Immer muss ich alles initiieren

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HI Leute,

­ich hab vor Kurzem ne HB(22) kennengelernt, sind nun beim dritten Date, Pick up Staff mäßig lief alles recht gut nachdem 2. Treffen kc.

Nur was nun meine Frage anbelangt ist Folgendes, ich muss immer alles initiieren, was zum Beispiel das nächste Treffen anbelangt oder was mich auch stutzen lässt, ist das, wenn ich ihre Hand nehme, hört sich blöd an "Händchen halte" lasst sie es zu und genießt es und gibt Rückmeldung, aber sie selbst hackt sich maximal selbst bei mir ein und greift nie nach meiner Hand.

Soll es mir egal sein, das ich immer nach Dates frage oder soll ich es am Telefon sagen, das ich das blöd finde? Sie ist meist auch recht spontan, d. h. als ich zufällig spontan ­frei hatte hat sie sich die Zeit genommen, sie legt auch Termine um, ohne das sie es sagt damit wir uns wiedersehen.

Ich will halt ihr halt nicht hinterherhecheln und bedürftig wirken!!

Noch allgemeines

Mein Ziel ist ein LTR, sie ist nach außen hin recht selbstbewusst aber hat selbst Angst verletzt zu werden,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt doch erstmal ein paarmal Sex, bevor du dir darüber Gedanken machst !

Frauen investieren gerne in Männer und nicht in kleine Jungs die sich darüber beschweren dass sie kein "hab dich lieb!" sagen...

Edit: warum soll sie überhaupt jetzt schon etwas in dich investieren ? Frag dich das doch mal selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen wollen geführt werden, besonders Jüngere Mädels.

Arbeite mal an dir, wieso ist dir das so wichtig?

Ist dein Leben so Uninteressant das du bestätigung von ihr brauchst? Ändere das

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur was nun meine Frage anbelangt ist Folgendes, ich muss immer alles initiieren, was zum Beispiel das nächste Treffen anbelangt oder was mich auch stutzen lässt, ist das, wenn ich ihre Hand nehme, hört sich blöd an "Händchen halte" lasst sie es zu und genießt es und gibt Rückmeldung, aber sie selbst hackt sich maximal selbst bei mir ein und greift nie nach meiner Hand.

Findest du es so schlecht, wenn du einer Frau sagen "muss",

jetzt deinen Pimmel in den Mund zu nehemen?

Fakt ist - das musst du ganz oft.

Werde cool damit - so ist das halt...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich für meinen Teil finde Frauen die nicht vernünftig Nähe und Signale replizieren, ziemlich anstrengend und mittlerweile auch extrem abtörnend. Und meinen muss ich nicht sagen das sie jetzt was in den Mund nehmen sollen...

Bei jungen Mädels ist das leider oft einfach der Fall das sie es nicht besser können, die müssen Raffinesse erst lernen. Da kann man sanft führen.

Trotzdem solltest du dich fragen ob du nicht durch ein "Zuviel" an Tun ihr keinen Raum gibst selber was zu machen. Das ist nämlich ein Klassiker aus dem ich selbst rausfinden musste... klar, wenn du immer steuerst, kontrollierst, jede Berührung und jede Nähe aktiv herstellst, kann sie ja gar nicht, sie hat ja gar keine Gelegenheit dazu.

Also, wenn dir das öfter passiert, mit verschiedenen Mädels - dann nimm dich mal ein bisschen zurück. Lass ihr Platz zu dir zu kommen. Das erfordert aber Vertrauen in dich und die Tatsache das sie von selber kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du kein bock auf Führung hast dann lass dich halt umoperieren :D

Jetzt mal im Ernst: sie investiert schon viel in dich. "Hakt sich ein", verlegt Termine, sagt immer zu wenn du dich treffen willst. Läuft doch alles gut. Schlaf ein paar mal mit ihr dann wird sie bestimmt noch aktiver werden!

Und stell SOFORT das LTR denken ab, bevor du sie nicht ein paar mal gef**** hast.

bearbeitet von Heissenberg
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass die Datevorschläge gerade in der Anfangsphase von dir ausgehen, ist normal. Wenn du anfängst, wegen so einer Scheiße Drama zu machen, brauchst du dich nicht zu wundern, wenn sie so schnell wieder weg ist, wie sie gekommen ist.

Normalerweise pendelt sich das irgendwann ein, wenn ihr euch länger kennt, aber am Anfang ist das erstmal dein Job. Finde ich auch sehr viel angenehmer. So kann ich mir die Dates so legen, dass es mir passt.

Außerdem versteh ich nicht, warum du dich beschwerst. Sie scheint dich ja zu mögen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

danke erst mal für eure Hilfe und ich glaub es hat mir auch schon viel geholfen, ich glaub das liegt wie ihr sagt halt echt darin, dass sie noch unerfahren ist und so weiter.

Zum dem, warum es mir so wichtig ist, sonst ist es bei mir halt echt so das die Frauen immer fragen, wann sie mich das nächste Mal sehen dürfen... und klar das ist natürlich auch was für das Ego, wenn eher die Frau fragt, aber auch das hab ich jetzt verstanden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch langsam keine Lust mehr auf die Spielchen.

Mach etwas auf Menge und Du wirst abgefuckter, aber im positiven Sinne, dass Du Selbstbewusstsein bekommst. Das macht Dich lockerer, dass Du Dir erst garnicht solch bekloppte Gedanken machst, obwohl Du das Mädel nichtmal wirklich kennst.

"Mir ist egal, was andere über mich denken / reden. Ich weiß was ich will und bin im Reinen mit mir"

"Ich gebe Dir die Möglichkeit Zeit mit mir zu verbringen. Wenn Du Dich respektvoll verhälltst, dann behandel ich Dich auch dementsprechend und Du kannst in meinen "inner circle" kommen, dem ich zeige wer ich bin."

Erstes Treffen / erste Möglichkeit ---> KC. PUNKT! Dann weiß ich woran ich bin.

Nächster Schritt, sie meldet sich bei mir, dass sie mich wieder sehen will. Ansonsten warte ich 2-3Tage und rufe sie an, wenn dann nicht Invest kommt -> Ciao!

Wenn beim 5. mal nicht gefickt wurde, schlage ich sie mir aus dem Kopf! Was soll der Scheiß, was will ich mit ner Frau die nicht auf mich steht oder auf mich steht, aber verklemmt ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht will sie endlich mal gebumst werden?

Und: Schatztruhe > Inner Game!

Und: Alternativen!

bearbeitet von Aehnn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du kein bock auf Führung hast dann lass dich halt umoperieren :D

Jetzt mal im Ernst: sie investiert schon viel in dich. "Hakt sich ein", verlegt Termine, sagt immer zu wenn du dich treffen willst. Läuft doch alles gut. Schlaf ein paar mal mit ihr dann wird sie bestimmt noch aktiver werden!

Und stell SOFORT das LTR denken ab, bevor du sie nicht ein paar mal gef**** hast.

Läuft doch.

Da ich auch Mädels im Altersbereich 20- 25 date, kann ich dir aus Erfahrung sagen, dass sie, wie Heissenberg schon richtig geschrieben hat, aktiver werden.

Früher hat mich das auch immer irritiert, jetzt gefallen mir solche "führungsbedürftigen" Frauen am besten, da sie auch die "Normalsten" sind.

Frauen die selbst die Initiative ergreifen, hatten, zumindest bei mir, immer "einen an der Klatsche", was ich natürlich dennoch nicht pauschalisieren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.