Warum bleibt es immer nur bei einem ONS?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

habe das Problem, dass es mir so gut wie nie gelingt aus einem ONS eine FB zu entwickeln.

Meistens läuft das dann so ab: ONS --> HB meldet sich von selbst --> bisschen blabla per whatsapp --> ich schlage ein Treffen vor --> "ja eigentlich sehr gerne aber an dem Tag passt nicht so gut, weil ..." (flake)

Wenn ihr mich jetzt nach meinen Skills im Bett fragt, muss ich sagen sind diese eher mittelmäßig, Das liegt einerseits daran, dass ONS's meistens im nicht nüchternen Zustand stattfinden und anderseits daran, dass ich eben nicht die Gelegenheit bekomme mal ausgiebig zu üben.

Ich tue mich auch schwer damit das richtige Date vorzuschlagen.

Sollte man direkt zu sich nach Hause einladen (Film schauen usw.) oder ein ganz normales Date z.B. in einer Bar vorschlagen? Unter der Berücksichtigung, dass man auf eine FB hinaus will, keine LTR.

Viele Grüße

Sebi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach im Textgame mehr Attraction und erzähl ihr was - und macht

erst dann das Date aus.

Dann sprichst du es ja das Hauptproblem selber an. Der Sex ist nicht gut.

Beim ersten 2-3 Sex muss die Frau vollkommen auf ihre Kosten kommen. Halt dich

da ein bisschen zurück. Hol dir den Spaß bei der zweiten Runde. Schau das es ihr

richtig Spaß macht. Am Schluss muss sie Bock auf weitere Sextreffen haben.

Vermutlich hast du deine ONS aus Clubs. Da geht Frau hin, weil sie für einen Abend

nen Schwanz will (Rache am Freund, ihren Marktwert testen, usw.). Ob sie eine

FB sein möchte legt das leider nicht fest. Wenn der Sex gut ist vielleicht!.

Mit einer FB musst du übrigens GAR nichts machen! Weder kochen, noch DVD gucken

noch Daten oder deinen Freunden vorstellen. Kommuniziere das was du willst - so das

sie weiß was sie gutes davon bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Selbsteinschätzung der eigenen Sex Skills ist so eine Sache...

Aber ONS bleiben halt manchmal (meistens) ONS, deshalb heißen sie ja so. Um deine Fragen zu beantworten, fehlen ein paar Informationen:

- Wie alt bist du und wie alt die Babes ?

- Wo gamest du - im Club, auf der Strasse, online ?

- Wie gamest du - schnelle Eskalation mit sexuellem Frame oder mehr auf Comfort ?

- Wie geht ihr nach dem Sex auseinander ?

Und wichtig: wie nachhaltig ist dein Eindruck ? Du sagst, es läuft immer so, aber wie oft ist dir das in letzter Zeit passiert ? Einmal oder 100 mal ?

Wenn es sich um einen echten SNL, z.B. nach Clubgame handelt, in dem auch Alkohol im Spiel war, darfst du nicht zu viel erwarten. Viele Frauen wollen tatsächlich schnellen und unverbindlichen Sex. Und das soll auch so bleiben - nämlich unverbindlich und damit oft auch einmalig. Gründe gibt es tausende: Einen Freund, Buyers Remorse, keinen Bock auf Beziehung (und sei es nur FB), schlechter Sex, beruflicher Stress,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr mich jetzt nach meinen Skills im Bett fragt, muss ich sagen sind diese eher mittelmäßig, Das liegt einerseits daran, dass ONS's meistens im nicht nüchternen Zustand stattfinden und anderseits daran, dass ich eben nicht die Gelegenheit bekomme mal ausgiebig zu üben.

Wenn du nicht die Gelegenheit hast ausgiebig zu üben, dann ließ dich halt mal ein. Ratgeber gibt es unzählige und auch hier im Forum gibt es eine eigene Rubrik. Meiner Meinung nach liegt es meist am Sex - wenn der gut ist, wird auch aus einem ONS relativ leicht eine LTR oder FB, wenn die Dame ungebunden ist.

Wenn der Sex nicht gut ist, dann wird auf keinen Fall eine FB daraus - denn für was wäre die dann wohl gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und gefragt wann es ihnen passt hast du nicht? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB meldet sich nach ONS??!! Dann kein Date?!

Kann mir nicht vorstellen, dass dir das mehr als 1-2 passiert ist.

Eine Absage und dann? Das hinkt doch hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pleas

Ich habe das Gefühl, das du nach deinem ONS alles fallen lässt, das game geht/fangt ab diesem Punkt erst richtig an. Nach deinem ONS, haust du dann einfach ab? geh danach einfach mit ihr zur einer Ami-fastfood kette und versuch dieses verliebt-sein gefühl herzustellen. Sehe sie als deine perle und nichts als Sex-fertig-was jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Die Frauen ...

a) sind sexuell unbefriedigt

b) fanden keine emotionale Erfüllung

c) wollten nur eine Nacht und das soll nicht bekannt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also normalerweise verknallen sich Frauen unsterblich nach dem Sex. Vor allem wenn Du Anfang Mitte 20 bist. Wenn man reift dann wird es evt weniger schnell bzw sex kann mehr ohne verlieben genossen werden etc.

nach deinem text denkt man eher das du derjenige bist der sie anschreibt...wenn Sie sich meldet muss es doch super einfach sein was rauszuholen? date danach kann man zb in bar nicht weit vom eigenen Haus weg machen. erst cool tun und nicht zu sehr rangehen. dann gucken wie sie drauf ist und je nachdem wieder angehen. Falls man rangeht unbedingt location wechsel nach hause falls nicht dann bei date 3 wieder zuhause vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.