Aufmerksamkeit über längeren Zeitraum halten

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Forum :)

Ich habe bevor ich ins Ausland bin eine wundervolle Frau kennen gelernt. Wir kennen uns schon etwas länger aber unser Kontakt hat sich erst ein Monat vor meinem aktuellen Auslandsaufenthalt intensiviert. Wir hatten des öfteren Sex und haben uns die letzten Tage fast täglich getroffen. (Ich 26, Sie 22)

Ich bin nun seit 1,5 Monaten im Ausland (weiter weg) und werde erst Anfang August wieder zurück kommen. Wir schreiben uns noch jeden Tag.Küsschen, Herzchen, Kosenamen etc.. Wir vermissen einander etc. (volles Programm)

Nun zum Problem. Es wird bestimmt sehr schwer sein ihre Aufmerksamkeit über eine so lange Zeit (insgesamt 6 Monate) aufrecht zu erhalten. Ist das Möglich? Was meint ihr? Ich könnte mir vorstellen, dass es bald etwas weniger wird und dann evtl. aufs Ende hin wieder zunimmt. Ich würde mir wünschen, dass es so bleibt und wir uns danach wieder treffen.

Das ist quasi Problem Nummer 1.

Problem Nummer 2: Ich kann ihr ja nicht verbieten keinen Sex zu haben für 6 Monate. Ich denke nicht, dass sie zielstrebig nach einem anderen Ausschau hällt. Aber wie wir wissen können Frauen nicht lange alleine sein. Im Grunde hab ich auch nichts dagegen.. Aus dem Alter bin ich raus. So lange sie das dann ab August nicht mehr macht ist das ja in Ordnung.

Gefahr ist halt, dass sie sich verliebt. In einen anderen.

Ich werde auf jeden Fall ohne eine andere Frau wieder zurück kommen. Ich möchte sie danach versuchen sie wieder zu erobern. Aber genauso denke ich, dass ich evtl mit anderen Frauen schlafen werde, falls sich mir die Möglichkeit ergibt. 1. Kann ich Gefühle trennen, 2. sind wir ja nicht zusammen.

Oder meint ihr das ist falsch? Ich denke nämlich, sich zu arg darauf zu versteifen ist auch nicht gut, denn falls es nicht klappt, bin ich ganz schön enttäuscht danach.

Falls alles so weit kommt... und "falls" sie danach fragen würde, ob ich mit anderen Frauen geschlafen habe. Was würdet ihr da antworten?

PS: noch habe ich übrigens mit keiner anderen Frau geschlafen.

bearbeitet von ryan bonaparte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Halte Sie dir im Orbit. Sieh dir an, wie es die Frauen machen. Du machst das alles nur ein bisschen sexueller ;)
2)

Alternativen. und höre auf rumzuheulen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

Alter, du redest ja wie ein Mönch.

Anstatt im Ausland paar Mädels zu bangen kümmert dich eine Oneitis die tausende Kilometer weg ist...das ist dein wahres 1. Problem.

Die Lösung ist, einfach mal das tägliche tippen einzustellen und dich vor Ort umzuschauen. Du kannst nicht davon ausgehen, dass deine Flamme bis August ins Kloster geht. Sie wird sich hier nehmen was sie braucht, das gleiche solltest du auch tun. Und du wirst feststellen, andere Frauen haben auch schöne Muschis.

Die Sache ist ganz einfach: Habt ihr eine solide LTR, musst du dir eigentlich keine Sorgen machen. Habt ihr keine solide oder gar keine LTR, kannste die Frau nach so langer Abwesenheit ziemlich abhaken.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über was man sich alles Gedanken machen kann :D

Hab Spaß im Leben, es ist schön!

Wenn du dir den kopffick gibst, dass der Kontakt weniger wird oder sie einen anderen findet, dann wird es genauso kommen. Du strahlst das aus!

Leben chillen, du kannst es nicht beeinflussen. Lieber Ne Geilen Zeit haben und wenn du zurück kommst ist sie weg, als sich den Kopf zu zerbrechen und sie ist weg.

Vllt läuft es ja auch gut. Manmanman. Es kommt wie's kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ryan Bonaparte,

das ist eine lange Zeit... aber als erstes! du musst eine andere ficken!

Wenn du irgendwas verbalisieren willst, dann würde es so machen, ihr sagen, dass ich sie vermisse und am gernsten hier haben und hart ficken würde, aber es ist eine lange Zeit, ich kann nichts von dir verlangen, was ich selber nicht

halten kann, wir sollten den Kontakt als gute Freunde behalten und sobald ich wieder da bin, können wir weitergucken.

Allerdings würde ich nichts verbalisieren und einfach auf ihre Nachrichten Antworten, mir kein Kopf machen und Spaß mit anderen Mädels haben.
Sobald die Zeit vorbei ist, mich nochmal mit ihr treffen und erneut verführen.

Auf die Frage ob ich ihr sagen würde, ob ich mit anderen geschlafen habe oder nicht... das ist ganz individuell, ich kenn sie leider nicht, vielleicht würde ich sie anlügen, vielleicht nicht...

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

Du weißt doch gar nicht, was dir bist August alles passiert. Vielleicht lernst du ja nächste Woche ne Frau kennen, für die du nie wieder zurück nach Deutschland kommst. Sei einfach offen für alles was kommt und fokussiere dich mehr auf das, was du selbst beeinflussen kannst. Ob Carlos deine HB bürstet und oder der Kontakt zu ihr einschläft, kannst du jedenfalls nicht beeinflussen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige Probleme welche ich hier sehe ist: Der absolute Attractionverlust, weil du jeden Tag über Whatsapp mit ihr: Herzchen, Küsse und Kosenamen-Bullshit schickst....

Du kannst die attraction nur halten, wenn du dein jämmerliches getippsel auf ein Minimum reduzierst in deiner Abwesenheit und dich auf die anderen Girls in deinem Auslandsaufenthalt konzentrierst. Du wirst das Girl zu 100% verlieren, wenn du die 1,5 Monate oder wie lange du auch weg bist, nur ihr schreibst und jeden Tag fragst was sie macht etc. - Dann ist dein Schicksal so gut wie besiegelt.

Also reduziere deine Kommunikation auf ein Minimum und fang schon mal an attraction zu erzeugen, in dem du ihr zeigst wieviel spaß du bei deinem Auslandsaufenthalt hast!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

Also reduziere deine Kommunikation auf ein Minimum und fang schon mal an attraction zu erzeugen, in dem du ihr zeigst wieviel spaß du bei deinem Auslandsaufenthalt hast!

Genau - DHV-Storys statt needy Kusssmileys.

bearbeitet von ibelieveinmystery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich damals mit meiner Freundin auf Briefe schreiben geeinigt als wir längere Zeit getrennt waren,

schwierig da ihr halt nicht richtig zusammen wart. Ich würde aber defintiv nicht so viel schreiben. Eigentlich gar nicht mehr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde jetzt nicht von jetzt auf gleich den Kontakt drastisch reduzieren, die Arme versteht ja sonst gar nicht was los ist.

Außerdem glaube ich eure die-Frau-vergisst-uns-ja-so-schnell-Haltung ist nicht richti. Frauen können sich super in eine "oh er ist so weit weg und ich vermisse ihn so sehr" Haltung hineinbegeben. Von mir persönlich an diversen Männern schmerzvoll an mir selbst in jüngeren Jahren fieldtestet.

Mit meiner damaligen Affäre haben wir das übrigens dann mit voller Absicht auf die pervers romantische Art gelöst und uns in so zwei Wochen Abständen mit viel Vergnügen am Pathos parfümierte Briefe in geschwungener Schrift aus denen Rosenblätter prasselten gesendet. So konnten wir einerseits das Vermissen eingestehen, andererseits uns ironisch davon distanzieren und jeder hatte Vergnügen daran sich eine neue Abstrusität auszudenken, die man in die Briefe packen konnte.

Also: Weiter sinnvollen Kontakt halten, nicht redundant betreiben, vielleicht aus dem Vermissen ein Spiel machen, skypesex und wenn es sich ergibt, mit anderen Frauen schlafen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde jetzt nicht von jetzt auf gleich den Kontakt drastisch reduzieren, die Arme versteht ja sonst gar nicht was los ist.

Außerdem glaube ich eure die-Frau-vergisst-uns-ja-so-schnell-Haltung ist nicht richti. Frauen können sich super in eine "oh er ist so weit weg und ich vermisse ihn so sehr" Haltung hineinbegeben. Von mir persönlich an diversen Männern schmerzvoll an mir selbst in jüngeren Jahren fieldtestet.

Mit meiner damaligen Affäre haben wir das übrigens dann mit voller Absicht auf die pervers romantische Art gelöst und uns in so zwei Wochen Abständen mit viel Vergnügen am Pathos parfümierte Briefe in geschwungener Schrift aus denen Rosenblätter prasselten gesendet. So konnten wir einerseits das Vermissen eingestehen, andererseits uns ironisch davon distanzieren und jeder hatte Vergnügen daran sich eine neue Abstrusität auszudenken, die man in die Briefe packen konnte.

Also: Weiter sinnvollen Kontakt halten, nicht redundant betreiben, vielleicht aus dem Vermissen ein Spiel machen, skypesex und wenn es sich ergibt, mit anderen Frauen schlafen.

Skypesex?, Spiel das Spiel des Vermissens?, Weiter sinnvollen Kontakt?

1. Mit creepy Skypesex, kann man rein Garnichts erreichen.

2. Spiel des Vermissens - wtf, da fehlen mir einfach die worte

3. Bis jetzt hat schon fast kein sinnvoller Kontakt über SMS stattgefunden, wieso sollte der jetzt stattfinden?

Der einzige brauchbare Tipp von dir ist:"Mit anderen Frauen schlafen", den rest kann man dezent in die Tonne geben...

Wenn beide in der Beziehung Omegas sind, kann so eine fernbeziehungsscheisse funktionieren, bei normal denkenden Menschen aber leider absoluter Schwachsinn.

take it easy

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

Ich würde jetzt nicht von jetzt auf gleich den Kontakt drastisch reduzieren, die Arme versteht ja sonst gar nicht was los ist.

Außerdem glaube ich eure die-Frau-vergisst-uns-ja-so-schnell-Haltung ist nicht richti. Frauen können sich super in eine "oh er ist so weit weg und ich vermisse ihn so sehr" Haltung hineinbegeben. Von mir persönlich an diversen Männern schmerzvoll an mir selbst in jüngeren Jahren fieldtestet.

Mit meiner damaligen Affäre haben wir das übrigens dann mit voller Absicht auf die pervers romantische Art gelöst und uns in so zwei Wochen Abständen mit viel Vergnügen am Pathos parfümierte Briefe in geschwungener Schrift aus denen Rosenblätter prasselten gesendet. So konnten wir einerseits das Vermissen eingestehen, andererseits uns ironisch davon distanzieren und jeder hatte Vergnügen daran sich eine neue Abstrusität auszudenken, die man in die Briefe packen konnte.

Also: Weiter sinnvollen Kontakt halten, nicht redundant betreiben, vielleicht aus dem Vermissen ein Spiel machen, skypesex und wenn es sich ergibt, mit anderen Frauen schlafen.

Was für ein Müll...

Briefe mit ner Affäre zu schreiben ist einfach nur arm, tut mir leid. Das macht kein normaler Mensch. Affären oder FB's sind vor allem durch Unverbindlichkeit gekennzeichnet. Da schreib ich doch keine Briefe à la "Ich vermisse dich".

TE: Wenn Gefühle im Spiel sind, hätteste das vor der Abreise klarstellen müssen. Ich rate dir dringend davon ab es jetzt zu tun. Du wirst im Hirnfick untergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alternativen und genieß die Zeit, wenns die große Liebe ist, macht sie auch noch in sechs Monaten die Beine breit. Wenn Du den Küsschen SMS Scheiß nicht bald einstellst, wird sie sichn geilen Stecher hier suchen, warum auch nicht, Deiner Seele kann sie sich ja sicher sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp, als jemand der in seine erste LDR stolperte, eine offene Beziehung began, und letztendlich daraus eine klassische LTR baute, seid ehrlich und vorallem realistisch zu einander UND euch selbst gegenüber.

- Dazu zählt, erlaubt euch selbst Mensch zu sein. Menschen haben Bedürfnisse. Das is jedem klar, aber irgendwie auch nicht. Was tun? Kommunizieren. Verbote und Regeln können der absolute Beziehunsgkiller sein bei LDR's. Das vorab.

- Wenn ihr euch wirklich liebt dann ist es absolut nichts schlimmes wenn sie sich oder du dich in eine andere Person verliebt. Denn letztendlich ist Liebe etwas Gutes und du wünschst ihr auch nur Gutes. Freiheit ist hier das Stichwort. Lebt beide eure Liebe zueinander aber lebt in dem Bewusstsein dass das echte Leben kein Hollywood Streifen ist und jeder sich natürlich auch in einen anderen Menschen verlieben kann. Das macht die Verbindung sogar noch intensiver denn das Bewusstsein und der Wert der Beziehung ist ein ganz anderer. Und ja, sowas kann dann auch 6 Monate oder gar 2 Jahre überleben. Aber 6 Monate straight, ohne Sex? Das ist harter Tobak und sollte weder von dir noch von ihr vorrausgesetzt werden. Was passiert muss dann halt so passieren und akzeptiert werden.

- Viel Kontakt. Eine LDR ist keine Fickfreundschaft oder eine LTR. Regelmäßiger Kontakt (das muss nicht jeden Tag sein), davon lebt eine LDR. Roofblaster, Insider Witze und Storys, ehrliches Intresse. Damit fesselt man(n) eine Frau auch zig tausende Kilometer entfernt. Freeze Outs sind absolut Tabu. Wenn es zum Streit kommt dann ist es nunmal so und wenn man sicht ständig streitet (psychischer Druck etc.) dann ist mindestens einer von euch dem ganzen nicht gewachsen. Das ist auch nicht schlimm, da sind schon ganz andere gescheitert.

Fazit: Muss man(n) andere ficken? Jein. Allein die Freiheit es zu können ohne Gewissensbisse haben zu müssen, was durch offene Kommunikation möglich ist, reicht oft aus. Nicht unbedingt immer, das variiert von Person zu Person aber es ist tatsächlich größtenteils eine reine Kopfsache.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.