17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo geschätzte Community!

Das hier ist mein ersten Beitrag seit Jahren also bitte habt Nachsicht mit mir! :-p

Also mal zu den grundlegenden Informationen:

Mein Alter: 22

Ihr Alter: 25

Dauer der Beziehung: Wir haben seit 4 Monaten eine Art "Verhältnis".

Kennengelernt haben wir uns vor 3-4 Jahren als sie in einem Musikvideo mitgespielt hat (sie ist Schauspielerin) und ich in der Technik und auch als Darsteller tätig war.

Damals war sie noch in einer langjährigen Beziehung mit ihrem Ex, was vor etwas über einem halben Jahr in die Brüche ging. Bei den beiden lief beispielweise im Bett seit über 2 (!) Jahren nichtsmehr etc.

In dieser Trennungsphase zwischen den beiden (er hatte seine Sachen schon aus dem Haus, und nachdem sie es beendet hat hatte sie schon zu 100% damit abgeschlossen) fing es zwischen uns beiden an zu funken.

Wir kamen uns näher, küssten uns etc.

Seit dieser Zeit haben wir sehr viel miteinander geschlafen, und laut ihren eigenen Aussagen hat sie durch mich erst erkannt was es heißt richtig guten Sex zu haben. Außerdem bewundert sie es wie gechillt ich an die Sache rangehe.

Genau so war es noch bis vor 3 Wochen. Seit 3 Wochen geht plötzlich gar nichts mehr im Bett, sie meldet sich selten und investiert mir persönlich zu wenig.

Sie reagiert auch nicht mehr auf diese typischen "Jetzt Sex" Annäherungen...

(An dieser Stelle muss ich erwähnen dass sie beruflich derzeit riesen großen Stress hat und teilweise ziemlich verzweifelt ist deswegen da sie zum ersten mal organisatorisch richtig viel Verantwortung zu tragen hat. Sie ist sehr gestresst.)

Ich dachte mir dass ich das mal gechillt angehe. Wir haben ins in den letzten Monaten so todgebumst dass ich mir dachte "Hey 1-2 Wochen kein Sex, scheiß drauf".

Habe sie dann vorgestern zum essen und ins Kino eingeladen, und der Abend war auch sehr schön! Sie hat sich bedankt und wir haben uns bei mir im Bett dann noch eine Folge Breaking Bad gegeben da wir jetzt vorhaben uns diese Serie anzusehen wenn ihr Stress ab dem 25. wieder nachlässt. Wir haben sogar beim Essen kurz darüber geredet was wir später mal im Bett noch abharken müssen! *gg*

Aber trotzdem investiert zu von sich aus derzeit garnichts und ich krieg sie momentan nicht zum Sex... mach ich mir zu viele Gedanken? Soll ich einfach chillen und mein investment zurück schrauben bis ihr Stress vorbei ist?

Oder bin ich gar gerade "nicht interessant genug"?

Was sagt ihr dazu?

Freue mich auf eure Antworten! mfg Shark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das mit dem Stress tatsächlich glaubhaft? Oder hat sie vllt jemand anderes?

Wodurch soll der komplette Stress denn bedingt sein?

Mal deinen Invest selber runterfahren hast du schon gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein das bezweifle ich dann doch stark! :-p

Ausschließen kann man natürlich nie etwas aber ich kenne ihre Arbeit gut da ich auch schon sehr viel mit ihr zusammengearbeitet habe, und sie hat mir schon erzählt was sie alles zutun hat.

Der Stress ist dadurch bedingt dass sie die komplette Organisation eines Musical-Stücks auf sich genommen hat, Werbung, Esamble, Verhandlungen etc. Sie hat selbst gesagt dass sie nach dem 25. März (Premiere) wieder deutlich mehr Zeit für alles hat.

Und als wir vorgestern den Abend miteinander verbracht haben, hat ja prinzipiell alles gepasst und es war auch sehr lustig, auch küssen etc. war dabei. Nur ist sie beim Serie schaun um 23 Uhr eingepennt da sie um 06:00 aufgestanden ist und gearbeitet hat. Ergo: Kein Sex!

Und schreiben tut sie auch kaum. Also mach ich das selbstverständlich auch nicht, schließlich soll sie sich auch mal melden. Das passiert auch, nur eben jeden zweiten Tag derzeit. Vor 3 Wochen hatten wir noch jeden Tag regen Kontakt.

Aber in der Hinsicht SOLLTE eigendlich alles ok sein!

bearbeitet von Shark666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sind denn für dich typische "Jetzt Sex Annäherungen"?

Wieso bekommst du sie nicht zum sex? Beschreibe das doch bitte mal näher. Was machst du, was macht/sagt sie?

Du wünschst dir mehr Nähe. Deine Affäre hat aber anscheinend zurzeit nicht die Zeit oder weniger Bedürfnis als du.

bearbeitet von cbacon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar:

Also bis vor wenigen Wochen reichte es noch wenn ich sie am Hals küsste,... ohne Scheiß. Sie hat dann angefangen schwerer zu atmen. Und schon sind meine Hände weiß Gott wohin gewandert.

Da wurde sie richtig scharf und ich konnte sie sogar von "spannenden Stellen" beim Game of Thrones schauen ablenken! :rofl:

Derzeit genießt sie zwar diese Art von Annäherung und wir kuscheln dezent. Aber das schwere Atmen und das "Verstand verlieren" fällt weg, oder sie pennt direkt schnell ein da sie von den langen Tagen die derzeit anstehen einfach extremst müde ist.

Mein Hauptproblem ist aber denke ich dass ihr investment fast garnicht mehr vorhanden ist in den Zeiten wo wir uns NICHT sehen.

"Du wünschst dir mehr Nähe. Deine Affäre hat aber anscheinend zurzeit nicht die Zeit oder weniger Bedürfnis als du."

Richtig, ich frage mich nur was ich da jetzt machen sollte... :80:

bearbeitet von Shark666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lesetipp: David Daida - Der Wahre Weg eines Mannes.

Ich würde mich an deiner Stelle intensiver meinen Lebenszielen widmen und der Partnerin den Freiraum geben, den sie sich zurzeit wünscht oder braucht.

Ich denke nicht dass du sie dazu bringen kannst dich mehr bei dir zu melden oder mehr zu investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm dich ein wenig zurück. Mach dein Ding. Du sagst ja selbst, 1-2 Wochen kein Sex is kein Ding für dich. Was dir ein bisschen fehlt ist Bestätigung(=sie soll sich öfter melden, mehr investieren). Das wirst du nicht erzwingen können. Geh einfach deinen Weg, wenns wirklich am Stress liegt(was ich für nicht ganz unwarscheinlich halte aus eigenen erfahrungen), pendelt sich das wieder ein. Nicht falsch verstehn, dass soll kein FO werden. Du schreibst halt nix belangloses wie "na xy, wie gehts dir" oder so. Wenn du ihr was wichtiges oder interessantes zu erzählen hast, mach das ruhig, ansonsten funkstille und mach dein Ding. Wenn sie sich meldet, brauchst du das auch nicht zu ignorieren. Aber generell planst du deine Woche oder die 2 nach dem was dir Spass macht und wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartest du von einer Frau, die durch die Medien und durch ihre Freundinnen jeden Tag gesagt bekommt, wie geil Sex sein kann, und die dennoch 730 Tage lang darauf verzichtet? Das Problem liegt klar bei dir: du ignorierst das Warnsignal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was hat das mit meinem Problem zu tun? Bei ihrem Ex hat sie ja 720 Tage auf den Sex verzichtet. Bei mir bisher nur 2 Wochen und das kann doch durchaus mal vorkommen? Oder was willst du mir damit sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

14 Tage ohne Sex mag mal nach 4 Jahren Ehe vorkommen (wenn das Paar insgesamt bereits 7 Jahre zusammen ist) - aber doch nicht nach 4 Monaten "Verhältnis". Das ist doch irre. Mal dir damit mal die Zukunft aus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte ich mal dazu schreiben dass wenn ihr Stress nicht vorhanden ist, wir 3 Nächte die Woche bei einander schlafen da ich unter der Woche recht voll bin und sie am Wochenende beruflich eingespannt ist.

Jetzt gerade vor der Premiere sehen wir uns eben fast garnicht da die Zeit nicht vorhanden ist. Mein Hirnfick besteht da einfach nicht aus dem nicht vorhandenen Sex. Ich bin schließlich nicht davon abhängig und finds ok mal wenn man sich stressbedingt ein paar Wochen kaum Zeit hat und somit kaum fickt....

Meiner Meinung nach könnte man nur hin und wieder, gerade weil man sich eben nicht sieht mal erkundigen wie es dem anderen geht. Stattdessen erklärt sie mir beim Essen dass sie es, Übersetzt: "needy, finden würde wegen sowas rumzuweinen.

Außerdem hat sie mir erzählt dass sie damals ihren Ex nichtmehr ernst nehmen konnte weil dieser sich über 4 Wochen ohne Sex beschwert hat, obwohl die beiden beinander gewohnt haben.

Das hat sie allerdings schon erzählt als die beiden noch was hatten.

Ich kenne sie lange genug um ihre "Ansagen" einschätzen zu können.

Das Problem ist, sie macht NIE Drama wie die anderen Frauen davor. Sie chillt entweder immer ab oder macht klare Ansagen wenn etwas zur Debatte steht. In den Jahren seit ich sie kenne konnte man sich allerdings immer auf sie verlassen.

Genau diese "Power" ist dass was man Hirnfick noch zusätzlich schürt.

Aber ansonsten laufen die Treffen extrem gut und lustig ab. Die Telefonate sind sie von sinnvollen Erzählungen beiderseits gefüllt dass diese schnell vorbei gehen obwohl ich sie eigendlich noch länger hören und denke mir immer "Ok scheiße was solls" leg auf und bleib cool.

Schriftlich war am Anfang sehr viel und jetzt so gut wie garnicht.

Ich bin natürlich für jede Meinung und Rat offen und würde echt gerne wissen wie ihr das handhaben würdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm das was IC geschrieben hast ernst - wenn dir Sex wirklich (und damit meine ich wirklich) nicht so wichtig ist, dann ist die Frau ok für dich. Wenn du dir das nur einredest dann rate ich dir dazu, dir etwas anderes zu suchen. Sonst wirst du auf Dauer unglücklich.

Nach vier Monaten zwei Wochen ohne Sex - ich prophezeie, die Sexfrequenz wird einen ähnlichen Bogen machen wie bei ihrem Ex. Stell dich drauf ein, dass es auch bei dir in zwei Jahren nur alle 2 Monate Sex gibt. Also frag dich offen - willst du das?

Wie siehts aus mit deinem Leben, bist du beschäftigt, verbringst du viel Zeit mit anderen interessanten Menschen? Die meisten Frauen "geben" dir so viel Sex, wie sie mindestens brauchen, um dich halten zu können. Hast du nur sie im Kopf und sie ist sich deiner zu sicher, dann wird sie auch einfach kein Bedürfnis haben, mit dir zu schlafen.

Und, du hast einen guten Buchtipp bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.pickupforum.de/topic/140781-beziehungsanfang-mit-holprigkeiten/?p=1946771

Invest runterschrauben, nicht immer verfügbar sein, PDM ausschalten

Ich bin schließlich nicht davon abhängig und finds ok mal wenn man sich stressbedingt ein paar Wochen kaum Zeit hat und somit kaum fickt....

Ich behaupte das Gegenteil. Als Mann/Frau gibt es doch nichts schöneres, als sich bei richtig gutem Sex fallen zu lassen und alle mit Stress verbundenen Gedanken in den Hintergrund zu rücken. Voraussetzung ist natürlich ein Partner, der einem auf die richtige Art und Weise in die Gedankenwelt der Lust führen kann - auch im "gestressten" Zustand.

bearbeitet von j.o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mach ich mir zu viele Gedanken? Soll ich einfach chillen und mein investment zurück schrauben bis ihr Stress vorbei ist?

Der Grund klingt schon nachvollziehbar für mich. Ich würde meinem Partner erstmal glauben und abwarten ob sie dann gelöster ist wenn sie die Herausforderung bewältigt hat, ja.

Das ist das erste mal dass ihr diese Situation habt, es gibt keine Erfahrungswerte dafür, dass sie Dir nicht sagen würde wenn was ernsteres ist, das sind erstmal nur Deine Befürchtungen die sich auch nicht bestätigen können, also sollte die Grundhaltung doch Vertrauen in ihre Worte sein. Der 25. ist jetzt auch nicht mehr solang abzuwarten.

Hingegen wenn Du jetzt unbeabsichtigt zuviel Druck machst und zuviel problematisierst zerschießt Du euch noch den unbeschwerten Sex auch für stresslose Zeiten wenn das Gefühl entsteht, egal in was für einer Lebens- oder Energiephase man sich befindet, der Sexpegel darf bei euch nicht unter einen gewissen Pegel fallen weil Du sonst unentspannt wirst und eine Problemstimmung entsteht.

Ich hab zwar auch nicht schlecht geguckt bei den 2 Jahren ohne Sex, aber mal angenommen das war die erste Beziehung, dann lernt man aus den Fehlern die man da gemacht hat ja auch eine ganze Menge. Und ich wette "ich hätte viel früher Schluss machen sollen" war unter ihren Erkenntnissen.

Ich finde einfach solange einem jemand noch keinen Anlass gegeben hat zum Zweifeln, sollte man ihm glauben.

Es wäre natürlich mal interessant zu wissen was Du geantwortet oder wie Du reagiert hast als sie das mit den 2 Jahren kein Sex erzählt hat, denn sie wird ja auf Deine Antwort in dem Moment sehr genau gehört haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Link ist ja wirklich mal die Pforte zum Glück. Investment runterfahren mache ich gerade und ziehe die Woche den Sport mal wieder richtig durch!

Was bedeutet PDM?

Und ja meine Reaktion War dass ich ihr Dinge gezeigt habe die man Abseits von Missionar anstellen kann. Aber das War lange vor der "betaisierung".

Also wie soll ich mich konkret verhalten? Mit dem richtigen Herangehensweise sollte das Ding doch noch zu drehen sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du legst deinen Fokus auf andere Dinge als auf sie! Du verbringst wieder mehr Zeit mit deinen Freunden, mit Sport, du gehst nochmal ordentlich einen ballern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.