Wichtige Fragen zur Beziehung/Eifersucht/

133 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja also wie gesagt letzten Ende musst du es wissen.

Ich sehe halt hier das Problem darin, dass du scheinbar von Grund auf sehr eifersüchtig bist. Das habe ich zumindest den ersten Seiten entnommen. Und nun wurde diese Eifersucht halt gerechtfertigt, indem sie dich betrogen hat. Ich würde ja meinen Arsch drauf verwetten, dass du ab sofort jeden Furz als potentiellen Beweis ansiehst, dass sie dich weiter betrügt.

Du kommst nach Hause, sie tippt am Handy. Da schrillen sicherlich schon deine Alarmglocken. Kann ich mir zumindest denken. Du sagst ja selber, dass das Vertrauen weg ist. Wenn dir Vertrauen nicht wichtig ist und du das okay findest, dass deine Freundin mal fremd fickt ist das ja in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist natürlich Bullshit, was sie da labert! Von wegen, der hat mich abgefüllt, konnt mich net dagegen wehren. Bin ein armes Opfer, ohne eigenen Willen ... das zeigt nur, dass sie keine eigene Verantwortung für ihr Handeln übernehmen will, sich selbst und anderen das Ganze schön redet und es sich in der Opferrolle bequem einrichtet.

Die Frage ist, wie du nun mit diesem Vertrauensbruch umgehen willst?

Wie es scheint, haben sich die Machtverhältnisse in eurer Beziehung umgedreht, um 180 °. Und es läuft rund, laut deiner Einschätzung?

Musste halt mit dir abmachen, ob du ihr noch ne 2. Chance gibst. Ob du damit leben kannst, dass sie dich vor nem halben Jahr beschissen hat. Ob du ihr noch mal vertrauen willst ....

Egal wie du dich entscheidest, eins sollte dir absolut klar sein - einfach zur Tagesordnung übergehen kannste nicht! Ihr Fehlverhalten darf nicht konsequenzlos sein!

Wie du das im Einzelnen gestaltest, bleibt natürlich dir überlassen. Im Prinzip hat sie ja durch ihren Seitensprung eure Beziehung geöffnet. Ihr habt jetzt de facto eine offene Beziehung. Würde ihr das auch so kommunizieren. Und wenn es mal wieder ne exklusive werden soll, wird sie sich hart darum bemühen müssen! Und sich erst dafür wieder qualifizieren müssen!

Jedenfalls meine Sicht der Dinge.

Übrigens warst du, lieber TE, einer der wenigen hier, die felsenfest geglaubt haben, sie hätte nicht fremd gefickt ...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird nix mehr du hast doch jetzt schon kein Verzrauen mehr,

Ihr solltet erst mal wieder getrennt wohnen und danach evtl FB oder so was aber nix monogames und

NUTZE ABSOFORT EIN GUMMI !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der Rat mit dem Gummi kommt zu spät ,da der sex mit dem Typen ja im März war .. Und wir immer ungeschützten verkehr hatten/haben

Ja also wie gesagt macht sie alles was ich sage sie ist normalerweise sehr anständig , sehr fleißig , kocht putzt , nie am Handy , anhänglich bis zum geht nicht mehr (so sehr sogar dass ich schon mehr Freiheit wollte )

Auch hatte ich letztens die Bedürfnis geäußert mal nen 3er oder sonst was zu machen ... Die ist völlig ausgerastet (Niemand darf dich anfassen )bla bla

Mir fällt es leichter dass es knapp 6 Monate her ist ... Aber trotzdem krasses Ding was ich nicht verzeihe, habe ihr gesagt sie muss jetzt kämpfen und zwar so lang bis ich sage es passt wieder.

Sie heult immer noch wie aus Eimern und fleht mich an und will kämpfen um eine zweite Chance.

Ich sehe das gechillt und bin erstmal für die nächste Zeit bedient .. War einfach zu viel auf einmal

Sind halt noch zusammen aber das Ding ist absolut in der Schwebe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht aber auch darum, dass die Frau nicht von dir schwanger wird, junger Mann! Das wäre nämlich ein ziemlich großes Vermächtnis. Damit könnte sie dich zu binden versuchen (ohne ihr etwas unterstellen zu wollen, ich kenne sie nicht). Deshalb, wenn du sie weiter vögelst, nimm nen lieber Gummi.

Dir haben hier alle gesagt dass sie fremd vögelt, also tu doch jetzt nicht so überrascht. Die Entscheidung, ob du ihr ne zweite Chance gibst, musst du alleine treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja also wie gesagt macht sie alles was ich sage sie ist normalerweise sehr anständig , sehr fleißig , kocht putzt , nie am Handy , anhänglich bis zum geht nicht mehr (so sehr sogar dass ich schon mehr Freiheit wollte )

Das ist halt dieses typische Bla bla von Typen, die aufgrund von Alternativlosigkeit eine "Beziehung" eingehen.

Ne Frau, die kochen und putzen kann, nicht so viel Whatsapp schreibt und klammert (angebliches Zeichen von Liebe).

Was ist das bitte? Du hättest jetzt sagen können "ich liebe diese Frau". Stattdessen kommt "sie kocht und putzt".

Wie gesagt, du legst dir alles zurecht, wie du es brauchst. Was macht das für einen Unterschied, dass sie dich vor 6 Monaten oder vor 6 Stunden betrogen hat? Weil sie seit dem bewiesen hat, dass sie kochen kann?

Und dann wieder die Scheiße mit "sie muss kämpfen". Was isn das? Das Vertrauen ist weg. Das kommt auch nicht wieder, wenn sie jetzt 14 Tage für dich kocht und die Mami spielt und 10 Mal das Vaterunser betet.

Ich glaube wenn du ein eigenes Leben mit Frauen hättest wärst du schon längst weg. Aber dann würdest du auch nicht nach 4 Monaten "LTR" mit einer Frau zusammen eine Wohnung mieten, wo schon vorher öfters mal geplant war, dass man sich trennt.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich muss dir mal eins sagen. Als ich deinen ersten Post gelesen hatte kam es mir so vor als ob ich das geschrieben hätte.

Genau das mit dem Feiern gehen hatte ich früher auch immer gesagt. Die Bestätigung, dass viele einfach nur feiern gehen um sich ihre Kerle rauszupflücken echt nervig.

Aber irgendwann muss man einsehen, dass dies einfach nur eine Randgruppe von Leuten ist. Die Masse geht wirklich nur hin um Spaß zu haben, es kostet verdammt viel Überwindung diese Zweite Tür zu sehen. Dafür muss man halt bereit sein, auch mal seine Augen von der einen Tür wegzuschwenken.

Ganz gelassen werde ich dies nie sehen, da dies trotzdem immer mit einem Risiko verbunden ist, nicht unbedingt mit Kerlen, aber das etwas passiert. Es gibt überall so verrückte Messerstecher und co, jetzt erst kürzlich in Berlin gewesen wo ne Freundin von mir auch dort war. Muss nicht sein. Aber irgendwann wird jeder ruhiger und spätestens wenn beide Parteien sich entschieden haben längerfristig miteinander zu kooperieren ändert sich die Einstellung und das Leben von ganz alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja also wie gesagt macht sie alles was ich sage sie ist normalerweise sehr anständig , sehr fleißig , kocht putzt , nie am Handy , anhänglich bis zum geht nicht mehr (so sehr sogar dass ich schon mehr Freiheit wollte )

Das ist halt dieses typische Bla bla von Typen, die aufgrund von Alternativlosigkeit eine "Beziehung" eingehen.

Ne Frau, die kochen und putzen kann, nicht so viel Whatsapp schreibt und klammert (angebliches Zeichen von Liebe).

Was ist das bitte? Du hättest jetzt sagen können "ich liebe diese Frau". Stattdessen kommt "sie kocht und putzt".

Wie gesagt, du legst dir alles zurecht, wie du es brauchst. Was macht das für einen Unterschied, dass sie dich vor 6 Monaten oder vor 6 Stunden betrogen hat? Weil sie seit dem bewiesen hat, dass sie kochen kann?

Und dann wieder die Scheiße mit "sie muss kämpfen". Was isn das? Das Vertrauen ist weg. Das kommt auch nicht wieder, wenn sie jetzt 14 Tage für dich kocht und die Mami spielt und 10 Mal das Vaterunser betet.

Ich glaube wenn du ein eigenes Leben mit Frauen hättest wärst du schon längst weg. Aber dann würdest du auch nicht nach 4 Monaten "LTR" mit einer Frau zusammen eine Wohnung mieten, wo schon vorher öfters mal geplant war, dass man sich trennt.

Alternativlosigkeit ist absolut falsch. Ich habe genug HBs vor ihr gehabt und habe immer noch die Möglichkeit mit genug anderen HBs was zu starten. Habe aber an denen kein Interesse.

Ich liebe diese Frau auch, das zeigt wohl schon , dass ich versuche das ganze iwie noch zu klären.

Der Unterschied ist, dass sie vor 6 Monaten noch ganz anders drauf war. Sie hat sich wirklich um 180 grad geändert.

War mir eine tolle Frau und es hat ja perfekt gepasst.

Und zusammengezogen sind wir nach 7 Monaten.

Mich plagt nur diese Fremdvögelei... DIe flennt halt immernoch ist richtig am Arsch usw..

Ich wurde derzeit nach Münster abgeordnet und weil sie mich zu sehr vermisst ist sie sofort mitgekommen.Gab 100 Beispiele wo sie bewiesen hat, dass sie zu mir steht und mich wirklich liebt.

Ich weiß nicht wie man damit umgehen soll/kann ich würde gerne mit ihr zusammen bleiben , aber mein Kopf sagt NEIN

aber das Herz sagt ja...

Sie meint immer wieder , dass sie da noch nicht 100 prozent abgeschlossen hat mit ihrem ex und nachdem die was hatten ist ihr erst klar geworden , was sie getan hat und hat ihn in den wind geschossen und ihm gesagt sie will ihn nie wieder sehen sie liebt nur mich...

Ich bin wirklich grad durch mit allem was man noch glauben soll und was ned ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also entweder du vertraust ihr und ihr habt weiterhin eine tolle Beziehung oder eben nicht. So einfach ist das.

Mehr auf Taten achten als auf Bla Bla. Sorry aber dieses 0815 "Sie will ihn nie wieder sehen, sie liebt nur dich" bli bla blub. Fakt ist, sie hat ihn gevögelt. Nun gehts halt darum, ob ihr eine glückliche Beziehung habt und weiterhin haben werdet. Und ob sie nun treu ist. Scheiß auf irgendwelche Tränen und Bla bla "ich liebe dich". Ist klar, dass sowas kommt, nachdem sie aufgeflogen ist. Klingt vielleicht hart, aber das ist einfach dieser Standardscheiß, der dann kommt.

Also Taten zählen und keine Worte.

Ansonsten weiterhin um ein cooles Leben kümmern. Nimm es mir nicht übel, aber ich kauf dir nicht alles ab. Mit 21 mit der Freundin nach 7 Monaten Drama "Beziehung" zusammenziehen. Das ist mir unbegreiflich. Aber nun ist es ja zu spät. Also viel Glück. Schön weiter hier einlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

update :

habe sie zur fb degradiert. Mich auch in sozialen Netzwerken wieder als Single gezeigt. Und Ihre Bilder usw aus dem Handy gelöscht usw.

life is hard but the show must go on

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie heult immer noch wie aus Eimern und fleht mich an und will kämpfen um eine zweite Chance.

Warum hörst Du Dir das Gejammer noch an? Ihr Problem, nicht Dein Problem.

Oh oh, sie hat mit dem anderen geschlafen. Wette ich 5 Euro drauf.

ich wette nen hunni dagegen , dass sie nichts mit ihm hatte. Bin mir zu tausend prozent sicher ;)

Du schuldest Black Cobra 100 EUR.

Wettschulden sind Ehrenschulden. Dem Rest des Forums schuldest Du übrigens einige Kästen Bier, weil ab jetzt neuer Wind in Deinem Leben wehen wird. Freue Dich, denn Du bist endlich alleine.

update :

habe sie zur fb degradiert. Mich auch in sozialen Netzwerken wieder als Single gezeigt. Und Ihre Bilder usw aus dem Handy gelöscht usw.

life is hard but the show must go on

Viel wichtiger als das, schmeiß sie aus der Bude raus.

Halt!

Viel besser, ziehe aus und suche Dir eine WG mit 3 Pädagogik Studentinnen.

Was? Du hast noch Bock weiterhin deinen Lachs in diese Frau zu stecken? Meine Fresse ne, bist du ne alternative Luftpumpe! Ich glaube mit dir kann man wohl alles machen. :rolleyes:

Wenn mir n (Ex-)Freund mein Vertrauen missbraucht und mir Geld klaut, dann lade ich ihm bestimmt nicht noch hinterher auf n Bier ein, obwohl wir keine Freunde mehr sind.

So sieht es aus. Wärst Du wirklich der coole Alpha-Dude, dann hätte so eine Frau nix mehr bei Dir zu melden, Gefühle hin oder her.

Freue Dich auf Dein neues Leben.

cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso machst du Drama wegen Rauchen?

Wieso Eifersucht und Co?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hut ab bassti, zieh das durch. Endlich mal einer mit Eiern!

Hälst du das (emotional) durch sie nur als FB zu halten?

OT: Die Metapher mit den sunk costs ging fachlich gesehen daneben. Sunk Costs stellen in der Wirtschaft keine Einflussgröße auf rationale Entscheidungen dar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, was für ne Story...

Auf einmal war sie dann weg mit 2 kumpels von mir und kam nach 10 minuten wieder hoch. Sie wollte eine rauchen, was sie dann auch getan hat , nach 5 Monaten rauchfrei...

Gab dann halt Stress usw gemüter waren sowieso aufgeheizt.
Das ganze ist dann in dem zustand natürlich iwie eskaliert und am Ende kam raus im Streit , dass sie scheiße gebaut hat.

Sie wollte es mir die ganze zeit sagen , aber hatte angst dass ich sie sofort verlasse..

Ich hatte mal was ähnliches nur das ich der Kollege war der mit der LTR seines besten Kollegen eben 10 Minuten nach unten verschwunden ist.

Ich wette die haben ihr klar gemacht das sie etwas herausgefunden haben und ihr gesagt entweder sagst du es ihm nun oder wir.

So hab ich es damals gemacht weil ich genau wusste das mein Kollege auf mich nicht hören würde.

Also wurde ein kurzer Streit provoziert und dann hat sie dir das gesteckt.

Naja, was du nun tun willst, da denke ich weißt du selbst am besten was du möchtest.

Wünsche dir viel Kraft dabei.

Gruß

Ollstar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso machst du Drama wegen Rauchen?

Wieso Eifersucht und Co?

weil sie seit 5 monaten rauchfrei war, und rauchen scheiße ist und ich kb habe einen aschenbecher auzuschlecken ;)

Hut ab bassti, zieh das durch. Endlich mal einer mit Eiern!

Hälst du das (emotional) durch sie nur als FB zu halten?

OT: Die Metapher mit den sunk costs ging fachlich gesehen daneben. Sunk Costs stellen in der Wirtschaft keine Einflussgröße auf rationale Entscheidungen dar.

Ja ich muss sagen es ist echt schwer... aber ich distanziere mich immer mehr und das mag ich eigentlich nicht aber muss so sein.

Sie hat sich verändert das hatte ich zu Kenntnis genommen , aber das ändert nichts dass sie fremd gevögelt hat. Punkt aus Ende.

Sie wird ab sofort nur noch gefickt von mir.

Auch wenn sie sich grad echt mühe gibt aber kennst du wayne...;)

Heult mich immer noch voll und tut mir leid sie so zu sehen ... aber mit sowas kann ich nicht zusammen bleiben egal wie sehr sie sich anstrengt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was bringt es dir jetzt, wenn du alles so machst wie bisher, nur halt nicht unter dem Namen "Beziehung"? Im ernst, das ist doch wieder so ein Egoding. Mach doch endlich mal was, damit du selbstbewusster wirst. Ist ja furchtbar. Drama weil sie raucht.... ich glaubs nicht. Du kannst einen Menschen nicht verändern. Dafür gibt es auch keinen Grund. Wer einen Raucher als Partner nimmt muss damit leben. Punkt.

Was ist das bitte für eine Idee, die "Freundin" oder Ex weiter treffen, ficken, und normale Pärchendinge machen, aber es unter dem Namen FB weiterlaufen lassen? Als ob das funktionieren wird... sie wird doch ständig heulen, Drama machen etc. Und dann, wenn sie drüber weg ist wird sie nebenbei ficken. Carlos, Carlos Cousin und Co. Und du? Sorry, aber die Alternativen kaufe ich dir nicht ab. Denn dann hättest du den Rat der Leute hier befolgt und sie schon nach den ersten Wochen in den Wind geschossen. Stattdessen ziehst du mit ihr zusammen. Also entweder deine Alternative heißt Cindy aus Marzahn oder du bist, wie viele Typen hier, Masochist und brauchst ständiges Drama.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@realgentleman

Also ich muss erstmal sagen grundsätzlich schätze ich deine Beiträge usw.

aber trotzdem: was ist ein Raucher für dich? Jemand der seit er 22 1/2 bis 24 geraucht hat ist ein Raucher? sie war die restlichen 22 1/2 jahre nichtraucherin also zählt eher der aspekt für mich.
Es ist mein Recht zu sagen ob ich einen Raucher als Freund haben will oder nicht. Davon habe ich gebrauch gemacht sie hat aufgehört alles top!
Sie hat sich von selbst geändert in unserer Beziehung. Und zwar sehr zum positiven.

Uff hätte ich nicht alles so wie in diesem Forum befolgt , dann wäre sie mir auch nicht fremdgegangen(komisch das jetzt so zu sagen) am ende war sie schuld und niemand anderes. aber die aktionen damals mit handy usw mit freiheiten .. Die hat man ihr gelassen und am ende kam sowas bei rum. Ich hätte konsequent seien müssen.. das war ich damals nicht /mein fehler...

Alles andere.. ich hab genug Alternativen und nur weil man Alternativen hat heißt das nicht das einem die ex (bei der vor 5 tagen noch alles top war) komplett egal ist.
Sie ist geil im Bett und ich hab ihr gesagt vorerst führe ich eine offene beziehung mit ihr .. das bedeutet ich bumms sie und ende.

SIe rastet ständig aus wenn sie iwas sieht was ich in facebook mach... will mich auch nicht teilen packt das gar nicht aber ich brauch das erstmal
Wenn sie wieder Exklusivität haben will /vllt iwann ! Dann wird das ein langer weg. Den will sie wohl gehen aber mal sehen.

Wir sind in unserer Beziehung nun an einem ganz anderen Punkt als wir es vor 6 Monaten waren..! Ich sehe sie leiden, ich seh wie sie sich bemüht. !! ABER das ändert nichts absolut nichts. Ich bin nicht bereit so zu tun als wäre nichts passiert.






Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Ratschläge in den ersten Wochen zielten aber darauf ab, dass der TE sich wie ein Wussy benahm. Als das Ende der Beziehung zur Sprache kam, habe ich nix von dem anderen Kerl gelesen. Hin wie her, die Frau ist eine ehrlose *

Selbst beschissenes Verhalten eines Partners rechtfertigt keinen Seitensprung.

Ich halte es, ähnlich dem Gentleman, auch nicht für all zu klug weiterhin diesen Kontakt mit ihr zu pflegen. Wenn es deinem Ego hilft, kannst du sie natürlich kaputt spielen- was in meinen Augen mehr als traurig wäre.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@phoS4ric

stimme dir eigentlich in allen Punkten zu... nur hat sich eben alles geändert jetzt. ist nicht mehr wie am anfang der beziehung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@realgentleman

Also ich muss erstmal sagen grundsätzlich schätze ich deine Beiträge usw.

aber trotzdem: was ist ein Raucher für dich? Jemand der seit er 22 1/2 bis 24 geraucht hat ist ein Raucher? sie war die restlichen 22 1/2 jahre nichtraucherin also zählt eher der aspekt für mich.

Es ist mein Recht zu sagen ob ich einen Raucher als Freund haben will oder nicht. Davon habe ich gebrauch gemacht sie hat aufgehört alles top!

Abgesehen davon, dass ich fast nichts verstehe von dem, was du so schreibst...

Also hat sie erst während eurer Beziehung angefangen zu rauchen?

Mir ist das alles viel zu kompliziert. Man fängt nicht einfach mit 22 Jahren an zu rauchen. Vielleicht, wenn man zu viel Geld hat und gerne mal ungesund leben will oder Bock hat auf Lungenkrebs.

Weiß auch gar nicht, warum du jetzt dem Forum die Schuld gibst, dass deine Freundin dich betrogen hat. Glaubst doch nicht, dass es besser gewesen wäre sie einzusperren bzw zu kontrollieren. Das ist schon krankhaft.

Ich muss leider immer noch sagen, dass ich dir nichts abkaufe. Auch nicht, dass du so locker eine offene Beziehung vorschlägst und durchziehst. Im ernst, ihr seid irgendwie nach 14 Tagen zusammen gekommen und dann direkt zusammen gezogen. Das macht kein normaler Mann.

Aber bitte. Wünsche dir viel Glück. Denke mindestens einer von euch beiden wird sehr viel leiden müssen in Zukunft, aber scheinst das Drama ja zu brauchen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein sie ist jetzt 24 und hat mit 22 angefangen zu rauchen durch ihren ex.

uff uff du musst nichts glauben muss mich auch nicht rechtfertigen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieh es ein, Du hast unglaubliche Verlustangst.

Was soll eigentlich "kämpfen" sein im Zusammenhang mit Liebe? Les das immer wieder hier, verstehe aber das Konzept nicht ganz.

Brauchst mein Paypal um die 100 Flocken zu überweisen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.