Unerwartete "weitere Treffen Absage"

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin.

Sie 25, Ich 24. Haben uns über Lovoo kennengelernt, ein sehr munteres Gespräch gehabt. Fix Nummern getauscht und auf ein Café getroffen.

Routine Mäßig ist sie im Anschluss zum Darten mit zu mir. Kiss-Close mehrfach geblocked.

Haben uns eine Woche später zum Kochen bei mir verabredet. Viel Comfort und Kino. Kiss-Close wiederum mehrfach blocked. Da wurde ich dann etwas aufdringlich und hab damit etwas rumgealbert. Nacher hat sie dann leicht erwidert, aber richtige Kuss Dynamik kam nicht auf. Haben Serie und Filme geguckt und gekuschelt. Sie etwas zurückhaltender. Die Aktion ging meist eher von mir aus. Freeze Out war etwas inkonsequent. Am Ende taute sie eher etwas auf hat sich bei mir eingemummelt. Nachts dann nach Hause. Hab ihr beim Abschiedskuss dann ein neckisches "Das kannst du doch besser ;)" mit auf den Weg gegeben. Habe sie nicht dauerhaft auf ein Podest gestellt sondern recht viel CF.

Haben dann noch kurz getextet. Hatte da schon das Gefühl das etwas die Dynamik raus ist. Sie war in Amsterdam. Habe mich dann nach ein paar Tagen mit einem Bild wieder gemeldet. Dann eigentlich gute Konversation. Ich hab nächste Treffvorschläge gemacht, sie antwortet. "Am Donnerstag hab ich wohl Zeit." Ich antworte: "Okay, gib mir deine Addresse, es gibt eine Überraschung, ich hol dich um 12 ab." Sie antwortet 1 1/2 Tage nicht und schreibt mir jetzt:

"Hej! hab nochmal überlegt und ich glaube ein weiteres Treffen ist doch nicht so eine gute Idee. Tut mir Leid."

- Ich habe mich während der Zeit mit anderen getroffen und mit anderen geschlafen. Sie hat mich aber von Anfang an irgendwie geflashed. Da ging es für mich auch um Nähe, nicht um FC. War deswegen wohl auch etwas anhänglich. Habe trotzdem recht viel von anderen Dates erzählt.

Trotz Online-Close hatte ich eher den Eindruck, dass sie auf der Suche nach etwas festem ist. Würde auch für ihre Zurückhaltung sprechen. Ich habe für mich bei ihr ein ähnliches Gefühl entwickelt, aber weiterhin mein Player Image breit getreten. Ich tippe, dass ich für sie zu aufdringlich war. Nein. Natürlich keine Beziehung vor FC und nach 2 Treffen, aber jeder kennt das Gefühl wenn eine Dame einen irgendwie besonders anspricht. (Siehe aktueller Sharkk Beitrag im Experten Thread)

Das kann jetzt natürlich eine AFC Erklärung sein und in Wirklichkeit hat sie einfach einen cooleren Typen kennengerlernt. Das würde ich gerne herausfinden. Mir geht es wie gesagt hier in diesem Fall mal nicht unbedingt um den Lay. Sie hat mich anders getroffen als die sonstigen (Derzeit vorrangig) Online Dates.

Dachte an folgende Nachricht:

"Hey. Ich akzeptiere deine Entscheidung. Ich habe die Zeit mit dir genossen. Es war irgendwie anders als ich erwartet habe, hat mich überrascht. Habe ich länger nicht so erlebt."

Meinungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Sie 25, Ich 24. Haben uns über Loovo kennengelernt, ein sehr munteres Gespräch gehabt. Fix Nummern getauscht und auf ein Café getroffen.

Routine Mäßig ist sie im Anschluss zum Darten mit zu mir. Kiss-Close mehrfach geblocked.

Lovoo...

Haben uns eine Woche später zum Kochen bei mir verabredet. Viel Comfort und Kino. Kiss-Close wiederum mehrfach blocked. Da wurde ich dann etwas aufdringlich und hab damit etwas rumgealbert.

alles richtig gemacht, rumalbern gehört dazu.

Nacher hat sie dann leicht erwidert, aber richtige Kuss Dynamik kam nicht auf. Haben Serie und Filme geguckt und gekuschelt. Sie etwas zurückhaltender. Die Aktion ging meist eher von mir aus. Freeze Out war etwas inkonsequent. Am Ende taute sie eher etwas auf hat sich bei mir eingemummelt. Nachts dann nach Hause. Hab ihr beim Abschiedskuss dann ein neckisches "Das kannst du doch besser ;)" mit auf den Weg gegeben. Habe sie nicht dauerhaft auf ein Podest gestellt sondern recht viel CF.

auch hier gut gemacht.

Haben dann noch kurz getextet. Hatte da schon das Gefühl das etwas die Dynamik raus ist. Sie war in Amsterdam. Habe mich dann nach ein paar Tagen mit einem Bild wieder gemeldet. Dann eigentlich gute Konversation. Ich hab nächste Treffvorschläge gemacht, sie antwortet. "Am Donnerstag hab ich wohl Zeit." Ich antworte: "Okay, gib mir deine Addresse, es gibt eine Überraschung, ich hol dich um 12 ab." Sie antwortet 1 1/2 Tage nicht und schreibt mir jetzt:

"Hej! hab nochmal überlegt und ich glaube ein weiteres Treffen ist doch nicht so eine gute Idee. Tut mir Leid."

also ich seh da kein Fehler. Wahrscheinlich bist du nicht ihr Typ oder sie sucht was Anderes.

Falsch gemacht hast du jedoch nichts.

- Ich habe mich während der Zeit mit anderen getroffen und mit anderen geschlafen. Sie hat mich aber von Anfang an irgendwie geflashed. Da ging es für mich auch um Nähe, nicht um FC. War deswegen wohl auch etwas anhänglich. Habe trotzdem recht viel von anderen Dates erzählt.

Warum erzählst du von Anderen Dates, wenn sie ne verklemmte Schnalle ist?

Trotz Online-Close hatte ich eher den Eindruck, dass sie auf der Suche nach etwas festem ist. Würde auch für ihre Zurückhaltung sprechen. Ich habe für mich bei ihr ein ähnliches Gefühl entwickelt, aber weiterhin mein Player Image breit getreten. Ich tippe, dass ich für sie zu aufdringlich war. Nein. Natürlich keine Beziehung vor FC und nach 2 Treffen, aber jeder kennt das Gefühl wenn eine Dame einen irgendwie besonders anspricht. (Siehe aktueller Sharkk Beitrag im Experten Thread)

Das kann jetzt natürlich eine AFC Erklärung sein und in Wirklichkeit hat sie einfach einen cooleren Typen kennengerlernt. Das würde ich gerne herausfinden. Mir geht es wie gesagt hier in diesem Fall mal nicht unbedingt um den Lay. Sie hat mich anders getroffen als die sonstigen (Derzeit vorrangig) Online Dates.

kein cooleren Typen, aber vielleicht sucht sie so nen Softy, der es langsam angehen will.

Dachte an folgende Nachricht:

"Hey. Ich akzeptiere deine Entscheidung. Ich habe die Zeit mit dir genossen. Es war irgendwie anders als ich erwartet habe, hat mich überrascht. Habe ich länger nicht so erlebt."

naja kannst du so machen, bringt aber nichts :D

Meinungen?

es liegt meiner Meinung nach nicht an dir, also das ist schon sehr souverän.

Es gibt halt schüchterne und verklemmtere Frauen, aber ganz ehrlich mit 24 will sie nach deinen ständigen KC Versuchen nicht gleich Sex? --> Next :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab nächste Treffvorschläge gemacht, sie antwortet. "Am Donnerstag hab ich wohl Zeit." Ich antworte: "Okay, gib mir deine Addresse, es gibt eine Überraschung, ich hol dich um 12 ab."

sie befindet sich bereits auf dem Rückzug (siehe ihre verhaltene Zusage) und dann kommt deine High-Energy "es gibt eine Überraschung"-SMS --> Bogen überspannt. Ruf in Zukunft an.

"Hey. Ich akzeptiere deine Entscheidung. was bleibt dir anderes übrig? Ich habe die Zeit mit dir genossen. klingt austauschbar Es war irgendwie anders als ich erwartet habe, hat mich überrascht. Habe ich länger nicht so erlebt. die letzten beiden Sätze finde ich gut"

ich würde das verkürzen zu:

"Hey (ihr Name), schade, die Zeit mit dir war irgendwie anders als ich erwartet habe, hat mich echt überrascht. Habe ich länger nicht so erlebt. Viel Erfolg bei deinen Plänen*! (Dein Name)"

*: wenn sie z. B. studiert, schreib Studium statt Pläne. Je persönlicher, desto besser.

Zeed!

bearbeitet von zeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salut TE,

die Dame braucht mehr Comfort und du mehr Game.

Routine Mäßig ist sie im Anschluss zum Darten mit zu mir. Kiss-Close mehrfach geblocked.

Haben uns eine Woche später zum Kochen bei mir verabredet. Viel Comfort und Kino. Kiss-Close wiederum mehrfach blocked.

Klingt eher danach, dass du zu wenig Comfort gefahren hast und falsch eskaliert hast. Das mit dem KC Blocks hätte schlimmer laufen können siehe: -->SHIT's Summer Field Reports & Gameplans Da kann man viel raus lernen.

Ich hab nächste Treffvorschläge gemacht, sie antwortet. "Am Donnerstag hab ich wohl Zeit." Ich antworte: "Okay, gib mir deine Addresse, es gibt eine Überraschung, ich hol dich um 12 ab." Sie antwortet 1 1/2 Tage nicht und schreibt mir jetzt:

"Hej! hab nochmal überlegt und ich glaube ein weiteres Treffen ist doch nicht so eine gute Idee. Tut mir Leid."

Viel zu viel Invest von Dir. Du kennst deine Dame noch nicht so lang und willst Ihr schon eine Überraschung machen und ihre Adresse? (Bisschen Creepy)

Hab ihr beim Abschiedskuss dann ein neckisches "Das kannst du doch besser ;)" mit auf den Weg gegeben.

Entweder war das ein Mitleids KC oder ein hoher Invest von der Dame, da sie möglicherweise vertrauensdefizite hat, dann wäre der Pull etwas unpassend.

Dachte an folgende Nachricht:

"Hey. Ich akzeptiere deine Entscheidung. Ich habe die Zeit mit dir genossen. Es war irgendwie anders als ich erwartet habe, hat mich überrascht. Habe ich länger nicht so erlebt."

Meinungen?

Alter die gibt Dir gerade einen Korb und du willst jetzt noch mehr rein investieren, indem du ihr zustimmst und ihr sagst, dass du die Zeit genossen hast? :blink:

Mach erst mal gar nichts. Freeze. 5 Tage.

Du hast jetzt 2 Möglichkeiten:

1. Freeze. Denkst Dir in der Zeit eine gute Textmessage aus und versuchst sie dann weiter zu gamen.

oder

2. Du schickst deine oben genannte Nachricht und fragst sie danach ehrlich woran es gelegen hat, um in deinem Game weiter zu kommen.

First Violin

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Ich habe mich während der Zeit mit anderen getroffen und mit anderen geschlafen. Sie hat mich aber von Anfang an irgendwie geflashed.[...]

erklär mir eins. Du hast dich also mit anderen Frauen getroffen, mit ihnen geschlafen, und du willst hier ernsthaft erzählen dass dich deine ganz persönliche, fleisch gewordene, nahezu einschläfernde, Inkompatibilität in Person nach wie vor reizt?

Sorry, das klingt nicht nur unglaubwürdig sondern schreit förmlich nach einem exessiven "Hollywood Love Story"-Blender Konsum. Das einzige was sie interessant macht ist doch dass sie kein Interesse hat.

kcs_567db0c1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab nächste Treffvorschläge gemacht, sie antwortet. "Am Donnerstag hab ich wohl Zeit." Ich antworte: "Okay, gib mir deine Addresse, es gibt eine Überraschung, ich hol dich um 12 ab."

sie befindet sich bereits auf dem Rückzug (siehe ihre verhaltene Zusage) und dann kommt deine High-Energy "es gibt eine Überraschung"-SMS --> Bogen überspannt. Ruf in Zukunft an.

Kleine Korrektur:

Verlauf:

Ich: blablabla. Ich habe eine Überraschung für dich, wie siehts nächste Woche zeitlich bei dir aus?

Sie: blablabla. Wenns nichts mit aufräumen etc. ist (sie musste letztes Mal aufgrund einer verlorenen Wette bei mir Butler spielen ^^), könnte ich eventuell etwas Zeit aufbringen nächste Woche :)"

Ich: FH geht noch nicht los. Ich bin also noch relativ flexibel. X, X oder X würd mir passen.

Sie: X würde mir wohl passen.

Ihre erste Zurückhaltung "eventuell etwas Zeit aufbringen" hab ich noch als "Hard To Get" Move aufgefasst. Das "mir wohl passen" war dann ein klares Flake-Signal. Habe es aber überspielt und mit "Dann gib mal deine Addresse her." den Bogen wohl wirklich überspannt. Guter Einfall von dir.

Salut TE,

die Dame braucht mehr Comfort und du mehr Game.

Routine Mäßig ist sie im Anschluss zum Darten mit zu mir. Kiss-Close mehrfach geblocked.

Haben uns eine Woche später zum Kochen bei mir verabredet. Viel Comfort und Kino. Kiss-Close wiederum mehrfach blocked.

Klingt eher danach, dass du zu wenig Comfort gefahren hast und falsch eskaliert hast. Das mit dem KC Blocks hätte schlimmer laufen können siehe: -->SHIT's Summer Field Reports & Gameplans Da kann man viel raus lernen.

Ich hab nächste Treffvorschläge gemacht, sie antwortet. "Am Donnerstag hab ich wohl Zeit." Ich antworte: "Okay, gib mir deine Addresse, es gibt eine Überraschung, ich hol dich um 12 ab." Sie antwortet 1 1/2 Tage nicht und schreibt mir jetzt:

"Hej! hab nochmal überlegt und ich glaube ein weiteres Treffen ist doch nicht so eine gute Idee. Tut mir Leid."

Viel zu viel Invest von Dir. Du kennst deine Dame noch nicht so lang und willst Ihr schon eine Überraschung machen und ihre Adresse? (Bisschen Creepy)

Hab ihr beim Abschiedskuss dann ein neckisches "Das kannst du doch besser ;)" mit auf den Weg gegeben.aben

Entweder war das ein Mitleids KC oder ein hoher Invest von der Dame, da sie möglicherweise vertrauensdefizite hat, dann wäre der Pull etwas unpassend.

Habe mit ihr meiner Ansicht nach ziemlich viel Comfort gefahren. Viel über Ängste, Wünsche, Träume und Weltvorstellungen geredet.

Bzgl Addresse: Die Dame ist zwei Mal zu mir nach Hause gekommen, hat sofort nach meinem kompletten Namen gefragt. Da kann sie mir doch sagen wo sie wohnt ;).

Die Überraschung wäre recht dezent Picknick, Standspaziergang, Minigolf und insbesondere ein Kartentrick gewesen, den sie bei mir schon gerne sehen wollte.

Mitleids KC kann gut sein. Nach den ersten Blocks "Das ist mir etwas zu aufdringlich" habe ich zunächst "Kuschel-Kino" gefahren, aber dann weiter im Liegen gemacht. Ggf nicht adäquat für sie. Da fehlt mir vielleicht auch die Erfahrung. Ich hatte noch nie zwei Dates mit einer Frau wo es nicht zum intensiveren Körperkontakt, geschweige denn KC gekommen ist. Gerade dann war der Spruch einfach unpassend. Sie hat dann auch mit "Du ja vielleicht auch" reagiert, kalng dabei aber nicht glücklich. Vielleicht war es wirklich Mitleid bzw. Überwindung. Habe davor allgemein mit paar Sprüchen "die letzte Lehramt Studentin die ich gedated habe war voll langweilig" oder irgendwie kamen wir auf Ausrutscher und da habe ich von einer 38-jährigen ONS Erfahrung erzählt. einfach total unpassend auf ihre Bedürfnisse reagiert. Ich habe einfach "mein ONS Game" nicht auf sie abgestimmt.

- Ich habe mich während der Zeit mit anderen getroffen und mit anderen geschlafen. Sie hat mich aber von Anfang an irgendwie geflashed.[...]

erklär mir eins. Du hast dich also mit anderen Frauen getroffen, mit ihnen geschlafen, und du willst hier ernsthaft erzählen dass dich deine ganz persönliche, fleisch gewordene, nahezu einschläfernde, Inkompatibilität in Person nach wie vor reizt?

Sorry, das klingt nicht nur unglaubwürdig sondern schreit förmlich nach einem exessiven "Hollywood Love Story"-Blender Konsum. Das einzige was sie interessant macht ist doch dass sie kein Interesse hat.

Wie oben erwähnt: Ich hatte nie mehrere Treffen ohne KC. Natürlich macht es eine "Hart-To-Get" dann interessanter. Das Besondere und geflashe war aber schon zuvor da. Es war aufgrund des lockeren, spannendem Gespräch das Online Date, auf dass ich mich am Meisten gefreut habe. Davon abgesehen, dass die andere Lady mir auch mehr zuspricht.

Ich habe den Sticking Point, dass ich recht früh Frauen hinterherlaufe und mich auf sie fixiere, auf ihre Antworten warte etc. Deshalb war es für mich selber wichtig, dass ich in der Zeit noch andere treffe. Gebracht hat es bei ihr relativ wenig. Leider etwas doof gelaufen. Gerade Semesterferien und entgegen meiner Kumpels keine Klausuren und etwas viel Zeit gerade. Habe ich nicht komplett mit Hobbys verbracht, sondern zuviel aufs Handy geguckt und gewartet --> Sticking Point Lifestyle.

-------

Ich denke ich habe sie wirklich mit übertriebenem Player-Image und Getue etwas überladen und bin FÜR SIE zu forsch angegangen. Das ist bei mir einfach noch nicht in Fleisch und Blut. Erstrecht nicht der Switch auf jemanden, bei dem das gar nicht gut ankommt. Allgemein bin ich noch viel zu CF und Neckisch unterwegs und selber zu wenig Hart To Get (Auf natürlicher Weise).

Es hat sich bei mir in letzter Zeit auch das Gefühl: Mensch, eine Beziehung wäre auch mal wieder schön, etabliert. Bei ihr hatte ich jetzt das erste Mal das Gefühl, ja, könnte persönlich matchen.

bearbeitet von Oronil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja dein Game war nicht schlecht.

Doch du musst lernen, es auf die jeweilige individuell anzupassen.

Beispiel:

1. ich habe ein sehr schüchternes und verklemmtes Mädchen am Start

2. ich habe ein aufgeschlossenes Mädchen am Start:

im ersten Fall, ist es deine Aufgabe ihr Vertrauen zu gewinnen, bis sie sich öffnet.

Der Prozess ist extrem langwierig, aber lohnt sich.

Danach kannst du dein Spiel fahren, aber du musst sie erstmal für dich gewinnen.

Im zweiten Fall hätte dein Game funktioniert.

Das habe ich am Anfang auch falsch gemacht, jede Frau ist anders.

Gibt auch Frauen, die gar kein Humor verstehen, da musst du dich

halt ein bisschen anpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So gehört sich das, konkrete Infos!

Also, so wie ich das herraus lese, wirkt die Dame ganz entspannt. Ich hab er aber eher das Gefühl, dass du die Dame overgames. Du denkst zu viel. Bist weniger mit der Dame im hier & jetzt, aber vielleicht täusch ich mich.

Habe mit ihr meiner Ansicht nach ziemlich viel Comfort gefahren. Viel über Ängste, Wünsche, Träume und Weltvorstellungen geredet.

Na dann beschreib sie mal. Mehr Infos.

Die Überraschung wäre recht dezent Picknick, Standspaziergang, Minigolf und insbesondere ein Kartentrick gewesen, den sie bei mir schon gerne sehen wollte.

Streiche das Wort Überraschung bzw. eine angekündigte Überraschung ist keine Überraschung. Gehe eher in den "Baby ich mach was geiles morgen und du darfst dabei sein" -Frame.

Durch zu viel Invest, wirkt man bedürftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WTF? Was sind denn das alles für Antworten?

"Kiss-Close mehrfach geblocked. Haben uns eine Woche später zum Kochen bei mir verabredet. Viel Comfort und Kino. Kiss-Close wiederum mehrfach blocked. Da wurde ich dann etwas aufdringlich und hab damit etwas rumgealbert. Nacher hat sie dann leicht erwidert, aber richtige Kuss Dynamik kam nicht auf. Haben Serie und Filme geguckt und gekuschelt. Sie etwas zurückhaltender. Die Aktion ging meist eher von mir aus. Freeze Out war etwas inkonsequent."

Ist doch alles ziemlich klar. Attractionmangel durch Needynes. Biff traf da schon den Punkt. Auf Block folgt Freeze und zwar glasklar. Aber du hast weitergefummelt richtig?

War auch mal ein Stickingpoint von mir. Lese dich dazu ein, zum Freeze gibt es viele Mißverständnisse.

Und nebenbei lese dich ein zu: MH Komplex und niedriger/instabiler Selbstwert, wenn du besonders auf Frauen stehst die du nicht haben kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auf Block folgt Freeze und zwar glasklar.

seit wann folgt ein FO auf einen Block? Wenn ich bei jedem Block gefreezed hätte, na dann gute Nacht ... Mini Freeze Outs ja, aber ein richtiger FO folgt nur nach einem Flake und den gab es hier nicht.

@TE

ich finde cool, dass du ernsthaft an einer Analyse interessiert bist. Lass 2-3 Tage ins Land gehen und dann schreib ihr noch einmal, aber mit deutlich weniger Invest als in deinem ursprünglichen Vorschlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WTF? Was sind denn das alles für Antworten?

"Kiss-Close mehrfach geblocked. Haben uns eine Woche später zum Kochen bei mir verabredet. Viel Comfort und Kino. Kiss-Close wiederum mehrfach blocked. Da wurde ich dann etwas aufdringlich und hab damit etwas rumgealbert. Nacher hat sie dann leicht erwidert, aber richtige Kuss Dynamik kam nicht auf. Haben Serie und Filme geguckt und gekuschelt. Sie etwas zurückhaltender. Die Aktion ging meist eher von mir aus. Freeze Out war etwas inkonsequent."

Ist doch alles ziemlich klar. Attractionmangel durch Needynes. Biff traf da schon den Punkt. Auf Block folgt Freeze und zwar glasklar. Aber du hast weitergefummelt richtig?

War auch mal ein Stickingpoint von mir. Lese dich dazu ein, zum Freeze gibt es viele Mißverständnisse.

Und nebenbei lese dich ein zu: MH Komplex und niedriger/instabiler Selbstwert, wenn du besonders auf Frauen stehst die du nicht haben kannst.

Jap, Needynes ist größerer Sticky. Ich habe das Gefühl: So, die Dame kommt nach Einem Café (hier möglichst schon viel Comfort) mit zu mir, . Always Same Thing. Da muss easy was gehen.

Dann zeige ich ihr die Wohnung, Attraction über paar Hobbygegenstände im Zimmer, weiteres Comfort etc. Kino klappt auch gut. Ich nehme sie von hinten gerne in Arm wenn sie sich etwas anschaut. Nicht lange, eher mal beiläufig oder mal neckisch hauen etc.

Wenn KC dann klappt, möglichst durcheskalieren, klare Sache. Wenn sie blockt gibts noch ne Runde Dart oder ich schwenke um auf "Kennst du die Serie? Nein? Ich zeig dir die erste Folge!", Dabei dann auch weiteres Kino. In Arm nehmen, mit Hand spielen etc. Klappt auch gut, geht aber von mir aus. Soweit kein Problem.

Dann denk ich mir: Hallo, die Dame liegt in deinem Bett. KC, wenn sie sich dann wegdreht, lächle ich sie erstmal an und freeze (Getränk holen etc.). Wenn ich mich dann wieder dazu lege kommt aber zumeist keine Reaktion von ihr. Das heißt das berühmte: "Sie kommt angekrochen" erlebe ich selten. Mir ist das dann zu doof und irgendwann fange ich wieder mit Kino an, drehe mich dann irgendwann wieder zu ihr rum, kümmer mich ggf erstmal um Hals und Ohr und setze dann erneut an.

Vielleicht habe ich da einfach nicht die Geduld. Das Gefühl ist aber, dass wir dann 40 Minuten schweigend nebeneinander liegen. Hast natürlich recht, dass das Needy und aufdringlich ist und sie hat vielleicht irgendwann "Dann gibt er endlich Ruhe" nachgibt.

Die angesprochene Dame hat sich im Anschluss aber sehr in meine Arme gelegt, so dass ich ein "genervt sein" nicht wirklich wahrgenommen habe. War schön, aber sie ist dann irgendwann halb schlafend los, weils für sie früh raus ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Wie angedeutet habe ich sie erst einmal in Richtung: "Durchaus interessiert, aber lässt es locker angehen und ist von meinem Player Gehabe überrannt." vermutet.

Habe dann (wieder siehe Sharkks Beitrag) einfach mal geschrieben was ich dachte:

"Hey. Ich möchte dir gerne sagen, dass ich die Zeit mit dir genossen habe. Du hast mich überrascht und mir eine Seite von mir selbst gezeigt, die ich lange nicht mehr erlebt habe. Klingt verrückt nach zwei Treffen, aber du hast etwas Besonderes. Ich würde sich das gerne entwickeln lassen, aber auch deine Entscheidung akzeptieren."

Letztendlich keine PickUpTechnik, aber das komplette heraustreten aus dem bisherigen Frameeindruck (zumindest den ich bei ihr vermutet habe).

Sie antwortet:

"Huch, das überrascht mich nun doch ein wenig zu hören.. auch du hast, sofern man das nach 2 Treffen sagen kann, bei mir Eindruck hinterlassen ... allerdings ist diese "geh mal Bier holen" Nummer nicht so meins, ich bin dann doch auch altmodisch und suche jemanden, der auch gentlemann kann ;)."

Erklärung: Ich benutze "Holst du mir bitte ein Bier? :)" gerne als Qualifikation. Desweiteren hat sie (wie oben angesprochen) beim 1. Treffen Dart verloren. Das ist eine Wettkampf Dartscheibe (Probs an Walga), so dass es nur mit Einsatz geht. Normalerweise klare Routine: "Mir sind direkt deine schönen Lippen aufgefallen, die möchte ich gerne mal probieren." (Wieder Thanks Walga) Ihr habe ich drei Optionen gegeben. Was mich damals im Nachhinein gestört hat, aber daran erkennt man auch, dass ich da mit weniger Risiko spielen wollte, weils irgendwie besonders war. Habe ihr

a) Den Kuss

b) mein Auto waschen

c) Butler spielen beim nächsten Treffen

angeboten.

Sie entscheided sich für c). Ich war schon sehr gnädig und hab es letztendlich auf Tisch decken, Massage und Getränke Versorgung reduziert. Da soll sie jetzt mal bloß nicht meckern ;). Davon abgesehen ist das wohl eh nur ein Synonym für: "Das ging mir zu schnell Macho".

Jedenfalls habe ich mit meiner Theorie wohl ziemlich ins Schwarze getroffen. Sie ist attracted, hat aber wohl kein ernsteres Interesse, sondern eher den Drang nach ner schnellen Nummer bei mir gesehen und möchte dies nicht. Im Normalfall würde ich ehrlich sagen: "Die Zeit war schön. Wir haben den Moment gelebt, das ist was zählt. Wir haben verschiedene Vorstellungen, ich wünsche dir viel Glück." In so einer Hinsicht bin ich ehrlich. Wenn ich das Gefühl habe die Frau ist nicht so eine, dann ist das okay, dann versuche ich sie nicht darein zu drängen. Wie oben bereits erwähnt könnte das für mich dieses Mal etwas anders liegen. Ich lasse das mal auf mich zu kommen. Vielleicht ist es derzeit wirklich vermehrt diese Hart To Get Schiene, die mich fasziniert. Ich bin halt wirklich kein Fan von langsamer Eskalation und werde mich auch bei ihr nicht in RIchtung Friend-Zone-Softy verabschieden. Ich denke ehrliches Comfort ist hier das A und O.

Der nächste Schritt:

Pickup gemäß würde ich jetzt Freezen. Sie ist attracted, soll ruhig ein schlechtes Gewissen haben, dass sie mich abservieren wollte etc.

Ich denke: Ich habe sie seit 10 Tagen nicht gesehen, ab nächster Woche ist Arbeit + Uni und den Donnerstag dürfte sie jetzt noch nichts vorhaben.

Aktuelle Tendenz: Ich ruf Morgen gegen frühen Abend mal an. Ich werde das mit der Butler Sache nochmal klar stellen und erwähnen, dass ich durchaus erwarte, dass sie mir mal einen Gefallen tun kann, das mach ich schließlich auch für sie. Mal sehen was sich ergibt.

-----

Nichtsdestotrotz gerne weiter Hilfestellungen bzgl. Stickys geben oder wie ihr vorgegangen währt.

bearbeitet von Oronil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer dieses dumme "Ich gebe keinen aus und mache ein Drama draus der Frau nichts auszugeben."

Diese albernen Wettspiele machen es nur schlimmer. Gib ihr wenn es ein nächstes Mal gibt grosszügig etwas aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hey. Ich möchte dir gerne sagen, dass ich die Zeit mit dir genossen habe. Du hast mich überrascht und mir eine Seite von mir selbst gezeigt, die ich lange nicht mehr erlebt habe. Klingt verrückt nach zwei Treffen, aber du hast etwas Besonderes. Ich würde sich das gerne entwickeln lassen, aber auch deine Entscheidung akzeptieren."

Letztendlich keine PickUpTechnik, aber das komplette heraustreten aus dem bisherigen Frameeindruck (zumindest den ich bei ihr vermutet habe).

warum bist du nicht einfach du selbst? Irgendein Frame zu faken, ist meiner Meinung nach komplett unnötig.

Habe das auch mal versucht und ich bin gnadenlos gescheitert, vor allem bei den Shittests und die Frauen

haben mich immer aus meinem Frame rausgehauen, sodass sie gemerkt haben, dass ich nur etwas

vorspiele.

Seitdem mach ich so was nicht mehr, denn die Frauen sollen ja auf mein individuelles Game und meine einzigartige

Persönlichkeit ansprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wirkt alles sehr affektiert was Du da runterratterst. Einfach mal ein wenig entspannen, weniger übers Game nachdenken, laufen lassen. In Deiner eigenen Wohnung musst Du nicht mehr so einen Aufriss machen. einfach mal nett und zuvorkommend sein.

Und dieses Player-Gerede über Dates und andere Mädchen ist von vorne bis hinten schlecht für die Verführung. Merk Dir mal, dass Mädchen IMMER(!) irgendwann mehr oder weniger subtil selber danach fragen, dann kannst Du das ausspielen, aber selber ungefragt damit rumzuprollen ist nichts. Und selbst dann lieber auf Diskretion verweisen und C&F bleiben. Die sieht schon irgendwann wie Du Mädchen behandelst, dass reicht dann.

Sie ist anscheinend schon sehr unsicher bei Dir zuhause, verunsicher sie da nicht weiter mit Spielchen, Anforderungen, Konkurrenz, Qualifikations-Loops, etc. - hier ist Zeit für Sicherheit, Wärme, Comfort, Schwanz.

Grüße,

PP

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entwicklung seit letztem Post:

Hatten telefoniert, sind dann an Strand gefahren und hatten einen schönen Tag. Paar Tage später kochen bei mir und miteinander geschlafen. Haben uns seitdem 1-2 mal die Woche getroffen. Guter und abwechslungsreicher Sex. Dazwischen spärlicher WhatsApp Kontakt. Ich nutze es hauptsächlich zur Date Organisation.

In der Zwischenzeit habe ich mich mit einer FB getroffen, die mittlerweile relativ sexabhängig von mir ist und mich dafür bezahlt. Da kann ich meine dominante Ader "rücksichtslos" auslassen und mich ablenken. Um die geht es aber nicht.

Habe mit der "Eigentlichen" eine Fesselsession starten wollen, wofür ihr jedoch das Vertrauen fehlte. Das war von mir auch etwas unkalibriert inszeniert. "Kein Problem, das ist in Ordnung, für sowas muss man sich fallen lassen können." Hatten danach dann recht intimen Sex.

Mittlerweile sind wir bei ~ 10 Treffen. Ich selber habe Gefühle für sie, unterdrücke die jedoch ihr gegenüber. Ich gebe mich "geheimnissvoll" "öffne mich ihr nicht.", "bin dominant" "melde mich nicht so oft", "und lasse nicht erkennen was ich denn möchte". Zitate die die Dame eingeworfen hat.

Ich habe in letzter Zeit (zu-)viel hier im Forum geschaut, vor allem schon in den Bereich LTR. Entsprechend meiner aktuellen Präferenzen würde ich eine Nicht Monogame Beziehung bevorzugen, weiß aber nicht ob ich selber damit umgehen könnte. Ich habe einfach in der letzten Beziehung gemerkt wie sexuell needy ich wurde.

Nach dem letzten Abend hat sie mir dann noch eine Nacht Nachricht geschickt mit dem groben Inhalt: "Ich kann so nicht einschlafen, mir fehlt das Vertrauen zu dir, du hast etwas Besonderes, ich will wissen woran ich bei dir bin." Habe ihr gesagt, dass Ich das persönlich klären möchte. Haben dann zunächst ein Termin eine Woche später ausgemacht, aber uns dann auf ihren Wunsch noch spontan eben getroffen.

Sie hat einige Dinge wiederholt, dass sie nicht weiß wie ich so ticke, dass es aber auch spannend ist etc. bis sie zu folgendem kam:

"Ich vertraue dir nicht, entwickle aber Emotionen, ich bin mir nicht sicher ob wir uns weiter sehen sollten." Also im Prinzip wie schon nach dem zweiten Date. Zusätzlich: "Normalerweise entwickeln die Typen Gefühle für mich und ich enttäusche sie dann. Ich möchte nicht, dass das andersherum passiert."

Ich habe daraufhin meine Sicht der Dinge erklärt, aber leider mit deutlicher ForumsSprache: "Vielen Dank für deine Ehrlichkeit. Das ist deine Entscheidung, ich will dich gerne in meinem Leben haben, Moment genießen, tolle Zeit ... Ich fände es schade wenn es so endet." Auf ihre Nachfrage was ich denn möchte: "Ich weiß es derzeit nicht. Ich lasse die Dinge auf mich zu kommen. Ich mag dich und würde sich das gerne weiter entwickeln lassen." Ich habe dann auch kurz erwähnt, dass ich nicht so ganz Monogamie glaube. Sie hat mir zugestimmt, dass sie "vielleicht denkt, dass ich nur Sex möchte, sie Angst hat sich zu verlieben und nicht weiß ob sie sich lieber emotionslosen Sex oder eine Beziehung wünscht."

Meine Antwort: "Ich akzeptiere das, ich mag dich, kann dir aber keine Versprechungen machen, ich bin nicht jemand, der sich schnell fallen lassen kann. Ich bin selber etwas verschlossen, weswegen ich schlecht vertrauen finden und ausstrahlen kann. Es wäre von dir komisch, wenn du dich vor deinen Gefühlen verschließt, aber wenn du glaubst dass das das Richtige für dich ist... Ich kann mich nur wiederholen: Du hast etwas besonderes, was ich seit längerem nicht kennengelernt habe..." Ehrlichere Antwort wäre wohl gewesen: "Mir geht es ähnlich, ich entwickel Gefühle für dich." Ich hätte wohl aufstehen und gehen sollen, wir haben dann aber noch eine zeitlang gekuschelt und geknutscht ohne weitere Eskalation. Es war einfach ein schöner Moment, der aber - und das hat sie mehrmals betont - sehr nach Manipulation meinerseits aussah.

Den Eindruck hat sie generell von mir, was ich auch nicht abstreiten möchte. Ich setze dominantes, (zu) C&F lastiges, mysteriöses, nicht zu Textlastiges, sexuelles Verhalten an den Tag. Das findet sie spannend, letztendlich ist sie aber skeptisch. Da spielt zuviel PickUp Theorie in meinem Kopf rum. Schlicht weil ich von Anfang an anders ankommen und leben möchte als in meiner LTR damals.

Ich bin mir jetzt nicht sicher in wie weit und wie ich sie über meine Gefühlswelt aufklären kann. mMn habe ich das mit meiner Reaktion auf ihre Aussage aber Heute schon bewiesen, in dem ich körperlich intim (nicht sexuell) auf ihre Erklärungen eingegangen bin. Kann sie natürlich - in Verbindung mit ihrem Eindruck von mir - als reine Manipulation auffassen und sich endgültig abwenden. Sie sagt ausdrücklich, dass ich etwas Besonderes habe, sie bis jetzt eher andere Typen kennengelernt hat, aber halt nicht enttäuscht werden möchte und eventuell früher die Reißleine ziehen will.

Sie hält mich wohl weiterhin für einen Spieler und ich überlege wie ich das ein wenig umkrempeln kann ohne komplett mein Gesicht zu verlieren, bzw. direkt in "Beta" Status zu kommen.

Sie sagte ebenso, dass sie nicht möchte, dass ich mich für sie verbiege. Eine andere Möglichkeit - die aufgrund von hoher Attraction und ihrem Invest komisch wäre ist, dass sie möchte, dass ich die ganze Sache beende und das als Steilvorlage benutzt.

Nächstes mögliches Treffen wäre Sonntag. Gegebenenfalls hat sie bis dahin jedoch eine Entscheidung gegen weitere Treffen getroffen und ich somit nicht ohne direkteren Invest die Chance das ganze zu korrigieren.

bearbeitet von Oronil
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mich um meine Meinung gebeten und ich kann dir nur sagen, dass sich das alles super anstregend anhört und ich noch nie eine lockere tolle Sache aus etwas zu Beginn bereits so Kompliziertem habe entwickeln sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auf Block folgt Freeze und zwar glasklar.

seit wann folgt ein FO auf einen Block? Wenn ich bei jedem Block gefreezed hätte, na dann gute Nacht ... Mini Freeze Outs ja, aber ein richtiger FO folgt nur nach einem Flake und den gab es hier nicht.

Ja wie ich schon schrieb gibt es zum Freezeout viele Missverständnisse.

Wenn du layest dann vermute ich das wir dasselbe meinen und uns nur um Begriff streiten.

Weiteres wäre Offtopic wenn dann gerne per PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IC bringts in einem Satz auf den Punkt.

Das ist alles so verkrampft und kompliziert, nach 10 Treffen schon. Grundsätzlich ist bei mir noch nie was Gutes dabei rausgekommen wenn man sich zum Reden trifft. Besonders nicht nach grade mal ein paar Wochen.

Hatte vor 2 Jahren mal eine sehr ähnliche Situation: Ultraheißes Mädel, wir haben uns richtig gut verstanden. Viel zusammen unternommen. Lief halt Richtung LTR. Hab trotzdem immer wieder meine Standart-Aussagen rausgekloppt: "Ich liebe meine Freiheit", "Mal gucken wie sich das entwickelt", "Lass uns die Zeit einfach genießen".

Da kam dann auch ihr "Ich weiß nicht woran ich bin" und "Ich kann dir nicht richtig vertrauen." Blabla.

Die Sache ist dann ausgelaufen und vier Wochen später hatte sie einen Neuen, mit dem sie seitdem zusammen ist.

hier wird zwar immer geschrieben, wie gerne die Frauen einfach rumvögeln, aber die meisten wollen einfach nur einen halbwegs gut aussehenden Kerl, der cool ist und dem sie vertrauen können um eine Beziehung zu führen.

Das Schema erfüllst du nicht. Weil du selbst nicht weißt was du willst. Wußte ich damals auch nicht. Und deshalb eiert man rum. Sobald die Dame das merkt, kannst du der Attraction hinterher winken.

Das ist auch der Grund warum du das wahrscheinlich nicht mehr gedreht bekommst. Sie davon zu überzeugen, dass du es wirklich ernst meinst mit ihr, erfordert Invest. Bei sinkender Attraction klappt das aber nicht.

Ich gehe mal davon aus, dass sie bereits abgeschlossen hat.

Reden hilft da nicht. "Bei dir ist alles anders-blablabla" kennt jede Frau schon zu genüge. Triff sie. Vögel sie. Sei nett zu ihr. Weniger Push/Pull, weniger Qualifications. Mal ein "Ich mag dich" wenn sie was süßes sagt. Lass mal den Nice Guy raushängen. Ohne ihr hinterherzulaufen.

Das ist nämlich grade die Herausforderung. Dafür darfst du kein "Ich muss ihr jetzt zeigen, dass ich sie mag"-Mindset haben, sondern ein "Ich zeig ihr, dass ich sie mag - weil ich sie mag"-Mindset.

Vielleciht verstehst du was ich meine. Erwarte aber nicht zuviel. Beim nächsten Mal kannst du von Start weg ein besseres Fundament legen, dann passiert sowas erst gar nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.