30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich finde dieses rumgeeiere echt schade. Sporadisch taucht ab und an jemand aus Kaiserslautern hier auf, aber da die meißten den Thread hier eh abgeschrieben haben, kommt NICHTS zu stande!

VLt irre ich mich auch, weil ich von der geheimen PU Sekte Lauterns ausgeschlossen bin, aber ich gehe nicht davon aus :D

Darum will ich hiermit offiziel ein Revival vorschlagen:

a)Ich gründe eine geheime Facebookgruppe für Kaiserslautern, jeder mit Interesse aufgenommen zu werden postet hier kurz {Alter, Erfahrung und Location }

b)Ich gründe eine WhattsApp Gruppe, in der die Leute nach Beitritt in Facebook aufgenommen werden.

c)BITTE an die VETRANEN:

Jedes Projekt steht und fällt mit Erfahrung. Bitte helft mit, gibt der Sache noch einmal eine Chance und macht meinen Vorschlag zu eurem Baby.

d)Sobald eine gewisse Zahl von Leuten sich gefunden hat, initiieren wir regelmäßige Events, die Kommunikation läuft aber dann hauptsächlich über Facebook/ WhattApp.

Also meldet euch bitte hier im Thread, damit jeder sehen kann, Kaiserslautern lebt!!!! Und dann schreibt mich Privat an und ich nennen euch Link/ Namen der Gruppe.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast NoName369

Scheint sich bisher keiner gemeldet zu haben. Seid nich so schüchtern. Ich geh ma mit gutem beispiel vorran.

Ich bin auf jeden fall mal am start. Bin 20 und hab bisher nur bedingt erfahrung. Hab bisher ziemlich viel gelesen aber wenig getan. Hier und da mal ein bischen was angewandt und ein/zwei erfolge gehabt. Ich hab hausächlich ertmal das inner game aufgebaut. Wird zeit das ich mal aktiver werde.

Ich schreibe dir ne PN.

bearbeitet von Renji3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles klar, das ist ja schonmal ein Anfang. ich hoffe mal, dass so bald es geht schon weitere folgen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird ja immer mehr, freut mich zu lesen.

@Kimearu: Da lässt sich sicher trotzdem was gemeinsam machen. Erzähl doch mal ein wenig mehr über dich.

Sobald sich ein paar mehr Leute gemeldet haben, gibt es ein Update bezüglich Fb Gruppe und WhattsApp.

Kopf hoch Leute :good:

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

melde auch mal vorsichtiges Interesse an, wohne seit kurzem in Lautern. Habe bisher auch mehr gelesen als umgesetzt und würde mich mit meinen mittlerweile 30 als Anfänger bezeichnen.

Sehe aber noch jung aus in der Fratze :-D

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich doch super an leute ! Ich schreibe noch kommende Woche meine Klausuren und dann treffe ich mich mit paar erfahrenen Leute des Mainzer Lairs, um den ein oder anderen erfahrenen zu bekehren, gerade in der Anfangsphase hier alles zu pushen und mit nützlichem Rat zur Seite zu stehen.

Freut mich dass es nach und nach mehr werden, sobald wir auch in der praxis aktiv werden, und die ersten Fieldreports hier rein kommen, bin ich der Sache optimistisch, ordentlich Schwung hier reinzubekommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus ,

gibt's ne WhatsApp Gruppe oder so ?

Bin morgen in Lautern unterwegs und suche jemanden fürs nightgame in der nachtschicht beim Tanz in den Mai !

Wenn ihr Interesse habt fügt mich doch bitte der WhatsApp Gruppe hinzu oder schickt mir ne pn

LG alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer nutzt denn heute noch facebook?

Hab meinen account vor einigen Tagen löschen lassen, weil man es einfach nicht mehr nutzt.

Verabredungen übers Forum und Whatssapp sind zeitgemäßer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch dabei. Ich gehe gerne weg, hab spaß und bin nicht ganz Fremd auf dem Gebiet. Ich bin 25 Jahre.

Würde mich über eine Einladung freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.