probleme mit der Ex

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir sind jetzt zwei wochen auseinander.

Haben zusammen gewohnt. Jetzt ist sie bei ihrer Mutter. Und will mich weil ich sien angeblich gedchlagen habe. Wegen gewaltschutzmassnaen aus der wohnung raus haben. natürlich alles mit Anwalt. Sie treibt sich währenddesden mit ihrem ex wieder rum.

Und da wirds interessant. Ich habe gestern auf facebook ne kurugrschichte hochgeladen in der es um Abtreibung geht. Sie wird namentlich nicht erwähnt und ich han dazugefügt, das die geschuchte frei erfunden etc.

Aber jetzt bombadiert sie mich mit Nachrichten dass ich ihr Leben zerstören will und deshalb fie Geschichte löschen soll. sonst sorgt sie dafür das ich aus der wphnung fliege. Was würdet ihr machen oder reagieren.

Wer will kann die Geschichte lesen auf: facebook

mir nur vorher bescheid sagen. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Signatur lässt dich in dem Kontext nicht gut aussehen.

Lösch einfach die Kurzgeschichte und lass die ganze Sache sich mal von alleine beruhigen, versuch einfach nicht zu provozieren und wenn es dann abgekühlt ist such ein Gespräch um die ganze Sache zu klären.

Oder du suchst dir nen Anwalt und lässt ihn alles für dich klären und redest kein Wort mehr mit Ihr bis die Sache durch ist.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast Du die Geschichte hochgeladen ?

Sollte die in Wirklichkeit nicht frei erfunden sein, solltest Du Dich fragen, warum der Käse sein muss. Es reicht doch schon, daß (so vermute ich mal) sie schon ausgetickt ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fang einfach ein neues Leben an und such dir das nächste mal einfach keine Braut die schonmal bei RTL mitgespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es tut halt weh. Ich silkte nur meun kebeb nich schönr als vorher. Hab halt Angst abzusacke, hung.

Wue verhalte ich mich jtzt am besten vernünftigsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, das oben drüber war schon schwer aber das...

Es tut halt weh. Ich silkte nur meun kebeb nich schönr als vorher. Hab halt Angst abzusacke, hung.
Wue verhalte ich mich jtzt am besten vernünftigsten

hä ?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es tut halt weh. Ich silkte nur meun kebeb nich schönr als vorher. Hab halt Angst abzusacke, hung.

Wue verhalte ich mich jtzt am besten vernünftigsten

Kebab macht schöner.

Lass es dir schmecken.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Geschichte löschen und Dich entschuldigen, wenn Dir noch irgendetwas an ihr als Mensch liegt und möglichst keinen weitern Blödsinn machen.

Falls die Geschichte wirklich frei erfunden ist entschuldigst Du Dich nicht deswegen, weil Du ihr damit recht gibst sondern weil es Dir Leid tun sollte ihr in der Art Schwierigkeiten zu machen.

Falls was wahres dran ist ist die Entschuldigung in jeder Hinsicht angebracht. Es ist immer scheiße einen persönlichen Konflikt nach Außen zu tragen. Im Prinzip werden viele Frauen nichts mit Dir zu tun haben wollen, weil sie Angst haben müssen, daß Du jedesmal so ein öffentliches Faß aufmachst.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.