12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 25

Sie 22/23

Dates nein

usw.

Hi,

Hab sie auf Tinder geliked, sie mich wir schreiben nur ein bisschen, bekomme nummer schreiben per WA. Läuft alles super sie hat immer direkt geantwortet, Interesse an meiner Person gezeigt, bin jetzt so naiv und behaupte das Ihre langen hahahaha' s auhc ihre stimmung wiederspiegeln. Ich schlag nen Date vor sie sagt samstag und sonntag hätte sie zeit, "kommt drauf an was du machen willst" ( sie hatte mal gesagt sie könnte mir unsere Traditionellen Tänze beibringen, unsere Familien kommen aus der selben Region). Ich sage SA 16 uhr sie sagt sie hat um halb 6 nen Termin kann aber ab 6 schlägt nen Ort vor ( weil ich aus nem anderen Ort komme). Alles gut, dann vergehn ein zwei Tage( ohne viel getexte von meiner seite) ich hab BDAY am FR sie schickt mir ne Sprachmemo mit Geburtstagswünschen. Ich später am Abend angeschrieben worden von Kumpel wegen einer Messe auf die wir am Samstag Fahren wollten, hatten das nen Monat vorher schon festgelegt mit der Messe. Ich hab Ihr abgesagt und gefragt obs ok is wenn wir verschieben sie meinte "nein ist ok :)"

Weil sie ja an meinen Bday gedachtt hatte habe ich Samstag abend mal nach Ihren gefragt, sie " TT.MM warum :D" ich hab darauf erstmal nicht geantwortet, erst am Sonntag, ( vergessen blah blah blah; sie: hahah dass nen ich mal wertschätzung ) mich nochmal Entschuldigt wegen der Absage ( hielt ich für angebracht)

So nun am Dienstag zwei Zeilen geschrieben, da hat sie wohl eine Nachricht von mir falsch aufgenommen und mies geantwortet, ich einfach Ignoriert und gefragt ob sie über die nächsten Tage Zeit hätte sie "theoretisch ja, praktisch weiß ich noch nicht :D" Ich : " gut ich komm morgen Abend vorbei lad dich zu nem Drink ein als wiedergutmachung wegen der Absage"...gelesen keine Antwort. ne Stunde später Frag ich ob sie verärgert ist wegen dem vorhin. 10-20 min später kam ne Memo " ich habe ne prüfung geschrieben konnte deswegen nicht mehr antworten, lass mal/wir können das heute abend ja besprechen ob ich heute abend Zeit habe oder nicht" danach habe ich bis jetzt nicht geschrieben weil ich davon ausging dass sie Schreibt. Zwei Tage her kam bisher immernoch nichts, nichtmal ein sry dass ich nicht geantwortet habe oder sonstwas.

jetzt bin ich in diesem unnötigen Diagnose Modus. Ich habe bisher die Erfahrung gemacht " ich melde mich" heißt ciao melde du dich nicht mehr.

Aber bisher Lief alles gut und jetzt weiß ich nicht wie ich das Werten soll weil sie normalerweise immer geantwortet hat...bzw tun soll.

EDIT: vergessen zu erwähnen, sie war eine die auch nein sagen konnte, also es ist nicht so dass sie sicht nicht traut nein zu sagen,..

bearbeitet von Nomen Nescio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

PDM sofort abstellen. Das hat dich schon sehr früh unattracktiv gemacht. Du hast zuviel unnötig getextet, diese ganzen Entschuldigungen usw sind unangebracht in diesem Umfang und rumfragerei ob sie sauer sei.

Ganze klare Regel: Anschreiben, Date ausmachen, nicht mehr melden. Höchsten ne Stunde vorher ob das Treffen noch klappt (weil du nicht umsonst dich auf den Weg machst)

In deinem Fall hätte ich sie besser angerufen, weil schon soviel getextet wurde, das du bzw ihr nicht Mals mehr wusstet "Wie hat sie/er das gemeint?" Du hast dir damit selbst unnötige Steine in den Weg gelegt.

Nummer bekommen, anrufen, klares Date ausmachen.

Nummer bekommen, kurz anschreiben, klares Date ausmachen.

Das ständige Rumgetexte mit PDM macht dich zum AFC-Niceguy-Beste Freundin Typ.

Wird schwer daraus zukommen. Halte jetzt mal ne Woche die Füße still und versuche es mit neuem attraktiven Mindset in dem du sie anrufst, bevor noch mehr Missverständnisse entstehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds bei einer Absage, vor allem kurzfristiger Absage, immer gut ein Alternativdatum vorzuschlagen. Das zeigt das du es ernst meinst und nicht mit ihrer Zeit rumspielst -> erwarte ich umgekehrt auch von den Mädels.

Warum du Sa auf So dann hard to get spielst, aber am So dich nochmal entschuldigst frage ich mich schon (eigentlich weiss ichs, aber weisst du es?)

Du fährst hier einen sehr seltsamen Mischmodus. Ich glaub das hast vergeigt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter. Nicht dein Ernst. Du bist 25! Du hast sie noch nicht mal GESEHEN! chill mal bitte dein Leben. Wie soll das denn werden wenn du sie erst kennen lernst. Warum investierst du so viel Zeit und Energie in einen Geist? Denk mal drüber nach

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum du Sa auf So dann hard to get spielst, aber am So dich nochmal entschuldigst frage ich mich schon (eigentlich weiss ichs, aber weisst du es?)

Du fährst hier einen sehr seltsamen Mischmodus. Ich glaub das hast vergeigt.

Ich weiß es nicht, sag es mir bitte. Ich dachte das wäre von Ihr mehr ne rhetorische Frage von, wollte auch nicht wirklich mehr schreiben.Glaub ich war einfach nur unsicher kp.

Was meinst du ? =D

Alter. Nicht dein Ernst. Du bist 25! Du hast sie noch nicht mal GESEHEN! chill mal bitte dein Leben. Wie soll das denn werden wenn du sie erst kennen lernst. Warum investierst du so viel Zeit und Energie in einen Geist? Denk mal drüber nach

hahaah ich bin 24, hab mich vertippt scheisse haha :D

Ja du hast wahrscheinlich recht, nur habe ich beim schreiben gemerkt sie ist anders. Sehr oft habe ich das gefühl ich muss den Mädels immer alles aus der Nase ziehn weil die so introvertiert sind, bei ihr kam auch mal was zurück. Sie hat auch Interesse gezeigt und von sich aus mal über mein Leben was wissen wollen. Deshalb will ich sie mal in real life sehen. Vlt lag das in der Vergangenheit auch nur an mir....wer weiß.

Whatever jetzt wo ich mal "die Füße stillgehalten" habe; merk ich, is in ordnung scheiß drauf

denke ich mach das wie Lafar gesagt hat, nächste Woche anrufen, treffen ausmachen. Wenn sie nicht abhebt denke ich schreibe ich erst garnicht und zeihe weiter. Was meint Ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, für mein Gefühl:

Die Kleine wollte dich wirklich treffen, hat dir sowohl Sa als auch So angeboten (für mich ein Zeichen von Interesse) und dir sogar zum Geburtstag gratuliert.

Du hast ihr relativ kurzfristig abgesagt (hast du ihr eigentlich erklärt wieso?), hast dann am Sa Abend ein Thema begonnen (ihren Geburtstag) das dann aber einfach wieder abgebrochen, und dich erst Di wieder halbwegs konkret gemeldet. Weil du aber irgendwie gespürt hast das sie dich eigentlich mag, hast du dich So nochmal entschuldigt.

Wenn ich das Mädel wäre würde ich das Gefühl haben du hast kein ernsthaftes Interesse, und auch Frauen haben Egos die beschützt werden wollen.

An deiner Stelle hätte ich geschrieben, so ungefähr... "Hey sorry, hab total verpennt das ich für morgen schon seit langem mit einem Freund fix was ausgemacht hatte... wär's für dich okay wenn wir auf So verschieben?" und das wär das gewesen.

bearbeitet von Helmut_AUT
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich mache Dates immer am Telefon aus und nicht über getippe. Von Tinder auf Whatsapp sind ein paar Nachrichten hin und her ok aber spätestens wenn ich 4 - 5 Nachrichten geschrieben habe rufe ich an. Ist meiner Meinung nach wesentlich Erfolgsversprechender als das Getippe. Und die Tatsache wie (freudig) überrascht die Damen teilweise sind zeigt mir dass scheinbar nicht viele Männer anrufen. Dieses Rumgetexte lässt auch viel zu viel Spielraum für Fehlinterpretationen, Missverständnisse, Hirnfick etc..

Kleines Beipiel: letzte Woche getindert, Match, geschrieben, auf Whatsapp gewechselt, sie schreibt irgendwann "sorry, will mich nicht treffen Du wohnst zu weit weg, will nicht so weit fahren etc", Ich kurz geantwortet dass ich sehr gerne Auto fahre und ich einfach in ihre Stadt komme auf nen Drink, von ihr "ja, mal gucken etc.." Heute ANGERUFEN (!!) Und sie schlägt mir nach 10 min ein Date am Samstag vor. Merkst Du was ? Wär ich beim Getexte geblieben hätte ich heute noch kein Date.

Anrufen - Daten - Eskalieren.Ist (fast) immer das gleiche Spiel.

Viel Erfolg,

Doc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Jugend hat verdammt Angst vorm Telefon heutzutage.

Ich bin da sogar ganz das extreme Gegenteil... ich telefonier mit den Mädels manchmal eine Stunde oder zwei bevor wir uns treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollen sie doch alle tippen, umso mehr freuts die Mädels wenn wir anrufen ;) DeAngelo schreibt "sei anders auf attraktive Art und Weise" dass man das mittlerweile mit nem einfachen Anruf erreicht hätte ich auch nie gedacht....

bearbeitet von Doc Dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht was passiert ist. Jeder hat da seine eigenen Ticks.

Bei mir wärst du wohl auch raus wegen dem verbockten Date!

Entschuldigung hin oder her wenn eine Frau mich flaked 1 Tag vor Date mit einer Begründung ihr fällt grade ein Sie hatte da schon fix

was vor, lässt das nur 2 Schlüsse für mich zu.

1) Sie hat kein Interesse und will kein Date -> NEXT

2) Sie ist tatsächlich so verplant, da ich ein Mensch bin, der alles in Kalendern einträgt und meistens alles Durchplane komm ich mit so einem

HB nicht klar. Daher auch NEXT

Kurzum die Dame wäre raus und das ewige Hinterherentschuldigen und die verzweifelte Kontaktaufnahme macht es es nur schlimmer. Wenn ich sexuell ausgehungert und alternativ-los wäre würde ich wohl nach dem Strohalm greifen, aber so denk ich mir, tja die hatte Ihre Chance. Gibt genug Fische im Thindermeer

Daher mein Rat:

Wer solche Termine trifft hält sich daran und sagt nur im Notfall ab. Das was bei dir dazwischen kam, hätte man mit ein bisschen Organisation vermeiden können.

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, für mein Gefühl:

Die Kleine wollte dich wirklich treffen, hat dir sowohl Sa als auch So angeboten (für mich ein Zeichen von Interesse) und dir sogar zum Geburtstag gratuliert.

Du hast ihr relativ kurzfristig abgesagt (hast du ihr eigentlich erklärt wieso?), hast dann am Sa Abend ein Thema begonnen (ihren Geburtstag) das dann aber einfach wieder abgebrochen, und dich erst Di wieder halbwegs konkret gemeldet. Weil du aber irgendwie gespürt hast das sie dich eigentlich mag, hast du dich So nochmal entschuldigt.

Wenn ich das Mädel wäre würde ich das Gefühl haben du hast kein ernsthaftes Interesse, und auch Frauen haben Egos die beschützt werden wollen.

An deiner Stelle hätte ich geschrieben, so ungefähr... "Hey sorry, hab total verpennt das ich für morgen schon seit langem mit einem Freund fix was ausgemacht hatte... wär's für dich okay wenn wir auf So verschieben?" und das wär das gewesen.

Ne da hast du was falsch verstanden; Nicht Samstag dienstag sontag sondern samstag sonntag dienstag dann hier im Forum.

Ich hatte ihr gesagt warum abgesagt.

Weiß nicht was passiert ist. Jeder hat da seine eigenen Ticks.

Bei mir wärst du wohl auch raus wegen dem verbockten Date!

Entschuldigung hin oder her wenn eine Frau mich flaked 1 Tag vor Date mit einer Begründung ihr fällt grade ein Sie hatte da schon fix

was vor, lässt das nur 2 Schlüsse für mich zu.

1) Sie hat kein Interesse und will kein Date -> NEXT

2) Sie ist tatsächlich so verplant, da ich ein Mensch bin, der alles in Kalendern einträgt und meistens alles Durchplane komm ich mit so einem

HB nicht klar. Daher auch NEXT

Kurzum die Dame wäre raus und das ewige Hinterherentschuldigen und die verzweifelte Kontaktaufnahme macht es es nur schlimmer. Wenn ich sexuell ausgehungert und alternativ-los wäre würde ich wohl nach dem Strohalm greifen, aber so denk ich mir, tja die hatte Ihre Chance. Gibt genug Fische im Thindermeer

Daher mein Rat:

Wer solche Termine trifft hält sich daran und sagt nur im Notfall ab. Das was bei dir dazwischen kam, hätte man mit ein bisschen Organisation vermeiden können.

MFG PuPucky

Ja hast wohl recht. Hab mir diesen Termin nicht aufgeschrieben und auch vergessen...

Egal, denke Sache is nun gegessen.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.