Newbie am Start

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Ich: 19, Student, absoluter Newbie bzgl. PU und mit gut ausgeprägter AA (hach, ist das toll! ;) )

Bin heute relativ optimistisch in die Stadt gefahren und gedacht: jaaaa gut, sooooo easy wirds nicht, aber sooooo schwer auch wieder nicht...

Hab ein Hallo auf dem Weg zur Bahn verteilt, an einen Mann, der an einer roten Ampel wartete und mich glücklicherweise lange angesehen hatte als ich auch an der Ampel ankam.

Ab in die Stadt gefahren und ein bisschen herumgelaufen, kein einziges Hi hinbekommen (war auch nur ca. 1h in der Stadt, da ich nicht so lange machen wollte).

Mein Problem ist, dass man in der Stadt superselten Blickkontakt herstellen kann und ich hatte mir eigentlich vorgenommen Hi's nur an Menschen zu verteilen, die mich wenigstens auch angucken. Hat nicht so gut geklappt.

Auf Wegen, wo nur einzelne Personen rumlaufen, würde es denk ich besser laufen.

Die meisten hier waren ja auch in der Stadt unterwegs. Wie habt ihr das gemacht? Auch Hallo zu Leuten gesagt, die euch nicht angeguckt haben? (Wobei da ja eine verwirrte Reaktion vermutlich vorprogrammiert ist...)

Heutiges Resultat: 1/50 (Bei so einer quote brauche ich eine 50-Tage-Woche :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey! Hab die gleichen Erfahrungen gemacht :D

War diese Woche ziemlich oft in der Stadt unterwegs und hab immer versucht Blickkontakte herzustellen und die "His" zu verteilen. Schaut aber kaum jemand - Echt frustran :D Hab die Erfahrung gemacht dass HBs tendenziell öfter schauen als alle anderen. Nach 2 Stunden hatte ich dann auch mal meine 50 Blickkontakte zusammen, wurde sogar von einem HB von sich aus gegrüßt einfach nur weil ich sie nett angelächelt habe - hab sie dann in Smalltalk verwickelt aber sie musste dann weiter nach ein paar Minuten und hab dann irgendwie den NC verpasst. Hätte aber an sich nicht gedacht dass so wenige Leute den Blickkontakt erwidern.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist in Stadten, dass da einfach zu viele Leute sind, wenn du auf Nebenwegen unterwegs bist, gibs da nicht so viele andere Personen, jedoch find ichs in der Stadt auch ganz gut, auch wenns nicht so oft zum EC kommt, aber wenn du dann mal merkst, das du ihr gerade so einen guten EC gegeben hast, ist das einfach ein tolles Gefühl. Ich glaube, wenn du n paar mehr His verteilt hast, fällt es dir leichter, die meisten Menschen reagieren so unglaublich nett und freundlich, das ist echt der Hammer. :) es gab, wo ich angefangen habe nur eine die schlecht reagiert hat, also an meinem ersten Tag. Mir ist es auch leichter gefallen, ein paar Hi's zu verteilen wo nicht so viele Menschen sind wie in der Stadt, ich denke, man macht sich halt zu viele Gedanken, was die anderen über einen Denken... Naja in dem Sinne, noch ne gute Woche ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sich auch einen bunten Pullover oder ein T-Shirt mit Spruch drauf anziehen und durch ein Kaufhaus gehen. Die Leute gucken zuerst auf das Shirt, dann dir ins Gesicht - bingo.

Hab übrigens letzte Woche in einer Bar Blickkontakt mit einem Mann gehabt, der sich dann prompt neben mich gesetzt hat. Das "Hi" habe ich mir dann verkniffen. :geek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sich auch einen bunten Pullover oder ein T-Shirt mit Spruch drauf anziehen und durch ein Kaufhaus gehen. Die Leute gucken zuerst auf das Shirt, dann dir ins Gesicht - bingo.

Hab übrigens letzte Woche in einer Bar Blickkontakt mit einem Mann gehabt, der sich dann prompt neben mich gesetzt hat. Das "Hi" habe ich mir dann verkniffen. :geek:

Hahahahaha beste :rofl: . Ich hatte heute Blickkontakt mit einem, der so aussah, als ob der gleich ne Schlägerei anfangen will. Naja ich hab den EC dann doch lieber beendet. :80::rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.