Ist ja jetzt nur "Freundschaft"

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

erstmal nice das es solch ein Forum gibt, wo klare Worte gesprochen werden. Diese ganzen anderen Foren bringen mich einfach nicht weiter. Ich bin auch generell kein Typ der seine Probleme im Internet mit anderen Leuten teilt. Aber ich werde so langsam aus meiner "Ex" Freundin einfach nicht schlau.

Bitte steinigt mich nicht wenn ich die ganzen Abkürzung nicht drauf habe. Dafür habe ich Lob des Sexismus nur ein mal gelesen und mich nicht all zu sehr damit befasst.

Es wurde leider viel länger als ich vor hatte zu schreiben..Ich habe einfach meine Gedanken aufgeschrieben. Meinetwegen könnt ihr auch von hinten nach vorne lesen.

Ich 25

Sie 22

Seit ca 1 1/2 Jahren

Art der Beziehung: Ex LTR / Freundschaft

Ich versuche die Vorgeschichte kurz zu halten.

Es fing 2013 alles mit was lockerem an da sie sich gerade von Ihrem Ex Freund getrennt hat. Es war alles relativ easy und dachte das es ein ziemlich leichtes Spiel für mich wird. So war es auch.

Wir haben uns ein paar mal getroffen und landeten auch ziemlich schnell in der Kiste. Ich hatte bis dato auch überhaupt keine Lust auf eine Beziehung, sei es mit Ihr oder einer anderen.

Aber so schnell wir im Bett gelandet sind, so schnell haben sich komischerweise auch Gefühle meinerseits entwickelt. Mein größter Fehler war es ihr dieses auch noch zu zeigen.

Ich habe ihr damals dann ein Gespräch aufgezwungen wie das mit uns weiter geht und wie ihr euch sicherlich denken könnt, ging das ganze völlig in die Hose.

Sie wollte nichts von mir und ich habe darauf hin den Kontakt abgebrochen. Ich habe mich wirklich verhalten wie das größte Mädchen... das könnt ihr euch nicht vorstellen.

So ca 3 Monate später kamen wir wieder in Kontakt. Die ganze Geschichte ging von vorne los.

Wieder relativ schnell Sex miteinander gehabt, viel unternommen und siehe da. Wir kamen tatsächlich zusammen.

Ob ihr es mir jetzt glaubt oder nicht.... Ich war das größte Weichei das ihr euch vorstellen könnt. Ich hab versucht ihr alles recht zu machen und wollte haben den absoluten Niceguy abgegeben.

Unsere "Beziehung" hielt auch ganze 2 Monate.. Surprise Surprise...

Auf dieses Thema will ich nicht weiter groß eingehen.. Sie hat wirklich alles gemacht mit mir was sie wollte. Sie hat mit nem anderen Typen rumgemacht aber ich habs ihr natürlich verziehen.

Irgendwann hat mal n Kumpel von mir n ernstes Wörtchen mit mir geredet und mir endlich eine Gehirnwäsche verpasst.

Ich hab den Kontakt zu ihr wieder abgebrochen.

Das war jetzt so ca. Mitte Ende 2014. Wir haben uns zwischendurch immer mal wieder getroffen, anfangs nur auf Freundschaftlicher Basis aber das klappt zwischen uns beiden einfach nicht.

Irgendwie sind wir immer wieder im Bett gelandet ohne das mehr daraus wurde.

Lange rede, gar kein Sinn...

Kontaktabbruch meinerseits bis vor ca einem Monat.

Nachts klingelte mein Handy für eine Sekunde. Es war wieder Sie.

Hab ihr nur kurz geschrieben "Huch?" und sie meinte sie hat mich nur ausversehen angeklingelt... Bla Bla.

Wir kamen wieder ein wenig in Kontakt aber ohne uns zu treffen.

Bis vor zwei Wochen.

Sie ist abends nach der Arbeit mal rum gekommen um ein wenig zu quatschen und meine neue Wohnung an zu schauen. Haben uns gut unterhalten und ich dachte das es diesmal wirklich nur auf Freundschaft hinaus läuft.

Wir haben dann abends noch ein wenig Fern gesehen und sie ist dann auch zeitnah abgehauen.

Dann nahmen die Whatsapp Nachrichten Ihrerseits rapide zu, Sie meldete sich jeden Tag, schrieb was sie macht, fragte was ich mache etc.

So kannte ich so eigentlich noch gar nicht. War relativ selten das sowas von Ihrer Seite aus passierte.

Sie fragte dann auch vorletzte Woche Montag ob ich nicht Mittwoch Lust hätte vorbei zu kommen. Dem hab ich zugestimmt und es war wieder ein echt lustiger Abend.

Ich hatte auch bis dahin wieder keinerlei hintergedanken. Sie kuschelte sich im Laufe des abends an mich und schlief auch irgendwann ein. Da habe ich gesagt das es Zeit ist für mich zu fahren.

Nächsten Tag schrieb sie mir wieder das ich auch hätte bleiben können. Anmerkung meinerseits: Nur Freundschaft!

Sie musste dann von Montag (9.3) bis Samstag (14.3) auf eine Messe in FFM und fragte mich an dem Sonntag ob ich nicht am Samstag (14.3) vorbei kommen möchte.

Habe ich natürlich zugestimmt.

Sie schrieb mir die letzte Woche über auch immer fleißg wie es denn läuft und was sie abends noch so unternommen haben und mir immer noch eine Gute Nacht gewünscht. Dazu muss ich sagen, jeglicher Kontakt und Ihre komischen Kuss-Smileys gingen von Ihr aus.

Gestern war ich dann wieder bei Ihr.. Haben ein wenig über ihre Messe geredet und ein bisschen rumgealbert. Dann kam es auch irgendwann zum Kuss, den ich irgendwie relativ schnell abgebrochen habe. Warum weiß ich nicht genau. Bin dann erstmal raus gegangen und habe eine geraucht. Als ich wieder ins Haus gegangen bin habe ich mich wieder in ihr Bett gelegt und wir haben weiter fern geschaut.

Ich muss dazu sagen.. ich hab mich komplett anders verhalten als die zig male davor. Habe gute Sprüche gebracht und ich denke es hätte auch zum Sex kommen können.

Als wir dann irgendwann kurz vorm einschlafen waren küsste sie meine Hand und drehte sich um und küsste mich noch mal. Also alles wie als wenn sie wieder voll in love wäre.

Heute morgen haben wir noch zusammen einen Kaffee getrunken und ich bin dann auch relativ schnell abgehauen da ich noch zum Fußball musste.

Jetzt habe ich heute Abend, nach zwei drei Bier, etwas getan wofür ich eigentlich aus dem Fenster springen sollte... Daher muss ich mich auch einfach jetzt an euch wenden.

Ich schrieb ihrer Mutter!!!! Soetwas wie "Ich hab keine Lust das wieder zu verkacken und was ich machen soll, da sie Ihre Tochter am besten kennt und ich doch irgendwie interessiert bin."

Ihre Mutter und ich verstehen uns wirklich richtig gut.

Sie hat mir ein paar Tipps gegeben, ich solle sie ja nicht eifersüchtig machen, da es bei Ihr gar nicht zieht.

Dann so gegen ca 23:30 bekam ich noch eine Nachricht von Ihrer Mutter...

"Habe gerade noch mal mit Ihr geredet. Sie mag dich, aber das hat mit Liebe nichts zu tun. Von ihrer Seite aus ist es nicht mehr als Freundschaft. Tut mir wirklich leid, so gerne ich dich als Schwiegersohn gehabt hätte, ich glaube dir geht es ohne Ihr besser."

Das war irgendwie, auch wenn ich bis jetzt gar nicht so großartig Gefühle hatte, wie ein vollkommener Schlag ins Gesicht. Ich sag mal so. Klar sind wir jetzt nach 4 treffen innerhalb 4 Wochen kein Paar und sex hatte wir auch nicht wieder aber irgendwie find ichs kacke.

Wieso kommt sie immer wieder bei mir an? Weil man es mit mir machen kann? Wahrscheinlich...

Es geht jeglicher Kontakt von Ihrer Seite aus. Sie hat anfangen sich an mich zu kuscheln. Sie fing mit diesem Übernachtungsquatsch an. Sie hat wieder küsse zugelassen. Und das nicht zu knapp. Selbst heute morgen zur Verabschiedung. Da hat sie mich von Ihrer Seite aus geküsst.

Ist ja alles nicht mehr als Freundschaft!? Seit 1 1/2 Jahren geht das ganze hin und her.

Wenn ich auch nur ein Schritt auf sie zu gehe, geht sie direkt drei Schritte zurück. Das ganze geht seit 1 1/2 Jahren so. Jedes mal nachdem der Kontakt abgebrochen wurde kam irgendwer auf den anderen zu. Und dennoch wurde nie wirklich was festes draus.

Die zwei Monate "Beziehung" zähle ich da nicht mit zu. Und ich schwöre euch. Ich verhalte mich nicht mehr wie die größte Pussy auf Erden. Ich mache mein Ding, treffe mich mit anderen, habe Hobbys, Freunde und gehe auf Party. Auch wenn ich nicht unterwegs bin sage ich Ihr das ich irgendwas vor habe, nur um nicht als "Gammler" oder was auch immer dazustehen.

Was soll ich machen? Ich bin mit meinem jeglichen "Wissen" überfordert. Ich will den Kontakt ungerne wieder gleich abbrechen nur weil jetzt so ein Satz von Ihrer Mutter kam.

Sollte ich einfach so tun als wäre nichts passiert?

Sollte ich den Spieß umdrehen und sie bei Gelegenheit fragen ob sie damit ein Problem hat wenn wir uns als Freunde küssen? Quasi von meiner Seite aus klar stellen das wir nur Freunde sind.

Soll ich sie freezen und auf Reaktionen Ihrer Seite aus warten? Wobei ich mir vorstellen könnte, da ich sie jetzt schon ein wenig kenne, dass sie nach dem Gespräch mit Ihrer Mutter sich nicht melden wird.

Ich bin gerade einfach so unglaublich verwirrt.

Auch wenn ich ziemlich neu in dieser ganzen Sache bin und echt keinerlei Abkürzungen benutzt habe, hoffe ich das Ihr mir irgendwelche Ratschläge, Tipps whatever geben könnt.

Wer es ganz gelesen hat.. Danke =) Sorry es sollte nicht so viel werden.

Nach einer Stunde bin ich dann auch mal fertig.

Gute nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter du kannst doch nicht die Mutter da ins Spiel bringen, was wolltest du den damit erreichen? Überleg mal was in deinem Kopf abgehen würde, wenn irgendeine Ex die du 4 mal getroffen hast, bei deiner Mutter anruft und dich jetzt deine Mutter anruft und sagt: "XY möchte dich dieses Mal nicht verlieren"

Junge Junge...

Aber okay, den Rest des Textes kann ich voll nachvollziehen und hab ich in ähnlichedr Form auch erlebt. Ich bin mir sicher dass die "Kleine" bald weg ist und du wieder vor einem Scherbenhaufen stehst. (Ich glaub ich stand vor 5 solcher Scherbenhaufen und ca. 100 kleinerer die sich vertuschen ließen, aber am Ende immer in einem großen endeten)

Du hast eine OneItIs, du zeigst NULL Führung und NULL konsequentes Verhalten.

sie kommt in dein Leben und du drehst langsam aber sicher alles um und passt es an sie an, es ist nur eine Frage der Zeit und dein ganzes Leben ist wieder nach ihr ausgerichtet und dann wird sie das Weite suchen. (Wie immer)

Aber das schlimmste ist, du klammerst sofort, das sieht man schön bei der "Mutter Aktion" damit wolltest du sie unter Druck setzen u.s.w. (Stichwort "Ich verstehe mich gut mit ihrer Mama, Schwiegermamas Liebling)

Zusammengefasst:

- Oneitis

- Klammern + Verlustangst + miese Tricks

- Keine Führung

- Kein Game

Lösung:

- überwind dein OneItIs (lern andere Frauen kennen)

- Stell deine Klammern ab und gib ihr den Freiraum den sie brauch, sie ist nicht dein Besitz und du brauchst sie nicht zum überleben

- Führe! Übernehm die Führung!

- und stell dich drauf ein, dass wenn du die Führung abgibst und die anderen Pubkte vernachlässigst, du sofort vor dem Scherbenhaufen stehn wirst.

bearbeitet von Sava.Vukovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal treffen, sie verführen und endlich wieder Sex haben. Idealerweise bekommst du deine Gefühle in den Griff und schläfst regelmäßig mit ihr.

Thema Beziehung thematisierst du nicht mehr und schon gleich gar nicht bei der Mutter... Entweder es entwickelt sich bei ihr was oder es läuft dann aus.

Aber mehr als Sex ist wohl nicht drin. Musst du wissen, ob du damit klarkommst.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke das es wirklich welche gibt die sich das durchgelesen haben.

Ich weiß wirklich nicht was ich da für n Bock gerissen habe. Ich hoffe einfach nur das Ihre Mutter nicht ein mal, auch nur in irgendeiner Weise was davon erzählt hat, das ich ihr geschrieben habe.

Das sie bald weg ist glaube ich nach heute Abend auch.

Sie wird den Kontakt langsam aber sich einstellen.

Zu deinen Lösungsvorschlägen:

Ja ich habe vor nem halben Jahre geklammert. Und das ordentlich. Mir ist klar geworden das sie nicht mein Besitz ist und jeder seinen Freiraum braucht. Genauso wie ich meine Tage brauche an denen ich keine Zeit habe durch Fußball / Freunde.

Mir ist sogar klar geworden das man nicht mal eine Beziehung führen muss. Man trifft sich, hat nen schönen Abend miteinander und fährt nächsten Tag wieder. Sowas reicht völlig.

Was meinst du mit der Führung übernehmen? Klar sollte ich derjenige sein der sagt wo es lang geht. Nur leider habe ich diesen Status vor langer Zeit verkackt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube dein Problem ist dass du bisher noch nicht so viel Sex mit anderen Frauen hattest oder? Ansonstne kann ich mir dein Verhalten ehrlich gesagt nicht wirklich sinnvoll erklären. Junge leb dich aus. Du bist 25. Es gibt viel mehr tolle Frauen die weniger rumzicken als diese Kiste von der du dich nun schon seit ÜBER EINEM JAHR blockieren lässt! Wenn sie dich abschießt und sich nie wieder bei dir meldet ist das vermutlich das beste was dir passieren kann weil du dann endlich mal weiter gehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durchaus kann das ein Grund sein.

Sie war wie gesagt in den 1 1/2 Jahren nicht die einzige.

Was mich halt so unglaublich beschäftigt ist wieso wir nicht einfach nur befreundet bleiben können? Ich hätte damit gar kein Problem.

Sie weist mich ja auch in keiner Art und Weise zurück wenn ich es mal einfach wieder versuche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ach ja, sowas kennen wir doch alle, oder ? ;-)

absolut nix ungewöhnliches und auch kein Drama. Die Dame ist voll in ihrer "Spielphase" und in keiner Weise in der Lage eine echte feste Beziehung zu führen.

Wenn du Dir darüber klar wirst und deine Gefühle im Griff haben kannst, kannst du sie locker als FB halten. Dazu gehört aber auch das du noch andere Frauen am start und im bett hast. Wenn du das nicht kannst und keine anderen Mädels hast, dann kann ich dir nur empfehlen einen vollständigen Kontaktabbruch durchzuführen, für immer !

Es wird immer ein hin und her zwischen Distanz und Nähe sein und da wirst du heftig drunter leiden.

Das du unwiderstehlich wirst wenn du Hard2Get spielst ist das normalste von der Welt. Das zieht sie an wie die Motten vom Lich angezogen werden. Sobald die dynamik wieder kippt weil du dich mehr drauf einlässt, wird sie wieder weg sein.

Wie schon gesagt, hast du zwei Möglichkeiten:

1. Fuckbuddy und immer emotionale Distanz halten und sie immer auf ihren Zehenspitzen halten.

2. Vollständiger Kontaktabbruch inkl. Sperren

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo finde ich, dass genau dieser Satz es auf den Punkt bringt:

Wieso kommt sie immer wieder bei mir an? Weil man es mit mir machen kann? Wahrscheinlich...

Du sagst zwar, dass du auch andere Frauen hattest, aber ich denke mal diese eine ist doch irgendwo was besonderes! Dein Mount Everest direkt vor deiner Tür.

Mehrmals bestiegen aber nie bezwungen.

Ich ziehe hier mal die Fakten:

Mehr oder weniger Hampelst du mit der Frau seit 2 Jahren rum und hast sage und schreibe 2 Monate eine Beziehung geführt wo sie dir die Eier innerhalb kürzester Zeit abgenommen hat.

Du erkennst dein Verhalten selbst als Fehler, aber es ist ein Irrglaube deinerseits, dass du es nochmal retten könntest. Sie kennt dich, Sie weiß dich zu verwirren und dir den Kopf zu verdrehen.

Vllt macht ihr das Spaß, vllt ist Sie unsicher und es gibt ihr Bestätigung mit dir zu spielen, oder Sie braucht das einfach mal wenn Sie sich einsam fühlt.

Ihr werdet nie ein super Paar werden! Das sollte dir doch wohl bereits klar sein?

Der Kontakt klappt nur, weil du Alternativlos bist. Damit meine ich nicht einfach nur Frauen sondern Partner potentielle Alternativlosigkeit.

Du traust dir selbst zu wenig zu. Du denkst deine einzige Chance auf eine gute Beziehung liegt darin Sie von dir zu überzeugen und dass sobald dies geschehen ist du deine Eier behalten kannst und

der Typ bist den Sie brauch. Das ist aber Quatsch. Sie hat dich bereits in 4 Treffen soweit gebracht, dass du schon von den kleinsten Andeutungen überrumpelt wirst und dich ihrer Mutter öffnest.

Durch eine Frau wirst du nicht zum Mann! Du musst vorher bereits ein Mann sein und erst dann nimmst du die Frau oder um es anders auszudrücken:

Stürze dich auf deine Selbstzweifel und Arbeite an deinem Innergame. Brich den Kontakt mit ihr ab. Sie bringt nur Leid mit sich und hindert dich daran voran zu kommen!

Fülle deinen Tag mit Aufgaben. Tritt einem Sportverein bei oder hab ein anderes Hobby. Betrachte deinen Körper. Ist das das beste was du aus dir rausholen kannst? Bist du zufrieden? Änder es wenn es nicht so ist.

Hast du Träume für reisen oder wünsche was du mal gemacht haben willst? Schreib Sie auf einen Zettel. Definiere Sie und dann mach einen Plan wie du Sie erfüllen kannst. Arbeite darauf hin.

Kurzum. Schöpfe dein Potential voll aus! Um eine Traumfrau zu bekommen, musst du erstmal der Traummann werden ;)

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich hat ihre Mutter von dem Telefonat erzählt. Deshalb auch die schroffe Zurückweisung.

Kontakt einstellen und an Dir arbeiten. Tipps stehen von den Vorpostern schon reichlich.

Die Mutter anrufen........Alter. Hast Dir damit selbst die Eier abgeschnitten, ein rosa Schleifchen dran gebunden und ihr vor die Füße gelegt. Finden Frauen in der Regel sehr uncool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich hat ihre Mutter von dem Telefonat erzählt. Deshalb auch die schroffe Zurückweisung.

Kontakt einstellen und an Dir arbeiten. Tipps stehen von den Vorpostern schon reichlich.

Die Mutter anrufen........Alter. Hast Dir damit selbst die Eier abgeschnitten, ein rosa Schleifchen dran gebunden und ihr vor die Füße gelegt. Finden Frauen in der Regel sehr uncool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich schwöre euch. Ich verhalte mich nicht mehr wie die größte Pussy auf Erden.

Ja, sicher! Das glaubst du doch selbst nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast einen so guten Freund an deiner Seite, der ehrlich zu dir ist und dir sagt, dass du sie in den Wind schicken sollst und du trittst den Rat deines Freundes mit Füßen. Brich den Kontakt ab. Und bedank dich bei deinem Kumpel mit einem Steak und einem Bier. Du weißt gar nicht, wie gut du es hast, einen solch ehrlichen Mann deinen Freund nennen zu dürfen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abschießen und dein Inner Game aufrichten. Verführung lernen und dich an anderen Frauen versuchen.

Ich würde allzugern sagen, vögel sie, aber glaube nicht, dass du das hinvekommst, ohne dich ihr wieder emotional zu unterwerfen. Darum - NEXT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit der Führung übernehmen? Klar sollte ich derjenige sein der sagt wo es lang geht. Nur leider habe ich diesen Status vor langer Zeit verkackt.

Der allgegenwärtige Hinweis "Führung zu übernehmen" hatte für mich anfänglich auch wenig Sinn ergeben.

Ich versuch das Mal von anderer Seite aufzuziehen.

Vielleicht kommst du eher dahinter, wenn du anfangen würdest Verantwortung für DICH zu übernehmen.

Soll bedeuten, dass alleine du darüber entscheidest und dir dessen bewusst bist, was für dich gut ist und wie du dieses Zustand halten kannst.

Gleichzeitig aber auch, dass du Menschen, Situation, Umstände die dir nicht gut tun, aktiv aus deinem Leben vernhalten kannst.

Klar funktioniert sowas nicht 24/7.

Deine Geschichte zeigt mir jedenfalls, dass du keine Verantwortung dafür übernimmst dich deiner EX zu entledigen.

Kann daran liegen, dass du dir mancher deiner eigenen Verhaltensweisen nicht bewusst bist. Genau das ist es, was ich unter SELBSTBEWUSSTSEIN verstehe. Du bist dir selbst nicht bewusst, dass bei dir wieder sämtliches - sorry - "Pussyverhalten" hochkommt wie es die letzten 3 Mal im Zusammenhang mit ihr, auch schon passiert ist.

Es fing 2013 alles mit was lockerem an da sie sich gerade von Ihrem Ex Freund getrennt hat. Es war alles relativ easy und dachte das es ein ziemlich leichtes Spiel für mich wird. So war es auch.

Ich habe ihr damals dann ein Gespräch aufgezwungen wie das mit uns weiter geht und wie ihr euch sicherlich denken könnt, ging das ganze völlig in die Hose.

Ob ihr es mir jetzt glaubt oder nicht.... Ich war das größte Weichei das ihr euch vorstellen könnt. Ich hab versucht ihr alles recht zu machen und wollte haben den absoluten Niceguy abgegeben.

Das Ding war durch!! Du hast/hättest aus deinem Verhalten lernen können, was du ja auch sehr reflektiert hier geschildert hast. Das funktioniert aber nicht durch LDS mal kurz nebenbei lesen.

Aber kaum übernachtest sie bei dir und du schmeisst wieder alles über Board. Du hängst als wieder voll drin. Schreiben an die Mum und so..... peinlich ;-)

Als wir dann irgendwann kurz vorm einschlafen waren küsste sie meine Hand und drehte sich um und küsste mich noch mal. Also alles wie als wenn sie wieder voll in love wäre.

Sorry wenn ich dir das so direkt sage. Aber aus deinem Text heraus vernehme ich eines ganz deutlich. SIE war niemals wirklich in love mit dir.

Wie lange ging eure eigentliche Beziehung nochmal??

Für mich ist in Sachen "Führung übernehmen" eines eine ganz entscheidende Basis. Und zwar, dass du dir selbst genüber eingenverantwortlich handeln kannst. Du sorgst selbst dafür, dass es dir gut geht. Du weißt was dir gut tut und was nicht und dieses kannst auch ganz klar vertreten.

Mach dir mal einen Zeitstrahl. Die "Schläge ins Gesicht" wie du sie nennst, sie kommen bei euch beiden in regelmäßigen Abständen vor. (Fremdknutschen, Enttäuschungen bla bla).

Du hast es gut beschrieben was für ein Weichei du warst. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass du selbiges Verhalten erneut an den Tag legst??

Führung übernehmen in einer Beziehung- da musst du zunächst erstmal die Basis bei dir selbst legen. Erst dann kannst du dich an "Führung" rantasten.

Ich hoffe es macht für dich Sinn.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zusammengefasst:

- Oneitis

- Klammern + Verlustangst + miese Tricks

- Keine Führung

- Kein Game

Es sind einfach immer die selben Probleme. IMMER.... Man könnte dieses Forum auf einen Post reduzieren.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst ihr gegenüber dominanter auftreten, aber eure zwischenmenschliche Beziehung lässt das nicht zu. Du hast zu viel Respekt vor ihr/ schönen Frauen und das ist dein Problem. Du kannst das nur lösen in dem du dich häufig mit vielen (irgendwann schönen) Frauen triffst, sie verführst und irgendwann als normal (für dich) empfindest. Als Mann musst du freundlich sein aber du musst dich auch männlich verhalten. Um so weniger Erfahrungen Männer mit einer bestimmten Klasse von Frauen haben (auf die sie abfahren) um so undominanter verhalten sie sich, sie werden weich, schleimen am besten rum. Das kommt nicht gut an. Eine Frau möchte einen Mann der sie menschlich respektiert, aber ihren Wert auf kein Fall über seinen Stellt. Er muss sie so Berühren können wie er es empfindet (natürlich respektvoll), das beschreibt Endless auch in seinem Buch "Lob des Sexismus" (mit Popoklopfer etc.). Deswegen haben sogenannte "Prolls" (womit oft sehr selbstbewusste Männer gemeint sind) oft die schönsten Frauen. Hier ist aber auch Vorsicht geboten, Frauen mögen es nicht nicht respektiert zu werden (wenn sie psychisch gesund sind), sie mögen es einfach nicht auf einen Sockel gestellt zu werden und daher geführt werden zu können.

In deinen Fall liegt hier die Antwort. Du kannst sie nicht führen, da du sie zu sehr sockelst. Was solltest du also machen? Dich zu einen selbstbewussten, dominanten Mann entwickeln der Frauen führt und respektiert. Wie machst du das? Lerne viele Frauen kennen, lerne sie zu verstehen und zu verführen. Und wenn du sie dann noch immer möchtest, dann versuche es noch mal, auch wenn ich denke du bist dann schon anderseits fündig geworden. Die von mir genannten Probleme kannst du nicht einfach zur Seite kehren, nur weil du sie kennst, deshalb solltest du auf die klugen Menschen in deinem Umfeld hören und es mit ihr jetzt erst mal gut sein lassen

Exakt das ist es. Könnte man momentan hier in jeden zweiten Thread rein stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.