Megathread für alle kleinen Fragen

529 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten, Virez schrieb:

Danke dir. Frankfurt hat meines Wissens gerade erst eröffnet, werde es da mal versuchen und hoffen, dass die Auswahl ähnlich ist, wie bei dir. 

sollte eigentlich beachte bisschen wann neue kollektionen raus kommen daor wird dann nicht mehr so aufgestockt also am besten kurz nachdem die neuen sachen draussen sind hin fahren

die standard sachen wie nen napoli in blau bekommst du aber immer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, RoyalDutch schrieb:

sollte eigentlich beachte bisschen wann neue kollektionen raus kommen daor wird dann nicht mehr so aufgestockt also am besten kurz nachdem die neuen sachen draussen sind hin fahren

die standard sachen wie nen napoli in blau bekommst du aber immer

Guter Tipp, aber leider nicht umsetzbar - in meinem Schrank hängt leider nur noch 1 angemessener  und passender Anzug.  Sonst irgendwelche Empfehlungen für Modelle/Stoffe, nach denen ich mal gezielt schauen sollte?  Finde die Havana Modelle ganz schick, aber noch etwas unsicher, ob die nicht zu casual für meinen Job sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Virez schrieb:

Guter Tipp, aber leider nicht umsetzbar - in meinem Schrank hängt leider nur noch 1 angemessener  und passender Anzug.  Sonst irgendwelche Empfehlungen für Modelle/Stoffe, nach denen ich mal gezielt schauen sollte?  Finde die Havana Modelle ganz schick, aber noch etwas unsicher, ob die nicht zu casual für meinen Job sind.

ich selber habe sienna und napoli finde aber den Lazio auch gut

havanna nur zwei einzelne sakkos

bearbeitet von RoyalDutch
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich trage gerade einen Loake Kempton mit Wildleder. Jetzt bin ich gerade in der Pause schon in Hundekacke getreten. Der Kollege hatte offensichtlich weichen Stuhl, dass nicht nur die Sohle, sondern auch das Leder sowie die Naht ordentlich was abbekommen hat. Eben notdürftig das Gröbste abgemacht. 

Wie reinige ich den jetzt am besten? Die Sohle ist aus Gummi, also kein Problem. Das Leder brauch aber wahrscheinlich mehr als einen nassen Lappen. Spüle oder eine milde Waschlotion für Haut und Haar? Oder habt ihr noch weitere Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden