Zu viel Texterei, weil sie ihre Nummer nicht an "Fremde" verteilt, letzter Versuch?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
24
2. Alter der Frau
19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
keine
4. Etappe der Verführung
traurigerweise nicht mal #close
5. Beschreibung des Problems

Im Urlaub aus Spaß mal Lovoo installiert (ja ich weiß, werde mich auch wieder abmelden), sah sie, fand sie optisch ansprechend und schrieb ihr:

Ich: Hi, Brötchen oder Müsli?
Sie: Brötchen!
Ich: Marmelade oder Nutella?
Sie: Nutella, was für eine Frage!
Ich: Dazu noch Spiegelei oder Rührei?
Sie: Hin und wieder Spiegelei von beiden Seiten angebraten!
Ich: Und um das ganze zum Ende zu bringen, mit oder ohne Kerzen?
Sie: Wer frühstückt denn mit Kerzen?
Ich: Ach, wir waren also noch beim Thema Frühstücken? :D
Sie: oh waren wir etwa nicht? Naja, also Kerzen sind okay!
Ich: Du gefällst mir, würde dich gerne näher kennenlernen.. ist über Chat sehr schwierig sich n Bild zu machen. Hättest du Lust dich mal zu treffen auf ne Tüte Gummibärchen?
Sie: ich glaub Nutella hat dich überzeugt! Ja könne wir, aber ich mag nur die kleinen dies früher gegeben hat, mit den großen wird’s leider nichts mit dem Treffen!
Ich: Ne, eher das von beiden Seiten angebratene Spiegelei. Ok, ich will ehrlich zu dir sein. Ich bin hier im Urlaub und wir reisen morgen früh ab, würde also nur heute gehen und das mit den Gummibärchen kriege ich natürlich hin! Am einfachsten ist wenn du mir deine Nummer gibst.
Sie: oh naja dann ists wohl zu spät, hab das gerade erst gelesen!

Dann kam bisschen Bettelei von mir wegen Treffen, ob sie nicht spontan genug wäre usw.

Ich weiß hätte ich lassen sollen, aber wie gesagt ging nur noch an dem Abend.

2. Anlauf für die ihre Nummer:

Sie: Musste heute Früh arbeiten also deine Gummibärchen konnten mich leider nicht überzeugen, mein Bett hatte bessere Argumente!
Ich: Mein Fehler so wenig von mir zu verraten.. ich habe mehr Argumente als dein Bett, ich bin vielfältiger als nur weich und kuschelig.
Sie: Mein Bett ist auch noch dazu warm! Und groß! Und vertraut!
Ich: Vertraut ist ein Argument, aber das können wir ändern. Bist du bereit für die nächste Ebene?
Sie: Mit meinem Bett? Natürlich!
Ich: Mir gefällt wie du konterst. Gib mir doch deine Nummer und wir führen das persönlich weiter ;)
Sie: nein geb meine Nummer äußerst ungern an Leute, die ich nicht gut kenne!
Ich: Ok, hast du Geschwister? Was hast du für Hobbies? Als was arbeitest du?
....
Haben dann ellenlange Texte geschrieben, sie hat viel von sich erzählt und ich auch so von mir.

Habe dann vorgeschlagen mit ihr in Surfurlaub zu fahren, weil ich das dieses Jahr lernen will. Haben dann noch lustige Situationen durchgesprochen, wie das so ablaufen würde..

Würde eigentlich noch den letzten Teil des Gesprächs posten, aber daran merkt man nur wie ihr Interesse langsam dahinschwindet. Werde es nur noch rumreißen können, wenn ich an ihre Nummer komme, was ich ja von anfang an wollte. Ich hasse Textgame!

6. Frage/n

Nur was sage ich, wenn sie jetzt wieder damit kommt von wegen ich kenne dich nicht gut genug dir meine Nummer anzuvertrauen?

In Planung war: „Mich nervt die eintönige Texterei hier etwas und ich werde mich die Tage auch abmelden, fänd es aber cool wenn wir in Kontakt bleiben. Jetzt kannst du mir deine Nummer doch mal verraten.“

Auch Kommentare was ich im Textgame hätte anders machen können sind gerne gesehen. Bin gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

6. Frage/n

Nur was sage ich, wenn sie jetzt wieder damit kommt von wegen ich kenne dich nicht gut genug dir meine Nummer anzuvertrauen?

Dann ist sie einfach ne Attention Whore die sich eh nicht mit dir treffen würde. Da brauchste dann außer den Löschen-Button drücken nicht mehr viel zu machen. "Nummer anvertrauen" pff..als wenn die ein Promi wäre oder so. Aufmerksamkeits-Gebettel ist das.

Find dein Textgame am Anfang gar nicht so schlecht. Aber anstatt weiter so viel zu schreiben, mach ihr doch lieber mal nen konkreten Datevorschlag (Zeit, Ort, Aktivität).

Wenn sie auf deinen Vorschlag nicht eingeht und keinen Gegenvorschlag macht, aber weiter schreiben will, schreibst DU am besten nicht mehr. Ich finde ihr habt schon genug geschrieben. Jetzt muss das ganze konkret werden und auf ein Treffen hinauslaufen - oder eben nicht.

Grüße!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xerosc

"So kann man sich leider nicht wirklich kennen lernen. Hat mich aber gefreut mit dir zu schreiben. Viel Glück dir noch."

Ist aber schon fast zu spät. Jetzt, nach dem du schon eine Weile ihr Schreibkumpel warst, sagen, dass du auf was keinen Bock hast wird nicht sonderlich glaubhaft, sondern sehr durchschaubar rüber kommen. Deine geplante Aussage kann man auch so verstehen, dass du das Geschreibe mit ihr eintönig fandest aber du einfach alles tust um nur irgendwie an eine Nummer bzw. ein Date zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wozu brauchst du die Nummer?

Ich mein man kann Dates auch per Chat ausmachen. Bzw. du bist doch eh gar nicht mehr vor Ort oder?

Ansonsten was teilweise funktioniert ist sich eine Zeit lang nicht mehr bei lovoo einzuloggen. Dann nach einer, zwei Wochen einfach mal schreiben das man aktuell so viel zu tun hat und

gar nicht mehr aktiv auf dieser Plattform ist. Ihr dann deine Handynr. geben und vorschlagen den Kontakt auf WA zu verlagern.

Aber das ist ehrlich gesagt viel aufwand nur für eine Telefonnr.

P.s. kurzer Perspektivenwechsel: hast du sie mal gefragt wieso ihr das so unangenehm ist dir die Nummer zu geben?

Eine Freundin hatte ihre Handynr. früher sehr sorglos Leuten gegeben. Folge war das sie drei Monate lang von einem Psycho belässtigt wurde.

bearbeitet von Pausenraum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von deinem Textgame kann ich mir viel abschreiben. Gefällt mir.

Aber:

Du schreibst ihr, daß du nicht mehr schreiben willst und ..... schreibst dann doch weiter.

Frame kaputt.

Sie hat dich in ihrem.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Wenn du Textgame hasst aber immernoch mit ihr schreibst zeigt das das du es sehr nötig hast und verzweifelt bettlerich wirkst. Das merkt sie, das merken sogar wir. Wenn du gegen deine eigenen Prinzipien verstößt wegen einer digitalen Frau, kann daraus nichts werden. Siehe meinen Vorredner. Frame im Arsch, inkongruent: Next. Lovoo löschen. Textgame einstellen und raus gehen im RL Frauen klar machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann fragt Mann nach der Nummer?

Gib ihr einfach deine Nummer. "Hey, bin mal hier raus mich um mein geiles Leben kümmern, wenn du mal Bock auf einen Kaffee hast melde dich 01xxx".

Und das wars. Sonst nix. Ende aus Micki Maus. Meist kommt dann sowas wie "hier is meine Nummer ich bin zu faul bla bla". Oder sie adden dich. Teilweise kommt auch nix, das ist aber egal, wenn das eh ein kleines 19 jähriges Mädel ist.

Der Tipp von Lafar ist aber auch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie sind alle Mädels in dem Alter immerzu mit irgendwem am texten. Auf der Arbeit, im Zug, in Clubs - halt immer und überall tippen sie auf ihren Smartphones rum. Ich glaube, das ist nur ein Zeitvertreib, und pushed vielleicht ein bisschen deren Egos.

Auf der anderen Seite der Leitung sind dann Jungs, die meinen, sie hätten mit dem Geschreibsel irgendwie Attraction aufgebaut und anfangen, aus so nutzlosen Chats Erwartungen abzuleiten.

Auch wenn es hart klingt: Wahrscheinlich chattet sie parallel noch mit 5 weiteren Jungs, die sich jetzt ähnliche Fragen stellen.

Ehrlich, wenn du dir wegen so einem belanglosen Mist Gedanken machst, liegt dein Problem wahrscheinlich woanders: Fehlende Alternativen. Mein Ratschlag: Lösch die App wieder und geh raus vor die Tür. Bringt 10 mal mehr.

bearbeitet von Davian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Urlaub Loovo installen ist wie eine Enduro kaufen um dann doch mit dem klapprigen Drahtesel seine Runden zu drehen. Egal, klassischer Fall von unterhalt mich / schenk mir Aufmerksamkeit-Tusse.

Dein Getexte fällt nach der Routine schon etwas ab, insbesondere der 2te Anlauf strotzt schon ziemlich von überreden-wollen und ins-gute-Licht-rücken.

Wenn sie aus welchem Grund auch immer ihre Nummer nicht rausgeben will, gibts von mir noch exakt einen Versuch:

"ach komm, ich gib sie auch nur an 2 maximal 3 Adressensammler weiter"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Planung war: „Mich nervt die eintönige Texterei hier etwas und ich werde mich die Tage auch abmelden, fänd es aber cool wenn wir in Kontakt bleiben. Jetzt kannst du mir deine Nummer doch mal verraten.“

Ich finde du schreibst das was 500.000 andere Penisträger auch schreiben.

Iwan nach der 3-4ten Fragerunde:

"Hei sag mal, nervts dich nicht das man hier immer das Gleiche schreibt?"

"Was hat dich motiviert dich bei xyz anzumelden?"

Steig aus aus diesem bla bla bla...

Das coole ist aber, irgendwie warst du einer der "normalen". Die Typen weswegen

sie sich abmelden will, waren die "hei willst ficken?" oder die "wie findest mein schwanzbild?".

Gib ihr einfach deine Nummer - vermutlich wird sie in WA bisschen weitertexten.

Ich würde da maximal eine Stunde noch Zeit investieren und dann ab auf ein Date.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie die anderen schon gesagt haben:

1. Alternativen suchen

2. Gibt ihr deine Nummer mit C&F verpackt. Entweder sie meldet sich - game on, oder eben nicht. Dann freeze.

So schönes Wetter. Geh raus und hole alternativen, los, jetzt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Attraction und needy, woher auch.

Man, genieß deinen Urlaub.

bearbeitet von vmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von deinem Textgame kann ich mir viel abschreiben.

besser nicht. Ich kann da kein Game erkennen. Und der Opener ist auch abgestanden.

Gib ihr einfach deine Nummer.

das funktioniert im Reallife quasi nie und vor allem dann nicht, wenn sie vorher schon ihre Nummer nicht rausrücken wollte - warum sollte das im OG anders sein?

bearbeitet von zeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das funktioniert im Reallife quasi nie und vor allem dann nicht, wenn sie vorher schon ihre Nummer nicht rausrücken wollte - warum sollte das im OG anders sein?

Fieldtested! Es funktioniert im OG!

Keine Ahnung aber warum. Vllt weil man noch jemand fremdes ist will man nicht die eigene Nummer rausgeben, wenn man aber die Nummer vom Kerl bekommt, sieht man bspw schon mal das Profil Bild vom Kerl bei Whatsapp. Ich weiß nicht was im Kopf der Frau da abgeht ;) Vllt auch, weil die Frauen die bei diesen singlebörsen angemeldet sind, so stark auf der Suche sind, dass sie einen nicht verlieren möchten.

Also ich habe das immer so gemacht: hey ich bin hier nur sehr selten abgemeldet, das ist blöd sich so zu unterhalten. Hier ist meine Nummer: xxxxx

Melde dich mal.

Und dann freeze bis sie sich auf meinem handy gemeldet hat. Habe damit sehr gute Erfahrung gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xerosc

Hab das selber auch sehr intensiv getestet, seine Nummer als erstes in den chat werfen hat eine wesentlich schlechtere Erfolgsquote, spart aber natürlich etwas Zeit und getexte. Mir ist aber dann doch eine größere Auswahl zum selektieren lieber.

Und einfach seine Nummer in den Text hauen und dazu noch schreiben dass man sich nun seinem geilen Leben zuwendet wird für Frauen deren IQ und/oder Alter nicht unter der Raumtemperatur liegt wohl auch sehr durchschaubar sein.

Spielt nun aber auch bei dem eigentlichen Thema gar keine große Rolle. Will sie Nummern nicht tauschen hat sie meist einfach kein Interesse an dir oder einfach überhaupt daran jemanden wirklich kennen zu lernen, oder ist sich einfach nicht sicher. Kann man alles nicht gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lovoo HB will Nummer nicht herausrücken
So ein freches Huhn. Da will sie Dir einfach nicht ihre Nummer geben, und stattdessen lieber weiterhin mit ihrem treu-doofen framelosen Orbiter spielen. So was aber auch.
Mehr bist Du nicht in ihren Augen.
Du hast keine Lust auf den Lovoo Chat? Dann lass es! Die Frau ist aus ihrer Perspektive mit dem Status quo zufrieden, Du bist es, welchen es anpisst, und dennoch weiter textet.
Da würde ich Dich auch nicht ernst nehmen.
LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schüttel den Staub von deinen Schuhen und geh weiter man!

Da solltest du keine weitere Minute mehr dran verschwenden, schätze die hatte zu keinem Zeitpunkt vor dich zu treffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Kannst Du abhaken, kannst Dir aber noch den Spaß erlauben, Dir weitere Auskünfte zu verbitten ("Du willst meine Hobbies wissen ? Dafür kenn ich Dich nicht gut genug"), damit hättest Du aber schon früher anfangen müssen.

Nach meinen Erfahrungen kannst Du nach einem gewissen Einführungsblahblah die Nummer abstauben oder aber Dich entziehen. Textgame lebt von Foto und Profil, das Gelaber selber wird gnadenlos überschätzt. Du machst das wirklich gut... bringt aber nix, wenn sie von Anfang an nicht will, dann will sie halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast echt einen guten Schmäh, gefällt mir. Genau so funktioniert meiner Erfahrung nach Lovoo - kurz, lustig, verspielt chatten - bis dahin alles gut. Ich denke wenn du das noch ein paarmal probierst, wirst du deinen Spaß haben - solange du nicht im realen Leben zu schüchtern bist, schadet es gar nix angemeldet zu bleiben denn du hast ein Talent dafür. Von den 100en "Hey, ficken?" Typen hebst du dich sicher vorteilhaft ab, wenn die Fotos noch passen kann da auf lange Sicht nix schief gehen.

Was du hättest anders machen können:

1) Gleich direkt per Chat ein Treffen ausmachen, so das es dir aber egal ist wenn sie nicht kommt. Lovoo ist für mein Gefühl (zumindest hier in Wien) eine ziemlich eindeutige Sache, da treffen sich Leute denen JETZT GRAD fad ist bzw. die Hormone schreien. Es gibt durchaus Mädels die keine Nummer hergeben wollen aber sich trotzdem spontan treffen, also häng dich nicht an der Nummer auf.

2) Alternativ, aber schwieriger: Das Thema auf eine persönliche Ebene lenken. Solange sie nix von dir weiß, bist du ein lustiger, eventuell fescher Typ, aber ziemlich nicht real in ihrem Kopf - so wie zehn andere die sie grad anschreiben. Die Frage warum sie ihre Nummer nicht gern hergibt - wurde sie mal gestalkt? - oder auch warum sie auf Lovoo ist, was sie sonst so macht etc... zeig ein bisschen Interesse an ihr, abseits des rumspielens. Und zeig ihr ein paar andere Seiten von dir (was zb hat dir im Urlaub am besten gefallen...) Du hast das eh probiert, aber zu einem Zeitpunkt wo es bereits zu spät war. Außerdem kommst du dann aus der Entertainer-Rolle raus.

3) Letztlich ist Lovoo eben Lovoo. Sehr viele Mädels und Bubis in dem Alter chatten den ganzen Tag aus Langeweile. Die Mehrzahl aller Chats versandet einfach. Trotzdem spricht nix dagegen es zu nutzen, aber es bringt auch nix sich zuviel Gedanken zu machen.

Mach weiter so und nutze die statistische Wahrscheinlichkeit... dann kann nix schiefgehen.

bearbeitet von Helmut_AUT
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von den 100en "Hey, ficken?" Typen hebst du dich sicher vorteilhaft ab, wenn die Fotos noch passen kann da auf lange Sicht nix schief gehen.

Woher weißt du das? Vielleicht denken sich die anderen Typen sowas wie der Threadersteller aus, um die Frau zu bespaßen, und vielleicht macht die Frau aus Spaß mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen Dank für die zahlreichen größtenteils hilfreichen Beiträge!

Treffen ist etwas schwer, da uns mehr als 800 km trennen. War ja die problematische Situation, dass wir das mit dem Treffen um 0 Uhr geschrieben haben und wir am nächsten Tag schon wieder abgereist sind. Klingt jetzt vielleicht etwas absurd, aber ich will sie an sich nur als Gesprächspartnerin bzw. "Weiterbildung". Das Mädel hat ausnahmsweise mal was im Kopf und ich will einfach einige Erfahrungen aus der Sache ziehen. Und wenn es dann noch sehr gut für mich läuft, treff ich mich mit ihr, wenn ich da nächstes Jahr wieder im Urlaub bin (darum geht es aber jetzt nicht vordergründig).

Im Urlaub Loovo installen ist wie eine Enduro kaufen um dann doch mit dem klapprigen Drahtesel seine Runden zu drehen.

Ich musste über diesen Beitrag sehr schmunzeln, da ich momentan zwei Enduros habe, die beide nicht fahrbereit sind und ich jeden Tag mit dem Fahrrad zum Bahnhof fahre!

Heissenberg

Posted 18 March 2015 - 17:59 PM

Wie die anderen schon gesagt haben:

1. Alternativen suchen
2. Gibt ihr deine Nummer mit C&F verpackt. Entweder sie meldet sich - game on, oder eben nicht. Dann freeze.

So schönes Wetter. Geh raus und hole alternativen, los, jetzt!!

Kurz und knackig auf den Punkt gebracht, so wirds gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von den 100en "Hey, ficken?" Typen hebst du dich sicher vorteilhaft ab, wenn die Fotos noch passen kann da auf lange Sicht nix schief gehen.

Woher weißt du das? Vielleicht denken sich die anderen Typen sowas wie der Threadersteller aus, um die Frau zu bespaßen, und vielleicht macht die Frau aus Spaß mit.

Hast du weibliche Bekannte, attraktive Bekannte?

Frag sie mal was die auf Lovoo oder ähnlichen Websites so erleben. Die Tatsache das er flexibel Schmäh führen kann (weil rein auswendig lernen kann man das nicht) ist schonmal ein deutlicher Qualitätssprung. Und natürlich machen die Mädels aus Spaß mit. Es soll ja Spaß machen sich zu unterhalten.

Jemand der clever ist und mit Worten spielen kann, sollte sich die Online-Optionen alle freihalten und ausnutzen. Solange man es nicht macht weil man im echtem Leben Angst hat, ist es sehr großartig Mädels online kennenzulernen.

bearbeitet von Helmut_AUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.