Frau hat kein Bock auf ein Date?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hecke

Nabend,

Ich: 23

Sie: 18

Ich schreibe seit 4 Tagen mit einer Frau auf Lovoo. Immer im 30 Minuten Takt und wirklich oft beidseitig ziemliche Romane. Ich habe ihr Freitag dann gesagt, dass ich Sonntag abend Zeit hätte, ob wir da was trinken gehen.

Sie sagte, das könne sie nicht, sie habe aktuell keine Zeit, weil sie lernen müsse und ihre erste Vorabiklausur schon daneben gesetzt hätte.

Nach ihrer folgenden Verneinung auf die Frage, ob sie sich davon nicht mal ein paar Stunde lösen wolle, sagte ich "dann machst du mir als gut erzogenes Mädchen einen Gegenvorschlag"

Auf die Aufforderung ist sie gar nicht eingegangen, sondern nur auf die anderen Bestandteile der Romane die wir uns immer schreiben.

Ich habe dann erstmal nichts weiter darüber gesagt, um nicht needy zu wirken.

Aber wie bekomme ich sie denn nun zu einem Date? Durch die vielen Nachrichten ist schon so viel Pulver für ein eventuelles Date verschossen... Das Lernen kann auch nicht der Grund sein, so oft wie wir uns schreiben, hat sie gar keine Zeit zu lernen...

bearbeitet von Hecke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

um nicht needy zu wirken.

Du bist needy und sie nutzt das aus.

Sie hat kein Interesse im realen Leben an Dir. Du bist nur irgendein Kerl, der ihr per Klick abrufbar Aufmerksamkeit spendiert und Hof macht. Schade um die verplemperte Lebenszeit, die Du mit Frauen verbringen könntest, die wirklich Interesse an Dir haben.

Kapp die Verbindung! Sag ihr, sie soll sich anderen Trottel suchen! Knallhart!

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nexte sie, schreib ne andere an, Lovoo ist generell mehr auf die Optischen Aspekte eines Menschen ausgelegt, deshalb wirst du dort auch selten eine Treffen, außer du siehst ästhetisch sehr ansprechend aus(ich würde mir überlegen mal einfach nen Paar auf der Straße anzuquatschen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist im Online-Orbit gelandet.

Wunderbar verfügbar für die Frau, wie schon von Mystikk geschrieben,

gleichzeitig jedoch "ungefährlich", da du ihr nicht auf die Pelle rücken kannst, so lange sie dich auf Distanz hält. Und das wird eben ewig sein.

Würdest du nach den Vorabiklausuren wegen eines Treffens nachhaken, schießt sie dich entweder gleich ab oder erzählt dir was von wegen "Ich brauche noch Zeit, ...".

Kleiner Trost: Deine Geschichte (vom Grundkonstrukt her) kannst du im Onlinegame-Unterforum hundertfach lesen.

Online solltest du so schnell wie möglich auf ein Treffen hinwirken - nur so kannst du Zeitverschwenderinnen erkennen.

Und bitte: Alle 30 Minuten Romane mailen, lass den Mist bei der nächsten.

Da sieht jede Frau sofort, dass du eigentlich gar kein Leben hast. Dir ist das bei der Frau egal - für Frauen ist das aber eben unattraktiv.

Auch wenn's erst immer anders wirkt, weil sie sich ja über das eifrige Texten zu freuen scheint.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.