28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 24
2. 23
3. 0
4. -
5. Beschreibung des Problems

Guten Abend,

ich bin schon länger auf Tinder, Lovoo & co unterwegs wenn es mir über den Tag mal langweilig werden sollte. Mittlerweile läuft es auch richtig gut was heißt, dass ich von den Mädels, von denen ich die Nummer will, diese auch bekomme.

Ich habe neulich angefangen mit einer neuen zu schreiben wobei ich irgendwann mit einem Rollenspiel angefangen habe in dem es darum ging, dass sie meine neue Freundin ist. Das ganze hat sich dann so entwickelt das sie meinte, dass sie für eine Beziehung nicht die richtige ist.

Ich zitiere mal eben:

HB: Mein Mitleid ist grenzenlos! Es tut mir leid, dass ich zum verlieben nicht zu haben bin! Aber die richtige kommt bestimmt ;)

Ich: Davon merke ich leider nichts ... wofür bist du denn die richtige?

HB: Na ja, ich habe einen Freund aber wir führen eine offene Beziehung! Von daher wäre ich eventuell für ein bisschen Spaß die richtige ;)

Ich muss ehrlich gestehen, dass mir kurz die Kinnlade runter geklappt ist, da ich sowas noch nie online erlebt habe.

6. Frage/n

Nun habe ich dazu an euch zwei Fragen:

1. Was haltet ihr davon? Ich habe mir überlegt erst Mal zu skypen/ telefonieren um abzuklären, dass da kein 65 Jahre alter Manfred mit Ripp-Unterhemd mit mir chattet (nichts gegen die Manfreds und Ripp-Unterhemden-Träger unter euch aber ihr wisst bestimmt was ich meine). Anschließend könnte man sich ja treffen, sollte es passen.

2. Was würdet ihr direkt darauf antworten? Ich bin mir nicht sicher ob die das bei jedem durchzieht um einfach zu schauen, wie die Typen darauf reagieren ohne die Absicht zu haben sich überhaupt real zu treffen. Eine weitere Möglichkeit wäre ja auch noch, dass das in Richtung Shittest geht weil sie tatsächlich eine Beziehung will - keine Ahnung.

Ich bin mir leider total unsicher wie ich darauf reagieren sollte, da ich bis jetzt noch keine solche Situation hatte. Im real-life hätte ich keine Probleme das einzuschätzen - online allerdings leider schon. Deswegen wende ich mich an euch!

Danke im Voraus für eure Hilfe!

PS.: Ich bin mir durchaus bewusst das ihre Nachricht nicht unbedingt gleich ein Sexangebot ist. Allerdings geht es ja schon in die Richtung und sonst ist mir kein aussagekräftigerer Titel eingefallen :-)

Grüße

Schneck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass das mit telefonieren, und mach einfach ein Treffen aus, was für dich geringen Invest bedeutet.

Also am besten eine Bar bei dir um die Ecke, dann siehst du ja, ob sie kommt oder nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht so viel schreiben. Wenn du zu lange rumhaderst, bist du raus aus der Sache und sie nimmt den Nächsten. Sofort Date klar machen und eskalieren. Einfach in ne nette Bar gehen, schauen, ob die Chemie stimmt und dann ab zu dir.

Du machst dir einfach zu viele Gedanken. Sie ist in ner offenen Beziehung und will ganz einfach Sex. Jetzt sei ein netter Junge und gib ihr den :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist in ner offenen Beziehung und will ganz einfach Sex. Jetzt sei ein netter Junge und gib ihr den :)

oder wie wir es hier nennen - schnapp dir den Wanderpokal!

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal für eure Antworten.

Ein netter Junge sein ist ja schon ganz gut aber ich bin mir bei der Tussi nicht sicher ob das hilfreich ist. Ich dachte die Grundidee vom Pickup ist, dass man eben nicht wie jeder Vollidiot schwanzgesteuert auf die Mädels zu rennt und ihnen alles gibt was sie wollen sondern eher das man eine Herausforderung ist? Und ja, mir ist auch klar das man das nicht übertreiben sollte aber ihr eben auch nicht aus der Hand fressen soll - genau das würde bei euren Tipps aber passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal für eure Antworten.

Ein netter Junge sein ist ja schon ganz gut aber ich bin mir bei der Tussi nicht sicher ob das hilfreich ist. Ich dachte die Grundidee vom Pickup ist, dass man eben nicht wie jeder Vollidiot schwanzgesteuert auf die Mädels zu rennt und ihnen alles gibt was sie wollen sondern eher das man eine Herausforderung ist? Und ja, mir ist auch klar das man das nicht übertreiben sollte aber ihr eben auch nicht aus der Hand fressen soll - genau das würde bei euren Tipps aber passieren.

Und warum willst du jetzt auf Hard2Get machen? Willst lieber noch´n bisschen schreiben oder was?

"Netter Junge" war sinngemäß gemeint und nicht wörtlich. Hör doch mit dem Hirnfick auf. Mach ihr einfach einen Terminvorschlag mit Zeit und Ort. Dann siehst du schon, ob sie nur labert und fang jetzt nicht mit Sexgame oder so einem Zeug an.

bearbeitet von slickit
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal für eure Antworten.

Ein netter Junge sein ist ja schon ganz gut aber ich bin mir bei der Tussi nicht sicher ob das hilfreich ist. Ich dachte die Grundidee vom Pickup ist, dass man eben nicht wie jeder Vollidiot schwanzgesteuert auf die Mädels zu rennt und ihnen alles gibt was sie wollen sondern eher das man eine Herausforderung ist? Und ja, mir ist auch klar das man das nicht übertreiben sollte aber ihr eben auch nicht aus der Hand fressen soll - genau das würde bei euren Tipps aber passieren.

Du verkomplizierst das unnötig. Wenn beidseitig Attraction da ist, kann man solche Hard2Get-Spielereien auch lassen und stattdessen ganz einfach mal der sexuellen Anziehung freien Lauf lassen und das Ganze genießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach ein Treffen an einem öffentlichen Ort aus, sodass du dich jederzeit aus dem Staub machen kannst. Sollte aber bei dir in der Nähe sein.

Und mach da nich so lange rum. Glaub mir diese "offenen Beziehungen" Chicks sind fucking Crazy. Bevor du weist wie die olle heißt fummeln die schon an dir rum und wollen Knick knack. Kann etwas verstörend sein wenn mans nich kennt. Aber komm in die Gänge. Und Nix Skypen oder Tele, blos nich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Schnek Check,

antworte mit, "ob du die richtige für bisschen Spaß bist müssen wir testen und ich kenne die beste Disziplin dafür! Wir wärs wenn wir uns erstmal live treffen, Samstag bittet sich gut an für mich."

Die Jungs hier haben alles gesagt, Treffen ausmachen (in der Nähe deiner Bude), eskalieren, ficken.

Nicht Skypen, nicht viel schreiben!

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xerosc

Nicht viel drüber grübeln. Date ausmachen, fertig. Wenn es kein fake ist, ist es eben einer der wenigen Glückstreffer die man ab und an hat und hat einfach mitnimmt. Ein Effekt von PU ist es ja auch, dass du einfach schon allein dass du sehr aktiv wirst mehr Erfolg hast.

Ist noch gar nicht so lange her als mich eine bei Lovoo anschrieb sie suche noch einen "süßen boy" für nen Dreier mit ihrem Freund zusammen. Da war ich allein schon verwundert da ich nicht mehr wirklich in dem Alter bin wo diese Bezeichnung passen würde, war aber kein fake und ein recht netter Abend, auch wenn beide sehr einfach gestrickt waren. So etwas ist selten und passiert einem maximal 2-3 mal im Jahr. Also nicht wundern sondern mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich dachte die Grundidee vom Pickup ist, dass man eben nicht wie jeder Vollidiot schwanzgesteuert auf die Mädels zu rennt und ihnen alles gibt was sie wollen sondern eher das man eine Herausforderung ist?

Das "Herausforderung sein" ist ja kein Selbstzweck, sondern dient zum triggern der gewünschten Reaktionen.

Wenn es auch so klappt - wo liegt das Problem?

Es wäre eventuell hilfreich, den "Wanderpokal" (Zitat Vorposter, s.o.) nicht zur "goldenen Olympiamedaille" hoch zu stilisieren - Tinder, angebl. "offene Beziehung" und so weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Im Unterschied zu manchem Vorposter bin ich der Ansicht, dass es nicht schaden kann, eine Handynummer von der Lady zu haben...

Wenn man schon so herumsexualisiert, dann will man auch mal "die Stimme kurz hören" und man möchte "jetzt nicht die ganze Wegbeschreibung zur Tralala-Bar ins Handy eintippen"

habe gleichzeitig das Gefühl, dass der TE nur ein wenig an der Nase (respektive seiner Genitalnase) herumgeführt werden soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke schon dass das n Mädel ist dass das Mysterium "Tinder und der schnelle Sex" mal testen möchte.

Mach das ganze prickelnde und aufregende nicht kaputt in dem du die Attractin killst!

Bleib in eurem Rollenspiel und gib ihr das was sie möchte: -> Etwas "Verbotenes" tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach das Date in der Bar klar, 2 Minuten small-talk, dann zu dir vögeln.

Kollege wollt da mal auf Comfort machen und rumlabern (wie sonst auch immer) und da meint die Dame "du weißt schon wofür wir uns treffen?".

Getränk stehen gelassen und direkt zu ihm...

Also jetzt nicht den NiceGuy machen, fick sie einfach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

Guten Abend,

ich bin schon länger auf Tinder, Lovoo & co unterwegs wenn es mir über den Tag mal langweilig werden sollte --> Wieso ist dir tagsüber langweilig? Nix zu tun? Freunde, Arbeit Sport? Mittlerweile läuft es auch richtig gut was heißt, dass ich von den Mädels, von denen ich die Nummer will, diese auch bekomme.

Ich habe neulich angefangen mit einer neuen zu schreiben wobei ich irgendwann mit einem Rollenspiel angefangen habe in dem es darum ging, dass sie meine neue Freundin ist. Das ganze hat sich dann so entwickelt das sie meinte, dass sie für eine Beziehung nicht die richtige ist.

Ich zitiere mal eben:

HB: Mein Mitleid ist grenzenlos! Es tut mir leid, dass ich zum verlieben nicht zu haben bin! Aber die richtige kommt bestimmt ;)

Ich: Davon merke ich leider nichts ... wofür bist du denn die richtige?

HB: Na ja, ich habe einen Freund aber wir führen eine offene Beziehung! Von daher wäre ich eventuell für ein bisschen Spaß die richtige ;)

Sexangebot? Das ist eher eine Variante des aus Mysterys Werk berühmten Dompteurreifen. Wenn du da durchgesprungen bist, haste schon verschissen.

Ich muss ehrlich gestehen, dass mir kurz die Kinnlade runter geklappt ist, da ich sowas noch nie online erlebt habe.

6. Frage/n

Nun habe ich dazu an euch zwei Fragen:

1. Was haltet ihr davon? Ich habe mir überlegt erst Mal zu skypen/ telefonieren um abzuklären, dass da kein 65 Jahre alter Manfred mit Ripp-Unterhemd mit mir chattet (nichts gegen die Manfreds und Ripp-Unterhemden-Träger unter euch aber ihr wisst bestimmt was ich meine). Anschließend könnte man sich ja treffen, sollte es passen. Da Lovoo vor Fakeprofilen wimmelt, würde ich das nicht mal ausschließen.

2. Was würdet ihr direkt darauf antworten? Ich bin mir nicht sicher ob die das bei jedem durchzieht um einfach zu schauen, wie die Typen darauf reagieren ohne die Absicht zu haben sich überhaupt real zu treffen. --> Doch, genau solch ein Test ist es wahrscheinlich. Eine weitere Möglichkeit wäre ja auch noch, dass das in Richtung Shittest geht weil sie tatsächlich eine Beziehung will - keine Ahnung. --> Beziehung? Über Lovoo? Wtf?

Ich bin mir leider total unsicher wie ich darauf reagieren sollte, da ich bis jetzt noch keine solche Situation hatte. Im real-life hätte ich keine Probleme das einzuschätzen - online allerdings leider schon. Deswegen wende ich mich an euch!

Danke im Voraus für eure Hilfe!

PS.: Ich bin mir durchaus bewusst das ihre Nachricht nicht unbedingt gleich ein Sexangebot ist. Allerdings geht es ja schon in die Richtung und sonst ist mir kein aussagekräftigerer Titel eingefallen :-)

Grüße

Schneck

Du machst dir viel zu viele Gedanken über so ne scheiß Nachricht. Höchstwahrscheinlich ist´'s n Fake oder sie testet dich. Die Wahrscheinlichkeit für das, was du dir erhoffst, liegt bei gefühlten 0,0000002 %.

Kein Plan was ich da antworten würde. Wahrscheinlich gar nichts. Lovoo ist kacke. Scheiß auf OG. Das Leben findet draußen statt!

Grüße!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte die Grundidee vom Pickup ist, dass man eben nicht wie jeder Vollidiot schwanzgesteuert auf die Mädels zu rennt und ihnen alles gibt was sie wollen sondern eher das man eine Herausforderung ist?

Die Grundidee ist aber auch nicht, auf Teufel komm raus irgendwelche Strategien, Routinen oder sonst was anzuwenden,

wenn es gar nicht nötig ist. Ein Lay ist ein Lay.

Wenn dir einer ein fertiges halbes Hähnchen anbietet, lehnst Du ja auch nicht ab, weil man eigentlich dazu ein ganzes kauft, das im Grill knusprig brät und dann erst teilt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist in ner offenen Beziehung und will ganz einfach Sex. Jetzt sei ein netter Junge und gib ihr den :)

oder wie wir es hier nennen - schnapp dir den Wanderpokal!

Kleiner Einwurf am Rande: Warum werden Mädels die sexuell selbstbewusst sind, eigentlich immer gerne mal abgewertet?

Danke schon mal für eure Antworten.

Ein netter Junge sein ist ja schon ganz gut aber ich bin mir bei der Tussi nicht sicher ob das hilfreich ist. Ich dachte die Grundidee vom Pickup ist, dass man eben nicht wie jeder Vollidiot schwanzgesteuert auf die Mädels zu rennt und ihnen alles gibt was sie wollen sondern eher das man eine Herausforderung ist? Und ja, mir ist auch klar das man das nicht übertreiben sollte aber ihr eben auch nicht aus der Hand fressen soll - genau das würde bei euren Tipps aber passieren.

Es ist echt beindruckend wie man sich mit Pickup-Blabla den Kopf zerschiessen kann.

Es gibt da draussen wirklich genug Mädels, die einfach Spaß haben wollen. Gerade auf diesen extrem oberflächlichen Dating-Websites. Weder bringt es was sich Gedanken zu machen über einen Fake (obwohl ich schon gern immer telefoniere, weil mir die Stimme auch wichtig ist) noch sich jetzt zu zermartern welche Art von "Test" das sein soll. Die Bemerkung zu ignorieren halte ich auch nicht für sinnvoll.

Wenn sie mir das so schreibt, kriegt sie ein "Spaß klingt gut, aber ich hoffe du bist meinen Vorlieben gewachsen ;)" und "treffen wir uns morgen, dort und dort" fertig aus.

In der Regel ist die Chance das sie kalte Füße kriegt halt relativ hoch, also entweder so bald wie möglich treffen, so das du keinen Umweg dabei hast, oder eine halbe Stunde mal telefonieren und sich ein bisschen kennenlernen.

Mehr brauchst nicht... gestatte dir daran zu glauben das du in einer Welt lebst in der Sex nix besonderes ist, und auch einfach mal passieren kann ohne das du dabei zweihundert PUA-Kampfübungen vollführen musst.

Nachsatz: "Davon merke ich leider nichts" war ziemlich mitleidig im Chat. Überprüf mal deine Glaubenssätze und diese Negativität in dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Das triggert in ihr genug Fragen. Bei weiterer von ihr initiierter Kommunikation teilst Du ihr mit, das Du gerade unterwegs seist, sie Dir gern ihre Nummer geben darf, oder auch nicht, wie ihr beliebt.

95 % vom soliden Game des Meisters LeDe bestehen aus den Worten "bin unterwegs"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist, der Frau zu vermitteln, dass es viel wichtigere Dinge in deinem Leben gibt als sie. Daran scheitern ja hier schon die meisten, fast ausschließlich, weil sie tatsächlich keine wichtigeren Dinge in ihrem Leben haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.