21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

was ist das für eine Frau?

Sie schreibt nicht zurück. Geht nicht an meine Anrufe ran. Ruft nicht zurück.

Wenn wir uns im Club begegnen ist sie hoch attracted. Es folgen Eifersuchtsshittests.

Sie flirtet mit einem Freund.

Wenn ich sie dann mal anspreche, ist sie erfreut aber die Tests hören nicht auf.

Sie flirtet dann kurz mit einem anderen Typen, macht dann mit mir rum. Es gab bereits ein FC.

Versucht mich ständig zu verunsichern indem sie mir suggeriert, dass da noch jemand anderes im Club auf sie wartet.

Schaut mir verunsichert über die Schulter. Versucht mich also beim Tanzen mit ihr zu verunsichern.

Hauptsächlich alles auf Eifersucht(smanipulation) - und Verunsicherungsschittests ausgelegt.

Ist das noch im grünen Bereich oder sollte ich rennen?

Ist auch komisch das da wenig Invest von ihr kommt.

Wie könnte ich sie evtl. auf eine schonende Art und Weise Flaken, falls sie nicht ganz dicht ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne dir zu nahe treten zu wollen - ich glaub die ist nicht ganz dicht.

Willst du dir dieses Theater wirklich antun? Ich hätte da mal überhaupt keinen Bock dazu, die tut einfach nicht gut.

Schonend flaken?

Hm, ich würds einfach ignorieren und auf alles einfach gar nicht mehr eingehen.

Fertig.

Such dir eine ohne Dachschaden ;-)

Edit:

Das war bezogen auf mehr als nur FB, weil ich vermute, dass deine Frage darauf abzielt....

bearbeitet von -draco-
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisschen wenig Infos, Bro ;)

Kein Invest mehr von dir außerhalb der Disco. Keine Nachrichten, keine Anrufe. Lass andere Typen ihr Ego pushen.

Kommt sie in der Disco auf dich zu, geh auf sie ein. Mach es so wie immer, scheint ja zu laufen.

Und gehe auf keinen Fall auf ihre Tests ein. Du hast es ja selber gecheckt, das sie dich testet. Macht sie das, hat sie Interesse. Das Interesse sinkt nicht, wenn du die Tests ignorierst, sondern wenn du auf sie reagierst und sie verkackst.

Bleib gelassen, du weißt was Sache ist.

Flirtet sie mit einem anderen Typen? Whatever! Darf sie doch, genauso wie du.

Nur fang jetzt nicht an WEGEN IHR mit anderen Frauen zu flirten. Das durchschaut sie sofort und bewirkt genau das Gegenteil. Du wirst lächerlich rüber kommen.

Ach wozu rennen, so lange du dich von ihr nicht verunsichern lässt, kannst du sie doch das ein oder andere Mal layen, aber sehe sie nur als FB. Mehr Potential hat sie nicht.

Ist deine Entscheidung. Wenn du es locker siehst und nicht später nen Brainfuck schiebst, weil du dir "da mehr vorstellen kannst", lass es laufen.

Ich vermute aber, da du diesen Thread hier eröffnet hast, dass du auf dem Weg dahin bist. Auf dem falschen Weg. Trifft das zu, lösche ihre Nummer und vergiss sie.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jupp. Attention Whore.

Sie soll dir andere Mädels vorstellen wenn du sie siehst, kein Invest in ihre Richtung, am Besten auch gar kein Interesse wirklich mehr haben an ihr.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium

omg, lass dich emotional auf sie überhaupt nicht ein. sie wird aus dir einen krüppel machen. jetzt spielt sie mit dir, wenn sie dich emotional hat, wird sie genauso erbärmlich und schonungslos mit deinen emotionen spielen. sie wird dich vergewaltigen.du hast mein wort. aber sie weiß schon bereits, sie kann es meilenweit riechen, dass du ihr hinterher schnüffelst. du bist ihr nicht gewachsen, gehe komplett auf abstand, sonst bist du schneller drin, als du denken kannst.das ist der widerlichste typ frau.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist das für eine Frau?

Eine Frau, auf die ein gestandener Mann kein bock hat und sie links liegen lässt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst. Ich bin noch lange nicht drin. Danke für die Hilfe, hat mich echt weiter gebracht.

Mit so einer Frau hat ich schon mal zu tun :D

Ja sie hat aus mir für eine gewisse Periode einen emotionalen Krppel gemacht... deswegen bin ich jetzt etwas vorsichtiger.

Ich hau die weg... . Next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Abaddon,

das Mädel wird hier sehr negativ betrachtet... mal das gleiche Mädel von eine andere Perspektive.

Sie hat alles was sie braucht und spielt mit den Männern, sie holt sie was sie will und bindet sich nie emotional,

sie hat alles was sie braucht und keinen Mann nötig, sie ist eine Cat... just ein Weiblicher PUA der spaß mit dir hatte/hat.

Ich liebe solche Mädels, sie wollen das gleiche wie ich, einfach eine geile Nacht, als wären wir verliebt und am nächsten Tag alles cool, jeder macht sein Ding.

Besten Gruß

Ata The Crow

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie flirtet dann kurz mit einem anderen Typen, macht dann mit mir rum. Es gab bereits ein FC.

Face it!

Der Sex mit dir kann auch richtig schlecht gewesen sein!

Egal was für nen Dachschaden Frau hat

(fieldtested mit der größten Borderline Bitch ever), die kommt

wieder wenn dein Pimmel ihr Möslein gut gefüllt hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch egal irgendwie läufts nicht rund... also next.

Ne der Sex war nicht gut an dem Tag, weil ich auch keine richtige Lust hatte. Hab nur bisschen Gegamed und dann ist halt das passiert.

Sie hat aber auch bereits mehrmals betrogen was auch nicht grad für sie spricht.

bearbeitet von Abaddon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn der Sex immer schlecht ist, dann schaut man sich halt woanders um... quite simple.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.. in dem man ihn regelmäßig hat und nicht den ganzen Tag mit hardw0od in der Hose vorm Rechner hockt :P

PS: nur spaß, ich kenn weder dich noch deine beiträge hier

bearbeitet von heimLich
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Normalfall schnappt man sich ne Andere und flirtet mit der. Das Target dreht dann durch, und leckt dir anschließend die Eier.

Aber bei deinem Spezialfall, ist so etwas zu gefährlich. Die Frau ist total durchgeknallt. Versuch es einfach, aber gib niemanden die Schuld, falls die Nummer eskaliert und ein Massaker entsteht.

Gruß

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich für mich entweder nach einer Attention Whore oder einfach nur nach einer manipulativen Frau an. Mach dir einfach keinen Hirnfick wegen ihr, dann kannst du machen was du willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Frage:

Ja es gibt anstrengende Frauen.

Rennen brauchst du bei der aber noch lange nich. Is Hald kindisches rumgefotze, gibt eben solche Chicks.

So lange Sie gibt ist doch alles okay. Mehr als Sex wird bei der Trulla aber nich zu holen sein.

Yolo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein sie hat ja beim zweiten Mal nicht "gegeben". Beim zweiten Mal als ich eskaliert hab, hat sie nur beim Eskalieren mitgemacht und ich hab heftig eskaliert. Sie ist aber trotzdem nicht mit mir Heim, was auc ok ist. Sie hat eher suggeriert, das jemand anderes auf sie wartet aber sehr manipulativ :D Hat sich total in unser sozial Circle reingedrengt und mit meinem Kumpel gelabert und geflirtet. Sie hat ganz drauf geachtet das ich das jaaaa mitbekomme. So im nachhinein ist ihre Handlung traurig und bemitleidenswert. Sie will halt Liebe und Zuneigung aber sich das durch manipulative Mitteln zu verschaffen ist auch nicht ok. Ich hab immer schön flirten lassen und bin weg. Als ich sie dann approachte, viel ihr ein Stein vom Herzen. Das Problem ist nur die fu** Manipulation. Kann ja auch sein das sie mich nur nutzt um an jemand anderen ranzukommen. Es hat mich auch nicht zu interessieren... aber das Spiel läuft eben nicht wie es laufen muss. Ich weiß das sie total übertreiben wird, wenn sie spürt, dass sie meine Eier hat, deswegen ciao. Hat sie ja schon bei ihrem Ex... in seinem engsten Freundeskreis rumgefi*** 2x. Sie kann leider nicht so gut fi**en, nur blasen. Enigma hatte wohl recht damit, das Frauen die ihre Pussy dazu nutzen zu manipulieren, eher schlechter in dem sind, wozu sie eigentlich gedacht ist. Sie war auch extrem hart zu verführen. Komischer Weise hat sie mich fast nie normal geshit tested... sehr selten und sanft aber dafür halt umso mehr eifersuchtsdiinger. Ich game lieber andere Frauen und sammle Erfahrung mit anderen Typ-Frauen. Danke nochmal an alle.

Und nochmal zum Thema Eifersuchtsmanipulation. Manche mögen das empfehlen, mein Stil ist es nicht. Eifersucht ist doch Gift und zerstört alles, ganz egal ob es bei der Frau oder beim Mann getriggert wird. Mag zwar Nice-Guy-Mäßig klingen aber ich will schon das es einer Frau gut geht. Da kann man spielerische Neggs machen aber sowas wie Eifersucht geht halt meiner Meinung nach unter die Gürtellinie. Sowas machen doch nur Menschen mit wenig Selbstwert, wozu also nachmachen? Ich bin nicht der der bindet. Mag sein das z.B. Mystery eine Plot-line empfiehlt aber bei mir sind die Frauen, bis jetzt immer verärgert abgehauen, entweder weil es zu offensichtlich war (Attractionverlust) oder weil ich ihnen totale Gleichgültigkeit gezeigt habe. 1 Mal hats geklappt, danach habe ich mich aber eher wie eine schäbige Pussy gefühlt und nicht wie ein Mann. Außerdem kann man da doch nicht gewinnen. Ich bin ja nicht Fastlane oder Mystery, die Frauen haben 10 Männer am Hacken, nimmt sie sich halt den erst besten und fi**en mit ihm wenns seien muss und ich nehm halt eine andere HB aber wo führt das hin?

Wenn man sich mit Frauen nur umgibt und aus Spaß flirtet ist das natürlich was anderes.

bearbeitet von Abaddon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich mit Frauen nur umgibt und aus Spaß flirtet ist das natürlich was anderes.

That's it.

Man sollte es aus Spaß an der Sache machen und nicht mit Hintergedanken, beispielsweise um sie eifersüchtig zu machen.

Tust es trotzdem fällt es meistens auf und du erreichst somit das Gegenteil von dem was du erreichen wolltest.

.. in dem man ihn regelmäßig hat und nicht den ganzen Tag mit hardw0od in der Hose vorm Rechner hockt :P

Wenn man aber regelmäßig guten Sex hat, hat man immer Lust darauf :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.