"Booty Call" ging voll in die Hose - wie geht's besser?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 23
2. Anfang-Mitte 20
3. 1,5
4. Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen

5.:

So, zweites Topic, dass ich hier schon eröffne. Will ja eigentlich nicht an irgendwelchen Rockzipfeln hängen, aber vielleicht kann mir jemand, der etwas mehr Erfahrung hat als ich, hier Aufschluss geben.

Das HB kenne ich schon seit knapp 2 Jahren vom Sehen aus der Uni, hab sie nie gegamed und außer mal kurz Hallo sagen gabs keinerlei Kontakt.

Vor etwa 2-3 Wochen hab ich sie mal auf FB angeschrieben, sogar wirklich nur was Organisatorisches, ohne Hintergedanken sie zu gamen oder ähnliches. Ab da dann unregelmäßig immer wieder mal geschrieben, nach paar Tagen dann mal auf nen Kaffee getroffen - hab das ganze ein bisschen als "Übung" gesehen, um mein eingerostetes Game zu trainieren, und siehe da, nach dem Date war für mich tatsächlich der KC drin.

Soweit so gut, ich hatte allerdings wirklich kein großes Interesse an ihr - obwohl sie doch ein hübsches Mädel is - also bin ich nach dem Date auch eher auf Abstand gegangen.

Von ihr kam dann Freitag abend ein Anruf, ob ich mich mit ihr in der City treffen will. Weil ich ne Ablenkung vom Lernen (auch Freitag Abend kann man mal vernünftig sein :down: ) brauchte, sag ich zu, fahr los um sie von daheim abzuholen.

Sie bittet mich rein - hatte offensichtlich schon vorgeglüht - und schmeißt sich direkt an mich ran. Ich erspar euch ab hier die Details.. - Ende vom Lied, obwohl sie initiiert hat, blockt sie auf einmal ab, als wir beide nurnoch in Unterwäche waren. Klassisches "Das geht zu schnell"-Gerede. Von mir kommt nur n Ok und n Microfreeze, wie es ja bei LMR angeraten wird. Sitz dann also nur in Boxer aufm Sofa und daddel an meinem Handy rum. Von ihr kam dann wieder "Invest", nur Makeout, sofortiger Block als ich ihr wieder an die Wäsche will.

Ich bin dann eben aufgestanden, hab meine Hose angezogen, raus aufn Balkon, mir ne Kippe angesteckt.

Dann noch einen letzten Versuch - wieder Block, mir wirds zu blöd, schnapp mir meine Klamotten und fahr mit den blausten Eiern aller Zeiten heim. Kontakt hab ich dann keinen zu ihr aufgenommen - logischerweise.

Samstag Abend dann wieder ein Anruf von ihr, ich war allerdings unterwegs und hab ihr das auch gesagt und das Gespräch direkt wieder beendet.

Gestern dann noch ein Telefonat mit ihr gehabt, sie will, so wörtlich, nicht "dass das jetzt zwischen uns steht". Mit meinem Rest-Rausch vom Samstag kam da allerdings auch von mir nix sinnvolles mehr - eigentlich nur ein "Schon ok", "Wenn du das nich willst, muss das nich", yaddayadda - weshalb ich auch das Gespräch dann recht schnell abgewürgt hab.

Seitdem von ihr nur ne Nachricht, ob wir uns die Woche nochmal treffen können, von mir bis jetzt keine Antwort.

6. So, nun meine Fragen zu der Sache.
Was war das für ein Scheiß?

Wieso hat der Microfreeze in der Situation nichts oder nur wenig gebracht?
Was hätte ich tun müssen, um die Geschichte mit nem FC abzuschließen?

Muss man sich als Frischling in der PU-Szene an sowas gewöhnen? Also Invest von ihr, aber dann doch tiefblaue Eier?

Oder war das ganze nur ein verworrener Shittest, den ich einfach ums Verrecken nich raffe?

Bitte um Antworten und bedanke mich für alle sinnvollen Ratschläge und Anmerkungen.

Merci

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6. So, nun meine Fragen zu der Sache.

Was war das für ein Scheiß?

Wieso hat der Microfreeze in der Situation nichts oder nur wenig gebracht?

Was hätte ich tun müssen, um die Geschichte mit nem FC abzuschließen?

Muss man sich als Frischling in der PU-Szene an sowas gewöhnen? Also Invest von ihr, aber dann doch tiefblaue Eier?

Oder war das ganze nur ein verworrener Shittest, den ich einfach ums Verrecken nich raffe?

Also erst mal Respekt an dich. Hast tatsächlich alles gemacht, was man einem Neuling so rät, bzw was man in Sachen PUA lernt. LMR etc. Cooler Typ.

Sehe auch eigentlich soweit keine Fehler. Würde einfach vorschlagen weiter treffen und wieder durcheskalieren.

Aber denke nicht, dass man sagen kann, dass du dich an sowas gewöhnen musst. Gibt genug Frauen, die den Sex gewollt und durchgezogen hätten. Vielleicht hätte es was gebracht, wenn du ihr Sicherheit gegeben hättest, dass Sex etwas ganz normales ist und das du sie nicht verurteilst. Von wegen "das geht zu schnell".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6. So, nun meine Fragen zu der Sache.

Was war das für ein Scheiß?

Wieso hat der Microfreeze in der Situation nichts oder nur wenig gebracht?

Was hätte ich tun müssen, um die Geschichte mit nem FC abzuschließen?

Das ist "normal". Die ist so reif die tropft!

Freeze bringt manchmal nichts. Schicksal...

Hier meine Vorschläge:

- "Ich weiß wir sollten das hier wirklich nicht tun, aber du riechst grad so toll."

-> einfach weitermachen.

- Zieh ihr das nächste mal die Jeans + das Höschen aus. Schmeiss die Jeans

dann ans andere Eck vom Zimmer. Leg dann ne Decke auf ihren Hintern oder

dreh sie auf den Bauch. Lass sie erstmal cool werden damit.

- Nett sein - bisschen zupacken und ihr klar machen, das sie ungefickt

hier nicht wieder aufstehen wird.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- "Ich weiß wir sollten das hier wirklich nicht tun, aber du riechst grad so toll."

-> einfach weitermachen.

Hui, danke, den muss ich mir merken. Der könnte wortwörtlich so von mir kommen - dass mir das nich eingefallen is, damn... :ermm:

@RealGentleman: "Ihr Sicherheit geben" - wie würdest du das z.B. anstellen?

Weil wenn ich anfangen würde, ihr zu "erklären", dass Sex voll normal is, und ich ihr keien Vorwürfe mach, käme ich mir vor, als würd ich sie "überreden" müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die war total heiß und du haust ab. In solchen Situationen labert man nicht, Sprüche helfen in der Phase kaum noch weiter, und diese mega schwule Scheiße mit dem Handy beim Freeze machen nur Kinder, geh immer 2 Schritte vor und einen zurück. Wenn du weißt ab wann sie blockt, dann geh immer kurz vor den Block und dann wieder zurück.

So lange die Frau nicht von alleine blockt, kannst du ein paar Minuten später meistens sogar noch ein Schritt weiter. Einige Frauen brauchen halt viel Zeit vorm Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die war total heiß und du haust ab. In solchen Situationen labert man nicht, Sprüche helfen in der Phase kaum noch weiter, und diese mega schwule Scheiße mit dem Handy beim Freeze machen nur Kinder, geh immer 2 Schritte vor und einen zurück. Wenn du weißt ab wann sie blockt, dann geh immer kurz vor den Block und dann wieder zurück.

So lange die Frau nicht von alleine blockt, kannst du ein paar Minuten später meistens sogar noch ein Schritt weiter. Einige Frauen brauchen halt viel Zeit vorm Sex.

Creepy, da geh ich lieber ins Puff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Das geht zu schnell" -> "Du hast recht, wir sollten aufhören" und weitermachen, gleichzeitig sagen, wie heiß sie dich macht (ehrlich bleiben!).

Andererseits checke ich nicht, weshalb du sie vögeln willst, wenn du nicht auf sie stehst. Nur weil sie "da" ist? Klingt ziemlich billig für mich. Wenn du sie eigentlich nicht willst, passt dein Mindset nicht zu deinem Verhalten - du wirst inkongruent. Sie spürt das, kriegt LMR. Mach dir klar was du willst und handele entsprechend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erst mal Respekt an dich. Hast tatsächlich alles gemacht, was man einem Neuling so rät, bzw was man in Sachen PUA lernt. LMR etc. Cooler Typ.

das war auch gleich mein 1. Gedanke!

Was hätte ich tun müssen, um die Geschichte mit nem FC abzuschließen?

eine echte Killerwaffe gegen LMR ist Massieren. Dadurch nimmst du erst einmal Tempo raus und gibst ihr Zeit sich zu entspannen. Dabei fängst du ganz harmlos am Rücken und im Nacken an. Mit der Zeit ziehen deine Händer immer größere Kreise und du setzt zusätzlich den Mund ein. Das Wichtigste dabei ist: langsam vorgehen und genau auf ihre Reaktionen achten. Bei Interesse kann ich da noch mehr zu schreiben.

Seitdem von ihr nur ne Nachricht, ob wir uns die Woche nochmal treffen können, von mir bis jetzt keine Antwort.

sie will deinen Schwanz. Also ruf sie in 1-2 Tagen an und sag ihr, dass sie am Freitag um 20 Uhr mit einer Flasche Rotwein bei dir aufschlagen soll. Du kochst was geiles. Und fertig ist der Lack.

Die ... Sex.

weißt du was wirklich kindisch ist? Homophobes ranten.

Zeed!

bearbeitet von zeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6. So, nun meine Fragen zu der Sache.

Was war das für ein Scheiß?

Wieso hat der Microfreeze in der Situation nichts oder nur wenig gebracht?

Was hätte ich tun müssen, um die Geschichte mit nem FC abzuschließen?

Muss man sich als Frischling in der PU-Szene an sowas gewöhnen? Also Invest von ihr, aber dann doch tiefblaue Eier?

Oder war das ganze nur ein verworrener Shittest, den ich einfach ums Verrecken nich raffe?

Bitte um Antworten und bedanke mich für alle sinnvollen Ratschläge und Anmerkungen.

Merci

Erstmal Respekt dass du die Sachen aus dem Forum auch im richtigen Moment einsetzt, sowas lese ich gerne.

Soweit hast du alles richtig gemacht aus meiner Sicht.

Attraction ist nach wie vor da.

Ich vermute der "Scheiß" den sie abgezogen hat basiert auf zu wenig Comfort. Und das wiederum könnte die Reflexion von :

"Soweit so gut, ich hatte allerdings wirklich kein großes Interesse an ihr"

sein. Hast du Comfort im Game mit aufgebaut? Wenn nicht nachholen. Stell dir auch die Frage warum du ohne Interesse gamest..

Ansonsten einfach Anrufen und Treffen ausmachen. Sie weiß wie der Hase jetzt weiter läuft, dass hast du beim letzten Mal gut demonstriert.

sie will deinen Schwanz. Also ruf sie in 1-2 Tagen an und sag ihr, dass sie am Freitag um 20 Uhr mit einer Flasche Rotwein bei dir aufschlagen soll. Du kochst was geiles. Und fertig ist der Lack

Noch gute Musik dazu.

Sorgt für den richtigen Flair und emotionalen Kick bei ihr.

Als nächstes hören wir dann den LR von dir.

"leave her better then before"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo, hast alles richtig gemacht.

Sorg demnächst für etwas mehr Comfort und dann läufts. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn die HB zwar "on" ist, aber trotzdem zu viel LMR zeigt und Blockt, der Minifreeze nicht immer das geeignetste Mittel war. Stattdessen habe ich dann sofort für etwas mehr Comfort gesorgt und bin dann langsam durcheskaliert.

Viel Erfolg!

Seaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal dass dein Vorspiel vielleicht ausbaufähig ist. Du hättest dir wahrscheinlich einfach mehr Zeit dafür nehmen sollen um auch körperlich vertrauter zu werden. Mehr heiß machen und weniger mit Freeze-Spielchen verunsichern.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieso hat der Microfreeze in der Situation nichts oder nur wenig gebracht?

Microfreezes sind keine echten Freezes, sondern mehr push&pull. Wenn du investierst und ihr das gefällt, dann ist das der pull. Hörst du auf zu investieren, dann ist das der push - und sie wird anfangen zu investieren. Damit du weiter investierst.

Bei euch war sie diejenige, die investiert hat. Sie hat dich gegamed. Führt nicht selten dazu, dass sie irgendwann um so mehr Führung von dir erwartet. Wenn du dann deinen Invest runter fährst, läuft nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die war total heiß und du haust ab. In solchen Situationen labert man nicht, Sprüche helfen in der Phase kaum noch weiter, und diese mega schwule Scheiße mit dem Handy beim Freeze machen nur Kinder, geh immer 2 Schritte vor und einen zurück. Wenn du weißt ab wann sie blockt, dann geh immer kurz vor den Block und dann wieder zurück.

So lange die Frau nicht von alleine blockt, kannst du ein paar Minuten später meistens sogar noch ein Schritt weiter. Einige Frauen brauchen halt viel Zeit vorm Sex.

Mal überlegt am Marathon teilzunehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die ganzen wirklich guten Ratschläge!

@Himmel11: Scheiße, die merken sowas? :-o
Nein, im Ernst, ich glaub, du sprichst da echt nen wichtigen Punkt an, dass ich mir selbst nich im Klaren bin, was ich bei der Kleinen erreichen will und ich deswegen inkongruent werd.
Ich denke, ich werd mich erst bei ihr melden, wenn ich da mal drüber nachgedacht hab.

Danke!

@zeed: von deinen Massagekünsten würd ich gern was lernen ;)
Musstes ja nicht ausführlichst detailliert erklären, aber für ne kleine Einführung wär ich echt dankbar!

Auch die Idee mit Rotwein (oder Bier) und was gutes Kochen spielt mir glaub ich in die Karten ;)

@PWillow: bis jetzt hat sich über mein Vorspiel noch niemand beschwert, aber du hast Recht; das war in der Situation von meiner Seite aus echt ausbaufähig.
Ich muss zugeben, dass ich mit dieser Situation nicht gerechnet hatte. Ich wollte sie ehrlich nur abholen, mit ihr was trinken gehen und dabei weiter gamen - ich war schlicht nicht vorbereitet auf direkt Action.

Zum Thema Comfort... - ich hab bis jetzt immer die Erfahrung gemacht, dass ich "zu viel" Comfort aufbaue und direkt in die Kumpel-Schiene rutsche, absolut unbewusst. Is anscheinend meine Art, dass ich einfach ein sehr komfortabler Mensch bin ;)

Soll jetzt nicht heißen, dass ich bei ihr bewusst keinen Comfort aufgebaut habe, sondern einfach, dass ich mir darüber garkeine Gedanken gemacht hab.

Das werd ich auf jeden Fall mal im Auge behalten und mal gezielt etwas Comfort aufbaun.

@Aldous: Ja, das hab ich bis jetzt wohl falsch verstanden mit den Microfreezes - war in der Situation also doch nicht ganz das richtige Mittel. Aber gut, ich bin Neuling und hab, denk' ich mal, wieder was begriffen.

Wird wohl Zeit, dass ich etwas mehr Führung übernehm.

Und zu der "schwulen Scheiße am Handy"... Außer der Fernsehzeitschrift von letzter Woche und meinem Junior war nur mein Handy in Reichweite. Ich bin mir bewusst, dass am Handy rumspielen nich das gelbe vom Ei is. Hat sich aber in der Situation nunmal so ergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die war total heiß und du haust ab. In solchen Situationen labert man nicht, Sprüche helfen in der Phase kaum noch weiter, und diese mega schwule Scheiße mit dem Handy beim Freeze machen nur Kinder, geh immer 2 Schritte vor und einen zurück. Wenn du weißt ab wann sie blockt, dann geh immer kurz vor den Block und dann wieder zurück.

So lange die Frau nicht von alleine blockt, kannst du ein paar Minuten später meistens sogar noch ein Schritt weiter. Einige Frauen brauchen halt viel Zeit vorm Sex.

Creepy, da geh ich lieber ins Puff.

Und so enttarnen sich Leute die noch nie gebumst haben :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hui, das geht ja fast ins Offtopic hier ;)

Noch zum Thema "Gamen ohne Interesse".
Da war ich glaub ich etwas undeutlich. Natürlich war vorm und beim ersten Date interesse da, aber das hat sich nicht wirklich gehalten, deswegen nur von mir keinen Invest mehr nach dem ersten Treffen.

Jeder weitere Invest kam ja ab da von ihrer Seite.

Wie auch immer - Update.

Ich fasse mich kurz. Nach nem Telefonat am Mittwoch haben uns gestern nach der Arbeit getroffen (beide in ner Bar als Nebenjob; allerdings nicht die selbe Bar), also isses schon etwa halb 11 gewesen, weshalb keiner mehr Bock auf Kochen hatte. Sie bringt Essen von der Arbeit mit, dafür hab ich Bier mitgebracht (Frauen die Bier trinken = super sympathisch). Haben uns beim Essen sehr lange echt gut unterhalten und man hat deutlich gemerkt, wie die Stimmung immer lockerer wurde.
Sie spricht dann irgendwann unser letztes Treffen an, meint es tut ihr leid, dass sie bisschen zickig war, blablabla. Ich habs als sprichwörtlichen Wink mit dem Zaunpfahl verstanden. Das ganze endete mit ziemlich gutem Sex (so gut wie der erste miteinander eben ist... :confused: ), diesmal ohne LMR oder Blocks. Bin quasi "zwangsläufig" über Nacht geblieben, hab mich dann aber recht früh auf die Socken gemacht - Frühstück is nich' mein Ding.

Sie hat dann vorhin noch geschrieben, dass sie das Treffen schön fand und sie sich auf weitere Treffen freut. Klingt jedenfalls vielversprechend.

Ihr hattet glaube ich Recht, dass es an Comfort-Mangel gelegen hat.
Jedenfalls danke für die vielen Ratschläge eurerseits!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.