Sonntage...

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast OnThePick

Hey Community,

Entschuldigt mich bitte, wenn ich hier im Falschen Bereich bin.

Ich bin aber im Moment richtig gut gelaunt, da es bei mir gerade steil Bergauf geht und ich mittlerweile Frauen auf der Straße approche :D

Aber meine Frage an euch ist, was macht ihr an Sonntagen?

Ich finde Sonntage immer so unnötig, da niemand in den Fußgängerzonen ist und man schlecht Leute triff...

Ich langweile mich Sonntags eher immer und komm mir so unproduktiv vor, was mich ankotzt... und man ist auch immer verschlafen, wenn man nur in Jogginghose abhängt... und draußen ist Kalt ...

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Ich persönlich mache sonntags selten etwas Produktives. Kotzt mich aber nicht an. Kann man sich durchaus mal gönnen.

Das Mindset dahinter ist, wie so oft, entscheidend: Du hast doch die ganze Woche um Frauen zu approachen, dann musst du das doch nicht auch noch sonntags machen. Oder suchst du gerade nur nach Ausreden? Frag dich das mal selbst.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich leg Dates auch des öfteren auf Sonntag z.B. weil mir unter der Woche die Zeit fehlt,

Sport, etwas Lesen? (Forum? ;-) )

Oder verabrede dich doch mit Freunden zum Essen gehen? Wir (Freundeskreis) haben z.B. seit längerem Schon die "Tradition" uns Sonntags zu nem Bier und zum Essen zu treffen. Weil es eben mittlerweile schwierig ist, alle zusammen Freitags oder Samstags weg zu gehen.

Ich mein, mach doch was dir selbst gefällt. Es gibt tausend möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber meine Frage an euch ist, was macht ihr an Sonntagen?

Ich finde Sonntage immer so unnötig, da niemand in den Fußgängerzonen ist und man schlecht Leute triff...

Sonntags ist bei mir Telefongame Tag.

- Die Mädels waren am Tag vorher feiern und haben ausgepennt.

- Sie war ggf. bei ihrer Familie beim Essen und ist jetzt daheim.

- Denen ist genau so langweilig wie dir

Es ist also optimal so ab 14-15 Uhr zu telefonieren.

Übrigens: Wenn du mal in dein e-Mail fach schaust: Wenn eine

Firma etwas von Merketing versteht, bekommst du deine Werbemails

am Sonntag Nachmittag.

Das Wetter ist hier bei uns ein bisschen Kacke, aber ich setz mich trotzdem

noch in ein Café.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast OnThePick

Mich kotzt eher an, dass ich hier vor dem PC gammeln und 10 mal den Tab öffne und schließe, da ich nicht weiß, was ich machen soll

Unter der Woche habe ich eher weniger Zeit um Frauen zu approchen...

Wenn dann nur in der Bahn, was ich mich noch nicht traue...

Habe im Moment 2 HB's am Start, sind aber gerade im freeze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gibst als Location Frankfurt Wiesbaden (also auch Mainz) an. Da sind auch genug Menschen an Sonntagen unterwegs und wenn du dich nicht traust die Mädels in der Bahn anzusprechen und das ändern möchtest, dann gibts keinen besseren Tag als an einem Sonntag damit anzufangen. Fahr nach Frankfurt und überwinde dich und dann fahr zurück nach WI und MZ und dann wieder FFM und mach das den ganzen Sonntag! Außerdem gibts in FFM ein Flughafen wo viele Menschen auch an Sonntagen ankommen und die S-Bahn oder Zug Richtung FFM/WI/MZ oder Koblenz benutzen.

Also in der Ecke kann man (wenn man das den möchte) auch wunderbar an einem Sonntag weiterentwickeln.

In der S-Bahn ist es nicht kalt!!!

Grüße

P.S.

Ansonsten Natur, Lesen, Sport, Freunde, Familie usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du von Montag bis Samstag Frauen ansprichst, dann kannst du den Sonntag ja nutzen, um zwei, drei von ihnen zu daten?!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich kotzt eher an, dass ich hier vor dem PC gammeln und 10 mal den Tab öffne und schließe, da ich nicht weiß, was ich machen soll

Unter der Woche habe ich eher weniger Zeit um Frauen zu approchen...

Wenn dann nur in der Bahn, was ich mich noch nicht traue...

Habe im Moment 2 HB's am Start, sind aber gerade im freeze.

Manche Leute haben Probleme.

Du kannst alles machen an einem Sonntag: Bums-Session, Woche reflektieren, nächste Woche planen, 1-3 Stunden Buch lesen!, Joggen, Sport, Sauna. Einfach um sich selbst kümmern oder Wissen aneignen. Im besten Fall aber immer bumsen was du klargemacht hast, was sonst? Wieso sind die Beiden im Freeze? Wie kann man 2 HBs "am Start" haben aber im Freeze? Sowas sagt auch immer ein Kollege, der aber nur in seinen Träumen Weiber closed.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag den Sonntag. Das ist MEIN Tag. Ich nehme mir an einem Sonntag nie etwas vor, verabrede mich auch nicht an diesem Tag. Es ist der Tag in der Woche, den ich für mich geblockt halte und spontan entscheide, worauf ich Lust habe. Will ich raus, Sport machen, Freunde treffen, spazieren gehen - dann gehe ich raus. Will ich es nicht, mache ich es nicht. Will ich mit keiner Menschenseele sprechen - dann mache ich das auch nicht. Ich kann lesen, lernen, ewig ein Schaumbad nehmen, aufräumen, fernsehen, egal was - ich mache, worauf ich Lust habe.

Und ich mag diesen Tag, weil ich eine Pause vom Alltag nehmen kann, wenn ich sie brauche.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast OnThePick

Die eine hat sich schon 2 mal bei mir gemeldet, ohne Aufforderung. Daher ist sie im Freeze. Dann bin ich mir ganz sicher, dass sie was von mir will. Jetzt sagt nicht, Datet sie, werde sie erst in 2 Wochen sehen können...

Und die andere als "Bestrafung" ;)

Das mit dem Flughafen merke ich mir mal, nur laufen da wiederum auch keine 1ner Sets im Alter 17 rum.

Eigtl. will ich Spaß oder Aufregende Sachen machen, da ich von Mo-Fr immer im langweiligen Arbeitstrott bin...

Dennoch Danke.

PS: Wie sind hoch sind meine Chancen mit einer älteren was zu haben und wie alt? Weil das ist bei mir noch eine Ausrede auf der Straße... Die ist 20 und mega geil, was will ne 20 Jährige mit nem 17 Jährigen !? (Anderest rum denke ich mir wieder, geht das)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die eine hat sich schon 2 mal bei mir gemeldet, ohne Aufforderung. Daher ist sie im Freeze. Dann bin ich mir ganz sicher, dass sie was von mir will. Jetzt sagt nicht, Datet sie, werde sie erst in 2 Wochen sehen können...

Und die andere als "Bestrafung"

Oh mann..was erlaubt sie sich eigentlich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast OnThePick

Sie = ich oder die 2 anderen HB's?

Meine Frage zu beantworten würde glaube ich besser weiterhelfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige hier, der Sonntag ne ruhige Kugel schiebt? Dafür ist der Sonntag doch da. Da sind die Geschäfte zu, da trifft man Familie, macht Hausarbeit usw.

http://www.artofmanliness.com/2015/02/28/17-things-to-do-on-sunday-besides-surfing-the-internet/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.