30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Würde auch dem Lair gerne joinen! :)

Ich bin 21 und komme zwar nicht aus Lautern direkt aber wohne in der nähe in einer Kleinstadt ca 30min entfehrnt.

Mit Pu beschäftige ich mich noch nicht ganz so lange aber finde es extrem interessant und bin im Moment dabei mir den Anfängerstoff beizubringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

bin der Chris aus Trier und ü30, bin motiviert und will meinen Wirkungskreis erweitern.

Daher würde ich gerne mal bei euch vorbei schauen.

Danke+Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich bin 24 und ich wäre auch interessiert. Ich bin seit einem Jahr vermehrt aktiv, also eher Anfänger, aber das ein oder andere mal kommt was bei mir zu stande. Meine Freunde sind da eher bisschen langweilig auf dem Gebiet. Ich wohne in der Region Pirmasens, bin aber regelmäßig in KL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.