Provozierendes Verhalten von Ltr in den Griff bekommen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 20

Sie 18

Seit ca. 6 Monaten zusammen

Monogam

Sex bei jedem Treffen

Seit einiger Zeit zeigt sie immer häufiger abweisendes Verhalten (hat ewig keine zeit, aber trifft sich in der zeit regelmäßig mit Freunden oder geht feiern, etc) oder provoziert indem sie versucht mich mit anderen Kerlen in Konkurrenz zu setzen. Ich habe mich eine Zeit lang nicht drauf eingelassen und es garnicht weiter beachtet, das hat aber bisher nur dazu geführt das es immer häufiger vorkommt.

Wir sehen uns ca. einmal die 1 Woche, wobei es weniger wird da ich ihr nicht hinterherrennen will und von ihrer Seite aus selten etwas kommt. Wenn sie dann einmal da ist ist von dem abweisendem verhalten nichtsmehr zu spüren. Angesprochen habe ich es mal, das hat aber nur sehr kurzfristig etwas bewirkt.

Die andere Sache ist das sie ziemlich heiß ist und dementsprechend gut beim anderen Geschlecht ankommt und in letzter Zeit immer häufiger versucht mich damit eifersüchtig zu machen, was in den meisten Fällen nicht klappt und selbst wenn nicht gezeigt wird. Sie hat aber in letzter Zeit echt so sehr den Drang danach das es richtig nervig wird.

Ich kann mich nicht erinnern was ich anders gemacht hätte bevor sie mit diesem verhalten anfing oder was sonst der auslöser ist, daher ist meine Frage an euch was könnte die Ursache sein und wie würdet ihr reagieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch feiern gehen, neue Leute kennen lernen und einfach mal ungezwungen mit fremden Frauen flirten. Ich würde ihr ihre Freiheit lassen.

Frage dich doch mal selbst: Du fürchtest Konkurrenz bzw. hast angst sie zu verlieren? Warum zweifelst du an dir selbst?

Du sagtest sie sei ziemlich heiß. Es kann auch sein dass sie jetzt anfängt ihren eigenen "Wert" wahrzunehmen und die Aufmerksamkeit anderer Männer genießt.

Wir sind ja schließlich alle Menschen und dursten nach Anerkennung, daran ist ja nichts auszusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Sex denn noch gut? Wenn ja, dann sei doch froh, dass sie keine lästige Klette ist und Dir viel Freiraum lässt, andere Sachen zu machen. Und einmal die Woche gibts Bunga bunga, ist doch super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, erste Verliebtheitsphase ist vorbei, nun kennt ihr euch ein wenig. Sex bei jedem Treffen....und sonst so? Womit merkt sie, dass sie Dir etwas bedeutet und Du sie wertschätzt?

Da Du bisher nichts verändert hast scheint einfach der rosa Schleier zu fallen und sie beginnt zu hinterfragen ob ihr genügt was sie bekommt, das meint auch Bestätigung. So wie ich das lese geht es im Prinzip darum, bestätigt zu bekommen, dass sie mehr ist als nur eine mit der Du sexuellen Spaß hast. Sie will Dir etwas bedeuten. Zeigst Du ihr das oder machst Du einen auf cool?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei mal n paar Wochen richtig gut zu ihr. Also nich so Weichei mässig, sondern unternehmt mal was richtig geiles, und habt zusammen Mega spass.

Dann machst du das gleiche wie Sie und meldest dich einfach immer weniger, oder hast keine Zeit. Sie wird dir hinterher Rennen. Tada: Spies umgedreht.

Klappt wirklich jeeeeedes mal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.