12.03.2015: Es kann auch mal einfach sein

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

12.03.2015: Es kann auch mal einfach sein

So es ist Donnerstag Abend, ich hab am nächsten Tag frei also geht es raus mit einem Wing.

Wir waren heute Abend im Reinecke Fuchs in Köln und kahmen da so gegen 1 Uhr Nachts an.

Da noch nicht viel los gewesen ist waren wir erstmal etwas tanzen und haben im Raucherbereich ein klein wenig gequatscht um sozial zu werden. Das mit dem Raucherbreich habe ich dann 3 mal wiederholt mit zwichendrin tanzen und so. Da das einer meiner „unsozialen“ Abende war hatte ich dann auch bis gegen halb 3 keinen richtigen approach (ich hab auch etwas neues ausprobiert, aber das tut hier nichts zur Sache :D), hatten aber schon ein wenig mit Mädels gequatscht.

Gegen halb 3 wurde ich dann draußen von einem Mädel angequatscht ob ich etwas zum drehen hätte. Hatte ich nicht aber wir haben angefangen zu quatschen. Sie hatte noch eine Freundin dabei und mein Wing kahm auch dazu.

Es kahm raus das die die mich angesprochen hat Bi ist und auch recht locker drauf war was Sex und so betrifft.

Naja wir haben dann noch etwas gequatscht und sind dann mit den beiden zusammen rein.

Drinnen hab ich dann gemerkt das das Bi-Mädel mich mit ihrer Freundin verkuppeln wollte, sprich sie hat mir quasi grünes Licht für alles gegeben.

„Cool, ist ja schon fast ein geschenkter lay“, dachte ich mir da die Freundin auch On war.

Also etwas getanzt und immer etwas mehr zusammengerückt, dabei ewas Sexueller geworden.

Er strich meine Hand über die Hüften, dann über den Po und letzendlich auch über ihre Brüste. Sie fing auch an mich abzutatschen :D

Mein Wing war in der zwichenzeit weg, er hat sich glaub ich was neues gesucht und das Bi-Mädel war an der Theke.

Sprich es war ne ISO.

Es folgte natürlich der KC.

Wer schonmal im Reinecke Fuchs war der weiß das die dort sehr beqeme Couches haben und ein paar auch schön in einer ruhigen Ecke.

Da wir ein wenig rumgeleckt haben wollte ich mehr.

„Lass uns ein wenig auf der Couch chillen“

Gesagt getan. Haben uns auf eine Couch gesetzt und es folgte eine kurzer Makeout.

Es folgten auch direkt ein paar kleine Shittest, aber die waren eigendlich nicht der Rede wert.

„Eigendlich suche ich ja was festes. Ich weiß nicht ob soetwas aus so was entstehen kann“

„Warum nicht?“*grins „ich glaube das ergibt sich einfach, mal sollte nicht danach suchen“ und dann weiter rumgemacht.

Eine kurze Erklärung wie meine Makeouts in der Regel aussehen und direkt ein Tipp für ein paar Leute. Ich tease die Mädchen immer etwas. Sprich ich komm nah ran zum küssen aber küsse nicht. Es baut sich dadurch sehr viel sexuelle Spannung auf und letztendlich geht dann das Mädel die letzten cm. Ansonten packe ich die Mädels auch wie ein Mann an. Sprich ich streiche über ihre Brüste, ihren Po und geh auch zwichen die Beine. Im Prinzip kann man sich merken ich mache das was mich geil macht (hab eigendlich bei Makeouts auch immer einen harten haha.)

So weiter geht’s…

Da ich das ganze noch etwas sexueller gestalten wollte, ging ich mit ihr in die ruhigste Ecke des Laden.

Dort dann wieder Makeout mit Fingern und co.

Hier gab es bis jetzt kein Widerstand oder sonstiges, bis auf die kleinen Shittest.

Eine kleiner Shittest hier war.

"Machst du das öfter?"

"Was? Das Küssen? Ab und an wenn ich ein hübsches Mädchen treffe." und hab sie währenddessen weitergefingert.

Naja wir wurden dann erwichts haha, also sind wir raus rauchen.

Das Bi-Mädel hat uns auch wieder gefunden und fand es voll süß das wir uns schon geküsst haben.

Bester Wingman.

Nach dem rauchen wollte das Bi-Mädel wieder tanzen gehen und ich wollte Pullen.

„Wir gehen kurz ein paar Burger essen“

Allerdings bestand sie darauf das wir bleiben, also sind wir geblieben (sie war bis jetzt ja auch ein guter Wingman ^^)

Naja waren dann draußen ein wenig am Kiosk und drinnen etwas tanzen.

Zwichendrin immer wieder Makout. Am Ende waren wir wieder in der Ecke ich sie am fingern, als ihre Bi-Freundin kahm und meinte das sie jetzt geht.

Sie fand es aufjedenfall nicht schlimm als sie uns so erwicht hat, eher ganz im Gegenteil :D

Naja auf dem Nachhause weg kahm dann die frage von meinem Target wo ich den hin muss um nach Hause zu fahren.

Das Bi-Mädel fing da auch schon an zu erklären das ich ja bei meinem Target schlafen kann, da ich ja so schelcht nach Hause komme.

Wie gesagt bester Wingman :D

Die beiden müssen nach Köln Kalk also bin ich mitgefahren und letztendlich war ich mit meinem Target an ihrer Haltestelle.

Ihre Bi-Freundin meinte nur noch:“Pass mir ja gut auf sie auf!“

Mein Target meinte hier „ich nehm dich nur mit damit du nicht auf der Straße schlafen musst“.

Fand ich sehr gut, da sie die Aktion direkt entschuldigt hat :D

Der Rest war halt in ihr Zimmer, „schlafen legen“ und Sex(ganze 5 mal. Yeah!!!!)

Naja letztendlich blieb das beim One Night Stand, da sie mir später noch geschrieben hat das sie doch eher mongam ist und was festes sucht.

Als Schlussbetrachtung: Ein echt einfacher, lockerer Lay.

Das einzige was ich zu tun hatte war zu eskalieren und ein wenig zu führen.

Ich denke und hoffe das der ein oder andere hier etwas mitnehmen kann.

Mfg V3nom

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V3nom,

Mir gefällt, was du in der Mitte gesprieben hast, wie du deine Makeouts erklärst. Bei mir ist es auch immer so, die Mädels werden so feucht davon :)

Also eine Frage zum Anfang, weil das Bi-Mädel dich approacht hat. Bist du gut aussehend, groß, gut gekleidet usw? Ich weiß nicht wie dein Game aussieht, machst du viel aktiv approachen, oder chillen usw?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Abend habe ich viel gechillt und optisch fall ich jetzt nicht besonders auf ;)

Und gametechnisch hab ich wirklich nur eskaliert und ein wenig geführt.

bearbeitet von V3nom93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solide Geschichte, wobei man sagen muss dass der Lay ja nun echt fast auf dem Silbertablett kam ;D

Am Rande:

Deine Rechtschreibung ist gruselig und stört extrem beim Lesen :P

bearbeitet von Bennzrazer89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Rechtschreibung ist gruselig und stört extrem beim Lesen :P

Ich werd mir beim nächsten mal mehr Mühe geben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi TE,

Du hast zwar sehr detailliert beschrieben, wie das MakeOut lief. Aber den Verführungsprozess an sich hast Du in der Beschreibung links liegen gelassen.

Kann eventuell auch daran liegen, das Dich das Bi-Mädel für ihre Freundin klar gemacht hat.

Aber gerade lehrreiche Infos zum Verführungsprozess sind in diesem Bereich wichtig.

Von daher -> Close

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.