15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits. Habe hier etwas, wobei ich auf eure Hilfe hoffe! Alle Tipps sind herzlich willkommen!


Mein Alter : 24

Alter des HBs: 23

Anzahl Dates: 5

Etappe der Verführung: Sex

Problematik: Ich bin verknallt, HB wohl nicht und schiesst mich ab.


Ich habe dieses Girl vor ca einem Jahr kennengelernt.
Durch gesundheitliche Probleme war sie jetzt längere Zeit in Therapie und wollte deswegen keine Treffen vereinbaren, da sie an Gewicht zugelegt hatte und sich nicht wohl fühlte und oft sehr müde war nach dem Arbeiten.

Heute hat sie ihren letzten Besuch beim Arzt und die Therapie ist beendet. Gewicht hat sie auch wieder verloren und sieht fast wieder so aus wie früher.

Nun zu meinem Problem:

Wir schrieben seit ca einem Jahr sehr fleissig miteinander und pflegten eine Brieffreundschaft. Sie ist jemand, dem ich mich sehr anvertraut habe und wir tauschten immer alles sehr offen und ehrlich aus, auch unsere Gefühle. Dies tue ich sonst bei Frauen eigentlich nicht, da ich mit der offenen Tür ins Haus stürzen wollte. Bekam immer wieder Briefe von ihr, wie fest sie mich vermisst und an mich denkt etc. Eigentlich alles sehr schön und romantisch und zufriedenstellend.

Am Freitag vor einer Woche trafen wir uns also zu unserem dritten Date und ich war sehr nervös, da ich sie längere Zeit nicht mehr gesehen hatte. Wir unterhielten uns ca 6 Stunden in meinem Auto, wo ich dann nach tiefgründigen Gesprächen eskalierte und wir schlussendlich gefühlte 2 Stunden rumknutschten.
Am Sonntag darauf schrieb sie mir ne SMS mit folgendem Inhalt:
"Heeyy Süsser! Ich wollte fragen ob ich dir heute Abend noch einen Gutenacht-Kuss vorbeibringen darf?"
Ich willigte ein und sie traf um 19.00 Uhr ein bei mir. Wir hatten eine tolle Zeit und sie verliess meine Wohnung erst um 3 Uhr in der früh wieder. Wir hatten sehr viel Körperkontakt - auch Sex. Es war wirklich toll und ich fühlte mich sehr glücklich und zufrieden. Sie ist ne Frau, die es normalerweise sehr langsam angeht mit Typen und erst eine Beziehung hatte. Durch ihre Gesundheit hat sie sich aber von der Männerwelt distanziert und seit längerem keine solchen Erlebnisse mehr gehabt. Spricht für sie als Menschen, dass sie mit mir diese Erlebnisse geteilt hatte und ich war sehr dankbar.
Ich dachte, dass ich endlich eine Frau getroffen hatte, die mich versteht und mit der ich mir mehr vorstellen könnte als nur Spass zu haben- ja mich sogar zu binden!
Am Montag schrieben wir wie immer ganz normal und viel.
Der Dienstag war dann sehr komisch und ich merkte, wie trocken sie auf meine netten Nachrichten antwortete. Normalerweise strotzen ihre Texte vor Liebe und ich kenne sowas gar nicht von ihr, dass sie so ausweicht.

Ich schrieb ihr dann ein wenig needy, dass ich sie vermisse und gern wieder sehen werde. Ich war halt ehrlich und wollte sie wieder sehen- sehe hier auch kein Problem, da sie auch immer so direkt kommunizierte.
Es kam als Antwort: " heey...sorry habe diese Woche gar keine Zeit und muss sehr vieles erledigen"

Ich dachte mir, dass ich sie hier mal mit nem Freeze-Out bestrafen werde, bis sie wieder investiert. Gesagt getan und eine Woche war komplette Funkstille!
Bis sie sich schliesslich gestern bei mir mit folgendem Roman meldete:

heeeeei!! Sorry dass ich mich nicht gemeldet habe. Hatte sehr viel zu tun in der letzten Woche beim Arbeiten....
Es tut mir leid wegen den letzten Tagen , in denen ich mich nicht gemeldet habe, war andauernd etwas am machen oder unterwegs. Ausser gestern konnte ich endlich mal entspannen und mit ner Freundin n Film anschauen, chillen und abschalten.
Heute Abend kommt noch n Mitbewohner aus dem Urlaub nach Hause und die Wohnung sollte einigermassen aussehen und wir heissen ihn dann noch mit ner Feier willkommen.

item....
Ja schau es ist so: Ich geniesse das Ganze mit dir sehr, nur wie ich dir bereits zu Beginn schon gesagt habe, fühle ich mich einfach noch nicht so fit für dass ich sagen könnte :"Ja ich bin bereit dazu und will mich voll auf das hier konzentrieren."
Ich habe sehr viele andere Dinge im Kopf und beschäftige mich sehr stark mit mir selber und das braucht sehr viel Zeit und Kraft....
Das was damals war tut mir extrem leid, da ich dir einfach zeigen wollte, wie wichtig du mir bist und ich zeit für dich habe! Ich wollte dir einfach zeigen, dass du mir nicht egal bist. Deswegen bin ich auch diese zwei Tage zu dir gekommen, was ich in keinster Weise bereue!! Ich wollte dir zeigen, dass diese Worte, die ich dir geschrieben habe, nicht nur Luft waren!!!

Ich habe einfach gemerkt (wie ich es auch vermutet habe), dass der Moment für mich nicht passt. Nicht dass ich dich nicht gern habe oder so- überhaupt nicht!! Ich merkte einfach, dass ich im Vergleich zu dir nicht abschalten und geniessen konnte, wie du es konntest.
Ich finde du bist ein so toller Mensch, du bist so viel Wert und gibst einem so viel Kraft und Liebe, da hast du nichts anderes verdient als dass man dir das auch zurück gibt!
Da ich dir das in diesem Moment nicht geben kann, finde ich es nicht gut, wenn wir so weitermachen! Wir können uns gerne auch treffen und darüber reden, finde es sehr schwer sowas übers Handy zu machen.

Ich habe ein sehr schlechtes Gewissen dabei und fühle mich nicht gut. Es wäre sehr unfair, da ich dich nicht verletzen möchte!!!


Also musste ich mit diesem Text erstmal klar kommen. Viel bla bla bla und am Ende baaaam- Lass uns Freunde bleiben und nimm meinen Korb an- und wehe du bist sauer auf mich!

ich antwortete ihr also:
"Ich weiss gar nicht, was ich dazu sagen soll. Ich habe bei dir gehofft, dass es keine Illusion war, wie bei den Frauen vorher und merke, dass ich für dich Gefühle entwickelte. Sehr schade, dass du uns zweien keine Chance gibst, doch damit muss ich leben können"

Sie antwortete:

"Wollen wir uns morgen Abend treffen????" (Also heute abend)
Ich willigte ein und nun sehen wir uns heute Abend am See.....

Noch eine Anmerkung. Ich ging auf Distanz und schrieb ihr nichts mehr.
Gestern Abend kam dann noch ne SMS:
"Schlaf ganz gut!!" Mit n paar Kuss-smileys etc. Was soll die scheisse??

Was spielt die hier für n Spiel mit mir. Habe darauf sowas von keinen Bock,da ich echt gefühle für diese Frau habe...

Nun treffen wir uns heute Abend. Sie hat noch n Ring bei mir liegen lassen aufm Nachttisch. Werde ihn ihr heute Abend geben und ihr alles Gute für die Zukunft wünschen und vorwärts schauen und mit ihr abschliessen. Ich denke, sie merkt nun auch, dass sie mich nicht an der langen Leine lassen kann. Entweder ganz oder gar nicht.
Auch vermute ich, dass sie selber nicht weiss, was sie will und mich nicht verlieren möchte. Deswegen auch so viel blablabla im Text vorher.

Also werde ich heute an dieses Treffen gehen und mich verabschieden von ihr. Habe morgen und am Donnerstag bereits wieder zwei Dates- also halb so schlimm das ganze.

Muss aber auch zugeben, dass mich diese Sache sehr mitgenommen hat und ich mich voll verknallt habe in diese Frau.

Eure Meinungen sind nun gefragt!! Vielen Dank schon im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was spielt die hier für n Spiel mit mir. Habe darauf sowas von keinen Bock,da ich echt gefühle für diese Frau habe.

Pack den Ring in einen Brief und schick ihn ihr per post. Sag das Date für später ab. Die Frau will nicht mehr als Freundschaft. Wieso dann noch mit ihr treffen? Aufgrund ihrer Spielchen mit "Schlaf ganz gut + Küsschen"? Oder das ihre Reife nicht über Whatsapp texten hinaus geht? Selten so viel gequirlte scheiße wie in ihrem Text gelesen.

Du verletzt dich damit nur selber. Konzentriere dich lieber auf die anderen Dates und schraub das getexte runter.

bearbeitet von j.o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was spielt die hier für n Spiel mit mir.

Das "Lass mich in Ruhe (ich hab nen Anderen), aber wehe du lässt mich in Ruhe"-Spiel.

Beliebt bei den Mädchen. Weiß nicht, früher gabs da Gummihopse und Schminken, und heute spielen die eben sowas. Kann man aber auch ganz amüsiert zugucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits. Habe hier etwas, wobei ich auf eure Hilfe hoffe! Alle Tipps sind herzlich willkommen!

Mein Alter : 24

Alter des HBs: 23

Anzahl Dates: 5

Etappe der Verführung: Sex

Problematik: Ich bin verknallt, HB wohl nicht und schiesst mich ab.

Ich habe dieses Girl vor ca einem Jahr kennengelernt.

Durch gesundheitliche Probleme war sie jetzt längere Zeit in Therapie und wollte deswegen keine Treffen vereinbaren, da sie an Gewicht zugelegt hatte und sich nicht wohl fühlte und oft sehr müde war nach dem Arbeiten.

Heute hat sie ihren letzten Besuch beim Arzt und die Therapie ist beendet. Gewicht hat sie auch wieder verloren und sieht fast wieder so aus wie früher.

Nun zu meinem Problem:

Wir schrieben seit ca einem Jahr sehr fleissig miteinander und pflegten eine Brieffreundschaft. Sie ist jemand, dem ich mich sehr anvertraut habe und wir tauschten immer alles sehr offen und ehrlich aus, auch unsere Gefühle. Dies tue ich sonst bei Frauen eigentlich nicht, da ich mit der offenen Tür ins Haus stürzen wollte. Bekam immer wieder Briefe von ihr, wie fest sie mich vermisst und an mich denkt etc. Eigentlich alles sehr schön und romantisch und zufriedenstellend.

Am Freitag vor einer Woche trafen wir uns also zu unserem dritten Date und ich war sehr nervös, da ich sie längere Zeit nicht mehr gesehen hatte. Wir unterhielten uns ca 6 Stunden in meinem Auto, wo ich dann nach tiefgründigen Gesprächen eskalierte und wir schlussendlich gefühlte 2 Stunden rumknutschten.

Am Sonntag darauf schrieb sie mir ne SMS mit folgendem Inhalt:

"Heeyy Süsser! Ich wollte fragen ob ich dir heute Abend noch einen Gutenacht-Kuss vorbeibringen darf?"

Ich willigte ein und sie traf um 19.00 Uhr ein bei mir. Wir hatten eine tolle Zeit und sie verliess meine Wohnung erst um 3 Uhr in der früh wieder. Wir hatten sehr viel Körperkontakt - auch Sex. Es war wirklich toll und ich fühlte mich sehr glücklich und zufrieden. Sie ist ne Frau, die es normalerweise sehr langsam angeht mit Typen und erst eine Beziehung hatte. Durch ihre Gesundheit hat sie sich aber von der Männerwelt distanziert und seit längerem keine solchen Erlebnisse mehr gehabt. Spricht für sie als Menschen, dass sie mit mir diese Erlebnisse geteilt hatte und ich war sehr dankbar.

Ich dachte, dass ich endlich eine Frau getroffen hatte, die mich versteht und mit der ich mir mehr vorstellen könnte als nur Spass zu haben- ja mich sogar zu binden!

Am Montag schrieben wir wie immer ganz normal und viel.

Der Dienstag war dann sehr komisch und ich merkte, wie trocken sie auf meine netten Nachrichten antwortete. Normalerweise strotzen ihre Texte vor Liebe und ich kenne sowas gar nicht von ihr, dass sie so ausweicht.

Ich schrieb ihr dann ein wenig needy, dass ich sie vermisse und gern wieder sehen werde. Ich war halt ehrlich und wollte sie wieder sehen- sehe hier auch kein Problem, da sie auch immer so direkt kommunizierte.

Es kam als Antwort: " heey...sorry habe diese Woche gar keine Zeit und muss sehr vieles erledigen"

Ich dachte mir, dass ich sie hier mal mit nem Freeze-Out bestrafen werde, bis sie wieder investiert. Gesagt getan und eine Woche war komplette Funkstille!

Bis sie sich schliesslich gestern bei mir mit folgendem Roman meldete:

heeeeei!! Sorry dass ich mich nicht gemeldet habe. Hatte sehr viel zu tun in der letzten Woche beim Arbeiten....

Es tut mir leid wegen den letzten Tagen , in denen ich mich nicht gemeldet habe, war andauernd etwas am machen oder unterwegs. Ausser gestern konnte ich endlich mal entspannen und mit ner Freundin n Film anschauen, chillen und abschalten.

Heute Abend kommt noch n Mitbewohner aus dem Urlaub nach Hause und die Wohnung sollte einigermassen aussehen und wir heissen ihn dann noch mit ner Feier willkommen.

item....

Ja schau es ist so: Ich geniesse das Ganze mit dir sehr, nur wie ich dir bereits zu Beginn schon gesagt habe, fühle ich mich einfach noch nicht so fit für dass ich sagen könnte :"Ja ich bin bereit dazu und will mich voll auf das hier konzentrieren."

Ich habe sehr viele andere Dinge im Kopf und beschäftige mich sehr stark mit mir selber und das braucht sehr viel Zeit und Kraft....

Das was damals war tut mir extrem leid, da ich dir einfach zeigen wollte, wie wichtig du mir bist und ich zeit für dich habe! Ich wollte dir einfach zeigen, dass du mir nicht egal bist. Deswegen bin ich auch diese zwei Tage zu dir gekommen, was ich in keinster Weise bereue!! Ich wollte dir zeigen, dass diese Worte, die ich dir geschrieben habe, nicht nur Luft waren!!!

Ich habe einfach gemerkt (wie ich es auch vermutet habe), dass der Moment für mich nicht passt. Nicht dass ich dich nicht gern habe oder so- überhaupt nicht!! Ich merkte einfach, dass ich im Vergleich zu dir nicht abschalten und geniessen konnte, wie du es konntest.

Ich finde du bist ein so toller Mensch, du bist so viel Wert und gibst einem so viel Kraft und Liebe, da hast du nichts anderes verdient als dass man dir das auch zurück gibt!

Da ich dir das in diesem Moment nicht geben kann, finde ich es nicht gut, wenn wir so weitermachen! Wir können uns gerne auch treffen und darüber reden, finde es sehr schwer sowas übers Handy zu machen.

Ich habe ein sehr schlechtes Gewissen dabei und fühle mich nicht gut. Es wäre sehr unfair, da ich dich nicht verletzen möchte!!!

Also musste ich mit diesem Text erstmal klar kommen. Viel bla bla bla und am Ende baaaam- Lass uns Freunde bleiben und nimm meinen Korb an- und wehe du bist sauer auf mich!

ich antwortete ihr also:

"Ich weiss gar nicht, was ich dazu sagen soll. Ich habe bei dir gehofft, dass es keine Illusion war, wie bei den Frauen vorher und merke, dass ich für dich Gefühle entwickelte. Sehr schade, dass du uns zweien keine Chance gibst, doch damit muss ich leben können"

Sie antwortete:

"Wollen wir uns morgen Abend treffen????" (Also heute abend)

Ich willigte ein und nun sehen wir uns heute Abend am See.....

Noch eine Anmerkung. Ich ging auf Distanz und schrieb ihr nichts mehr.

Gestern Abend kam dann noch ne SMS:

"Schlaf ganz gut!!" Mit n paar Kuss-smileys etc. Was soll die scheisse??

Was spielt die hier für n Spiel mit mir. Habe darauf sowas von keinen Bock,da ich echt gefühle für diese Frau habe...

Nun treffen wir uns heute Abend. Sie hat noch n Ring bei mir liegen lassen aufm Nachttisch. Werde ihn ihr heute Abend geben und ihr alles Gute für die Zukunft wünschen und vorwärts schauen und mit ihr abschliessen. Ich denke, sie merkt nun auch, dass sie mich nicht an der langen Leine lassen kann. Entweder ganz oder gar nicht.

Auch vermute ich, dass sie selber nicht weiss, was sie will und mich nicht verlieren möchte. Deswegen auch so viel blablabla im Text vorher.

Also werde ich heute an dieses Treffen gehen und mich verabschieden von ihr. Habe morgen und am Donnerstag bereits wieder zwei Dates- also halb so schlimm das ganze.

Muss aber auch zugeben, dass mich diese Sache sehr mitgenommen hat und ich mich voll verknallt habe in diese Frau.

Eure Meinungen sind nun gefragt!! Vielen Dank schon im Voraus!

Ich würde sie einfach treffen und eine angenehme Zeit haben und ihr auch genau das so vermitteln. Alles kann, nichts muss.

Sie war sehr ehrlich und ich kann mir genau vorstellen was in ihr kämpft. Du bedeutest ihr sehr, sehr viel und genau darum versucht sie Dir gerecht zu werden. Das ist kein Brief, um Dir einen vor den Koffer zu hauen und von gute Freunde lese ich auch nichts.

Wenn Du also nicht mit so einer Scheiße von fester Bindung ankommst und so hast Du durchaus sehr gute Chancen! Was sie unter Druck setzt ist das Bild einer vollkommenen Beziehung aber Du kannst ihr vermitteln, dass es darum nicht geht. Du bist doch viel weiter, Du weißt, Beziehungen ergeben sich! Die sagt man nicht an also sei mal etwas klug und nehme Dich zurück, nicke und frage sie, ob es für sie nicht einfach ein Weg sein kann, die Zeit mit Dir zu genießen und nimm ihr vor allem den Druck, dass auf das, was ihr habt, ein Etikett gehört. Du wolltest nicht gleich heiraten!

Lass es locker, hab Spaß, Binde nicht.... Und treffe Dich nur ab und an mal. Einfach handeln, nicht verbalisieren. Ja, schwer, wenn man Gefühle hat. Sie hat auch welche. Sie hat sich nicht fallen lassen, weil sie Angst hat. Steht doch da. Also ersetze diese Angst durch Vertrauen. Dafür muss der Druck raus, dass sie irgendwas sein soll oder geben müsste. Wenn sie merkt das ist okay hast Du eine Chance. Weil auch Frauen das verlieben nicht planen.

Wenn Du jetzt etwas zurück nimmst an Fahrt kann es was werden, das ist kein Abschiedsbrief gewesen, da steht nichts von Freunde bleiben, ich betone das noch mal!

Lass sie reden. Stell ihr allenfalls Fragen warum sie dieses und jenes glaubt und halte Dich schön zurück. Lass sie ihr Herz ausschütten und Du bekommst alle Infos die Du brauchst. Du bist doch kein Anfänger. Menno!

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also klar, wir wissen wie immer: Das Mädchen hier ist was besonderes, PU ist nur für andere Menschen, wir haben was einzigartiges, etc., etc.

Das kann man ja auch so spielen wenn man will, also ein Jahr sexlose Brieffreundschaft usw., von mir aus ...

ABER, was ist DAS denn bitte...

"Ich weiss gar nicht, was ich dazu sagen soll. Ich habe bei dir gehofft, dass es keine Illusion war, wie bei den Frauen vorher und merke, dass ich für dich Gefühle entwickelte. Sehr schade, dass du uns zweien keine Chance gibst, doch damit muss ich leben können"

muss man dann weiterhin alles tun um sich selber zu degradieren? Und das mit Mitte Zwanzig und nach 4 Jahren hier?? versteh ich nicht.

konkret: sag das Date ab, amch was anderes. Und falls nicht, versuch das mal ein wenig mehr auf die ungezwungene lockere Ebene zu bringen - klar ist schwer nach einem Jahr verbalem Gekuschel, aber weiterhin auf Instand-LTR zu bestehen wird es nicht werden. wie man sieht.

Im Übrigen ist es nicht unüblich das sich Mädchen für einen Neuanfang (nach dem Abnehmen) auch einen neuen Kerl anlachen und das alte hinter sich lassen wollen. Und gerne auch keine Kerle verstehen und respektieren, die sie so dick trotzdem wollten. Ansprüche der Jungs als Aufschluss über deren eigenen Wert etc. nur mal so nebenbei noch...

Grüße,

PP

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

Wir schrieben seit ca einem Jahr sehr fleissig miteinander und pflegten eine Brieffreundschaft.

--> 1. Schritt in die Friendzone, Glückwunsch

Sie ist jemand, dem ich mich sehr anvertraut habe und wir tauschten immer alles sehr offen und ehrlich aus, auch unsere Gefühle.

--> 2. Schritt in die Friendzone, Glückwunsch. Wieso ihr über Gefühle, ohne gefickt zu haben?

Dies tue ich sonst bei Frauen eigentlich nicht, da ich mit der offenen Tür ins Haus stürzen wollte. Bekam immer wieder Briefe von ihr, wie fest sie mich vermisst und an mich denkt etc. Eigentlich alles sehr schön und romantisch und zufriedenstellend.

--> Was ist an Briefen zufriedenstellend?

Am Freitag vor einer Woche trafen wir uns also zu unserem dritten Date und ich war sehr nervös, da ich sie längere Zeit nicht mehr gesehen hatte. Wir unterhielten uns ca 6 Stunden in meinem Auto, wo ich dann nach tiefgründigen Gesprächen eskalierte und wir schlussendlich gefühlte 2 Stunden rumknutschten.

Am Sonntag darauf schrieb sie mir ne SMS mit folgendem Inhalt:

"Heeyy Süsser! Ich wollte fragen ob ich dir heute Abend noch einen Gutenacht-Kuss vorbeibringen darf?"

Ich willigte ein und sie traf um 19.00 Uhr ein bei mir. Wir hatten eine tolle Zeit und sie verliess meine Wohnung erst um 3 Uhr in der früh wieder. Wir hatten sehr viel Körperkontakt - auch Sex. Es war wirklich toll und ich fühlte mich sehr glücklich und zufrieden.

Sie ist ne Frau, die es normalerweise sehr langsam angeht mit Typen und erst eine Beziehung hatte.

--> Sagt wer?

Durch ihre Gesundheit hat sie sich aber von der Männerwelt distanziert und seit längerem keine solchen Erlebnisse mehr gehabt. Spricht für sie als Menschen, dass sie mit mir diese Erlebnisse geteilt hatte und ich war sehr dankbar.

--> Dankbar? Wenn du ein cooler Typ bist, muss sie dankbar sein, dass sie ne geile Zeit mit dir verbringen darf! Nur wer nix zu bieten hat ist dankbar.

Ich dachte, dass ich endlich eine Frau getroffen hatte, die mich versteht und mit der ich mir mehr vorstellen könnte als nur Spass zu haben- ja mich sogar zu binden!

Am Montag schrieben wir wie immer ganz normal und viel.

Der Dienstag war dann sehr komisch und ich merkte, wie trocken sie auf meine netten Nachrichten antwortete. Normalerweise strotzen ihre Texte vor Liebe und ich kenne sowas gar nicht von ihr, dass sie so ausweicht.

Ich schrieb ihr dann ein wenig needy, dass ich sie vermisse und gern wieder sehen werde. Ich war halt ehrlich und wollte sie wieder sehen- sehe hier auch kein Problem, da sie auch immer so direkt kommunizierte.

Es kam als Antwort: " heey...sorry habe diese Woche gar keine Zeit und muss sehr vieles erledigen"

Ich dachte mir, dass ich sie hier mal mit nem Freeze-Out bestrafen werde, bis sie wieder investiert. Gesagt getan und eine Woche war komplette Funkstille!

Bis sie sich schliesslich gestern bei mir mit folgendem Roman meldete:

heeeeei!! Sorry dass ich mich nicht gemeldet habe. Hatte sehr viel zu tun in der letzten Woche beim Arbeiten....

Es tut mir leid wegen den letzten Tagen , in denen ich mich nicht gemeldet habe, war andauernd etwas am machen oder unterwegs. Ausser gestern konnte ich endlich mal entspannen und mit ner Freundin n Film anschauen, chillen und abschalten.

Heute Abend kommt noch n Mitbewohner aus dem Urlaub nach Hause und die Wohnung sollte einigermassen aussehen und wir heissen ihn dann noch mit ner Feier willkommen.

item....

Ja schau es ist so: Ich geniesse das Ganze mit dir sehr, nur wie ich dir bereits zu Beginn schon gesagt habe, fühle ich mich einfach noch nicht so fit für dass ich sagen könnte :"Ja ich bin bereit dazu und will mich voll auf das hier konzentrieren."

Ich habe sehr viele andere Dinge im Kopf und beschäftige mich sehr stark mit mir selber und das braucht sehr viel Zeit und Kraft....

Das was damals war tut mir extrem leid, da ich dir einfach zeigen wollte, wie wichtig du mir bist und ich zeit für dich habe! Ich wollte dir einfach zeigen, dass du mir nicht egal bist. Deswegen bin ich auch diese zwei Tage zu dir gekommen, was ich in keinster Weise bereue!! Ich wollte dir zeigen, dass diese Worte, die ich dir geschrieben habe, nicht nur Luft waren!!!

Ich habe einfach gemerkt (wie ich es auch vermutet habe), dass der Moment für mich nicht passt. Nicht dass ich dich nicht gern habe oder so- überhaupt nicht!! Ich merkte einfach, dass ich im Vergleich zu dir nicht abschalten und geniessen konnte, wie du es konntest.

Ich finde du bist ein so toller Mensch, du bist so viel Wert und gibst einem so viel Kraft und Liebe, da hast du nichts anderes verdient als dass man dir das auch zurück gibt!

Da ich dir das in diesem Moment nicht geben kann, finde ich es nicht gut, wenn wir so weitermachen! Wir können uns gerne auch treffen und darüber reden, finde es sehr schwer sowas übers Handy zu machen.

Ich habe ein sehr schlechtes Gewissen dabei und fühle mich nicht gut. Es wäre sehr unfair, da ich dich nicht verletzen möchte!!!

--> Auf so eine Wall of Text hätte ich geantwortet: Ok.

Also musste ich mit diesem Text erstmal klar kommen. Viel bla bla bla und am Ende baaaam- Lass uns Freunde bleiben und nimm meinen Korb an- und wehe du bist sauer auf mich!

ich antwortete ihr also:

"Ich weiss gar nicht, was ich dazu sagen soll. Ich habe bei dir gehofft, dass es keine Illusion war, wie bei den Frauen vorher und merke, dass ich für dich Gefühle entwickelte. Sehr schade, dass du uns zweien keine Chance gibst, doch damit muss ich leben können"

--> GAU. Wie kannst du sowas schreiben? Diese Nachricht strotzt vor Podestdenken, Needyness und Attractionverlust hoch 592.

Sie antwortete:

"Wollen wir uns morgen Abend treffen????" (Also heute abend)

Ich willigte ein und nun sehen wir uns heute Abend am See.....

Noch eine Anmerkung. Ich ging auf Distanz und schrieb ihr nichts mehr.

Gestern Abend kam dann noch ne SMS:

"Schlaf ganz gut!!" Mit n paar Kuss-smileys etc. Was soll die scheisse??

--> Sie hat dich halt emotional komplett in der Hand. Das nutzt sie aus. Erklärung könnte sein, dass du gut mit Bohrmaschinen umgehen , Schränke zusammenbauen oder anstreichen kannst. So einen hält man sich warm.

Was spielt die hier für n Spiel mit mir. Habe darauf sowas von keinen Bock,da ich echt gefühle für diese Frau habe...

Nun treffen wir uns heute Abend. Sie hat noch n Ring bei mir liegen lassen aufm Nachttisch. Werde ihn ihr heute Abend geben und ihr alles Gute für die Zukunft wünschen und vorwärts schauen und mit ihr abschliessen. Ich denke, sie merkt nun auch, dass sie mich nicht an der langen Leine lassen kann. Entweder ganz oder gar nicht.

Auch vermute ich, dass sie selber nicht weiss, was sie will und mich nicht verlieren möchte. Deswegen auch so viel blablabla im Text vorher.

Also werde ich heute an dieses Treffen gehen und mich verabschieden von ihr. Habe morgen und am Donnerstag bereits wieder zwei Dates- also halb so schlimm das ganze.

--> Halb so schlimm das Ganze? Wofür dann dieser lange Text voller Heulerei?

Muss aber auch zugeben, dass mich diese Sache sehr mitgenommen hat und ich mich voll verknallt habe in diese Frau.

Eure Meinungen sind nun gefragt!! Vielen Dank schon im Voraus!

Alternativen schaffen!

Ablenken!

Abhaken!

Next!

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das "Lass mich in Ruhe (ich hab nen Anderen), aber wehe du lässt mich in Ruhe"-Spiel.

Beliebt bei den Mädchen. Weiß nicht, früher gabs da Gummihopse und Schminken, und heute spielen die eben sowas. Kann man aber auch ganz amüsiert zugucken.

Das ist ja gerade das kranke. Sie will ihn nicht mehr weil er sie will.

Kaum hat er gute Alternativen, will sie ihn wieder.

Hier das was wäre wenn Spiel:

Hätte er Sara ordentlich durchgebumst, würde sie ihm jetzt

nachlaufen. Irgendwann - nach 2 Wochen oder 3 Jahren stellt er

fast, das Sara ein Ego Problem hat. Die Spielchen gibts natürlich dauernd,

weil sie "genau so eine ist".

Deshalb - besser hätte das nicht laufen können. Lass die für die anderen

ACFs übrig. Die hat ihren Karl-Heinz-Detlef verdient.

Mehr muss man durch so ein Verhalten gar nicht lernen!

Next und sich auf die anderen Dates konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Montag schrieben wir wie immer ganz normal und viel.

Ich schrieb ihr dann ein wenig needy, dass ich sie vermisse und gern wieder sehen werde.

Noch eine Anmerkung. Ich ging auf Distanz und schrieb ihr nichts mehr.

Gestern Abend kam dann noch ne SMS:

"Schlaf ganz gut!!" Mit n paar Kuss-smileys etc. Was soll die scheisse??

Ich muss das auch noch mal sagen, weil es scheinbar noch nicht oft genug gesagt wurde. Auch wenn hier vielleicht wieder einer meckert, weil von mir nichts neues kommt, aber Anrufen -> Date ausmachen -> Eskalieren.

Wieso um Gottes Willen tippst du ständig??? Sie war in Theraphie, ja okay, da tippt man halt, wenn man sich nicht sieht. Aber ihr hattet ein Date, habt gevögelt und das nächste, was du machst, ist tippen??? Warum? Mach doch nicht alles kaputt durch das kussi kussi bussle schmusi schmusi i miss you Gekotze am Handy.

Du merkst es ja auch gar nicht. Du gehst auf Distanz, tippst nichts, sie kommt an. Perfect. Das ist keine Scheiße, sondern einfach mal eine SMS, weil sie Bock drauf hatte. Und nicht dieses ständige 24/7 Gedaddele bei Whatsapp wo die Gespräche meist nicht über "wie gehts", "komme gerade vom Einkaufen und steige nun in die Bahn" hinaus gehen.

Edit: Hatte gar nicht zu Ende gelesen, weil meine Rosen hier alle vor zu viel Schnulze umgeknickt sind.

Was willst du denn nachher auf Drama Queen machen? Bitte bitte bitte such deine Eier bevor sie kommt und haut euch vor den Fernseher. Wenn die Eier da sind kannste eskalieren als wäre nichts gewesen. Seit wann bindet der Mann? Seit wann gibts nach 5 Dates ein "Ganz oder gar nicht"?? Im ernst.... Schatztruhe.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte mach das nicht so "Drama-mäßig":

"ich gebe ihr nachher noch ihren Ring usw."

Ich finde du hast genug "angerichtet" bro :D

Ist kein Vorwurf aber das texten war sehr sehr schlecht!

Ich finde du solltest jetzt andere Mädels treffen und in Zukunft dafür sorgen dass du dich nicht mehr so schnell verliebst!

lg ben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt schreiben was ihr wollt. Ich nehme alles auf und picke mir das für mich relevante raus.

Ich bin scheisse im textgame - mein fehler!

Ich war sehr needy - klar auch mein fehler!

Doch da kann ich nichts mehr ändern, was schon passiert ist sondern muss einfach in Zukunft die Dinge anders angehen.

Update vom heutigen Treffen. Gleich werden wohl wieder einige ihren Senf dazu geben was alles scheisse war- nur keine Scheu! :-D

Also habe sie getroffen und wir gingen im Park spazieren.

Viel mehr neue Erkenntnisse habe ich nicht mehr erhalten nur : sie ist sehr horny auf mich und von mir angetan. Ich habe mich so verhalten wie immer und war locker und lustig drauf, ohne zu viel zu verbalisieren- bzw auf die Gefühlsebene zu gehen.

Habe mich dann um 9 verabschiedet und wollte gehen- konnte aber nicht, da sie mich nicht gehen liess. Bin jetzt gerade um 12 nach Hause gekommen..

Haben dann wieder rumgemacht im Auto etc... Gut eskaliert und war ok!

Ich werde an meiner Taktik nichts ändern und eine ruhige Kugel schieben. Mich nicht mehr melden per Handy und wenn- dann nur anrufen und Gras über die Sache wachsen lassen.

Sie hat eindeutig ein Problem mit sich selber. Sie sagte dauernd, dass es ihr Problem wäre mit der aktuellen Situation umgehen zu können und dass sie zuerst auf ihre Gesundheit achten will, bevor sie was anfangen tut mit jemandem.

Ich nehme mir alle Tipps hier zu Herzen. Bin mir den Fehlern auch sehr bewusst. Doch auch euch sind bestimmt schon solche Dinger passiert, an denen ihr wieder lernen konntet und euch verbessert habt.

Im grossen und ganzen war der Abend für mich ganz okay. In Anbetracht von 3 Dates in den nächsten 5 Tagen habe ich auch genügend Alternativen und Abwechslung!

Ich glaube, dass mir die Zeit in die Karten spielen wird und sie sich immer mehr nervt, dass sie so mit mir umgegangen ist.

Man kann sagen was man will. Aber für Gefühle, die man entwickelt gibt es keine Logik! Und ich habe einfach verdammt nochmal viele für diese Frau und kann sie nicht einfach so hinschmeissen und vergessen. Will ja mal euch sehen, wenn ihr eure persönliche HB 10 trefft ob dann immer noch alles so locker und easy ist.

Klar ich bin seit 4 Jahren hier und habe viel gelernt- doch tappe auch ich immer wieder in ein Minenfeld. Habe aber- so wie ich finde- bereits die richtigen Dinge getan und werde eure Ratschläge gerne umsetzen!

Bin gespannt wie es weiter geht... Ich tendiere dazu:

Je mehr ich mich zurücknehme, desto mehr rennt sie mir hinterher.

Und zum Texten. Scheiss drauf. :-)

bearbeitet von Tschurikin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut dass du mit dem texten abgeschlossen hast!

generell habe ich nichts gegen texten, aber wenn man des net ganz so gut kann, dann sollte man das vll lassen mMn (Bin selbst auch eher bissel schlecht darin!)

Dass sie mehr auf dich fliegt wenn du ihr zeigst dass du net von ihr abhängig bist ist normal und gut :)

Ich verstehe noch nicht ganz warum du nicht weiter durcheskalierst wenn ihr rummacht?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tschurikin,

Erinnert mich an eine ähnliche Situation in der ich auch mal war. Ich finde Keltica´s Post sehr hilfreich (hab meine "gefällt mir" leider schon verballert, sorry Keltica) und ich würde ihn mir an Deiner Stelle ausdrucken und übers Bett hängen.

Ich hätte noch ne Frage: Sie will momentan keine Beziehung - Check. Wie sieht es mit Sex aus ? Konntest Du das irgendwie rausfiltern ? Ist "Freundschaft Plus" möglich ?

Wenn Du in der komfortablen Lage bist dass sie momentan nichts festes, und weiterhin mit Dir Ficken will dann is doch alles ok. Du hast sogar den Vorteil dass Du in dieser Zeit auch noch mit anderen knattern kannst / unbedingst solltest da Du ja Single bist (Alternativen bli bla blubb, weißt ja selber, es hilft halt).

Solange man offen und ehrlich über alles redet & die Fronten geklärt sind ist ja alles in Butter.

Ich denke Dir grätscht auch gerade ein bissl das gekränkte Ego rein, is ja klar - man beschäftigt sich mit PU, denkt irgendwann man wisse wie es läuft, trifft ein Mädel die hin und weg ist und dann will die plötzlich nix festes. Ich kanns nachvollziehen, versuch einfach Dich von allen Erwartungen frei zu machen und genieße die Zeit. Ist halt immer leichter geschrieben als getan wenn man grad n bissl Hirnfick hat. Was man bei Hirnfick zu tun hat solltest ja wissen (Alternativen, Abstand etc..) und schau dass die Gefühle nicht nochmal mit Dir durchgehen. Kann passieren, is menschlich. Aber jetzt weißt Du dass man sich selbst der größte Feind sein kann - vorallem bei überkochenden Emotionen.

Hier noch ein paar Anmerkungen meinerseits:

Ich glaube, dass mir die Zeit in die Karten spielen wird und sie sich immer mehr nervt, dass sie so mit mir umgegangen ist.
Wie ist sie denn mit Dir umgegangen ? Ja mich kotzt das auch immer an wenn die Mädels so offen und ehrlich mit mir sind und die Karten auf den Tisch legen.....Versuch doch mal ihren Standpunkt zu verstehen und freu Dich dass sie so ehrlich ist und Du genau weißt an was Du bist und was Du zu tun hast. Sie will nur momentan keine LTR, der Rest ist hoffentlich noch Verhandlungssache und Verhandeln erfordert Geschick (im metaphorischem Sinne, ihr sollt keinen Vertrag ausarbeiten ;))

Man kann sagen was man will. Aber für Gefühle, die man entwickelt gibt es keine Logik! Und ich habe einfach verdammt nochmal viele für diese Frau und kann sie nicht einfach so hinschmeissen und vergessen. Will ja mal euch sehen, wenn ihr eure persönliche HB 10 trefft ob dann immer noch alles so locker und easy ist.

Klar ich bin seit 4 Jahren hier und habe viel gelernt- doch tappe auch ich immer wieder in ein Minenfeld. Habe aber- so wie ich finde- bereits die richtigen Dinge getan und werde eure Ratschläge gerne umsetzen!

Nimm´s Dir nicht so zu Herzen, Du weißt doch wie das hier läuft. Man onaniert ein wenig auf das eigene PU Ego indem man hier mit deftigen Worten den Macker raushängen lässt und verpackt es hinter dem Vorhang "wir sind nur so direkt zu Dir damit Du es auch merkst was scheisse war".

Bin gespannt wie es weiter geht... Ich tendiere dazu:
Je mehr ich mich zurücknehme, desto mehr rennt sie mir hinterher.

kann so sein, muss aber nicht. Erwarte und verspreche Dir nicht zuviel und verliere Dich nicht im Taktieren. Pass da wirklich auf und sei ehrlich zu Dir selbst. Das ist oft ein schleichender Prozess den man kaum bemerkt, man manipuliert sich leider zu oft unbewusst selbst. Also pass da wirklich auf dass Du dich nicht in einer Oneitis wiederfindest.

Und zum Texten. Scheiss drauf. :-)- jo, Peace out ;)

Also, Kelticas Post durchlesen - mehrmals !!

Aufpassen dass keine Oneitis daraus wird !!

Nicht zuviel Taktieren !!

Schau dass Du dich nicht selbst in Deinen Emotionen verlierst. Gerade in solchen Situationen geht das echt schnell !!

Ich wünsch Dir alles Gute,

Doc

bearbeitet von Doc Dingo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen. Ein Update zu meinem Heulthread hier. Ich denke, das habt ihr euch verdient, da ihr mir die Augen geöffnet habt und ich mir somit bewusst werden konnte, was ich falsch gemacht habe und wie blind ich eigentlich war...



Also ich habe mich bei ihr nicht mehr gemeldet. Das Getexte komplett eingestellt und nur noch ganz kurz und knapp ihre Texte beantwortet, wenn sie mir mal geschrieben hat.
Dank Kelticas Hilfe habe ich auch manchmal gar nichts zurück geschrieben und bin ein bisschen stolz auf mich, da ich ein richtiger Handy-Freak bin.

Seit Mittwoch jetzt ohne das Teil am rumlaufen und Whats-App um die 690 Nachrichten......Aber irgendwie hab ich gar keine Lust mehr, das alles zu lesen etc. Konnte mich super distanzieren- auch von ihr.
Habe zwei Alternativen am Start und hatte ein paar Dates die letzten Wochen. Waren echt coole Frauen und ich hatte jede Menge Spass.
Konnte meine schriftliche Arbeit fast fertig schreiben und mich besser auf meine familiäre Situation und die Uni konzentrieren.

Sie schrieb mich immer wieder an, was ich tue, wie es mir geht etc. Auch als ich in Prag war, erhielt ich Nachrichten von ihr, dass sie mich vermisst und mich wieder sehen will. Ich ging nicht weiter darauf ein.

Sie war letzte Woche über Ostern in Mallorca in so nem Wellness-Tempel. Hatte da wohl ne ziemlich ruhige Zeit, da sie ganz weit weg von dem Rummel in Palma war. Sie schrieb mir wieder und sendete viele Bilder von sich selbst und wie gerne sie mich sehen würde. Auch sexuelle Nachrichten erhielt ich, da sie sich verbrannt hatte an den Brüsten bzw. im Ausschnitt.

Nun ja, hatte mich jetzt wieder eine Woche nicht gemeldet bei ihr und zwei, drei Nachrichten ignoriert. Gestern Abend dann kam ein Anruf von ihr. Ich wusste, dass ich sie dafür belohnen kann und nahm ab. Sie klang ganz nervös und freute sich riesig, mit mir zu reden.
Auch ich war natürlich erfreut, hatten doch meine Strategien Früchte getragen.

Durch die Ablenkung mit anderen Girls und dem Fokussieren auf mich selber konnte ich mich sehr gut von ihr distanzieren.

Sie schlug dann gestern ein Treffen vor heute Abend. Sie möchte mich unbedingt sehen, vermisst mich und will meine Nähe spühren etc.

Ich habe gesagt, dass ich mich im Verlaufe des Tages bei ihr melden werde, da ich noch unterwegs bin mit paar Freundinnen und danach Fotoeinsatz bei einem SuperLeague-Spiel habe (Wie Bundesliga, halt nur die höchste Schweizer Liga des Fussballs). Knippse da immer Bilder für die Vereine, was mir n gutes Taschengeld einbringt und verdammt viel Social Proof, da ich mit vielen Leuten zu tun habe und auf dem Spielfeld hautnah dabei bin.

Nun ja. Ich weiss schon jetzt, dass ich sie gerne sehen werde heute abend. Werde sie treffen, eskalieren und sehr sexuell auftreten und ihr zeigen, was sie an mir hat. Ich geniesse es einfach. Brainfuck lasse ich ganz weg. Morgen treffe ich noch n anderes Mädel, welches ich in einem Einkaufszentrum angesprochen habe gestern. Läuft also soweit wieder alles gut bei mir und ich komme von dieser Situation weg.
Ich lasse es einfach geschehen und schaue, was die Zukunft bringen wird.

Danke noch einmal für die tolle und harte und nützliche Hilfe von euch!

Es tut manchmal gut, auf die Fresse zu fallen und Fehler zu machen. Konnte aber, wie es mir scheint wieder einiges gut machen und nun ist das ganze irgendwie umgekehrt. Sie jagt mich, anstatt ich sie. Habe vorhin wieder ne Nachricht erhalten wie fest sie sich aufs Treffen freut, wenn ich dann kommen sollte.

Geniesst euer Wochenende!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lopumbo

Wenn du Spielchen spielst, wird sie das auch tun - sei einfach authentisch aber locker! und hör' mit den Gefühlsoffenbarungen auf - kannst dir ein Tagebuch zulegen.

Ich bezweifle, dass du innerlich so weit bist, mit so jmd. umzugehen und sie weiß wie bedürftig nach Aufmerksamkeit du sein kannst (690 WA-Nachrichten, wft!)/eigentlich bist.

Ob man auf so eine Dame Bock hat, ist eine andere Geschichte. Gehst du einen Schritt zu weit auf sie zu, wird sie sich dir wieder entziehen.

Wenn du innerlich nicht unabhängig bist (von ihr oder anderen Dingen) wirst du früher oder später wieder Hirnfick bekommen und das Drama geht von vorne los.

Sie ist deine persönliche HB10, weil sie dich bzgl. deiner strukturellen Defizite kompensiert. Das hat nichts mit "Liebe" zu tun sondern entspringt einem egoistischen Bedürfnis von dir. Ihr benutzt euch beide gegenseitig.

bearbeitet von Lopumbo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.