Mir geht dieses ewige warten lassen auf die Nerven, was kann ich besser machen?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast MikeNase

Ola,

Ich habs jetzt schon einige Male erlebt, da nehm ich die Nummer nach nem KC mit, ich melde mich dann in den folgenden Tagen, und dann passiert ewig nichts.

Ein aktuelles Beispiel:

Mein Alter: Mitte 30

Ihr Alter: Ende 20

Samstag Abend, Bierfest in Bayern, eine süße Brünette HB8 tanzt in der Nähe, wir schauen uns häufig an, also langer EC und wir beide lachen dabei.

Ich sprech sie an als ich das nächste mal an ihr vorbei ging, wir quatschen ein wenig, viel Kino.

Ich geh dann wieder zu meinen Leuten, stehe aber hinter ihr.

Also spiel ich natürlich hinter meinem Rücken ein wenig an ihrem Arsch rum, sie zieht prompt nach und macht mit.

So geht das einige Male hin und her, dann frag ich sie nach ihrer Nummer. Sie gibt sie mir sofort und will direkt den Rückruf.

Danach ging das mit dem an einander rumspielen schön weiter, irgendwann greift sie nach meiner Hand.

An der Hand hab ich sie nach draussen geführt, nehm ihren Kopf in die Hände und wir Küssen uns.

Wir waren dann nur kurz wieder auf der Party als wir uns auf den Weg gemacht haben.

Ich hab mich dann verabschiedet, sie flüstert mir noch ins Ohr: "Wenn du dich morgen nicht meldest, reiß ich dir die Eier ab".

Sonntag 14:00 hab ich sie dann angerufen, sie ging nicht ran.

Eine paar Minuten später:

Sie: sorry, ich war grad duschen, ich föhn mir noch die Haare und ruf danach an.

Ich mach halt mein Zeug, bin kurz darauf mit ner Freundin einen Kaffee trinken.

um sechs wars mir dann zu blöd:

18:00 Ich: Hey, ich würd dir ja gern den Gefallen tun und deinen kleinen süßen Po durch meine Wohnung zu vögeln, das wird allerdings nichts wenn du dich nicht meldest, Sonnenschein ;)

Ich werde nicht gern zum Warten nach draußen gehangen.

18:20 Sie: Haha Nase du bist ja sehr direkt sorry habs nicht vergessen oder so aber hatte viel zu erledigen wie wärs wenn wir uns die kommende Woche mal treffen und uns etwas kennen lernen

19:30 Ich: Direkt ist das Leben häufig einfacher ;)

Gern, Dienstag Abend im XXX?

Danach, Funkstille

Dieses warten lassen geht mir dermaßen auf die Nerven, hab sie dann eigentlich schon abgeschrieben, wenn mir jemand sagt er ruft durch, erwarte ich das auch.

Das war das erste Mal das ich so direkt geworden bin.

Ich nehme auch nicht an dass da jetzt noch was passiert.

Folgende Fragen:

Nachdem sie schreibt sie ruft bald durch und tut es nicht, kann ich mir da bereits jede Reaktion sparen? Oder war ich einfach zu früh?

Ich hab auch keinen Bock dann ein paar Tage später nochmal hinterher zu laufen.

War die Nummer mit dem vögeln zu direkt?

Liege ich damit richtig dass hier nichts mehr geht?

Sollte ich direkt am Abend mehr Comfort schaffen? Nach dem Makeout und dem NC schien mir genug Attraction da zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, chill mal. ;-)

Sie sagt sie ruft dich an nachdem sie ihre Haare geföhnt hat. Hat sie nicht hingekriegt (Flake 1). Vielleicht hätte sie sich sogar noch am Abend gemeldet, aber du kommst ihr zuvor mit irgend so ner behämmerten Fickmail.

Ich hätte 2, 3 Tage gewartet, sie dann nochmal angerufen und wenn sie rangegangen wäre, hätte ich mich normal mit ihr unterhalten OHNE ihren 1. Flake zur Sprache zu bringen und dann hätte ich das Date klar gemacht.

Wenn sie beim 2. Mal wieder nicht rangegangen wäre, hätte ich sie gefreezet.

Ob sie nach der Mail, die du ihr geschickt hast noch bock auf dich hat kann ich nicht einschätzen. Vielleicht hast du ja Glück.

Was kannst du besser machen?

Wie schon gesagt...chill mal. ;-)

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bei dieser Frau war deine SMS nicht zu direkt,kann bei einer anderen aber nach hinten losgehen.

Hier hast du trotz KC zu wenig Attraction(Anziehung) erzeugt,das beweist wieder das dein KC hier nichts wert war. Der ist aufm Bierfest genauso bedeutungslos wie immClub wenn du nicht gleich auf das ONS gehst.

Das nächste mal mehr quatschen bevor du dir die Nummer holst,nachhaltiger gamen. Du hast kein bock auf warten...n e x t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

18:00 Ich: Hey, ich würd dir ja gern den Gefallen tun und deinen kleinen süßen Po durch meine Wohnung zu vögeln, das wird allerdings nichts wenn du dich nicht meldest, Sonnenschein ;)

Ich werde nicht gern zum Warten nach draußen gehangen.

18:20 Sie: Haha Nase du bist ja sehr direkt sorry habs nicht vergessen oder so aber hatte viel zu erledigen wie wärs wenn wir uns die kommende Woche mal treffen und uns etwas kennen lernen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich dann verabschiedet, sie flüstert mir noch ins Ohr: "Wenn du dich morgen nicht meldest, reiß ich dir die Eier ab".

Sonntag 14:00 hab ich sie dann angerufen, sie ging nicht ran.

Fehler Nummer eins. Du hast dich gemeldet und bist auf ihren Test reingefallen. Wenn du dich nicht gemeldet hättest, hätte sie sich wahrscheinlich ein paar Tage später gemeldet. Du bist needy und brauchst ihre Reaktion. Deshalb verlierst du sie.

Sie: sorry, ich war grad duschen, ich föhn mir noch die Haare und ruf danach an.

um sechs wars mir dann zu blöd:

18:00 Ich: Hey, ich würd dir ja gern den Gefallen tun und deinen kleinen süßen Po durch meine Wohnung zu vögeln, das wird allerdings nichts wenn du dich nicht meldest, Sonnenschein ;)

Die meisten Frauen wollen NICHT NUR gefickt werden. Sie wollen jemanden dem sie vertrauen können. Mit deiner SMS zeigst du ihr, dass du sie nur ficken willst. Deshalb hat sie keinen Bock drauf. SMS sind sowieso eher schlecht, solange du nicht genau weißt, was du tust.

Ich werde nicht gern zum Warten nach draußen gehangen.

Du empfindest es nur als "warten" weil du selbst kein ausgefülltes Leben hast und du geistig noch nicht reif genug bist.

18:20 Sie: Haha Nase du bist ja sehr direkt sorry habs nicht vergessen oder so aber hatte viel zu erledigen wie wärs wenn wir uns die kommende Woche mal treffen und uns etwas kennen lernen

Du beginnst deine Attraction durch SMS und needyness zu zerschießen.

19:30 Ich: Direkt ist das Leben häufig einfacher ;)

Gern, Dienstag Abend im XXX?

Danach, Funkstille

Dein pseudo-cooler Spruch in Kombination mit deiner Needyness killt den letzten Rest der Anziehung. Game Over, Buddy.

Dieses warten lassen geht mir dermaßen auf die Nerven, hab sie dann eigentlich schon abgeschrieben, wenn mir jemand sagt er ruft durch, erwarte ich das auch.

Das war das erste Mal das ich so direkt geworden bin.

Ich nehme auch nicht an dass da jetzt noch was passiert.

Wieso meldest du dich als erster ? Wenn eine Frau dich will, schreibt sie dir normalerweise ein oder zwei Tage später.

Indem du dich als erster meldest trittst du in die "ich brauche dich"-Rolle ein.

Folgende Fragen:

Nachdem sie schreibt sie ruft bald durch und tut es nicht, kann ich mir da bereits jede Reaktion sparen? Oder war ich einfach zu früh?

Es war ein simpler Test. Ein sehr simpler Test. Er war so simpel, dass ich ihn nicht einmal als Test wahrgenommen hätte.

Ich hab auch keinen Bock dann ein paar Tage später nochmal hinterher zu laufen.

War die Nummer mit dem vögeln zu direkt?

Ja. Nicht übers vögeln schreiben sondern vögeln.

Liege ich damit richtig dass hier nichts mehr geht?

Solange du nicht an dir arbeitest, geht hier nichts mehr. Richtig erkannt.

Sollte ich direkt am Abend mehr Comfort schaffen? Nach dem Makeout und dem NC schien mir genug Attraction da zu sein.

Ganz genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast seducer schweiz

Ob mans glaubt oder nicht, es gibt Frauen die haben ein Leben und hocken nicht 24h vorm Handy um gleich zurück zu schreiben vielleicht solltest auch dein Leben bisschen Handy unabhängiger machen.

Ich hatte mal ne Frau die hatte so viel um die Ohren die hat nur alle 3-5 Tage geschrieben.

Leg dir nen Hobbie zu oder kauf dir nen Hund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Satz war zuviel für diese willige Kleine. Soetwas zieht eher bei schüchternen Exemplaren, die interessiert sind (Die unterbewusst genauso direkt sein möchten, es aber nicht sind, daher wird Anziehung geschaffen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spannend, weil man hier an den Antworten schön sieht dass das was funktioniert bei Menschen um die 30 ganz unterschiedlich ist, weil wir da alle unsere eigenen Muster entwickelt haben.

Der Anruf am nächsten Tag war in meiner Welt kein Fehler. Eine Frau die weiß was sie will, und das tun sie in dem Alter bereits, braucht keine Spielchen ala "Wer meldet sich als erster". Ich hätt ihr vielleicht abends nur gesagt "Meine Eier kriegst du schon früh genug..." um ihr den "Befehlston" abzunehmen, aber man muss nicht immer alles als Test sehen wenn es auch einfach ehrliches Interesse sein kann.

Für mein Gefühl ist es nicht okay wenn sie sagt sie ruft nacher gleich zurück, und tut es dann nicht. Ich messe Leute an ihrem Wort, auch im Kleinen. Aber es gibt auch Menschen die da genau anders gepolt sind, keine Art ist besser, nur kann ich mit den anderen nicht.

Die SMS war ein Poker, aber kein schlechter, nur den zweiten Teil hätte ich weggelassen. Das klang zu sehr nach verletztem Stolz bzw. pseudo-erhobenem Zeigefinger. Der erste Teil war dominant genug.

Wart ein paar Tage und ruf dann an. Ansonsten einfach verbuchen unter: Abends ist nicht morgens... ein bissl rumgrabschen und rumknutschen ist halt nicht automatisch ein Wiedersehen, is einfach so. Keine wesentlichen Fehler erkennbar.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MikeNase

Ich finds auch Spannend, sortieren ist aber nicht schwer ;)

Klar, Spielchen haben wir hinter uns, das darf die Frau auch merken, darum fiel mir der Poker auch nicht schwer, aber genau das war es, letzte Chance, oder next.

Sie ist etwas jünger, darum war es mir wichtig den Grenzüberschirtt klar zu formulieren.

Aber du hast recht, die erste hätte reichen können, da hab ich wohl zu wenig Erfahrung.

Ich find die Idee gut ihr bei der Verabschiedung direkt den Wind aus den Segeln zu nehmen, muss einem halt spontan kommen ;)

Die beiden Comments ganz oben waren auch nicht schlecht.

Zum Thema chill mal, mag funktionieren, bin ich aber nicht, wer sagt er ruft an der macht es auch.

Auch die Attraction Geschichte, war nicht ganz einfach bei dem Lärm, und draußen war es kalt ;)

Möglicherweise hab ich mich im Alter verschätzt, wir haben noch nicht drüber geredet. Heißer Körper, viel Makeup und ich hatte ein paar Bier.

Könnte auch jünger als Ende 20 sein.

Ich fand sie allerdings wirklich sympathisch.

Was haltet ihr von etwas wie:

"Hey HB8, ich weiß nicht wie alt du bist, aber du bist mir sympathisch, ich find dich heiß und will dich kennenlernen. Auf Spielchen a la 'wer meldet sich zuerst' hab allerdings gar keinen Bock. Wenn du was Erwachsenes, willst ruf mich an."

Ich hasse es Flakes im Raum stehen zu lassen, sorry

bearbeitet von MikeNase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte ich direkt am Abend mehr Comfort schaffen? Nach dem Makeout und dem NC schien mir genug Attraction da zu sein.

Klar-->Genug Attraction für den SNL.

Alles andere ist brotlose Kunst.

Du kannst an einem Abend mit 10 Frauen im Club Makeouts haben - spätestens wenn der nächste Morgen anbricht und keine davon durchgebumst neben dir liegt solltest du merken das du etwas falsch gemacht hast.

Immer durcheskalieren!

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die SMS wäre übertrieben, eine Frau mit Selbstwert antwortet nicht auf Abwertung. Wart zwei Tage, ruf an und sags ihr direkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 'Vögel-SMS' ist ein Poker, prinzipiell aber gut, gerade wenn die Frau etwas dominanter geführt werden möchte, worauf hin 'ich reiß dir die Eier ab' hinweist. Das 'nach draußen hängen zum warten' war dann aber ein DLV und hat u.U. viel gekillt.

Ansonsten nimm es dir nicht so sehr zu Herzen dass sie nicht zurück ruft trotz Ankündigung. Sie kann etwas verplant sein oder aber es kann auch spontan etwas deutlich wichtigeres dazwischen gekommen sein, z.B. stand plötzlich die beste Freundin von der Tür die gerade aus dem Urlaub zurückgekommen ist. Und schon warst du vergessen. Ist es dir noch nie passiert, dass du jemanden zurückrufen bzw. zurückschreiben wolltest, dies aber verlegt hast?

Wenn es dich wirklich stört und du verplante Leute nicht in deinem Leben haben möchtest, dann mach ein knall hartes next. Andernfalls lerne damit umzugehen. Auch ich reagiere auf Emails/SMS/Anrufe von Freunden/HBs etc. nicht immer sofort, da es wichtigere Dinge in meinem Leben gibt. Wenn ich gerade im Arbeitsflow bin, mit Leuten unterwegs bin oder was auch immer, dann wird die Email/SMS evt. gelesen, wenn überhaupt, eine Antwort gibt es aber erst danach, wenn ich wieder Zeit habe. Ich habe dort knall harte Prioritäten und Leute denen ich gegenübersitze bemesse ich eine höhere Priorität zu als irgendeiner Person mit der ich gerade am schreiben bin. Selbst beste Kumpels, LTR, Familie bekommen, sofern ich deren Nachricht überhaupt gelesen haben, höchstens eine Antwort wie 'Bin gerade unterwegs, melde mich später'.

Das ist alles am Montag passiert, oder? Ich denke sie wird sich am Dienstag melden. Ansonsten warte zwei Tage und ruf sie an. Und sei auf keinen Fall beleidigt, denn auf sowas hat man echt keinen Bock. Wenn der schon vor dem 1. Date Drama macht und sich beleidigt gibt, wie soll es dann erst werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest in dem Moment wo ihr auf der Party wart scheinbar viel Attraction.. gut.. dann nimm sie in dem Moment mit zu dir oder fahrt zu ihr wenn du Lust hast?
Wenn du nur auf Attraction gehst, fühlt sie sich in dem Moment wo du bei ihr bist von dir angezogen. Am nächsten Tag ist diese Anziehung aber wieder bei 0.

Wenn du zu deinem Attraction Game aber noch, dass was in der Pickup Szene unter Comfort bekannt ist, aufgebaut hättest. Hätte sie am nächsten Tag noch gerne an dich gedacht und hätte auch viel mehr investiert damit es wieder zum Date kommt.

Anonsten genau das was ZZR schreibt.

Der Punkt an dem du aber verloren hast war deine needy "ich brauche dich" risky SMS getarnt als.... als keine Ahnung was das sollte. Warum hast du diesen Satz nicht noch am selben Abend auf der Party zu ihr gesagt?

Ganz einfach, du hattest in dem Moment nicht die Eier dazu. Am nächsten Tag über SMS ist das ez. Damit verstellst du dich aber übern Chat viel Selbstbewusster als du in Wirklichkeit bist.

"Sie denkt sich: Warum hat er das nicht gestern gesagt wenn er mich doch so sehr will?" Und unterbewusst wird ihr klar dass du nicht den Mut dazu hattest. Zack hast du verloren.

PS:Und solche Wörter wie Sonnenschein sparst du dir lieber für eine wahre HSE Frau mit der du schon Comfort hast.

bearbeitet von TylerDurden20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema chill mal, mag funktionieren, bin ich aber nicht, wer sagt er ruft an der macht es auch.

Dann werd mal ein Mann. Ich habe es früher auch gehasst wie die Pest, wenn sich eine Frau mal einen halben oder ganzen Tag Zeit gelassen hat mir zu antworten und ich hab mir dadurch soviel kaputt gemacht. Heutzutage bin ich entspannt und es läuft u. a. dadurch besser mit den Mädels.

Du kommst mit solch einer Heulnachricht a la "Ich werde nicht gern zum Warten nach draußen gehangen" so meganeedy bei ihr rüber, dass sie es sich nicht zweimal überlegen muss, dass sie kein bock auf dich hat.

Was haltet ihr von etwas wie:

"Hey HB8, ich weiß nicht wie alt du bist, aber du bist mir sympathisch, ich find dich heiß und will dich kennenlernen. Auf Spielchen a la 'wer meldet sich zuerst' hab allerdings gar keinen Bock. Wenn du was Erwachsenes, willst ruf mich an."

Es ist nix gegen dich, aber jetzt willst du ihr schon wieder hinterherbetteln wie ein Lauch. Ganz ehrlich, wenn sie was erwachsenes will, dann wird sie ganz sicher nicht dich anrufen, sondern Carlos.

Du bist 30, aber du textest und triefst darin vor needyness wie ein 16 jähriger.

Ich hasse es Flakes im Raum stehen zu lassen, sorry

So ist das aber nunmal. Viele Frauen und auch Männer flaken einfach und melden sich nicht mehr. Da steckt eine klare Aussage hinter. Zwischen den Zeilen bedeutet das "ich habe keinen bock auf dich".

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast seducer schweiz

Leute die solche, hilfe was kann ich tun Threads aufmachen haben meistens pickup Theorie mit Unsicherheit gemixt das ganze auf die Frau abgefeuert und nicht das gewünschte Resultat erhalten, also meist schon versaut. Aus meiner Sicht kann man sich solche Threads sparen chillen und eine andere Frau nehmen, gibt ja genug tolle Frauen. Oder Tagelang an einem Korb rumstudieren wer die nötige Zeit hat.

Versuche das nächste mal nicht witzig frech alphahaft per sms rüberzukommen. Sms gehen meist ganz schön in die Hose egal ob mit oder ohne Smilies.

Frauen rufen zu sehr hohen prozentsatz NIE an. Kanm sein dass es in DE anders ist.

bearbeitet von seducer schweiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber SS, der TE war auf einer Party, hat mit der kleinen getanzt, sie abgegrabscht und rumgeschmust. Sie hat ihm ihre Nummer praktisch nachgeschmissen.

Wo du da einen Mix aus "Pickuptheorie und Unsicherheit" erkennst ist mir ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast seducer schweiz

Bei dem sms schrott. Er versucht c+f schrottspruch. Man muss sie nicht nochmal versuchen zu gamen sondern ein treffen abzumachen alles andere sind chancen es zu versauen.

Angrabschen und abknutschen ist ja schön ich hätte sie wohl eher kennengelernt denn abknutschen und grabschen kann man auch später wenn vertrauen da ist. Er ist für sie wohl einfach einer von vielen Typen mit dem sie rumgemacht hat.

Frauen labern und behaupten viel noch mehr wenn sie was gesoffen haben.

Ich sage nicht dass sie was getrunken hat, ich war ja ned dabei.

bearbeitet von seducer schweiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dieser Frau war deine SMS nicht zu direkt,kann bei einer anderen aber nach hinten losgehen.

Hier hast du trotz KC zu wenig Attraction(Anziehung) erzeugt,das beweist wieder das dein KC hier nichts wert war. Der ist aufm Bierfest genauso bedeutungslos wie immClub wenn du nicht gleich auf das ONS gehst.

Das nächste mal mehr quatschen bevor du dir die Nummer holst,nachhaltiger gamen. Du hast kein bock auf warten...n e x t

Finde das trifft es eigentlich am Besten. Zumindest wenn ich das mit meinen Erfahrungen vergleiche.

Öffentliche Partys und Clubs haben halt eine ganz eigene Atmosphäre. Jeder ist angeheitert und lässt die Sau raus. Da kann bei einem Mädel auch mal schnell irgendein Kerl für Spaß herhalten und am

nächsten Morgen fragt Sie sich was ihr da in den Sinn kam und meldet sich nie wieder.

Ich für meinen Teil hatte diese abwarte und flakeprobleme grundsätzlich nur bei Clubweibern.

Ich denke mal das basiert dadrauf, dass man je nach dem meist nur die Chance hat Attraction aufzubauen aber aufgrund der lauten Musik und des lockeren Umgangs nicht wirklich Comfort. Der fehlt einem dann, wenn man nur die Nummer und ein Kuss hinterlassen hat und am nächsten Tag anruft.

Daher bin ich in Clubs immer zu ONS und FC übergegangen. Entweder das passt an dem Abend oder nicht.

Bei Frauen die ich durch SC kennengelernt habe oder Streetgame hatte ich nie Flakes oder Wartespiele. Evtl. ist man da einfach nicht auf so einen Quatsch aus. Man lernt sich kennen man ist sich sympatisch, also macht man mal das erste Date und sieht wies läuft. Läufts gut, dann kann man einfach dahin lenken wohin mal möchte (FB oder LTR) und läufts nicht so gut, kommen bei manchen vllt danach flakes und spielchen, aber bei eigentlich kommt da auch schnell mal was Sache ist, dass es einfach nicht gefunkt hat.

MFG PuPucky

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast seducer schweiz

Sie ist in Partylaune lernt dich als coolen Typ kennen geht heim reibt sich mit Schleifpapier ihre Muschi bis sie wieder normal denken kann. Dann denkt sie nach Scheisse kenne ihn ja nicht mal dann will er mich treffen, was ist wenn er ein Massenmörder ist? Besten einfach ignorieren. So läuft das wohl bei ihr ab.

Sie kennt dich nicht du hast bisschen rumgeknutscht aber jetzt ist sie wieder normal Kopf und macht sich Gedanken er kennt mich nicht spricht von ficken... Wo ist das Schleifpapier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde das trifft es eigentlich am Besten. Zumindest wenn ich das mit meinen Erfahrungen vergleiche.

Öffentliche Partys und Clubs haben halt eine ganz eigene Atmosphäre. Jeder ist angeheitert und lässt die Sau raus. Da kann bei einem Mädel auch mal schnell irgendein Kerl für Spaß herhalten und am

nächsten Morgen fragt Sie sich was ihr da in den Sinn kam und meldet sich nie wieder.

Ich für meinen Teil hatte diese abwarte und flakeprobleme grundsätzlich nur bei Clubweibern.

Ich denke mal das basiert dadrauf, dass man je nach dem meist nur die Chance hat Attraction aufzubauen aber aufgrund der lauten Musik und des lockeren Umgangs nicht wirklich Comfort. Der fehlt einem dann, wenn man nur die Nummer und ein Kuss hinterlassen hat und am nächsten Tag anruft.

Daher bin ich in Clubs immer zu ONS und FC übergegangen. Entweder das passt an dem Abend oder nicht.

Bei Frauen die ich durch SC kennengelernt habe oder Streetgame hatte ich nie Flakes oder Wartespiele. Evtl. ist man da einfach nicht auf so einen Quatsch aus. Man lernt sich kennen man ist sich sympatisch, also macht man mal das erste Date und sieht wies läuft. Läufts gut, dann kann man einfach dahin lenken wohin mal möchte (FB oder LTR) und läufts nicht so gut, kommen bei manchen vllt danach flakes und spielchen, aber bei eigentlich kommt da auch schnell mal was Sache ist, dass es einfach nicht gefunkt hat.

MFG PuPucky

Hierzu noch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu wenig Comfort. Wahrscheinlich auch zu wenig attracted. Man muss immer bedenken: Die Frau ist geil, es ist Nacht und sie ist teilweise betrunken. Da verschwimmt die Wahrnehmung. Am Tag danach, nüchtern und frisch masturbiert, sieht der Mann vom Vorabend deutlich unattraktiver aus. Da kann er leicht unter die Optikschwelle fallen und nur Comfort kann das ausgleichen.

Deshalb versuche ich zB immer schon beim Night game oder ersten Date zum FC zu kommen, um über den Fick Comfort aufzubauen, denn die sexuelle Nähe und das "Quatschen danach" bauen mE extrem ökonomisch denselben Comfort auf, den man sonst durch Spaziergänge oder Konversationen erst vergleichsweise auwändig aufbauen muss. Wenn das nicht klappt, dann geht es nur über Geduld und Comfort und das heißt eben: nicht nur küssen, sondern auch reden & spazierengehen.

bearbeitet von poppenrulez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MikeNase

Gutes Feedback, mit dem meisten Replies kann ich was anfangen.

Dass ich nicht auf SNL bin ärgert mich, ich bin auch sicher der wäre drin gewesen. Gerade um Comfort fürs nächste mal aufzubauen.

Logistisch wars leider nicht drin :(

Hinter dem vögel Poker steh ich immer noch, die andere Nachricht mit dem raushängen war tatsächlich dumm und DLV.

Update:

Heute hat sie geschrieben, "Nase"

Auf sonen Attention check reagier ich natürlich nicht.

Ich glaube ich sehe heute das 4. neue whatsapp Profilbild, eins heißer als das andere.

Eine kleine Attention Whore würde ich sagen, hat mich wohl direkt aufs Abstellgleis zum Ego streicheln geschickt ;)

Ich steck sie also in die LSE Kiste und da sie keine Angst vor Kino hatte denke ich nicht das sie LD ist (anlehnen, in meinen Arm lehnen, KC, Po Spielchen...).

Angenommen, da kommt tatsächlich nochmal Invest von ihr, ein Anruf mit Datevorschlag zB.

Dann geb ich ihr ne Chance meine Eier zu sehen ;)

Die Frage ist, wie kommuniziere ich dann mit ihr?

Dominant, auf jeden Fall

Ne Menge Qualification Hoops.

Sehr sparsam IOIs verteilen

Irgendwo hab ich mal gelesen das LSE Frauen eigentlich nur wirklich Interesse bekommen wenn man sie krass scheiße behandelt, damit hätte ich echt Probleme.

Lohnt es sich das mal zu versuchen?

Ich respektiere Menschen eigentlich viel zu sehr um ihnen ihre Unzulänglichkeiten direkt vor die Nase zu halten.

Allerdings muss ich auch sagen ich krieg nen Ständer wenn ich an die Kleine denke ;)

bearbeitet von MikeNase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine Patentlösung.

Es gibt nur solides Game VOR DEM KC und unmittelbar danach.

Dann gibt es - im guten Fall - auch keine Wartespielchen etc.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich sehe heute das 4. neue whatsapp Profilbild, eins heißer als das andere.

Eine kleine Attention Whore würde ich sagen, hat mich wohl direkt aufs Abstellgleis zum Ego streicheln geschickt ;)

(...)

Ich steck sie also in die LSE Kiste und da sie keine Angst vor Kino hatte denke ich nicht das sie LD ist (anlehnen, in

Irgendwo hab ich mal gelesen das LSE Frauen eigentlich nur wirklich Interesse bekommen wenn man sie krass scheiße behandelt, damit hätte ich echt Probleme.

Ein wahrer Anfängerfehler jede x-beliebige AW gleich in die LSE Ecke zu stellen.

Ein weiterer Fehler wäre solche LSE-Binsenweisheiten auf individuelle Situationen übertragen zu wollen.

Was interessiert dich wie oft sie ihr whatsdepp Profilbild wechselt?

Jeder Halbidiot versucht sich heutzutage auf virtuelle Weise zu profilieren-->Also in jeder Hinsicht nix Besonderes.

Ich rate dir wie jedem anderen auch aus stinknormaler Kommunikation kein Buch mit sieben Siegeln zu machen.

Wenn du die Tage Bock auf sie hast rufst du sie einfach an, bringst den üblichen c&f Kram, baust meinetwegen noch ein paar Negs ein und sagst ihr wann du sie abholst und das sie sich schick machen soll.

Anschließend setzt du dir die Maske aus deinem Profilbild auf und steckst ihr deine Pappnase in den Arsch.

Deal?

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.