29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

mein Alter: 20

ihr Alter: 17 (ja ich steh auf was Frisches und Knackiges :D)

körperliche Etappen: Haare streicheln, Händchenhalten (ist mein zweitbestes Ergebnis bisher haha :D)

Treffen: 1

jo Leute hab mal wieder ne Frage:

Im Herbst bin ich mit ner HB joggen gegangen. Danach wollten wir beide ein weiteres Treffen, sie hat aber geflaked und

ich deswegen gefreezed.

Letztens hatten wir dann wieder Kontakt, sie hat sich neben mich gesetzt und gefragt, wie's mir geht.

Sie hat mir dann erzählt, dass ihre Freundin so komisch die Finger verbiegen kann und mich gefragt, ob

ich das auch könnte.

Ich hab sie dann gefragt, was sie meint und sie hat daraufhin mit meinen Händen gespielt.

Sie hat mir auch mein Handy weggenommen und ka ist weggerannt :D

Naja soll ich jetzt den Freeze beenden, will sowieso wieder mal joggen gehen, da kann ich sie ja grad fragen,

ob sie mitkommen will oder?

Wie frag ich das dann am besten? Gleich zur Sache kommen oder noch ein paar einleitende Sätze über Whatsapp?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist dir die kleine denn Wert?
War es genug Invest für dich, dass sie sich mal wieder zu dir gesetzt hat und du brav mitgespielt hast?

Wenn du zur Zeit keine Alternativen hast, schrieb sie an und mach das Ding!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist dir die kleine denn Wert?

War es genug Invest für dich, dass sie sich mal wieder zu dir gesetzt hat und du brav mitgespielt hast?

Wenn du zur Zeit keine Alternativen hast, schrieb sie an und mach das Ding!

du stellst gute Fragen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mich n Mädel nach nen "Flake" re-kontaktiert habe ich ich auch ständig mit meinen Eitelkeiten zu kämpfen. Nicht selten gewinnt die beleidigte Leberwurst in mir! Wenn sie, wie im geschilderten Fall, investiert und offenbar mit (vorbereiteten Inhalt) touchy wird, schmeichelt es mir, aber ich bin noch lange nicht überzeugt. Ich würde gerne die Turbinen auf Umkehrschub stellen resp. die Tafel wischen, aber entweder steckt zuviel trotziges Kleinkind oder übereifriger Missionar in mir. Ich MUSS ihr dann noch 1,2 "Lektionen" mitgeben und idR geht das nach hinten los! Selbst wenn sie fast auf Knien ankommt finde ich noch einen Grund mehr "Invest" zu fordern.

Sei nicht so blöd! Ein echter Mann praktiziert echtes "Schwamm drüber" wenn er Verbesserungsgelobigung erkennt und agiert nicht als Spielball seiner Eitelkeiten. In deinem Fall "Übrigens, ich laufe jetzt immer die Strecke XY. Meinst du du kannst mir folgen?" Und beim Stretching danach hilfst du ihr, soweit sie es zulässt. Falls das bei Unterarm/Turnschuh endet, ok, dann weisst du wenigstens woran du bist und kannst sie ohne amoklaufendes Synapsenfeuerwerk aussortieren.

Ich bin nicht sicher, aber Männer rennen wohl seltner in den Baumarkt und dübeln ein 21er Gewinde in die Wohnungsdecke weil sie 6,7 mal erfolglos von der Jagd nach hause kamen. 2,3 mal erfolglos von der Jagd heimkehren, weil sie es nicht mal versucht haben, dürfte wohl eher ihre Frustrationsgrenze überstrapazieren.

Kurz: Renne ihr niemals nach, aber stosse sie nicht gleich weg, wenn sie (erst später) angetanzt kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mich n Mädel nach nen "Flake" re-kontaktiert habe ich ich auch ständig mit meinen Eitelkeiten zu kämpfen. Nicht selten gewinnt die beleidigte Leberwurst in mir! Wenn sie, wie im geschilderten Fall, investiert und offenbar mit (vorbereiteten Inhalt) touchy wird, schmeichelt es mir, aber ich bin noch lange nicht überzeugt. Ich würde gerne die Turbinen auf Umkehrschub stellen resp. die Tafel wischen, aber entweder steckt zuviel trotziges Kleinkind oder übereifriger Missionar in mir. Ich MUSS ihr dann noch 1,2 "Lektionen" mitgeben und idR geht das nach hinten los! Selbst wenn sie fast auf Knien ankommt finde ich noch einen Grund mehr "Invest" zu fordern.

Sei nicht so blöd! Ein echter Mann praktiziert echtes "Schwamm drüber" wenn er Verbesserungsgelobigung erkennt und agiert nicht als Spielball seiner Eitelkeiten. In deinem Fall "Übrigens, ich laufe jetzt immer die Strecke XY. Meinst du du kannst mir folgen?" Und beim Stretching danach hilfst du ihr, soweit sie es zulässt. Falls das bei Unterarm/Turnschuh endet, ok, dann weisst du wenigstens woran du bist und kannst sie ohne amoklaufendes Synapsenfeuerwerk aussortieren.

Ich bin nicht sicher, aber Männer rennen wohl seltner in den Baumarkt und dübeln ein 21er Gewinde in die Wohnungsdecke weil sie 6,7 mal erfolglos von der Jagd nach hause kamen. 2,3 mal erfolglos von der Jagd heimkehren, weil sie es nicht mal versucht haben, dürfte wohl eher ihre Frustrationsgrenze überstrapazieren.

Kurz: Renne ihr niemals nach, aber stosse sie nicht gleich weg, wenn sie (erst später) angetanzt kommt.

what is denn los mit dir? :D

Musste es zweimal lesen, aber ich denke, ich habs verstanden.

warum soll ich ihr nachrennen, sie muss beim Joggen wohl eher mir nachrennen;)

dann kann ich ja sagen, mir rennen die Frauen hinterher höhö :D

es geht ja darum, einfach eskalieren zu üben.

bearbeitet von miep1994

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere! Du hast einen Gutschein fuer ein Personal-Training gewonnen. Einloesbar bis zum ....2015.

Denke, dass man sowas bei einer 17er noch bringen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere! Du hast einen Gutschein fuer ein Personal-Training gewonnen. Einloesbar bis zum ....2015.

Denke, dass man sowas bei einer 17er noch bringen kann.

das kann man nicht mal mehr bei ner 15-jährigen bringen, ist ja mega schlecht sorry haha :D

nein wenn dann:"ich geh am x um y joggen, hast du Lust mitzukommen?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast doch bereits nen guten Spruch gebracht: "Willst du mir auch mal hinterherrennen, wie all die anderen Frauen?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere! Du hast einen Gutschein fuer ein Personal-Training gewonnen. Einloesbar bis zum ....2015.

Denke, dass man sowas bei einer 17er noch bringen kann.

das kann man nicht mal mehr bei ner 15-jährigen bringen, ist ja mega schlecht sorry haha :D

nein wenn dann:"ich geh am x um y joggen, hast du Lust mitzukommen?"

naja...Handy aus der Hand schnappen und damit wegrennen ist praktisch Kindergarten....aber gut, nicht meine Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere! Du hast einen Gutschein fuer ein Personal-Training gewonnen. Einloesbar bis zum ....2015.

Denke, dass man sowas bei einer 17er noch bringen kann.

das kann man nicht mal mehr bei ner 15-jährigen bringen, ist ja mega schlecht sorry haha :D

nein wenn dann:"ich geh am x um y joggen, hast du Lust mitzukommen?"

naja...Handy aus der Hand schnappen und damit wegrennen ist praktisch Kindergarten....aber gut, nicht meine Liga.

ist auch Kindergarten, aber man muss deswegen ja nicht ebenfalls Kindergarten machen oder;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere! Du hast einen Gutschein fuer ein Personal-Training gewonnen. Einloesbar bis zum ....2015.

Denke, dass man sowas bei einer 17er noch bringen kann.

das kann man nicht mal mehr bei ner 15-jährigen bringen, ist ja mega schlecht sorry haha :D

nein wenn dann:"ich geh am x um y joggen, hast du Lust mitzukommen?"

naja...Handy aus der Hand schnappen und damit wegrennen ist praktisch Kindergarten....aber gut, nicht meine Liga.

Finde das Ding mit dem Personalgutschein auch nicht gut. Nicht provozierend genug. Klingt halt nach joggen. Nicht das was sie eigentlich will.

bearbeitet von slickit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein Frage war eher so gemeint, ob ich sie schon in der ersten Nachricht fragen soll, ob sie Lust hatte oder halt erst in der 10. Nachricht, weil ich sie sonst überrumpeln würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja...Handy aus der Hand schnappen und damit wegrennen ist praktisch Kindergarten....aber gut, nicht meine Liga.

ich kenne 35jährige die dergleichen machen.

Und einen Haufen 35jährige, die dass gerne machen würden, aber sich nicht mehr trauen.

Und 35jährige die niemals auf die Idee kämen.

Wen finde ich am süssesten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja...Handy aus der Hand schnappen und damit wegrennen ist praktisch Kindergarten....aber gut, nicht meine Liga.

ich kenne 35jährige die dergleichen machen.

Und einen Haufen 35jährige, die dass gerne machen würden, aber sich nicht mehr trauen.

Und 35jährige die niemals auf die Idee kämen.

Wen finde ich am süssesten?

naja mit 35 ist so was ja wohl eher peinlich oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein Frage war eher so gemeint, ob ich sie schon in der ersten Nachricht fragen soll, ob sie Lust hatte oder halt erst in der 10. Nachricht, weil ich sie sonst überrumpeln würde.

Weder 1. noch 10. noch 500. nachricht. Anrufen lautet die Devise!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja...Handy aus der Hand schnappen und damit wegrennen ist praktisch Kindergarten....aber gut, nicht meine Liga.

ich kenne 35jährige die dergleichen machen.

Und einen Haufen 35jährige, die dass gerne machen würden, aber sich nicht mehr trauen.

Und 35jährige die niemals auf die Idee kämen.

Wen finde ich am süssesten?

naja mit 35 ist so was ja wohl eher peinlich oder? :D

Wir sprechen uns, wenn du soweit bist und vor allem die Abstrakta dahinter verstehst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja...Handy aus der Hand schnappen und damit wegrennen ist praktisch Kindergarten....aber gut, nicht meine Liga.

ich kenne 35jährige die dergleichen machen.

Und einen Haufen 35jährige, die dass gerne machen würden, aber sich nicht mehr trauen.

Und 35jährige die niemals auf die Idee kämen.

Wen finde ich am süssesten?

naja mit 35 ist so was ja wohl eher peinlich oder? :D

Wir sprechen uns, wenn du soweit bist und vor allem die Abstrakta dahinter verstehst!

hoffentlich werde ich niemals so alt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Zu deiner Frage: Erste Nachricht gleich. Was bringt dir unnötiges Rumeiern?

Am Telefon könntest du sie natürlich viel geschickter in gute Stimmung bringen und somit das Jogg-Date forcieren, aber du suchst ja nach Ausreden.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu deiner Frage: Erste Nachricht gleich. Was bringt dir unnötiges Rumeiern?

Am Telefon könntest du sie natürlich viel geschickter in gute Stimmung bringen und somit das Jogg-Date forcieren, aber du suchst ja nach Ausreden.

Grüße!

danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das ist wohl in unserer Generation nicht mehr üblich :D

Ich bitte dich, bei acht Jahren schon von einem Generationsunterschied zu sprechen! :D wenn du bei den Hb's genauso c&f fährst mache ich mir um dich keine Sorgen mehr ;)

Call sie, bald befindest du dich in einem Alter wo du da nicht mehr drumherum kommst. Man kann damit nicht früh genug anfangen, außerdem stärkst du damit meiner Meinung nach dein Innergame.

bearbeitet von Cocojambo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das ist wohl in unserer Generation nicht mehr üblich :D

Ich bitte dich, bei acht Jahren schon von einem Generationsunterschied zu sprechen! :D wenn du bei den Hb's genauso c&f fährst mache ich mir um dich keine Sorgen mehr ;)

Call sie, bald befindest du dich in einem Alter wo du da nicht mehr drumherum kommst. Man kann damit nicht früh genug anfangen, außerdem stärkst du damit meiner Meinung nach dein Innergame.

mache ich, nur das Esklieren ist meine Schwachstelle, an der ich aber arbeite;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also hab ihr jetzt geschrieben:"wie's bei ihr im Sport läuft"

sie dann:"gut gut"

und jetzt gefragt:"ist deine Kondition gut genug, um mit mir dieses Wochenende joggen zu gehen?"

mal schauen, was sie antwortet Trommelwirbel und so haha :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihre Antwort "ich kann mittwochs nicht, hab da Training."

ich:"mittwochs?"

sie:"ja, ich bin in nem Verein."

ich:"haha ok, bei dir beginnt das Wochenende also schon mittwochs? :D"

sie:"ups ich hab mittwochs statt Wochenende gelesen. Ich muss schlafen gehen..."

ich:"ok gute Nacht und hau rein Diggah :D"

---> neeeeeeexxxxxt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.