Wie Textgame am besten aufbauen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

ich persönlich habe folgendes Problem, im generellen bin ich sehr Kurz angebunden, egal ob bei Frauen oder Männern, von daher fällt es mir extrem Schwer gepräche aufzubauen und vorallem so zu Beginnen, das es am Laufen bleibt.

Neben dem Streertgame (Klappt bisher solala ;)) bin ich auch, unter anderem, bei Lovoo angemeldet und schreibe dort mit Frauen. Ansich habe ich auch keine Probleme dort ihre handynummer oder sonst was zu bekommen, nur weiß ich nicht wie ich in z.b. Whatsapp ein Gespräch anfangen kann und über längeren Zeitraum gut führe.

Ich wäre sehr Dankbar für Tipps !

Mit Freundlichem Gruß

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich jetzt mal richtig doof fragen, wieso du überhaupt noch großartig texten willst nachdem du ihre Nummer hast ?

Du musst mit niemanden ernste Gespräche oder superviel "Comfort" aufbauen für ein Date.

Dazu reichen normalerweise dein Aussehen/Bilder.

Stups sie an mit "hey, hier ist xyz :)"

HB : "bla bla"

und dann direkt Dateanfrage.

Die meisten interessierten Mädels werden darauf eingehen.

Wenn sie erstmal nicht können, dann schreibt halt ein wenig über den Grund warum sie nicht kann, und frag sie in 3-4 tagen nochmal.

Es geht imho nicht darum Vertrauen "aufzubauen", sondern auszusortieren welche Frauen sich wirklich mit dir treffen wollen.

( Die Mädels wissen was sie tun, wenn sie ihre Nummer rausgeben...)

[Vielleicht haben hier Leute andere Erfahrung gemacht mit der Vieltexterei, aber ich habe meistens gar keine Lust so viel zu schreiben]

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Schwierig, das zu pauschalisieren... Mich hat es in der Vergangenheit auch zum Ziel gebracht extrem viel in Whatsapp zu tippen (bevor ich PU kannte), allerdings hab ich es dadurch auch öfter verkackt. Man muss eben den Drahtseilakt zwischen zu viel und zu wenig Tipperei finden. Ich spar mir so Smalltalk-Sachen wie "Hi, wie gehts?" komplett, weil da sowieso keine anständige Antwort. Falls ich per Text gefragt werde, schreib ich sowas wie "Mir scheint die Sonne ausm Arsch oder alles bestens/im grünen Bereich, dir?". Seitdem ich das so handhabe, werde ich viel öfter angeschrieben wie früher. Lustige/DHV Bilder zu verschicken ist auch immer eine Möglichkeit im Gespräch zu bleiben. Außerdem spare ich Komplimente zum Aussehen des HB per Text.

Ich hoffe, dir hilft das einigermaßen!

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, schon einmal Vielen Dank für eure Antworten!

[Weiter natürlich sehr gerne erwünscht]

Lamer's Methode finde ich sehr interessant und ist meinert ansicht auch ein guter ansatz, um das wirkliche Interesse der Frau herauszufinden.

Würd mich natürlich auch noch über Antworten bzgl. des Gesprächaufbaus bzw halten freuen!.

@vegate385: Ich denke, wenn die frau an einem interesse hat, sollte das kein Drathseilakt sein :D

Ich persönlich habe mit "Lustigen" Bildern immer die erfahrung gemacht, das nur ein Smiley oder so etwas zurück kam, also meiner meinung nach eher negativ.

bearbeitet von uMarkes
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine ersten 25 Nummern vom Streeten mit zu viel texten versaut.

Eines dieser Fälle ist immer aufgetreten:

1. Sie schreiben nicht mehr zurück, weil du langweiliges Zeug schreibst.

2. Sie wollen dich evtl. gar nicht mehr treffen, weil ihnen schreiben bereits genügt

3. Du hast kein Bock mehr dich mit ihr zu treffen, weil sie nur langweiliges Zeug schreibt

Viel Spaß und Erfolg

bearbeitet von cbacon
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halte es wie Lamer: Schnellstmöglich Date abklären. Ist es bis dahin noch sehr lang, kannste hin und wieder den Ofen zwischenheizen.

Smalltalk muss auch nicht komplett ideenlos sein.

"na wie gehts so?" vs. "boah ey, komme grad vom training, hab voll wackelpudding in den beinen, was treibst du grad?"

Und immer schön auf Pingpong achten, also keine Warum-antwortest-du-nicht-Nachfrage oder ne Vorwands-Mail wenn sie am Ball ist.

Falls sie nicht antwortet hat sie keine Lust (auf dich). Sie wird dir weder den echten Grund verraten noch wirst du sie umtexten können. Du machst dich nur lächerlich und sie zieht Bestätigung aus deinem gedackel.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.