1.Date spitze, Funkstille nach dem Zweiten

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also,

eigentlich würde ich das ganze am liebsten abhaken innerlich, aber der Kopf will bei so ja was bekanntlich oft nicht so mit.

Also schreib ichs mal auf, vielleicht hilft das.

Erstes Date ergab sich zufällig, sie sass bei nem Gespräch am gleichen Tisch, und hat plötzlich reingequatscht, bzw. wollt was wissen.

Ab dann haben wir geredet, bzw. uns sehr gut unterhalten. Ich fand sie witzig, intelligent... hübsch war sie sowieso.

Sind dann noch in einen Club, fast ununterbrochen geredet, wurde hell, das ganze dauerte insgesamt, geschätzt, bis wir uns um 2 Uhr nachmittags am Bahnhof verabschiedet haben. (Musste zur Verwandschaft)

Das ich mit jemanden, den ich noch nicht kenne, 18 Stunden durchrede, ist glaub ich bei mir überhaupt noch nicht so vorgekommen. Was ich mit Sicherheit sagen kann, ist das wir es beide gut fanden.

(Körperkontakt, falls jemand fragt: Normalbereich, gelegentliche berührungen, aber kein Kuss, wir waren auch nicht richtig betrunken)

Sie hat mir dann noch - unaufgefordert (!) ihre Nummer und email aufgeschrieben.

Verabredung zum 2. Date ging dann von mir aus, hab mich 3 Tage später gemeldet (das war unstrategisch, ich hatte einfach vorher wenig zeit)

Terminmässig gings für uns beide dann erst ne Woche später, also Montag.

Kino wollte sie nicht (hatte viel trainiert den Tag und meinte, sie würde sich da eh nicht konzentrieren können) alles gut, wir gingen in ihre Stammbar.

Jetzt kommt der Teil, den ich nicht gut einschätzen kann. War sicher nicht so spitze wie beim ersten mal, aber sie hat auch öfters gelacht und mir eigentlich permanent ihre Aufmerksamkeit geschenkt, auch viel erzählt von Familie und Freunden etc...hab so ein paar Tricks für Körperkontakt getestet, hat eigentlich auch ganz gut eingeschlagen...

Aber sie wirkte auch ein bißchen konfrontativ manchmal, vielleicht lags daran dass sie müde war. Meinte auch mehrmals Klugscheisser. Hab das aber nicht so so ernst genommen, weil wir uns gegenseitig immer mal aufgezogen hatten. Denke auch ein Fehler war, ihre Bemerkung, "jetzt werd ich aber lansam müde" einfach eher ignoriert habe...

Sind dann aus dem Lokal, weil ich noch meinen Helm holen musste, hab ihr noch kurz gezeigt wo ich Arbeite, und es gab sogar eine, gelegenheit zum Kuss, aus der sie sich aber unauffällig rausgewunden hat (hat aber nicht überzeugend gewirkt, möglicherweise war ich auch zu zaghaft... oder sie war zu müde)

Anyhow, dann zum Taxi gebracht, Küßchen auf Wange... und da war schon die erste Vermutung, irgendwas ist da gar nicht gut gelaufen. (obwohl ich jetzt gar nicht so auf Sex aus bin, hab da Geduld. Aber eben auch keine Lust auf friendzone)

In der Nacht noch kurz gewhatsapped, Ihr handy war aber schon aus.

In der Früh dann noch ne mail.

Beide sehr kurz, und auch nichts, was eine Antwort benötigt hat (hab hier versprochen einige links zu schicken, und das war halt #1) , aber... sie hat sich halt auch nicht gemeldet.... weder auf w.a. noch email.

Wir sind jetzt am Ende des 2 Tages seit dem letzten (2.) Date.

Also Abhaken?

Ich versteh ja nicht, warum sie nicht zumindest IRGENDWAS zurückschreibt, kann ja auch ein "Du, das klappt wohl nicht" sein.

Aber gar nix?

Ich hätt halt zumindest gerne Feedback von ihr, damit ich was draus lernen kann. Der andere Widerspruch an der Sache ist auch, wie das erste Date verlief.

Das Feedback, das ich gerne hätte, hätt ich am besten so, wie sie es ihrer besten Freundin sagen würde, wenn die fragt: "Und wie wars so mit dem Typen gestern?"

Aber so was bekommt man halt nie im Leben, ich weiß schon.

Im Moment überleg ich eben, soll ich jetzt noch ne Woche warten, und dann zumindest schaun, ob ich noch Feedback bekomme. (nachdem ja dann 100% klar ist das sie nix will)

Oder auch einfach so tun, als wär nix gewesen, und sie zu ner Motorradspritztour am Wochenende einladen. (z.b.)

(das wär dann vorgetäuschtes Selbstbewusstsein, aber das kann ich gelegentlich ganz gut) :)

Tja, steh ich im moment.

Falls jemandem dazu was einfällt, bitte gerne.

Cheers,

SirSL

bearbeitet von Sir.Strangelove

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haste Dich eingelesen? Scheinbar nicht.

Nach ----18---- STD. Laberei nichtmal zum KC angesetzt? Man Typ, ich hätte Dir nichtmal die Chance fürn zweites Date gegeben...Eskalationsfenster verpasst, nicht einmal, nicht zweimal...XX Mal...

Beim zweiten Date macht sie auf Müde?! Warum, weil Du sie a.) langweilst und b.) langweilst, meinste sie trifft sich mit Dir, weil sie mit dir schonwieder stundenlang über den Verlust Deiner Eier reden will? Ich bin Müde heisst, entertain mich und wie machst DU das beim Date? Mit Eskalation bis zum Block und dann von vorn...

Frauen sagen Dir schon, wenn sie etwas nicht wollen...undzwar eindeutig!

Ließ DICH EIN!!!

So, jetzt hälst Du die Füße still und schreibst garnichts mehr! Wenn Du Glück hast, meldet sie sich, wenn nicht, checkst Du das in 2-3 Wochen nochmal mit nem ANRUF aus! Das sind alles Anfängerfehler...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Ich muss nur kurz nachfragen was das denn für ein Date war. War das eins mit dem Ziel eine Frau zu verführen? Weil wie ich das verstanden habe habt ihr 18 Stunden gelabert. Ich überlege nur, weil wenn das deine oder meine Eltern so gehandhabt hätten, wäre niemand von uns hier am schreiben.

Wenn es aber dein Ziel war deinen Hotdog in ihr Brötchen zu versenken, frage ich dich was du dafür getan hast damit dein Hotdog in ihr ist.

Du sagst uns das sie heiß und sexy und intelligent sei. Hast du ihr das auch gesagt? Da du ja wohl Sex mit ihr willst, hast du irgendwann mal ihren Arsch bewundert und ihr gesagt das er heiß aussieht in ihrer Jeans? Oder machen wirs anders: was siehst du bei anderen die ihr Date haben? Denn wenn jemand ein Date hat sieht man das. Richtig, man sieht sich lächelnd zu einander geneigt in die Augen, die Frau ist verlegen, beide halten Händchen, man küsst sich, hat Körperkontakt - kurz um man flirtet. Und in einen Club zu gehen beim ersten Date ist so, das du DEIN Date vielen anderen Männern anbietest.

Du bist bei ihr aus dem Rennen weil du null Interesse gezeigt hast, nicht sexuell warst, deine Zeit nicht eingeteilt hast (mein erstes Date geht ne Stunde bis zwei höchstens, es sei denn ich krieg sie schon an Date eins ins Bett) also einfach ne Labertasche warst. Du hast kein Game, kein Ziel, keine Verführung.

Lerne daher die Basics von PU kennen. Lies den Ask the Sharkk Thread von Seite 50-80 im Experten Forum durch. Gib Gas und vergeude nicht deine und ihre Zeit. Du musst erstmal wissen was ein Date ist. Was es nicht ist, ist eierloses endlosgerede. Aber mach dir nichts draus. So haben wir alle angefangen und es nur mit Schlägen in die Fresse gelernt.

Also einlesen, verstehen, umsetzen, weiterlesen, noch mehr verstehen, umsetzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haste Dich eingelesen? Scheinbar nicht.

Nach ----18---- STD. Laberei nichtmal zum KC angesetzt? Man Typ, ich hätte Dir nichtmal die Chance fürn zweites Date gegeben...Eskalationsfenster verpasst, nicht einmal, nicht zweimal...XX Mal...

Beim zweiten Date macht sie auf Müde?! Warum, weil Du sie a.) langweilst und b.) langweilst, meinste sie trifft sich mit Dir, weil sie mit dir schonwieder stundenlang über den Verlust Deiner Eier reden will? Ich bin Müde heisst, entertain mich und wie machst DU das beim Date? Mit Eskalation bis zum Block und dann von vorn...

Frauen sagen Dir schon, wenn sie etwas nicht wollen...undzwar eindeutig!

Ließ DICH EIN!!!

So, jetzt hälst Du die Füße still und schreibst garnichts mehr! Wenn Du Glück hast, meldet sie sich, wenn nicht, checkst Du das in 2-3 Wochen nochmal mit nem ANRUF aus! Das sind alles Anfängerfehler...

Hast vermutlich recht. Und mich sogar zum Lachen gebracht, danke dafür. Eingelesen schon ein wenig, aber ich dacht halt, der Moment passt noch nicht. Lag da wohl falsch.

Grad ging mir noch die Frage durch denn Kopf, wenn ich wirklich in 2 Wochen was hör, mich dann treffe und eskalier, kommt das nicht eigenartig rüber? Ich mein ich meld mich ewig nicht, und dann bin ich total scharf auf sie? Aber vielleicht stell ich mir die falschen fragen :)

Danke jedenfalls...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie Dir schreibt, antworte: Hab im Augenblick keine Zeit, meld mich. Dann rufst Du am nächsten Tag zurück, meinetwegen etwas DHV, egal, MACH EIN DATE KLAR! Etwas wo ihr allein seid, geh mit ihr spazieren, in den Zoo, Aquarium, keine Ahnung, irgendwas...Sei von Anfang an interessiert und selbstbewusst, bissl PuschnPull paar Necks, üblichen Scheiss halt, irgendwann nimmste ihre Hand und versuchst sie zu küssen, ist Situationsabhängig...Blockt sie, tust Du so als wäre nichts gewesen und versuchst es später nochmal....

WICHTIG: TRITT SEXUELL auf oder willste ihr BestFRIEND werden? Magst Du SEX? Wenn ja, was hindert Dich daran, es ihr zu zeigen...Leute die auf Autos stehen labern ja auch ständig von irgendwelchen V8 Motoren....

Mehr als nen Lass das oder ne Schelle kann doch nicht passieren, also locker bleiben...

Wie alt bist Du 11?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss nur kurz nachfragen was das denn für ein Date war. War das eins mit dem Ziel eine Frau zu verführen? Weil wie ich das verstanden habe habt ihr 18 Stunden gelabert. Ich überlege nur, weil wenn das deine oder meine Eltern so gehandhabt hätten, wäre niemand von uns hier am schreiben.

Wenn es aber dein Ziel war deinen Hotdog in ihr Brötchen zu versenken, frage ich dich was du dafür getan hast damit dein Hotdog in ihr ist.

Du sagst uns das sie heiß und sexy und intelligent sei. Hast du ihr das auch gesagt? Da du ja wohl Sex mit ihr willst, hast du irgendwann mal ihren Arsch bewundert und ihr gesagt das er heiß aussieht in ihrer Jeans? Oder machen wirs anders: was siehst du bei anderen die ihr Date haben? Denn wenn jemand ein Date hat sieht man das. Richtig, man sieht sich lächelnd zu einander geneigt in die Augen, die Frau ist verlegen, beide halten Händchen, man küsst sich, hat Körperkontakt - kurz um man flirtet. Und in einen Club zu gehen beim ersten Date ist so, das du DEIN Date vielen anderen Männern anbietest.

Du bist bei ihr aus dem Rennen weil du null Interesse gezeigt hast, nicht sexuell warst, deine Zeit nicht eingeteilt hast (mein erstes Date geht ne Stunde bis zwei höchstens, es sei denn ich krieg sie schon an Date eins ins Bett) also einfach ne Labertasche warst. Du hast kein Game, kein Ziel, keine Verführung.

Lerne daher die Basics von PU kennen. Lies den Ask the Sharkk Thread von Seite 50-80 im Experten Forum durch. Gib Gas und vergeude nicht deine und ihre Zeit. Du musst erstmal wissen was ein Date ist. Was es nicht ist, ist eierloses endlosgerede. Aber mach dir nichts draus. So haben wir alle angefangen und es nur mit Schlägen in die Fresse gelernt.

Also einlesen, verstehen, umsetzen, weiterlesen, noch mehr verstehen, umsetzen...

Muss dazu sagen, dass beim ersten Date jetzt die Verführung nicht so im Vordergrund stand, einfach, weil ich an dem Abend überhaupt nix dergleichen geplant hab... Und der Club war ne Notwendigkeit, weil alles andere schon zu war (Kleinstadt), und zu mir wäre sie NIEMALS gegangen beim ersten mal. Aber sie hat dort sogar mal an der Stange getanzt, ich hätte dort zumindest schon was versuchen sollen. Tja, jetzt hoff ich mal, dass sie sich noch meldet... sonst ist die Sache wohl gelaufen. Mann lernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss nur kurz nachfragen was das denn für ein Date war. War das eins mit dem Ziel eine Frau zu verführen? Weil wie ich das verstanden habe habt ihr 18 Stunden gelabert. Ich überlege nur, weil wenn das deine oder meine Eltern so gehandhabt hätten, wäre niemand von uns hier am schreiben.

Wenn es aber dein Ziel war deinen Hotdog in ihr Brötchen zu versenken, frage ich dich was du dafür getan hast damit dein Hotdog in ihr ist.

Du sagst uns das sie heiß und sexy und intelligent sei. Hast du ihr das auch gesagt? Da du ja wohl Sex mit ihr willst, hast du irgendwann mal ihren Arsch bewundert und ihr gesagt das er heiß aussieht in ihrer Jeans? Oder machen wirs anders: was siehst du bei anderen die ihr Date haben? Denn wenn jemand ein Date hat sieht man das. Richtig, man sieht sich lächelnd zu einander geneigt in die Augen, die Frau ist verlegen, beide halten Händchen, man küsst sich, hat Körperkontakt - kurz um man flirtet. Und in einen Club zu gehen beim ersten Date ist so, das du DEIN Date vielen anderen Männern anbietest.

Du bist bei ihr aus dem Rennen weil du null Interesse gezeigt hast, nicht sexuell warst, deine Zeit nicht eingeteilt hast (mein erstes Date geht ne Stunde bis zwei höchstens, es sei denn ich krieg sie schon an Date eins ins Bett) also einfach ne Labertasche warst. Du hast kein Game, kein Ziel, keine Verführung.

Lerne daher die Basics von PU kennen. Lies den Ask the Sharkk Thread von Seite 50-80 im Experten Forum durch. Gib Gas und vergeude nicht deine und ihre Zeit. Du musst erstmal wissen was ein Date ist. Was es nicht ist, ist eierloses endlosgerede. Aber mach dir nichts draus. So haben wir alle angefangen und es nur mit Schlägen in die Fresse gelernt.

Also einlesen, verstehen, umsetzen, weiterlesen, noch mehr verstehen, umsetzen...

Muss dazu sagen, dass beim ersten Date jetzt die Verführung nicht so im Vordergrund stand, einfach, weil ich an dem Abend überhaupt nix dergleichen geplant hab... Und der Club war ne Notwendigkeit, weil alles andere schon zu war (Kleinstadt), und zu mir wäre sie NIEMALS gegangen beim ersten mal. Aber sie hat dort sogar mal an der Stange getanzt, ich hätte dort zumindest schon was versuchen sollen. Tja, jetzt hoff ich mal, dass sie sich noch meldet... sonst ist die Sache wohl gelaufen. Mann lernt.

Du hast es doch gar nicht versucht, also kannst du nicht sagen, ob sie doch mit zu dir gekommen wäre.

"Hey Lisa, langsam wird es etwas frisch, lass uns doch in meine warme Wohnung gehen, ein paar Drinks habe ich da auch noch."

Ihr hattet anscheinend beide keine zeitlichen Limits, und du schaffst es nach 18 Stunden nicht, sie zu dir zu bugsieren?

Was denkst du, warum sie mit dir 18 Stunden verbracht hat?

Sie wollte natürlich ficken, und nicht reden.

Da das zweite Date ähnlich verlief, wurde ihr instinktiv langweilig.

Und "zu müde zum küssen"... was das für eine Ausrede?

Höhö

Verstehe echt nicht, was du in 18 Stunden gemacht hast.

Klingt ehrlich gesagt ziemlich schwul das Ganze.

Und so allgemein:

Ignorier den Tipp mit dem sexuell auftreten, da du schon genug "Sex" ausstrahlst, wenn du sie schnell küsst.

Bei mir ging das immer mächtig in die Hose, aber nicht in ihre....

Einfach weil ich von Grund auf ein "gutes" Tempo anpeile.

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer löschen und vergessen, da geht nix mehr. Wirst nur noch mehr needy.

Für die nächsten Frauen merken. Eskalieren.

bearbeitet von vmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kino ist schlecht für Dates. Das war ein schlechter Vorschlag. So nebenbei.

Du schrammst total an deinem Ziel vorbei und machst ziemlich alles falsch. "Sex ist mir nicht so wichtig, hab da Geduld". Also ich hab was besseres zu tun, also mit irgendwelchen Weibern den ganzen Tag abzuhängen. :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Forum wird immer niveauloser. Was seid ihr denn für pissige Hater? Der Junge hier fragt um Rat und ihr behandelt ihn wie Mystery oder J., die nen Approach versaut haben.

Is noch gar nix verloren, mann. Wenn ich das immer höre, beim ersten Date nicht eskalieren ist gleich Friendzone, Bullshit! Guvkt euch doch ma die Mongos an, die mit den heißen Schnitten zusammen sind. Das sind in den meisten Fällen keine krassen Proll-Alphas, sondern ganz normale, für meine Begriffe sogar noch leicht schlappschwänzige, Typen. Denkt ihr, DIE haben beim ersten Date immer gleich gefickt? Irrtum!

So, und jetz stellste das Emailschreiben und Geappwhatse ein und rufst in ner Woche mal an. Wegen dem Motorraddate.

Erstens hat nich jeder Typ n Motorrad und zweitens versauens die ganzen Proll-Alphas bis dahin auch wieder, wodurch deine Chancen wieder steigen.

Also ruhig Blut.

Gruß Kagonlan

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Forum wird immer niveauloser. Was seid ihr denn für pissige Hater? Der Junge hier fragt um Rat und ihr behandelt ihn wie Mystery oder J., die nen Approach versaut haben.

Is noch gar nix verloren, mann. Wenn ich das immer höre, beim ersten Date nicht eskalieren ist gleich Friendzone, Bullshit! Guvkt euch doch ma die Mongos an, die mit den heißen Schnitten zusammen sind. Das sind in den meisten Fällen keine krassen Proll-Alphas, sondern ganz normale, für meine Begriffe sogar noch leicht schlappschwänzige, Typen. Denkt ihr, DIE haben beim ersten Date immer gleich gefickt? Irrtum!

So, und jetz stellste das Emailschreiben und Geappwhatse ein und rufst in ner Woche mal an. Wegen dem Motorraddate.

Erstens hat nich jeder Typ n Motorrad und zweitens versauens die ganzen Proll-Alphas bis dahin auch wieder, wodurch deine Chancen wieder steigen.

Also ruhig Blut.

Gruß Kagonlan

Das Forum wird immer niveauloser in der Form, dass sich nicht mehr eingelesen wird, sondern von Anfang eine Situation, in der alles falsch gemacht wurde von anderen aufgearbeitet werden soll.

Ganz toller Tip von dir nach 18 Std ein Motorraddate auszumachen. Dann können sie ja gleich einen Kurzurlaub machen und noch bisschen quatschen.

Und 3. Findest du es erstrebenswert ein Schlappschwanz neben einer heissen Braut zu sein, bloss des Besitzes wegen? Lass mich raten: Ja?

bearbeitet von slickit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.