Demonic Confidence bootcamp - lohnenswert?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, es hat sich einiges getan und nun will ich noch schnell einige sachen an mir verbessern, weswegen das bootcamp in frage kommt. Gibt es in der Zeit bootcamps die mehr wirkung erzielen (Selbszvertrauen und besserer Umgang). Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach zuerst das DEMONIC CONFIDENCE und anschließend das Don Juan Bootcamp! Die sind beide schwer und nur die wenigsten ziehen die komplett durch, also wenn du es schaffst hast du sicher enorm viel Selbstvertrauen getankt in kürzester Zeit!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.