8 Jahre LTR wegwerfen?

104 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Update 2017:

----

Hallo Forum, ich schreibe hier, da ich nicht mehr weiter weiß und sehr verzweifelt bin,

Ich: 28

Sie: 26

LTR: 8 Jahre

Status: getrennt aber zusammen lebend

Zuerst mal die Randinfos:

Wir kennen uns seit wir so um die 15 waren, damals lief sie mir total nach und ich konnte tun und lassen was ich wollte, sie stand total auf mich. Ich wollte lieber kiffen und mit Freunden rumhängen.

2003 bin ich umgezogen und wir verloren uns aus den Augen. Ich lernte eine andere kennen, mit der ich 3 Jahre zusammen war.

Durch einen Zufall bekam ich wieder Kontakt zu ihr, beendete die LTR und kam mit ihr zusammen. Es war eher so, dass ich sie überredet habe, anstatt auf Verführung zu setzen.

Da ihre Mutter weiter weg zog und wir keine Fernbeziehung wollten, zogen wir nach weniger als 1 Jahr schon zusammen. Wir waren unzertrennlich, unternahmen alles was ging zusammen.

Jeder kennt den anderen in und auswendig und wir wissen immer genau was in dem anderen so vor geht.

Ich entwickelte ein Alkoholproblem, welches der Beziehnung so stark zusetzte, dass sie sich eine eigene Wohnung suchte. Allerdings hielt auch das nur kurz und ich kam nach. Bekam das Problem in den Griff und ab da

versuchte ich ihr der Beste Mann zu sein.

Ich wollte kein Arschloch wie die anderen sein und setzte alles daran ihr Recht zu machen.

Vernachlässigte Freunde und ging nicht mehr weg. Was aber auch mit der Abszinenz zu tun hatte. Ich will damit sagen, dass ich es nie geschafft habe, ohne Alkohol oder sonstige Hilfsmittel Spass mit anderen Leuten zu haben.

Ich bin eher der schüchterne Typ und gehe nicht auf fremde Menschen zu. Mit Alkohol war das anders.

Die Beziehnung hatte die üblichen Hochs und Tiefs, mal wollte ich nicht so wirklich weiter machen, mal sie.

So etwa vor 3 Jahren kam sie mal auf mich zu und sagte sie hätte ihre damalige Fickbeziehnung getroffen und sei sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher und sie hätte Sorge, etwas im Leben zu verpassen.

Wieder redete ich solange auf sie ein, machte Geschenke, versuchte jede Minute mit ihr zu verbringen und all das übliche AFC Zeugs eben.

Die Beziehung ging weiter.

Letztes Jahr im Sommer zogen wir in einen größere Wohnung, da sie endlich auch eigenes Geld verdient und wir uns mal was leisten konnten. Aber von da an gings richtig den Bach runter.

Ich war zu der Zeit neben meinem Beruf noch abends auf der Schule eine Fortbildung machen und war nur noch am kritisieren, ging respektlos mit ihr um und klammerte wie ein Baby bei der Mutti.

Ich lies sie ungern weg gehn, war beleidigt wenn sie was alleine machen wollte. Ich entwickelte extreme Verlustangst und befürchtete, dass sie fremd geht.

Was sich im November letzten Jahres auch bewahrheitet hat.

Sie log mich an bis ich eindeutige Beweise fand und erst dann, gab sie ein Treffen und Sex zu. Später gestand sie eine Affäre seit August mit 3-4 Treffen. Diese Affäre war ihre ehemalige Fickbeziehung, vor anderen Männern ekelt sie sich, so sagt sie.

Natürlich vergab ich ihr sofort und wollte die Beziehnung retten, zuerst gab ich mir noch mehr Mühe um die Beziehnung, kontrollierte etc. fing dann aber an, hier im Forum zu lesen.

Ich las Lob des Sexismus und versuchte so viel es geht umzusetzen. Ich übte mich in Sprüchen, versuchte sie durch whatsapp mit anderen Frauen in Konkurrenz zu setzen und ging viel alleine weg und traf mich mit Freunden.

Auch wenn ich keinen Spass dabei hatte, so hab ich es wenigstens geschafft jetzt ein paar Leute um mich zu haben, die hinter mir stehen.

Ich habe eingesehen, dass ich richtig viel falsch gemacht habe, sie einenge und meine Attraction gen 0 geht dadurch. Sex hatten wir das letzte mal im Januar, in der Zeit ihrer Affäre warens vielleicht 3 mal und die Jahre davor auch etwa monatlich. Klar gab mir das zu denken, aber ich begriff nicht woran das lag und engte einfach immer mehr ein.

Obwohl sie das auch sagte, wollte ich es nicht so sehen.

So nun zu meinem Problem:

Nach auffliegen der Affäre gab ich ihr die Chance und begann an mir zu arbeiten. Ich gab mir Mühe das Stalken abzustellen und verbrachte viel Zeit mit Freunden. Die Zeit mit ihr versuchte ich wie im Betablocker zu lesen, meine Needyness abzustellen und versuchte nicht mehr sie zu verführen oder dergleichen. Nur wenn sie ankam, machte ich bei Zärtlichkeiten mit. Die Zeit war besser als je zuvor, wir unternahmen viel und es war richtig harmonisch. Zum Sex kam es nur einmal im Januar.

Heute vor 14 Tagen hatte ich ein scheiß Bauchgefühl, ging früher von der Spätschicht und führ zu ihm in die Straße, es dauerte keine 10min, da kam sie angelaufen. Ich ging hin und stellte sie zur rede und machte schluss.

Trotzdem verabschiedete sie sich von mir und ging zu ihm.

Sie blieb das ganze Wochenende weg und Montags darauf sprachen wir uns aus. Sie sagte sie hätte keine Lust mehr auf Sex mit mir und ist sich deswegen ihrer Gefühle nicht sicher. Trotzdem sagte sie Tage später dass sie mich liebt...hä??

Ich gestand ihr meine Liebe und sagte ihr, dass es eine Kopfentscheidung ist, mich zu trennen, weil ich keine Zukunft ohne Vertrauen sehe. Sie hat mich ja aufs übelste verarscht. In der Zeit, als sie die Chance bekam, stand sie vor meiner Familie und Freunden obwohl sie wusste, dass diese BEscheid wissen. Sie nahm das alles auf sich um mit mir weiter zu machen und mich dann nochmal so zu verarschen.

Stand jetzt ist, beide suchen nach Wohnungen, ich gehe ihr aus dem Weg so gut es eben geht, suche keine Zeit mit ihr. Sie allerdings bleibt wach, bis ich heim komme und sucht meine Nähe, auch kuscheln war schon dabei.

Wenn wir uns sehen, versucht sie mir von ihrem Alltag und ihren Plänen zu erzählen, ich höre ihr kaum zu und erzähle von mir garnichts. Trotzdem sagte sie schon, dass sie mich liebt obwohl ich so zu ihr bin.

Ich bin sauer und enttäuscht und lasse sie das auch spüren, obwohl ich mir wie ein beleidigtes Kind vorkomme.

Ich kann keine Zukunft ohne sie sehen, kann die Trennung nicht akzeptieren und sie loslassen. Ich werde nicht von mir aus um sie kämpfen, in den Arsch kriechen oder dergleichen, aber ich will sie zurück.

Allerdings muss ich, wenn sie nicht ankommt, das so hinnehmen und mein eigenes Leben leben.

Nun zu meiner Frage:

Sieht irgendwer eine Möglichkeit, die LTR zu retten und wenn ja, wie?

Falls das nichts mehr wird, wie komme ich wieder auf die Beine? Ich will auch alleine als Mensch glücklich sein, ohne auf meine Dosis von ihr angewiesen zu sein. Ich sehe kein Licht am Horizont wenn ich an ein Leben ohne sie denke.

Obwohl sie so krasse Scheiße mit mir abzieht, kann ich sie verstehen und die Probleme die wir haben sehen.

Ich bin immer so eingestellt, dass es nie zu spät ist irgendwas zu retten aber hier bin ich wirklich ratlos.

Bin an diesem Punkt noch sehr hin und hergerissen, gerne würde ich die LTR retten, wir sind son richtig gutes Team immer gewesen und ich will das nicht einfach so wegwerfen. Anderseits, hat sie mir ja mehr als deutlich durch ihre Taten zu verstehen gegeben, dass ich ihr egal bin und sie keinerlei Respekt vor meinen Gefühlen hat.

Ich hoffe ihr könnt da einigermaßen Folgen und habt gute Tipps

lg Kyani

bearbeitet von Herzdame
Update

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Vertrauen ist doch dermaßen zerstört, dass die Sache einfach nur durch ist. Du wirst immer misstrauisch sein.

Meines Erachtens nach ist die Sache sowas von durch.

Du gehst bisher aber sehr gut damit um. Wohnung suchen,... Aber zusammen in einem Bett schlafen zu dem Zeitpunkt jetzt ist schon etwas schwierig und inkonsequent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach mein Freund, das klingt auf jeden Fall hart. Die Sache ist gelaufen.

Natürlich kannst du irgendwie versuchen die Sache zu wenden, vielleicht hast du dabei sogar Erfolg. Aber willst du das? Sie hat dich ja augenscheinlich verarscht, oder? Es ist jedoch auch nicht fair, ihr den schwarzen Peter zu zuschieben, denn es braucht immer zwei. Wenn ich deinen Text lese, sehe ich das mit dem Alkoholproblem. Ich finde es richtig stark von dir, dass du das durchgezogen hast. Du darfst stolz auf dich sein!

Mein Rat an dich, stelle dein Leben wieder auf die eigenen Beine. Mache dich nicht abhängig von irgendetwas. Such dir ein neues Hobby, zum Beispiel Bogenschiessen, Angeln oder Fahrradfahren. Etwas wo du Zeit in der Natur verbringen kannst und nicht auf 'unangenehme Situationen' stossen kannst, wie es beim Ausgehen passiert. Stöbere auch etwas durchs Forum, es gibt sehr viele gute Artikel zum Thema Selbstbewusstseinsentwicklung, hier oft arbeiten am Inner-Game genannt.

Die Situation die du jetzt hast ist einfach kacke und das schlimmste ist, du kannst es nicht beschleunigen. Also versuche, die aufkommenden Gefühle so gut es geht zu akzeptieren und anzunehmen. Gib den Emotionen Platz, das macht es für dich einfacher.

Du wirst immer mehr und mehr merken, dass es auch ohne sie geht und glaub mir mein Freund - es geht ohne sie!

Zum Schluss merke dir: "Von einem toten Pferd sollte man absteigen."

Totes Pferd = Beziehung; absteigen = Cool und lässig, wie der Typ aus der Marlboro-Werbung

Kopf hoch, das wird!

Dr

bearbeitet von Dr-No

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Scherbenhaufen willst du nochmal etwas aufbauen? Serious?

Die bescheißt dich mehrfach und du stellst sie immer noch auf ein Podest. Wo sind deine Eier?

8 Jahre hin oder her, da gibt's nur eins zu tun, abhaken und fertig.

Klar, dir wird es erst mal dreckig gehen, aber auf die Dauer bist du ohne sie besser dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest eine Flasche Champagner aufmachen und Dich freuen die Frau los zu sein.

Thamsite würde sagen: "sieh das Gute im Negativen und bringe Dich auf das nächste Level"

Viel Erfolg, vor Dir liegt ein steiniger, schmerzvoller, schöner und aufregender Weg.

Alles wird gut und noch viel besser als es jetzt ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist sozusagen meine Jugendliebe, wir sind zusammen erwachsen geworden, das ist so ein unheimlich krasser Schlag für mich. Ich kann es einfach nicht wahrhaben, dass das gelaufen ist.

Hobby habe ich, aber auch schon länger, ich gehe regelmäßig ins Fitness, seit ich nicht mehr trinke (3,5 Jahre jetzt etwa)

Das mit in einem Bett schlafen...ich konnte trotz allem nicht zusehen, wie sie darunter leidet und wollte dass sie wenigstens noch ordentlich schlafen kann.

Ich verstehe aber auch ihr Verhalten nicht, sie ist überwiegend freundlich, erzählt viel von ihrem Tagesablauf und Zukunftsplanung. An anderen Tagen weint sie bitterlich oder versucht Nähe aufzubauen. Aber es gibt auch jene Tage wo sie total abdreht, mir für alles die Schuld gibt und mich sehr verletzt damit. Ich erkenne sie nicht wieder, das momentan ist nicht die Frau mit der ich so lange zusammen war.

Noch etwas, ich kann mich absolut nicht auf andere Frauen einlassen, meine Freunde versuchen mich dazu zu bringen, Frauen kennenzulernen aber ich kann es einfach nicht.

Ich weiß nicht ob es Angst ist oder etwas andres, ich bin total fixiert auf die eine.

Es fühlt sich so auswegslos an

bearbeitet von Kyani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie auch schon von den anderen hier erwähnt wurde, denke ich nicht, dass das alles noch viel Sinn macht. Wenn das Vertrauen erst einer derartig zerstört ist, wird es sehr schwer das wieder aufzubauen.

Du wirst einige Wochen vor dir haben, in denen es dir ziemlich schlecht gehen und du wahrscheinlich an nichts anderes mehr denken wirst, aber glaub mir, es lohnt sich.

Ziehs durch, keine halben Sachen und nach ein paar Wochen oder Monaten klappt das schon wieder mit den Mädchen kennen lernen ;) Mach erstmal irgendwas, was du schon immer machen wolltest und mach etwas mit Freunden.

Viel Erfolg, dude!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist 28 und hast dein Leben noch vor dir.

Vergiss die Frau und such dir ne Andere. Du machst dich nur selbst fertig. Für eine frau die dich mehrmals betrogen hat? Überleg mal. Die ist es nicht wert.

Du wirst immer Probleme mit Ihr haben, auch wenn es mal wieder klappen sollte. Sie fickt lieber einen Anderen als dich. Stell dir mal vor wie Sie seinen Schwanz lutscht, er lehnt auf der Couch und raucht gemütlich eine Zigarette. Sie genießt die Show.

Das ist genug Anreiz Sie auf alle Zeiten abzuschießen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stolz

Würde

Selbstwert

Sex

Liebe

-------

Ich schmeiße einfach paar Wörter rein, denk dir deinen Part selbst.

Du solltest nicht das Problem mit IHR lösen, sondern das Problem in DIR.

Im Endeffekt bist du in einer Parallelwelt.

Lasse alles, wirklich alles hinter dir. Fange komplett von Vorne an. Anderer Wohnort, andere Frauen, anderes Leben. Ein neuer Mensch.

Häutige dich komplett, wie eine Schlange.

Deine männliche Stärke hat dich ca. vor 7 Jahren verlassen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls Du mehr Bestätigungen brauchst: Die Beziehung ist vorbei, die Frau gibt es so nicht mehr. Das Ding ist wirklich gelaufen!

DU siehst das jetzt noch alles aus durch deine AFC-Brille, verstehst die hier gegebenen guten Hinweise und Ratschläge nicht - aber tröste dich, das wird alles wieder gut werden und irgendwann wirst Du deine Jetzt-EX verdammen, na, ihr keine Gedanken mehr schenken.

Also nochmals: Es wird nie mehr so werden, wie es mal war. Unsere Zeit ist vergänglich, daher gönne dir eine Auszeit, um dich von dieser Beziehung zu erholen, finde wieder zu dir selbst zurück und starte ein neues Leben. Das Gefühl wird - glaube uns - unglaublich gut sein. Wird etwas dauern, aber dann..! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ihr da so schreibt, tut weh und gleichzeitig richtig gut, ich sehe selbst dass ich irgendwo meine Eier aufgegeben habe und ich will sie zurück!

Ich kenne mich selbst nicht mehr und dieser Zustand ist nicht tragbar, Ortswechsel ist bereits geplant um näher bei Kumpels und Arbeit zu wohnen.

Ich werde sie jetzt nicht mehr im Bett schlafen lassen, auch wenn ich Sorge um Rosenkrieg habe und eigentlich bei ihr in guter Erinnerung bleiben wollte. Ich mein, wozu?

Ich hoffe dass mich diese Wut bald abholt und von ihr weg trägt.

Was auch immer da passiert ist, dass aus mir sone Pussy wurde, darf nie wieder passieren.

Früher war ich komplett anders und hab auf solche Menschen nen Dreck gegeben, ich erinner mich wage aber da war mal was :) und dahin will ich zurück.

Danke für eure motivierenden Worte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die "guten Erinerungen" kannst Du bestens verzichten. Diese Madame wirst Du komplett aus deinem Leben streichen wollen, auch kein "lass und doch noch Freunde sein, weil ich dich als Mensch nicht verlieren möchte.." Blabla.

Kümmere dich um dich, nur um dich! Weiß nicht, wie das bei deinen "Freunden" so ist, aber sag auch mal NEIN und sei nicht immer der Gutmensch.

Ein Umzug ist gut, wenn Du sie nicht anders vom Hals bekommst. Ich hätte sie auch rausgeschmissen.

Gehe auch nicht mehr auf irgendwelche "Rettungsversuche" deiner Ex ein, auch kein "Sex mit der Ex" und solche Späße, dafür bist Du emotional nicht bereit.

Vor allem: Gib auf das Geschwätz der Frau und irgendwelcher Gründe rein gar nicht, mach dir auch keinen Kopf darum. Schaue, wo dein Anteil in der Beziehung lag und von mir aus die Wechselreaktionen.

TC84 hat bereits alles ganz gut beschrieben, lies dir das gleich wieder durch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach ruhig einen Rosenkrieg. Find deine Eier wieder.

Nur nicht körperlich werden und versuche ruhig zu bleiben.

Lass sie schreien wie sie will.

Geh zur Not auf's Sofa pennen.

Sag ihr das sie dich anekelt o.ä.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TC84 top geile Einstellung, ich werde das noch öfter lesen und verinnerlichen, this is my way!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun zu meiner Frage:

Sieht irgendwer eine Möglichkeit, die LTR zu retten und wenn ja, wie?

Nein, da gibt es nichts mehr zu kitten. Klar gibt es den alten PUA-Leitspruch: "Du musst bereit sein, die Beziehung zu zerstören, um sie zu retten." In der Praxis bedeutet der aber auch, dass du erst den Rückzug in dein eigenes Leben antrittst.

Falls das nichts mehr wird, wie komme ich wieder auf die Beine? Ich will auch alleine als Mensch glücklich sein, ohne auf meine Dosis von ihr angewiesen zu sein.

Genauj das sind die Fragen, die dich weiterbringen. Überlege, was dir gut tut, was dir Freude macht, was dich interessierst. Die Situation, die du jetzt hast, ist ähnlich als du damals zum Saufen aufgehört hast. Der Alkohol, wie deine Beziehung, haben Lücken in deiner Persönlichkeit aufgefüllt. Die gilt es jetzt zu füllen. Die richtigen Fragen, werden dir dabei helfen, das zu erreichen. Der Schmerz zeigt dir dabei auf, wo die Baustellen sind. Lass dir gesagt sein, dass da nichts gibt, womit du nicht fertig werden kannst. Meist tritt eine Besserung schon nach ein, zwei Wochen ein, vorrausgesetzt du machst nen klaren Cut.

Ich sehe kein Licht am Horizont wenn ich an ein Leben ohne sie denke.

Also denke gar nicht erst an sie, sondern mach dir Gedanken, was du für dich tun kannst.

Oneitis bedeutet ja, dass es nur noch den Gedanken an Sie gibt. Da musst du raus. Bring dich selbst wieder in den Mittelpunkt deines Denkens.

Der zweite Schritt besteht darin, emotionalen Schmerz ertragen zu lernen. Emotionaler Schmerz ist harmlos, also stell dich ihm. Jeder Gefühlsschmerz verschwindet nach einer Zeit von selbst.

Obwohl sie so krasse Scheiße mit mir abzieht, kann ich sie verstehen und die Probleme die wir haben sehen.

Sie braucht dich nicht mehr zu interessieren. Wende dich von ihr ab. Sie hat es verspielt.

Ich bin immer so eingestellt, dass es nie zu spät ist irgendwas zu retten aber hier bin ich wirklich ratlos.

Zeit, deine Einstellung zu ändern. Sie hat dir doch schon deutlich gezeigt, dass sie an dir Null interesse hat. Jetzt noch Rettung zu glauben ist eine Form von Geisteskrankheit. Bist du das? Glaub ich nicht wirklich, deine Gedanken sind noch zu klar.

Bin an diesem Punkt noch sehr hin und hergerissen, gerne würde ich die LTR retten,

Alle Rettungsversuche werden dir deine Würde rauben.

wir sind son richtig gutes Team immer gewesen

genau, ein Team, aber keine Lover.

und ich will das nicht einfach so wegwerfen.

Leider ist diese Wertschätzung einseitig. Sie wird dazu führen, dass du alleine investierst und daurch wird deine Frustration und dein Schmerz immer mehr anwachsen. Nur ein klarer Cut kann diesen Prozeß aufhalten.

Mach dir klar, dass da draußen ganz, ganz viele Frauen sind, die dir gut tun. Ihr habt euch weit auseinanderentwickelt, was in diesem Alter auch OK ist. Gehe jetzt weiter.

Anderseits, hat sie mir ja mehr als deutlich durch ihre Taten zu verstehen gegeben, dass ich ihr egal bin und sie keinerlei Respekt vor meinen Gefühlen hat.

Das ist einfach die Wahrheit. Nimm den damit verbundenen Schmerz und lebe durch ihn hindurch. Der Schmerz ist der Anfang der Heilung. Willst du ihn vermeiden, dann zögest du das Leid nur hinaus.

Ich hoffe ihr könnt da einigermaßen Folgen und habt gute Tipps

lg Kyani

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun zu meiner Frage:

Sieht irgendwer eine Möglichkeit, die LTR zu retten und wenn ja, wie?

Nein, da gibt es nichts mehr zu kitten. Klar gibt es den alten PUA-Leitspruch: "Du musst bereit sein, die Beziehung zu zerstören, um sie zu retten." In der Praxis bedeutet der aber auch, dass du erst den Rückzug in dein eigenes Leben antrittst.

Ja weil sie dann wieder mehr binden MUSS, die Balance wieder hergestellt werden wird etc. pp.

Man den Invest rausnimmt und dann liegt es an ihr.

Meistens suchen sich Frauen dann einen Tröster und schon ist man abgeschrieben.

Dieses Loch muss man halt umschiffen, daher Kontakt Sperre und andere Frauen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bekommt man ja vom Lesen nen Würgreiz.

Du bist 28, schmeiß die Alte in die Tonne, leb dein Leben nach deinen (!) Vorstellungen und sei um Gotten Willen froh, dass hier keine Kinder im Spiel sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erklär mir mal bitte wieso du 8 Jahre weg wirfst? Ist doch egal wie lange die Beziehung gedauert hat. Du hast mir ihr 8 schöne, oder in deinem Fall 8 weniger schöne Jahre verbracht. Die sind durch, Vergangenheit und kommen auch nicht mehr zurück. Du kannst jetzt aber wieder Zeit gewinnen, in dem du dieses Theater beendest und wieder Freude in dein Leben hohlst. Das geht aber nur, wenn du dich von diesem Menschen trennst und zwar so schnell wie nur irgend möglich und auch so konsequent wie es nur geht. Regle die Sache mir der Wohnung, pack dein Zeugs und verschwinde. Am besten dieses Wochenende. Du musst da raus und vergeude keinen Gedanken über ihre Gefühle. Diese Rücksicht hat sie nicht mehr verdient.

Komm bei einem Kumpel unter oder gehe wieder nach Hause bis du was eigenes gefunden hast. Wenn mit der Wohnung alles geregelt ist meldest du dich nicht mehr bei ihr und beantwortest auch keine Anrufe, SMS, Briefe oder was auch immer. Und verkneif dir auf jeden Fall die in Tränen getränkte Abschiedsnachricht!

Es wird dir die ersten Monate richtig beschissen gehen und du willst nur noch zu ihr zurück. Lass das bleiben! Es wird nicht besser werden und schon gar nicht so wie Früher. Ertrage den Schmerz und lenke dich ab mit Sport, Freunden, Familie, Hobbys, Arbeit und natürlich mit anderen Frauen. Das wird dir am Anfang schwer fallen aber du wirst schnell feststellen, wie gut andere Muschis schmecken. Geniesse das und freue dich über deine neue Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium

.... auch wenn ich Sorge um Rosenkrieg habe und eigentlich bei ihr in guter Erinnerung bleiben wollte. Ich mein, wozu?

Sorry, that is AFC-Bullshit vom Feinsten.

Hier sieht man die Schieflage sofort. Du machst alles gut, sogar zum Abschied hin, "in Erinnerung gut bleiben".

Sie schert sich um nichts...., vögelt dafür aber andere Typen...

Bisschen Kante musste du aber schon zeigen.

bearbeitet von Cadmium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fail Nr. 1+2+3.

1. in die Beziehung gequatscht

2. Alkoholsucht

3. ihr alles Recht machen wollen

Ich glaube nicht das sowas wie in eine Beziehung quatschen möglich ist. Zu sowas gehören immer 2. Mal ehrlich, ich bleibe doch nicht 8 Jahre mit jemanden zusammen, weil es mir eingeredet wurde?

Sie ist sich nicht mehr Sicher -> Invest rausnehmen. Für die Ehrlichkeit danken und viel Glück wünschen.

So geht man mit einer Person um die man gerade erst kennen gelernt hat, aber doch nicht nach 8 Jahren beziehung!

Ich lies sie ungern weg gehn, war beleidigt wenn sie was alleine machen wollte. Ich entwickelte extreme Verlustangst und befürchtete, dass sie fremd geht.

Was sich im November letzten Jahres auch bewahrheitet hat.

Dein Verhalten dürfte als Auslöser zu sehen sein.

Auch Blödsinn. Seinen Partner zu betrügen ist dreckig. Sie hätte Schluß machen sollen und dann den andern ficken, aber ich würde hier nicht täter opfer rolle vertauschen, unabhängig davon das der themen ersteller sich dämlich verhalten hat, seinen partner betrügen geht garnicht klar.

Neue Chance - muss man selber wissen.

Aber ein Betablocker ist an der Stelle falsch! Wenn sie eine Chance will, dann muss sie mal richtig die Muschi kreisen lassen.

2-3mal am Tag. Jeden Block würde ich als Exit ansehen und sie einfach in Ruhe lassen..

Sag mal, bist du 13? Es gibt so viel wichtigeres als Sex. Wenn meine Freundin mich betrügt, dann mach ich Schluß mit ihr, dann sag ich doch nicht "ach, fick mich 2 mal am tag und es ist wieder gut, hauptsache ich habe komme an sex!"

ALTER! Was gibt es da zu reden?

Du fickst sie ja nicht und dann willst du noch was bequatschen wenn sie sich von nem anderen knallen lässt?

Ich hätte die Schlösser getauscht und ihren Kram neben die Mülltonnen gestellt o.ä.

Da stimme ich dir allerdings zu, sowas sollte und darf man sich nicht in einer Beziehung gefallen lassen. Schluß machen.

Wenn ne Frau mir sagt sie liebt mich, dann hat sie zeitgleich aber auch meinen Schwanz irgendwo in ihr..

oha.

Wenn sie Nähe will würde ich ihr klar sagen das sie erstmal nähe zu meinem Schwanz suchen sollte und ihr die Chance auf nen BJ geben.

Du hattest bestimmt schon ganz viele gute Beziehungen.

Wenn dann müsste sie dir den ganzen Tag einen Blasen und wenn dir danach ist in sich auch mal in den Arsch schieben, schön tief!

*den Raum verlass und sich fremdschäm*

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist sozusagen meine Jugendliebe

Deine Jugend ist schon lange vorbei.

Das mit in einem Bett schlafen...ich konnte trotz allem nicht zusehen, wie sie darunter leidet und wollte dass sie wenigstens noch ordentlich schlafen kann.

Klassisches Problem unserer heutigen Gesellschaft, Männer haben es mehrheitlich verlernt sich abzugrenzen. Lies Dir dazu ein paar Beiträge des Users Carver durch, der bringt es gut auf den Punkt.

Du kannst nich zulassen, dass sie leidet, leidest lieber selbst darunter. Lerne Dich abzugrenzen gegenüber ihrem Drama.

Ich verstehe aber auch ihr Verhalten nicht, sie ist überwiegend freundlich, erzählt viel von ihrem Tagesablauf und Zukunftsplanung. An anderen Tagen weint sie bitterlich oder versucht Nähe aufzubauen. Aber es gibt auch jene Tage wo sie total abdreht, mir für alles die Schuld gibt und mich sehr verletzt damit. Ich erkenne sie nicht wieder, das momentan ist nicht die Frau mit der ich so lange zusammen war.

Emotionale Achterbahnfahrt einer Frau, die im Prozess ist mit Dir abzuschließen.

Noch etwas, ich kann mich absolut nicht auf andere Frauen einlassen, meine Freunde versuchen mich dazu zu bringen, Frauen kennenzulernen aber ich kann es einfach nicht.

Ich weiß nicht ob es Angst ist oder etwas andres, ich bin total fixiert auf die eine.

Es fühlt sich so auswegslos an

Währenddessen bist Du total durch den Wind und klammerst an ihr fest. Sobald sie mit Dir abgeschlossen hat, wirst Du leiden. Beginne Dich zu lösen und Dein Leben neu kennenzulernen, ohne sie.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.