Konflikte mit fremden Mitmenschen - mit orange beworfen

100 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

die grundeinstellung ist einfach, DA WO ES NÖTIG IST, in den konflikt zu gehen! und wenn es um deine perle geht IST DAS NÖTIG. punkt. frage dich mal wie ein nigga gangster aus den usa das geregelt hätte oder ein türke aus neukölln...oder ein berufsboxer.... und nun..... wie du das regelst..?

Du hast ein Aggressionsproblem. Das ist pseudoalpha übermännliches Bullshitdenken. Wenn es für mich nicht nötig ist auszurasten ist es genausowenig notwendig für jemanden anderen auszurasten der sich selbst verteidigen kann.

frage dich mal wie ein nigga gangster aus den usa das geregelt hätte oder ein türke aus neukölln...oder ein berufsboxer.... und nun..... wie du das regelst..?

Und an solchen Leuten soll ich mir ein Beispiel nehmen? o,O Warum???

Wenn er dir die Orange von HINTEN an den Kopf geworfen hat, so fest das es tatsächlich weh getan hat ist das ne andere Geschichte. Davon hast du aber nun mal nichts erzählt bisher. Deshalb hat die Polizei auch so reagiert. Wenn ich von hinten was auch immer so feste an den Kopf geworfen kriege dass es weh tut, werte ich das als Aggression, stelle denjenigen zur Rede (ausser wenn ich zu perplex bin, so oft kam das jetzt noch nicht vor als kp wie ich de facto reagiere) und erstatte dann Anzeige.

Du hast hier offenbar einige Fakten weggelassen. Dann wunderst du dich das Leute Dinge anders sehen als du. Die Welt ist eben nicht schwarz-weiß. Du denkst aber offenbar das jeder sofort deine Gedanken lesen kann und deiner Meinung ist. So läuft das aber eben nicht. Ohne die Zusatzinfo dass das ganze von hinten war und so stark dass das Ding aufgeplatzt ist klingt "Mit ORange beworfen" in erster LInie lustig. Mit der Zusatzinfo nicht mehr so.

Trotzdem ist Schellen verteilen nicht die beste Lösung mMn. Weil du eben kein "Nigga Gangsta" aus den USA bist und wie du schon richtig festgestellt hast mit einer Anzeige zu rechnen hast und im Gegensatz zum "Nigga Gangsta" aus den USA auch was zu verlieren hast ob dieser Anzeige.

Gruß,

Antidote

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

morgain meiner wahrnehmung kann ich ruhig trauen. die richtung aus der das ding kam... der grinsende blick.... und dann das anstarren seinerseits durch die viereckige brille...... sowie die gesamte situation ließen mich nur auf eben genau jene person schlussfolgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

versetzt euch in meine lage:

Ok eine rechtsstaatlich hinnehmbare Lösung. Sofort nach Orangenwurf Polizei anrufen, wegen Körperverletzung (= z.B. Wurf gegen den Kopf) hingehen zum (Orangen)Werfer und ihm mitteilen, dass er warten soll bis die Polizei kommt um die Sache zu klären. Jetzt wird Werfer natürlich gehen wollen, er will sich ja schließlich nichts sagen lassen von dir.

Daraufhin den Fluchtversuch unterbinden ggf. mit Wurf zu Boden, Knie in den Rücken und gekonnten Griff die Arme auf Spanung halten, so dass er in der U-Bahn nach seiner MAMA ruft....

Thats it...

P.S.

Wenn du das nicht kannst = ab zum ATK oder Jiu Jiutsu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich wüsste mal gerne wir ihr mit folgender Situation umgehen würdet:

ihr sitzt in einer Bahn und seid verdammt gut drauf. Die Sonne scheint der Tag läuft irgendwie und man fühlt sich locker und gelöst...hört seine Lieblingsmusik.

Beim Bahnfahren wippt ihr mit der Musik im Takt. Plötzlich werdet ihr von einem Passanten hinter euch mit einer Clementine/Orange beworfen und ihr kennt diese Person nicht! grundlos!!!!

Meine Reaktion: "sag mal gehts noch'?!?! durch oder was?! alles klar bei dir?! "(böses anstarren meinerseits). er starrt blöd zurück und ich setze mich einfach um auf einen anderen platz!

wie geht man mit sowas um? gleich auf ihn losschlagen??? hab ich mir verkniffen...... bin jetzt auch nicht son kickboxer der 10 jahre im verein ist.....

Frage: wie geht ihr damit um? hab ich gut reagiert? ideen anregungen?

danke im Vorraus, gruß

Eigentlich glückt gehabt, dass nicht mehr passiert ist (Is 'n Insider. Godfather-Fans wissen, was ich meine).

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menschen die körperliche Gewalt nutzen um ihre Stellenwert zu demonstrieren, aber auch die die ihre Probleme damit bewältigen, disqualifizieren sich damit bei ihren Mitmenschen ganz schnell selber. Im Umkehrschluss gibt er damit Preis, dass er wenig wert ist, und andere erst runter machen muss,um in der hirachie einen höheren Platz zu bekommen, oder nicht mit eleganteren Lösungen aus gewissen Situationen kommt. Menschen die so ein Verhalten lustig finden, tuen dies meist auch aus Opportunismus - sonst können sie ja schnell selber zum Opfer werden. Im Endeffekt tut man so jemanden einfach als assi ab. Und man begibt sich erst recht nicht auf ihr niveau, solange man nicht muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Morgain:

Quote

...wenn jemand meine Klamotten beschmutzt in der Bahn, würde ich...

Ist bei mir schon passiert, ein Coffee2go war es, auf eine beigefarbene Jacke. Personalien geben lassen, Rechnungen der Reinigung da hingeschickt, ersetzt bekommen, fertig.
Beim Kaffee ist offensichtlich, dass was dreckig wird. Bei ner Orange nicht.

Ja klar würde ich das auch tun, nur halt wenn er die Personalien rausgibt und wenn nicht dann eschaufier ich mich und mache Tärz, um mich selbst abzureagieren...... das reicht mir aber damit ich den Ärger wieder zurück gebe, prügeln tue ich mich nicht wegen klamotten. Es sind ja nicht alle so vernünftig, für ihre Flecken die sie verschulden auch einzugestehen... Polizei würde ich deswegen nicht rufen und auch nicht gleich Prügeln.. Da ist TE schon bissle strange im Denken.

lg,

Loveling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

morgain meiner wahrnehmung kann ich ruhig trauen. die richtung aus der das ding kam... der grinsende blick.... und dann das anstarren seinerseits durch die viereckige brille...... sowie die gesamte situation ließen mich nur auf eben genau jene person schlussfolgern.

Da bin ich mir mittlerweile auch nicht mehr so sicher. Genausogut könnte es sein dass jemand dich aus versehen angeworfen hat und du jemand völlig falschen ohne Grund angeschissen hast. Srsly komm runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OT:

Sieh das Positive im Negativen.

Er verteilt Südfrüchte, er ist ein Wohltäter. (wahrscheinlich Ossi, der es wieder gutmachen will.)

Ist dann aber vielleicht zu rabiat vorgegangen. Muss halt üben. Wir sind halt etwas gröber manchmal.

Erinnert mich an den hier:

Woran erkennt man in, welcher Himmelsrichtung Osten ist?

Leg eine Banane auf die Mauer. Die abgebissene Seite verweist 'gen Osten.

BTT:

Bedanke Dich das nächste mal und frag' nach 'ner Birne.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde erstmal die BILD informieren.

"Der ORANGENWERFER aus BREMEN!!! Wer schützt UNS vor dem fremden, brutalen UNGEHEUER aus der Tram???"

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil du eben kein "Nigga Gangsta" aus den USA bist und wie du schon richtig festgestellt hast mit einer Anzeige zu rechnen hast und im Gegensatz zum "Nigga Gangsta" aus den USA auch was zu verlieren hast ob dieser Anzeige.

Gruß,

Antidote

Wie jetzt? Das böse N-Wort wird hier toleriert, während bei "Schlampe* sofort der Thread geschlossen wird. Das sind ja ganz neue Dimensionen.

Schlampe, Schlampe, Schlampe! So, das musste jetzt auch mal gesagt werden ;)))

bearbeitet von kuschel22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieh das Positive im Negativen.

Er verteilt Südfrüchte, er ist ein Wohltäter. (wahrscheinlich Ossi, der es wieder gutmachen will.)

Ist dann aber vielleicht zu rabiat vorgegangen. Muss halt üben. Wir sind halt etwas gröber manchmal.

Alles klar? Erst stell ich mich gefühlte Stunden nach den Südfrüchten an um sie dann zu werfen? Gehts noch!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde erstmal die BILD informieren.

"Der ORANGENWERFER aus BREMEN!!! Wer schützt UNS vor dem fremden, brutalen UNGEHEUER aus der Tram???"

Orangenwerfer + Bremen? Scheint, dass Werder über einen Kevin Großkreutz Trittbrettfahrer verfügt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du, TE und Johnny100 solltet mal miteinander reden!

Ich hau mich weg :rofl:

Einer schreibt darüber in seinem Status und der Andere macht einen Thread auf.

Wie GEIL ist das denn!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Johanna trollt doch.

Jo.

Eigentlich hab ich nämlich die Orange geworfen und das dank Blondinenbonus und Unschuldsmiene dem harmlosen Brillenträger neben mir in die Schuhe schieben können.

Easy as that!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder du trägst ne Salatfister Bart.. dann hatter sich net getraut zuzuhaun.

Gibt nämlich keine Frauen im Internet.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LEUTE!!! :rofl: :rofl: :wallbash::wallbash: Das ist witzig geht mal auf die Hauptseite vom Puf und gug nach rechts. Johnny oute dich jetzt bitte als Einwohner von Bremen.

Wenn ja könnte das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft zwischen dir und dem TE sein.

Johnny100

Ich habe heute in der Bahn den Kerl gesehen, der es mit meiner Ex-Freundin getrieben hat (er kennt mich nicht) und ihn mit einer Orange beworfen. Totale Kurzschluss-Reaktion meinerseits. Angemessen oder vollkommen übertrieben?

Hide Comments

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eben polizei angerufen. der meinte zu mir "sie können doch nciht auf jeden geworfenen Ball reagieren. lassen sie sich abwerfen und ignorieren sie das???!!!?? (bitteeee??!!!). wenn sie ihm eine backpfeife geben, kann er sie anzeigen. hiermit beende ich das Gespräch weil das der polizeiliche nOTRUF IST! "

Junge arbeite mal an deinem IG... Du hast da offensichtlich ein Problem wenn sich jemand dir gegenüber unbegründet "respektlos" verhält anstatt einfach mal den Alpha auch mal Alpha sein zu lassen. Erster Gedanke bei mir wäre gewesen der Kerl hat einen an der Klatsche, egal wie normal er aussieht. Ich mein wer normal im Kopf ist bewirft andere nicht mit Orangen (lol) jetzt mal ernsthaft.

Eine klatschen ist unangebracht. Sowas würde ein "richtiger Mann" auch nicht tun. Kalibiriere mal deine Vorstellungen von Männlichkeit, Respekt und Alpha sein GANZ schnell, sonst wird das noch unangenehm für dich.

Gruß,

Antidote

ok Antidote spielen wir das mal weiter:

du bist mit deiner perle unterwegs. er wirft auf sie die orange und ihre heiße bluse ist vom saft verdreckt....? hallo? und du sagst dann"komm schatz er hat uns ja nur mit einer orange beworfen...halb so wild die bluse kann man waschen"

ey gehts noch? wer deine perle bewirft kriegt ne schelle!!!!

Was hat denn jetzt nen Mädchen damit zu tun?!!?! Oder ist das immer der Loop den Deine Tagträume/ Gewaltphantasien so machen?? Dann, darf ich?

Also: Du probierst es erst alpha-freundlich und schlichtend, aber der U-Bahn-Gangster lässt Dir keine Chance, er schmeisst brutal, Du trittst das Ding per Roundhouse-Kick volley zurück, sein Kopf explodiert, kurzer Applaus der Tram-Gemeinde brandet auf, Deine alte Schul-Liebe läuft zufällig vorbei, staunender Mund, Umarmungen, Hände-Schütteln, Musik, Blowjob, Spreizdübel, dies, das...

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LEUTE!!! :rofl: :rofl: :wallbash::wallbash: Das ist witzig geht mal auf die Hauptseite vom Puf und gug nach rechts. Johnny oute dich jetzt bitte als Einwohner von Bremen.

Wenn ja könnte das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft zwischen dir und dem TE sein.

Johnny100

Ich habe heute in der Bahn den Kerl gesehen, der es mit meiner Ex-Freundin getrieben hat (er kennt mich nicht) und ihn mit einer Orange beworfen. Totale Kurzschluss-Reaktion meinerseits. Angemessen oder vollkommen übertrieben?

Hide Comments

Du wirst bestimmt 2016 dann fragen, ob das Kleid blau-schwarz oder weiß-gold ist...

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat das Grinsen ungefähr so ausgesehen?

Wenn ja, dann sorry. War gedanklich aufm Court.

... mal ernsthaft, Polizei gerufen? Hast wohl ne harte Abneigung gegen Vitamin C.

.......ok, mal wirklich ernsthaft. Was geht in deinem Kopf vor dass du hier so nen Aufstand machst? Was geht in deinem Kopf vor dass du da die Polizei rufst? Hattest du noch nie in deinem Leben eine Auseinandersetzung (sei es körperlich oder verbal)? Wehre dich halt, wenn du nicht anders kannst. Körperliche Gewalt ist hier selbverständlich unangebracht. Gibt schon zu viele Trottel die mit Bazooka auf Spatzen schießen.

Schmeiß zurück, scheiß ihn zusamm, mach deinem Zorn irgendwie Luft und dann denk nicht mehr drüber nach. Hin und wieder ne Erziehungsschelle ist auch nicht unbedingt verkehrt da es Menschen gibt die keine andere Sprache verstehen... is aber strafbar. Muss man abwägen ob's das einem Wert ist angezeigt zu werden. In dieser Situation, meiner Meinung nach, definitiv nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Frage: wie geht ihr damit um? hab ich gut reagiert? ideen anregungen?

Einen Dreier mit seiner Ex vorschlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.