Wo in Stuttgart Resteficken?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, nachdem ich diesen Thread hier http://www.pickupforum.de/topic/140829-wo-primitives-saufresteficken-in-munchen/ gefunden habe, frage ich mich: Wo gibt es so was in Stuttgart?

Wer kennt das nicht, du bist abends mit den Kumpels feiern, morgens um halb 3 haust du dir angetrunken noch einen fettigen Döner rein, vollgefressen wie du dann bist hast du noch Bock zu ficken. Doch wo hin?

Bitte keine Diskussionen a la "wie primitiv muss man denn sein...", "probier Online Game", "geh in Puff" oder der beste Spruch "arbeite an deiner Persönlichkeit"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dilayla

so ist es ;-)

?

oder Keller Klub, da herrscht ab 3 uhr die richtige Stimmung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yup ... dilayla....

problem ist nur, dass 99% der pualer hier da wohl um die Uhrzeit nicht mehr reinkommen ;-)

deshalb als tip : lange theke, kellerclub, climax, sanchez ...

( wobei das dilayla wohl alle oben genannten aussticht. ab 3 uhr kommt man als normalo nur noch mit 2 hübschen hbs rein ... und auch das ist nicht garantiert )

bearbeitet von beutelkatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achja ... "du bist abends mit den Kumpels feiern, morgens um halb 3 haust du dir angetrunken noch einen fettigen Döner rein, vollgefressen"

vergiss dilayla in dieser konstellation :-) ... der türsteher wird euch nicht mal anschauen ... bzw wenn glück hast kommt ein langsames kopfschütteln von ihm.

bearbeitet von beutelkatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.3.2015 um 18:08 , mrsaphen schrieb:

Ludwigsburger Bahnhof :rofl:

Die Kneipe da oder was? ;)
Da könnt ich was erzählen :D

Also ich find den Beitrag gut.. Sollte es für jede Stadt geben!

Ich weiß nicht, vielleicht ist das ne Macke, vielleicht ein Fetisch, es gibt so Tage da fahr ich nur auf so ne ganz seltsame Sorte Frauen ab.. So ganz und gar unintelligent, ziemlich dürr.. Ist das arg schlimm? 

bearbeitet von onetryworth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.8.2017 um 20:03 , onetryworth schrieb:

Die Kneipe da oder was? ;)
Da könnt ich was erzählen :D

Also ich find den Beitrag gut.. Sollte es für jede Stadt geben!

Ich weiß nicht, vielleicht ist das ne Macke, vielleicht ein Fetisch, es gibt so Tage da fahr ich nur auf so ne ganz seltsame Sorte Frauen ab.. So ganz und gar unintelligent, ziemlich dürr.. Ist das arg schlimm? 

Das zeugt von deinem guten Geschmack😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Dilayla ist mittlerweile bekannt, dementsprechend hast du auch nen Mann/Frau Ratio der nach 2 Uhr fast schon lächerlich ist. Aber ich mag den Laden trotzdem.

Das Miss Jones ist mir derzeit das liebste rund um den Hans im Glück Brunnen, klein und immer gute Stimmung.. läuft meistens was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.