HB im Urlaub kennengelernt, nun 1. Treffen. Wie vorgehen?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

Ich habe vor einem Jahr in den USA ein HB8 kennengelernt, welche im gleichen Hostel-Zimmer gepennt hat wie ich.

Sie war nur zwei Tage dort, aber haben uns auf Anhieb gut verstanden, hatte gleich das Gefühl, dass viel attraction da war. (Bin wohl ihr Typ, sehe ihrem Ex ähnlich)

Als sie gehen musste hat sie mich zu sich eingeladen (Sie arbeitete in einem Park in Amerika, hätte bei ihr pennen können), ich konnte jedoch nicht, da ich leider krank wurde.

Haben dann zwischenzeitlich hin und wieder per Facebook geschrieben. Nun studiert sie in einer Stadt, in der auch ein guter Kumpel von mir studiert.

War letztens bei ihm ohne zu wissen, dass sie auch dort studiert, habe ein Bild gepostet, welches sie kommentiert hat.

Sie meinte, ob ich in XY bin und was ich heute noch so mache. Konnte allerdings nichts mehr damit anfangen, da es der Tag meiner Abreise war und ich es erst im Zug gelesen habe.

Sie meinte dann: ''Sag bescheid, wenn du nächstes mal da bist :)''

So, nun werde ich in 2 Wochen meinen Kumpel dort wieder besuchen und habe auch vor hb zu treffen.

Wie stell ich das nun am geschicktesten an? Ich weiß, man sollte selbst Dates vorschlagen, aber ich kenne mich dort ja null aus.

Soll ich ihr einfach mitteilen, wann ich dort bin und ob sie Lust hätte was zu unternehmen?

Oder direkt eine konkrete Aktivität vorschlagen und ob sie wisse, wo man das denn gut machen könnte.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oha, krasse Situation.

In der Form hab ich das noch gar nicht gesehen!

Also ich muss passen, hab ehrlich gesagt überhaupt keine Idee...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Oha, krasse Situation.

In der Form hab ich das noch gar nicht gesehen!

Also ich muss passen, hab ehrlich gesagt überhaupt keine Idee...

Unsicher, ob er die Ironie versteht. :-D

Wie wärs mit einem Date vorschlagen? Sie kann dir ja die Stadt zeigen. Liest sich so, als hättest du genug Attraction, also mach dir das nicht durch zu viel Hirnfick kaputt!

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr euch schon einigermaßen kennt, kannst du auch fragen ob du mal bei ihr vorbei kommen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Du gehst am besten überhaupt nicht am geschicktesten vor weil das wieder nur Erwartungsdruck und Hirnfick entstehen lässt. Wenns schon daran scheitert das du nicht einfach das Mädel kontaktieren kannst für ein einfaches Treffen, wie wird dann erst das gesamte Treffen werden? Macht doch einfach eine Zeit aus und überlegt wo ihr euch trefft und wenn ihr euch getroffen habt, dann macht spontan ne Unternehmung aus. Ist doch euer gemeinsames Treffen. Du machst bereits den Fehler das du im Vorfeld mit der Verführung beginnen willst. Die Verführung kannst du später im Laufe des Treffens durchführen.

Wenn du nen Kumpel treffen willst gehts doch auch ohne Kopfzerbrechen. Or not?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaff dir kein künstliches Problem.

Ruf sie an und mach mit ihr einen zentralen Treffpunkt aus. Dort angekommen sagst du ihr, dass du dich freust sie wieder zu sehen und wo man denn in der Stadt am besten einen Cafe trinken kann.

Viel Spaß mit deinem HB!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An einem sonnigen Tag draußen treffen -> die Stadt erkunden (du kennst die Stadt nicht, sie schon [das gibt dir ne gute Möglichkeit was über sie zu lernen] -> wenn ihr etwas müde seit vom "erkunden" -> schönes Plätzchen aufsuchen mit coolen Blick -> eine flasche Wein trinken -> sich näher kommen -> zu ihr fahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse es Menschen bis ins kleinste Detail erklären zu müssen, wie sie ein anständiges Date haben, ohne selbst mal reindippen zu können.

Das ist wie diese bescheuerten Kochshows zu gucken. Kriegst nur Hunger von.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten und Ideen, ihr habt Recht, muss mit dem Hirnfick aufhören und nicht taktieren.

War echt ne banale Frage, geb' ich zu, dennoch ziemlich aufschlussreich was mir vielleicht als einzigstes im Weg gestanden wäre. :D Werde es auf mich zukommen lassen, das wird schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse es Menschen bis ins kleinste Detail erklären zu müssen, wie sie ein anständiges Date haben, ohne selbst mal reindippen zu können.

Das ist wie diese bescheuerten Kochshows zu gucken. Kriegst nur Hunger von.

Kochshows gucken und dabei TK Pizza essen bockt aber!

Ansonsten fragen, ob sie bock auf ne German sausage hat.

bearbeitet von j.o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse es Menschen bis ins kleinste Detail erklären zu müssen, wie sie ein anständiges Date haben, ohne selbst mal reindippen zu können.

Das ist wie diese bescheuerten Kochshows zu gucken. Kriegst nur Hunger von.

Kochshows gucken und dabei TK Pizza essen bockt aber!

Ansonsten fragen, ob sie bock auf ne German sausage hat.

Ich würde sie fragen, wo es diesen Vertrag gibt.

In manchen Staten darf man ja nur noch Sex haben, wenn die

Frau explizit "JA" sagt. Es gibt da so einen Vordruck zum

unterschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten und Ideen, ihr habt Recht, muss mit dem Hirnfick aufhören und nicht taktieren.

War echt ne banale Frage, geb' ich zu, dennoch ziemlich aufschlussreich was mir vielleicht als einzigstes im Weg gestanden wäre. :D Werde es auf mich zukommen lassen, das wird schon.

alter ....

!!!!einziges!!!!!

good luck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Date steht einigermaßen. :good:

Haben über die USA geschrieben und festgestellt, dass wir wieder zum gleichen Zeitpunkt dort sein werden dieses Jahr.

Darauf habe ich sie gefragt, ob sie nicht Lust hätte darüber zu quatschen, wenn ich dort bin in 2 Wochen, worauf sie mit ''Ja gerne!!'' antwortete.

Jetzt chill ich mal und schreib sie nochmal ein paar Tage davor an zwecks genauem Treffpunkt, Zeit etc.

Btw: sie ist übrigens aus Deutschland ;)

bearbeitet von MoGee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.