Frauen, die schon länger bei lovoo angemeldet sind

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

ich bin seit übern Jahr mittlerweile bei lovoo. Und es gibt tatsächlich Frauen, die genauso lange angemeldet sind wie ich. Die meisten jedoch kommen und gehen. Entweder weil sie jemanden festes gefunden haben oder einfach kein Bock mehr auf lovoo haben.

Jetzt habe ich Kontakt mit einer, die schon sehr lange dort angemeldet ist. Und ich muss sagen sie ist mir nicht geheuer. Entweder ist sie super anspruchsvoll und datet Männer und es ist nie der richtige dabei oder sie ist einfach nur komisch und die Männer suchen danach das Weite.

Ersteres könnte man ja nachvollziehen, sie ist echt heiß und möchte auch einen gleichermaßen attraktiven Kerl kennen lernen.

Meine Frage an dieser Stelle ist, hat jemand Erfahrung mit Frauen aus dem Online-Dating, speziell lovoo, die sich seit Ewigkeiten dort rumtummeln? Wie sind die so??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin seit übern Jahr mittlerweile bei lovoo. Und es gibt tatsächlich Frauen, die genauso lange angemeldet sind wie ich.

Ja?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage an dieser Stelle ist, hat jemand Erfahrung mit Frauen aus dem Online-Dating, speziell lovoo, die sich seit Ewigkeiten dort rumtummeln? Wie sind die so??

Attention whores. Zu hoher Wahrscheinlichkeit. Sofern sie halbwegs nach was aussehen.

Die Frage ist, warum Du so lange (mit dem gleichen Profil) da bist? Schnell rein, schnell raus - so ist da die Devise!

Weiterhin viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich bin ja nicht derjenige, der sich vor lauter Nachrichten nicht mehr orientieren kann.

Ich bin da so lange, weil ich mich nicht fest binden möchte und es Bock macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte hier keine Analyse auf Attention-Whores oder so. Wenn sie dir gefällt, triff sie. Leite ein Treffen in die Wege. Dort wirst du schnell merken, ob sie dir gefällt in real oder nicht. Sich darüber Pseudogedanken hier im Forum zu schieben ist genau der falsche Weg. Vielleicht hat Sie auch einen Freund und ist dort nachwievor angemeldet. Kommt auch vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder ist sie super anspruchsvoll und datet Männer und es ist nie der richtige dabei oder sie ist einfach nur komisch und die Männer suchen danach das Weite.

Das ist doch ganz schnell herauszufinden; einen Moment.

Also meine Glaskugel ist der Meinung, dass es von ihrem Sternzeichen abhängt, aber vor allem vom Aszendenten. Bei Unklarheiten könntest du es auch auspendeln. Das macht vor allem Sinn, wenn du ihren Geburtstag nicht kennst.

Jetzt mal ehrlich: Woher sollen wir hier wissen, ob die Frau, über die du NICHTS schreibst, einen an der Waffel hat? Vielleicht genießt sie ihr Singledasein und schleppt hin und wieder mal einen Typen ab, wenn sie einsam ist. Vielleicht kann sie auch niemand leiden. Wer weiß?

Das findest du heraus, wenn du sie triffst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.