Wichtige Fragen zur Beziehung/Eifersucht/

133 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

  • Dein Alter 21 1/2
  • Ihr/Sein Alter 24
  • Dauer der Beziehung 3 monate
  • Art der Beziehung monogam

    Guten Morgen Guys,

ich bin seit 3 Monaten in einer LTR und bin ziemlich zufrieden mit unserer Beziehung. Wir verstehen uns sehr gut und alles läuft gut. Sex on mass (Y) und auch so ergänzen wir uns top.

Sie ist die Schwester von meinem besten Freund , deswegen kennen wir uns auch schon etwas länger. Aber mehr als Hallo, wie gehts und so haben wir nie gewechselt, da ich sie nie als HB gesehen habe und sie mich auch nur als Bester freund vom Bruder halt.

An meinem Geburstag hab ich sie eingeladen und dann verführt ;) 2 Wochen später waren wir dann auch zusammen.

Problem 1: Sie war bis November noch in einer On Off Affäre mit einem deutlichen älteren und der hat sie richtig dreckig behandelt und sie war oft auf partys um sich abzulenken.

Der Typ ist ihr aber scheiß egal und sie hat das ganze von selbst beendet mit ihm, noch vor mir. Er wollte das wohl nicht so recht akzeptieren aber das ist ja dann sein Problem gewesen.

Er ist der Bruder von ihrem Chef und taucht nahezu jeden Tag in der Arbeit auf. Mich stört das extrem und ich mache mir dann schon immer ein rießen Kopfkino. Wobei eigentlich unnötig weil sie immer ehrlich zu mir ist und selber gesagt hat ich geb ihr alles was ich brauche. Aber trotzdem... ist kein gutes gefühl zu wissen sie sieht ihn eben auch jeden Tag,,,

Nun wir sehen uns jeden Tag und schlafen auch jeden Tag zusammen. Außer wenn sie mal was mit einer Freundin ausgemacht hat dann sieht man sich halt erst spätabends, schläft aber dann trotzdem miteinander.

Problem 2: Ist gestern hatten wir leichten Zoff und kurz dannach sagt sie achja ich möchte am Samstag mit meinen 2 Freundinnen ( beide single) weggehen.. Bissi trinken , quatschen feiern. Ich weiß du bist angepisst aber da passiert ja nichts und wir wollen nur spass haben und mal mit den mädels alleine weggehen...

Ich komm darauf gar nicht klar weil ich in einer monogamen Beziehung nicht verstehe warum man alleine weggehen soll. Wenn sie mit ihren Mädels was machen will können die sich ja in eine bar setzen bissi cocktails schlürfen und das wars.

Aber in eine Disko aufgetakelt hingehen dort trinken und dann iwann mal um 4 uhr nachts heimkommen davon halte ich mal gar nichts. Und das weiß sie auch denn wir haben ausgemacht dass wir eben nicht alleine weggehen.

Wie soll ich jetzt darauf am besten reagieren? Sie selber ist wenn sie trinkt recht offen und tanzt und hat sich manchmal nicht ganz unter kontrolle... sie meinte davor war sie ja single jetzt ist das ja anders.. aber trotzdem ...

Danke euch schonmal für eure Hilfe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Dein Alter 21 1/2
  • Ihr/Sein Alter 24
  • Dauer der Beziehung 3 monate
  • Art der Beziehung monogam

    Guten Morgen Guys,

2 Wochen später waren wir dann auch zusammen.

.....

Der Typ ist ihr aber scheiß egal und sie hat das ganze von selbst beendet mit ihm, noch vor mir. Er wollte das wohl nicht so recht akzeptieren aber das ist ja dann sein Problem gewesen.

Er ist der Bruder von ihrem Chef und taucht nahezu jeden Tag in der Arbeit auf. Mich stört das extrem und ich mache mir dann schon immer ein rießen Kopfkino.

.......

Ich komm darauf gar nicht klar weil ich in einer monogamen Beziehung nicht verstehe warum man alleine weggehen soll. Wenn sie mit ihren Mädels was machen will können die sich ja in eine bar setzen bissi cocktails schlürfen und das wars.

Aber in eine Disko aufgetakelt hingehen dort trinken und dann iwann mal um 4 uhr nachts heimkommen davon halte ich mal gar nichts. Und das weiß sie auch denn wir haben ausgemacht dass wir eben nicht alleine weggehen.

Wie soll ich jetzt darauf am besten reagieren? Sie selber ist wenn sie trinkt recht offen und tanzt und hat sich manchmal nicht ganz unter kontrolle... sie meinte davor war sie ja single jetzt ist das ja anders.. aber trotzdem ...

</p>

Hey bassti. Auch wenn du es nicht hören möchtest. Wenn du weiterhin Drama fährst und deine Unsicherheit so raushängst wird sie bald wieder bei dem Bruder vom Chef hängen!!!

Wieso? Vielleicht ist er nicht so ein gentleman wie du, dafür ist er aber viel interessanter (sexuell) und strahlt Selbstvertrauen aus.

All DEINE (eure) Regeln nicht alleine Abends feiern .... Wuuuhhh wieso?!?

Einlesen:

Ängste

deine Verlustangst

Podestdenken

Eigener Selbstwert

Vielleicht ist noch was möglich. Machst du weiter wie bisher treibst du sie direkt in die Arme eines anderen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir für deine schnelle Antwort ;)

Sprich ich seh das ganz locker, dass sie alleine weggeht und sag ihr gar kein problem passt schon und damit ist die Sache gegessen?

Zum anderen werd ich mich nochmal einlesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So is es. Eben. Das Arschloch von Bruder des Chefs ist sexuell einfach viel interessanter als du!

Dich hat sie sicher. Viel zu sehr. Das ist einfach nicht attraktiv!

Vielleicht solltest du sie mehr auf Zehenspitzen halten? Sodass sie sich wieder mehr um dich bemühen muss! Das könnte deine attraction wieder hoch bringen ....

Apropos, das Fortgehen, allein, ohne dich, mit ihren Mädels, ihr das verbieten oder diesbezüglich irgendwelche Regeln aufstellen. Ganz schleche Idee!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sprich ich fahr meinen Invest einfach wieder etwas zurück.
Keine Zärtlichkeiten von meiner Seite, mich wenig melden, vllt Umstellung darauf nicht jeden Tag mit ihr zu verbringen. Selber ohne sie weggehen. Und der Ex soll mir mal gehörig am arsch vorbei gehen weil wenn sie zu dem vogel back geht dann hat sie wirklich nichts anderes verdient.

Soll alles jetzt wieder mehr von ihr kommen...

Das mit dem weggehen ist halt so in meinem Kopf drin. Werde mich aber ganz gelassen zeigen und sagen ja ist kein problem für mich. Wollte Samstag sowieso mit XY da und dort hingehen.

Wie seht ihr das mit dem Schreiben per whats app... sollte ich mich dort auch deutlich weniger melden? Und kein ich liebe dich und vermisse dich und lauter sowas schreiben.

Dachte in einer LTR hört dieses ewige gegame auf .. da hab ich mich wohl getäuscht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey TE,

spiel jetzt keine Spielchen.

Behalte Deinen Invest bei bzw. sei und tu was Du möchtest. Du wirst schon merken wenn HB es nicht mehr wert ist.

Du brauchst Ihren Mädelsabend auch nicht großartig kommentieren, warum auch.

Wobei es schon nicht schlecht wäre wenn Du selbst auch was vor hast.

Hör einfach auf zu klammern, dieses "nicht alleine weggehen" ist mega unsexy.

Sei froh das Du ein HB hast das von sich aus mal etwas alleine machen möchte.

MfG

Edit:

Ach ja, geh HB an dem Abend nicht mit "Kontroll SMS" auf die Nerven, frag HB am nächsten Tag nicht aus wie es war, mit wem sie getanzt hat und beschwer Dich bloß nicht weil sie dir keine sms geschrieben hat. Wenn sie dir was erzählt ists gut, wenn nicht ists auch ok. Wird Dir vermutlich schwer fallen aber Du schaffst das.

bearbeitet von Hamsterbacke
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun wir sehen uns jeden Tag und schlafen auch jeden Tag zusammen. Außer wenn sie mal was mit einer Freundin ausgemacht hat dann sieht man sich halt erst spätabends, schläft aber dann trotzdem miteinander.

Hast du auch mal was vor?

Problem 2: Ist gestern hatten wir leichten Zoff und kurz dannach sagt sie achja ich möchte am Samstag mit meinen 2 Freundinnen ( beide single) weggehen.. Bissi trinken , quatschen feiern. Ich weiß du bist angepisst aber da passiert ja nichts und wir wollen nur spass haben und mal mit den mädels alleine weggehen...

"Problem"? Ernshaft? Natürlich will sie mal mit ihren Freundinnen weg. Wird sich wahrscheinlich auch aufbrezeln ohne Ende und n bisschen was trinken - ihren Martkwert evtl austesten, was weiß ich. So sind Frauen halt. Bist du ein Südländer, der seiner Freundin verbieten will, feiern zu gehen? Dann macht sie es eben bald heimlich, oder feier ihren Geburtstag in einer anderen Stadt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, hab ein eigenes Leben!

Du bist immer abrufbar für sie. Sie hat dich sowas von im Sack und das weiß sie.

Komm ihr jetzt bloß nicht noch mit Eifersuchtsdramen. Ihr Ex ist ihr Ex. Er hat es verbockt, sag gar nichts dazu. Wenn du in mit dir in Konkurrenz stellst wird er auch Konkurrenz, weil deine Perle das merken wird.

Und verdammt.. lass sie doch mit ihren Mädels feiern gehen.

Was ist dabei? Hast du Angst, dass da bessere Typen sind als du und sie sofort mit denen durchbrennt?

Sie ist mit dir zusammen, weil du ein interessanter Typ für sie warst. Bleib es auch, dann bleibt sie!

Starte was mit deinen Jungs, hab Spaß und am nächsten Tag könnt ihr euch von euren geilen Abenden erzählen.

Du musst wieder ein eigenes Leben bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey TE,

spiel jetzt keine Spielchen.

Behalte Deinen Invest bei bzw. sei und tu was Du möchtest. Du wirst schon merken wenn HB es nicht mehr wert ist.

Du brauchst Ihren Mädelsabend auch nicht großartig kommentieren, warum auch.

Wobei es schon nicht schlecht wäre wenn Du selbst auch was vor hast.

Hör einfach auf zu klammern, dieses "nicht alleine weggehen" ist mega unsexy.

Sei froh das Du ein HB hast das von sich aus mal etwas alleine machen möchte.

MfG

Edit:

Ach ja, geh HB an dem Abend nicht mit "Kontroll SMS" auf die Nerven, frag HB am nächsten Tag nicht aus wie es war, mit wem sie getanzt hat und beschwer Dich bloß nicht weil sie dir keine sms geschrieben hat. Wenn sie dir was erzählt ists gut, wenn nicht ists auch ok. Wird Dir vermutlich schwer fallen aber Du schaffst das.

Okay das mit den SMS ist klar habe jetzt selber was mit meinen Jungs für Samstag Abend ausgemacht. Wird mir zwar schwer fallen aber was solls .. augen zu und durch.. werde den abend gar nicht kommentieren.

Bezüglich Invest ja werde den aber trotzdem etwas runterfahren, möchte nicht ständig verfügbar sein und too gentlemen ..

Nun wir sehen uns jeden Tag und schlafen auch jeden Tag zusammen. Außer wenn sie mal was mit einer Freundin ausgemacht hat dann sieht man sich halt erst spätabends, schläft aber dann trotzdem miteinander.

Hast du auch mal was vor?

Problem 2: Ist gestern hatten wir leichten Zoff und kurz dannach sagt sie achja ich möchte am Samstag mit meinen 2 Freundinnen ( beide single) weggehen.. Bissi trinken , quatschen feiern. Ich weiß du bist angepisst aber da passiert ja nichts und wir wollen nur spass haben und mal mit den mädels alleine weggehen...

"Problem"? Ernshaft? Natürlich will sie mal mit ihren Freundinnen weg. Wird sich wahrscheinlich auch aufbrezeln ohne Ende und n bisschen was trinken - ihren Martkwert evtl austesten, was weiß ich. So sind Frauen halt. Bist du ein Südländer, der seiner Freundin verbieten will, feiern zu gehen? Dann macht sie es eben bald heimlich, oder feier ihren Geburtstag in einer anderen Stadt.

Zu 1 : ich gehe jeden Tag trainieren , mache öfters was mit Freunden , habe aber meistens um 15Uhr aus und dann pack ich das halt in diese 3-4h und dann sieht man sich halt abends ...

Zu 2 : Ja ich bin leicht südländisch angehaucht ;) verliebte haben meiner ansicht nach trotzdem nichts in der disko verloren. Und bis dato ist sie auch nicht alleine weggegangen und hat das jetzt eben nach diesem zoff nur so beiläufig erwähnt..

Aber gut ich lass sie alleine gehen und mach mir da jetzt keinen stress...

und @hardw0od ja genau das ist das problem die hat mich im sack und das spürt sie auch. muss deswegen wieder mehr ohne sie machen und nicht verfügbar sein ist mir jetzt auch klar geworden.

Nur am Montag als ich zur arbeit gefahren bin , haben wir zum ersten mal nicht den abend miteinander verbracht da ich auswärts schlafen musste und da hat sie mich 1h lang vollgeheult am telefon wie schlimm das sei und das wir keinen abstand brauchen und das bei uns anders ist usw.. und sie weiß gar nicht wie sie das ohne mich aushalten soll heute nacht , sie hat sich so daran gewöhnt , dass ich da bin ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was eure Beziehung noch schneller kaputt machen wird als deine Eifersucht, die sie bereits merkt ("Ich weiß, dass passt dir nicht ...) ist, dass du jeden Abend für sie Zeit hast und ihr beieinander übernachtet. In 2 Monaten wird sie mit "Geht mir zu schnell" ankommen.

Gesunder Umgang mit Verlustangst, Besitzdenken und Eifersucht

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ja weniger tippseln, solch 'ich liebe dich, vermiss dich usw.' tipsselei ist doch völlig überflüssig wenn ihr euch eh so häufig seht?!
Sag ihr solche Sachen lieber wenn du ihr in die Augen schauen kannst. Dann gewinnen solche Dinge auch an Bedeutung.

Ich habe meiner Freundin während einem Jahr noch nie via Tippsen mitgeteilt dass ich sie liebe,

selbst nicht als sie für längere Zeit im Ausland war.

Und werd lockerer, sie ist mir dir zusammen, weil sie genau DICH mag/liebt und nicht den Diskoboy89 welchen sie am Abned kennenlernt ;)




  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So danke euch für eure Antworten :)

Jetzt das wochenendupdate :

Freitag kam sie nach der Arbeit wie geplant zu mir. Erst mal noch diskutiert und das dann geklärt Dannach war alles gut. Abend lief Klasse.

Samstag haben wir ausgeschlafen und uns um 12 Uhr getrennt. Ich bin mit paar Kumpels weg und sie mit ihrer besten Freundin.

Gegen 17uhr waren ihr bruder/ ein kumpel und ich dann wieder bei ihr. Haben dort fifa gezockt.

Sie kam rein hat sich aufgeregt warum wir nicht gefragt haben in ihrem Zimmer zu zocken.. Bla bla

Naja dann kam es so zur Diskussion. Streitereien wegen des Grundsatzes alleine weggehen und wie lang weggehen und dann was mich sehr stört ihr Verhalten am Handy..

Sie schreibt nur auf dem Klo damit und dreht es immer so Weg damit ich es nicht sehe. Habe das angesprochen sie meint halt das das Mädchen sachen sind die mich nichts angehen und das sie ein gewissen Freiraum braucht und das ist ihr Handy.

Hab ich kein Problem damit aber dieses heimliche schreiben das nervt ! Auch wenn sie versichert da ist nichts und sie schreibt nur mit den Mädels.

Naja endete im streit ich bin dann gegangen.

Zum Abschied haben wir uns aber noch geküsst und jeweils nen schönen abend gewunschen. Ich dann noch ich liebe dich trotzdem .. Und sie sagte gar nichts dazu.

Habe mich dann ab 18uhr nicht mehr gemeldet.

Sind ja beide Weggegangen. Um 4 Uhr war ich zuhause bei mir. Als ich dann 2 Anrufe bekam von ihr.

Und daraufhin schrieb sie mir in whatsapp sie sei Zuhause und wo ich Denn sei und warum ich nicht im Bett bei ihr sei .. Sie fühlt sich alleine vermisst mich und es tut ihr Leid

Haben dann 30min telefoniert und ich bin dann zu ihr gefahren konnte eh nicht schlafen außerdem wollte ich dass endlich Ruhe einkehrt.

Dann alles wieder gut und Sonntag nachmittags nochmal Diskussion weil sie sich nach unserem Streit wieder facebook machte , dann dass ein typ von samstag sie dort angebaggert hat und dann wieder dieses Thema Handy. Warum kann sie mir nicht Einfach offen so ne Nachricht zeigen ...

Ja dann meinte sie so noch so : ja man merkt schon wie unreif du teilweise noch bist und dein Alter und bla bla

Ich brauch einen Mann der mir Sicherheit gibt usw

Naja ich wollte dann mein Zeug packen und gehen weil sowas lass ich mir nicht sagen .. 30 min später war alles wieder gut zwischen uns und der restliche Tag und Nacht verlief optimal

Meine Frage ist jetzt einfach :

Wie zum Teufel komm ich aus diesem Teufelskreis wieder raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach zwei Wochen schon in ne Beziehung gerutscht. Ja, ne is klar. :rolleyes: Geschichten die SO (schnell) beginnen, sind meistens zum Scheitern verurteilt!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indem du ihr Sachen verbieten möchtest (Facebook, WA, alleine feiern gehen) machst du genau diese Sachen für sie interessant.

Bleib doch mal locker, lass sie machen. Sie hat dir gegenüber keine Verpflichtung, sie ist ein eigener Mensch. Du ihr gegenüber übrigens auch nicht. Du musst nicht sofort springen, wenn sie sich alleine fühlt.

Ihr müsst mal wieder ein bisschen mehr Abstand reinkriegen, weil das ganze läuft in eine falsche Richtung und wird so nicht mehr lange halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So danke euch für eure Antworten :)

Jetzt das wochenendupdate :

Freitag kam sie nach der Arbeit wie geplant zu mir. Erst mal noch diskutiert und das dann geklärt Dannach war alles gut. Abend lief Klasse.

Samstag haben wir ausgeschlafen und uns um 12 Uhr getrennt. Ich bin mit paar Kumpels weg und sie mit ihrer besten Freundin.

Gegen 17uhr waren ihr bruder/ ein kumpel und ich dann wieder bei ihr. Haben dort fifa gezockt.

Sie kam rein hat sich aufgeregt warum wir nicht gefragt haben in ihrem Zimmer zu zocken.. Bla bla

Naja dann kam es so zur Diskussion. Streitereien wegen des Grundsatzes alleine weggehen und wie lang weggehen und dann was mich sehr stört ihr Verhalten am Handy..

Sie schreibt nur auf dem Klo damit und dreht es immer so Weg damit ich es nicht sehe. Habe das angesprochen sie meint halt das das Mädchen sachen sind die mich nichts angehen und das sie ein gewissen Freiraum braucht und das ist ihr Handy.

Hab ich kein Problem damit aber dieses heimliche schreiben das nervt ! Auch wenn sie versichert da ist nichts und sie schreibt nur mit den Mädels.

Naja endete im streit ich bin dann gegangen.

Zum Abschied haben wir uns aber noch geküsst und jeweils nen schönen abend gewunschen. Ich dann noch ich liebe dich trotzdem .. Und sie sagte gar nichts dazu.

Habe mich dann ab 18uhr nicht mehr gemeldet.

Sind ja beide Weggegangen. Um 4 Uhr war ich zuhause bei mir. Als ich dann 2 Anrufe bekam von ihr.

Und daraufhin schrieb sie mir in whatsapp sie sei Zuhause und wo ich Denn sei und warum ich nicht im Bett bei ihr sei .. Sie fühlt sich alleine vermisst mich und es tut ihr Leid

Haben dann 30min telefoniert und ich bin dann zu ihr gefahren konnte eh nicht schlafen außerdem wollte ich dass endlich Ruhe einkehrt.

Dann alles wieder gut und Sonntag nachmittags nochmal Diskussion weil sie sich nach unserem Streit wieder facebook machte , dann dass ein typ von samstag sie dort angebaggert hat und dann wieder dieses Thema Handy. Warum kann sie mir nicht Einfach offen so ne Nachricht zeigen ...

Ja dann meinte sie so noch so : ja man merkt schon wie unreif du teilweise noch bist und dein Alter und bla bla

Ich brauch einen Mann der mir Sicherheit gibt usw

Naja ich wollte dann mein Zeug packen und gehen weil sowas lass ich mir nicht sagen .. 30 min später war alles wieder gut zwischen uns und der restliche Tag und Nacht verlief optimal

Meine Frage ist jetzt einfach :

Wie zum Teufel komm ich aus diesem Teufelskreis wieder raus.

Was fürn Eiertanz. Und das nach drei Monaten. Läuft bei euch. Lies dich mal ein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nicht bald aufwachst, ist es bald zu Ende. Maximal in drei Wochen.

Du bekommst hier wertvolle Tipps und Hinweise und machst das Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Wie du war ich auch mal ;) einlesen, sowas wurde hier schon oft besprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bassti,

Du bist jetzt hier schon über ein Jahr dabei, da sollte doch ein wenig hängen geblieben sein, wie das so läuft mit den Damen.

Wenn Du so weiter machst wie bisher, fährst Du das Ding mit voller Kraft und Ignoranz an die Wand. Aber vielleicht lernst Du ja gern auf die harte Tour ... dann aber bitte nicht später beschweren.


Naja dann kam es so zur Diskussion. Streitereien wegen des Grundsatzes (was denn für'n Grundsatz???) alleine weggehen und wie lang weggehen und dann was mich sehr stört ihr Verhalten am Handy..

Es "kam nicht zur Diskussion" sondern Du hast sie begonnen. Und das, obwohl Dir hier schon meine Vorposter geschrieben haben, daß das nur zum schnellen Ende führt.

Wenn Du ernsthaft daran interessiert sein solltest, die Situation zu verbessern, dann wäre es gut, wenn Du Dich zunächst gründlich über das Thema Selbstwert einlesen würdest. Das scheint mir momentan Deine größte Baustelle zu sein. Deine Eifersucht bedeutet nämlich, daß Du den Wert anderer Männer grundsätzlich höher einschätzt als Deinen eigenen. Deshalb hast Du auch Angst sie zu verlieren.

Ja dann meinte sie so noch so : ja man merkt schon wie unreif du teilweise noch bist und dein Alter und bla bla
Ich brauch einen Mann der mir Sicherheit gibt usw (Achtung, sie spricht es schon direkt uverblümt an!)

Wie bereits schon von meinen Vorpostern geschrieben, Du bist gerade dabei sie wieder in die Arme des Bruders von ihrem Chef zu drängen!

Überlege mal, ob Du bock auf einen "Partner" hättest, der Dir erzählen würde, was Du darfst und was nicht! Sie gehört Dir nicht! Und wenn Du nicht bald anfängst das zu verstehen, wirst Du es ganz schnell merken.

Dann ist sie nämlich wech.

Also: Entweder aufwachen und zwar schnell - viel Zeit gebe ich euch sonst nicht mehr - oder ein Hund kaufen, wenn Du lieber jemanden dressieren möchtest.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Problem 1: Sie war bis November noch in einer On Off Affäre mit einem deutlichen älteren und der hat sie richtig dreckig behandelt und sie war oft auf partys um sich abzulenken.

[...]

Problem 2: Ist gestern hatten wir leichten Zoff und kurz dannach sagt sie achja ich möchte am Samstag mit meinen 2 Freundinnen ( beide single) weggehen.. Bissi trinken , quatschen feiern.

[...]

Ich komm darauf gar nicht klar weil ich in einer monogamen Beziehung nicht verstehe warum man alleine weggehen soll. Wenn sie mit ihren Mädels was machen will können die sich ja in eine bar setzen bissi cocktails schlürfen und das wars.

niceguy (LTR) meets a-loch (ex)

da die dame noch sehr jung ist, also keine sehnsucht nach haus, kindern, kombi und hofhund hat, wird der ex noch eine gewaltige rolle spielen.

bearbeitet von saphir74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay ja danke für den Arschtritt Leute. Ich glaube genau das ist es was ich gebraucht habe.

Gestern haben wir abends jeweils getrennt was gemacht der Vorschlag ging am Sonntag von mir aus und heute mach ich auch was anderes.

Fakt ist aber die Frage ist es nicht schon zu spät. Sie selbst hat sehr kurz gebunden geschrieben nur das nötigste.

Sie hatte sich ja wieder Facebook gemacht und seitdem ist sie ununterbrochen am Handy. Zuvor war sie in der Früh Nie am Handy .

Jetzt war sie zB um 04:30 online und ansonsten auch über den Tag verteilt Nähe zu ständig... Oder sagt zu mir sie geht schlafen und ist noch weitere 2 Stunden in Facebook online .. Und mit ihren Freundinnen schreibt sie in whats app und den ganzen tag in Neuigkeiten schauen das kann mir keiner erzählen

Ich will diesbezüglich einfach Gewissheit ob da nicht jetzt schon wer anderes im Spiel ist weil normal ist das ja nicht ..Oder mach ich mir jetzt schon wieder zuviel kopfkino ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter hör auf sie zu bedrängen.mach was gegen deine Verlustängste und deinen Kontrollwahn. Am besten suchst du dir Alternativen, du scheinst ja zu denken so eine finde ich nie wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.