten. Sag es ihr doch wenigstens ehrlich. Du willst dich nicht als Beta zu erkennen geben. Ergo: Du bist einer.

Auf welche Entscheidung bist du stolz? Sag mir das mal bitte. Auf die nicht die Eier gehabt zu sagen ihr zu sagen, was dich stört? Ja Glückwunsch.

Warum sie dir das am 1. Abend sagt ist doch egal. Sie war einfach ehrlich zu dir, hat dir vertraut (zu unrecht wie man sieht). Bzw denke ich auch, dass du sie gefragt wie es mit Beziehungen aussah.

Warum also nun die Frau verzweifeln lassen was sie falsch gemacht hat? Warum? Damit sie nicht erfährt, dass du direkt beim 1. Date an eine LTR denkst? So ist es aber doch. Was soll jetzt noch das Alpha Verführer gefake, wenn hier eh der Next kommt? Ich finde das ist eine mega schwache und eierlose Leistung, wenn du ihr nicht einfach ehrlich sagst was los ist. Hast mMn auch nichts gelernt in Sachen PU.

Ich frage mich auch, ob du wirklich das Grinsen im Gesicht hast oder sie? Sie hat immerhin Alternativen und kann ficken, sobald sie es will. Du hingegen magst keine FB haben.. gehst also lieber alleine ins Bett oder vor den PC. Weiß nicht, ob das Grund zum Grinsen ist.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu dieser Entscheidung hat mich mein Bauchgefühl geleitet.

Bauchgefühlentscheidungen sind meist richtig.

Ich verbinde diese Entscheidung ehr mit Stolz.( ich habe es nicht nötig und denke einfach langfristig daran was mit gut tut- PU hat mich belehrt das eine Frau eine Bereicherung in deinem Leben sein sollte.)

Stolz ist eher so ein Beta-Ding. Frag mal dein Bauchgefühl, ob du das langfristig nötig hast.

Der Typ trifft mich einmal und denkt schon an eine LTR ..WTF??

Wenn ich an LTR denke, dann ab dem Moment in dem sie in meinem Augenwinkel auftaucht - oder garnicht.

Was nicht bedeutet, dass ich darum mit ihr eine LTR starte. Teilweise hab ich nichtmal Lust, sie anzusprechen.

Noch öfter kommts vor, dass ich das mit der LTR ziemlich schnell wieder vergesse, nachdem ich sie angesprochen hab.

Und meistens lass ich das mit der LTR sein, wenn man nach ein paar Monaten FB merkt, dass das Interesse nachlässt.

Insofern:

Was machst du dir einen Kopf, was Frauen über dich denken, die du nicht mehr sehen willst?

Sortier mal dein Inner Game. Frauen wegen Bauchgefühl ziehen lassen, ist da ein guter Anfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich ist sie ja. Eine Frau, die zugibt, dass sie fremdgegangen ist. Ich denke eher, dass das ein Shittest ist. Sie will wissen, wie du dazu stehst. Wenn du die Eier auspackst und ihr zu verstehen gibst, dass eine Frau, die fremdgeht keinen LTR Wert hat (in meiner Welt zumindestens) wird sie dich dafür lieben! Sie verlangt nach Führung und die solltest du ihr geben. Daher sag ihr ganz ehrlich, wie du darüber denkst. Nicht abwertend werden! Denn DEINE Meinung darfst du kommunizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.