47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich Mitte 20

Sie 22

Hatten 2 Wochen vorher Nummern in einer Bar ausgetauscht, eine Woche später Textgame dass wir uns Abends in einem Club zum tanzen treffen sollen. Sie konnte nicht weil am nächsten Tag ne Prüfung war. Ok.

1 Woche später meldet sie sich von alleine und wir machen ein Treffen aus zum tanzen.

Hab sie Donnerstag Abend klar gemacht, KC nach 5 Sekunden, nach einem Intermezzo in einer anderen Bar kam sie mit zu mir.

Sie hat sich den ganzen Abend irgendwie gewehrt aber wollte dann doch.

Dann hab ich den Grund erfahren, sie hatte gerade an dem Tag ihre Periode bekommen und wollte darum keinen Sex. (Warum auch immer..ist ja ihre Sache).

Hatte sich entschuldigt und es auf die Kommunikationsprobleme geschoben.

Wir haben dann noch schön nackt gekuschelt, geredet und es gab einen Titjob, morgens ging sie. Viel Sympathie vorhanden, wie eigentlich immer bei meinen Lays. Darin bin ich glaube ich ganz gut, bzw. ich schlafe nur mit dieser Sorte von Frauen wo "es passt".

Soll ich warten bis sie sich von alleine meldet oder mich selber melden?

Wie soll das nächste Treffen aussehen? Ich betrachte sie als Fuckbuddy, und ich glaube sie mich auch.

Ich würde einfach Treffen Abends in einer Bar vorschlagen und dann wieder zu mir?

Es soll aber nicht zu offensichtlich sein, "Komm her es gibt Sex", das ist unspannend.

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Suppe musst du löffeln, solange sie heiß ist. Sie hat ja schon investiert.

Ich zitiere mal RealGentlemen:

Die Devise lautet "Anrufen -> Date ausmachen -> Eskalieren -> Sex".

Viel Spaß!

Seaon

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mach erst einen Schritt auf Sie zu, mit cooler Bar oder nem schicken Event. Wenn sie dann was ruhigeres will, kannste gleich zu dir einladen.

Aber erst 3 Tage warten und dann Date in 3-5 Tagen vorschlagen. Du weist ja, Mondkalender und so!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mach erst einen Schritt auf Sie zu, mit cooler Bar oder nem schicken Event. Wenn sie dann was ruhigeres will, kannste gleich zu dir einladen.

Aber erst 3 Tage warten und dann Date in 3-5 Tagen vorschlagen. Du weist ja, Mondkalender und so!

:rofl: wenn sie immnoch ihre Tage hat, bist du am Arsch :-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter das ist DIE Chance!

Es gibt ne APP wo man die Frau eintragen kann und die zeigt dir Fick- & Zickphasen.

Ich glaube wenn man das "mandantenfähig" macht und Pickup dazu schreibt, wird man reich!

Danke you made my Day...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Aber müsste nicht Sie sich zuerst melden?

War ja auch ein bisschen eine Scheiss Aktion von ihr sich zu melden, sie sei an dem Abend mit Freunden in dem und dem Club, und dann Tage und nur Petting als Resultat?

Sie hatte das auch so in etwa selber gesagt.

Ausserdem weiss ich ja nicht, ob sie schon ready ist. Da sollte schon eine Art Fingerzeig von ihr kommen, oder? Ich hab kein Bock auf nochmal blaue Eier. ?

Bzgl. Schickem Event, das gabs schon letztes Mal..ausserdem noch kuscheln, petting, und sie durfte bis zum Morgen bleiben. Mehr Invest würde ich nur für eine ltr machen, denke ich..

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Suppe musst du löffeln, solange sie heiß ist. Sie hat ja schon investiert.

Ich zitiere mal RealGentlemen:

Die Devise lautet "Anrufen -> Date ausmachen -> Eskalieren -> Sex".

Viel Spaß!

Seaon

Ich hab ja auch investiert. Gab sogar Kerzen und Wein) Im Moment sehe ich sie in einer Bringschuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Aber müsste nicht Sie sich zuerst melden?

War ja auch ein bisschen eine Scheiss Aktion von ihr sich zu melden, sie sei an dem Abend mit Freunden in dem und dem Club, und dann Tage und nur Petting als Resultat?

Sie hatte das auch so in etwa selber gesagt.

Ausserdem weiss ich ja nicht, ob sie schon ready ist. Da sollte schon eine Art Fingerzeig von ihr kommen, oder? Ich hab kein Bock auf nochmal blaue Eier. ?

Bzgl. Schickem Event, das gabs schon letztes Mal..ausserdem noch kuscheln, petting, und sie durfte bis zum Morgen bleiben. Mehr Invest würde ich nur für eine ltr machen, denke ich..

Alter du bist ja MegaGeil :rofl:

Bist ja echt nachtragend und sauer, weil sie ihre Tage hatte!

Wenn du was haben willst, dann hol es dir. Andere würde da nicht so lange überlegen...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na klar bin ich ein bisschen sauer. Ich geh nicht häufig weg, und hätte an dem Tag ordentlich bumsen können. Sie weiss das ich hätte Sex haben können weil ich das C&F verbalisiert habe. Auch dass ich sie wirklich gerne gepoppt hätte.

Wenn ich jetzt von mir aus ein Treffen ausmache habe ich 2 Probleme

1. Ist ihre Periode vorbei?

2. Es ist needy.

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten das Thema hier im Forum schonmal, benutze mal die SuFu; da kam ne Menge hin und her bei rum. Die einen stehen drauf, währen der Periode Sex zu haben, die anderen ekeln sich davor.

Eine Frau hat aber geschrieben (und das wusste ich vorher nicht), dass die Frau zu Zeiten der Menstruation besonders gut durchblutet ist und sie alles viel intensiver spürt. Sie meinte auch, dass wenn ein Typ mit ihr zur schönsten und für sie intensivsten Zeit nicht mit ihr vöglen wollen würde, er absolut unten durch wäre!

Möglichkeit 1: Du versuchst es und hast Glück, dass sie nicht mehr blutet

Möglichkeit 2: Du versuchst es und es ist dir scheiß egal!

zum Schluß noch ein Renner: Ein echter Pirat sticht auch ins Rote Meer (jetzt werd ich dafür hier wohl gesteinigt ;-) )

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha kannst mir glauben ich hab sie so heiss gemacht dass ich den Morgenkaffe hätte auf ihr kochen können. Hab auch gesagt dass es mir nichts ausmacht.Aber das Höschen blieb kategorisch an, und als ich versuchte es runterzuziehen kam ernsthaft gemeinter Widerstand.

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist erst Needy wenn man darüber nachdenkt.

Er hat Bock sie wieder zu sehen.

Die Frage ist wie deutlich bringt man zum Ausdruck das man Sex will an dem Abend.

So ne Woche muss man ja überbrücken, ich würde ein Kaffee Date klar machen, zeitlich begrenzt.

Kino/Make out muss man halt über Logistik klären.

Das die Periode nicht nur ne Ausrede war ist "approved"?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee, aber das wäre eine Deeskalation bevor es Sex gegeben hat.

approved, mehr oder weniger würde ich sagen.

-Sie hat sich als erste gemeldet. es gab sofort beim ersten Treffen ein KC und wir haben 4 Stunden rumgemacht. Sie hat mich häufig selber intensiv geküsst. Sie hat an meinem schönen Bauch Kino betrieben. Sie ist mit zu mir nach Hause. Es gab intensives Petting.

usw. es ist klar dass sie wollte aber nicht "konnte" von ihrer Sicht aus.

Ausserdem hatte sie eine Einlage.

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sogar erstmal ein Date machen das nur nach Comfort aussieht,

Kaffee, Abhängen, was einkaufen, Eis essen, ...

Nichts was Geld kostet, sondern einfach was das eine Aktivität beinhaltet, aber

Nahe genug der Fucklocation ist.

all€:

Investier das nächste mal einfach nur in Erdbeeren: 500g aus Spanien kosten gerade 1,49€.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter jetzt verkack es doch nicht. Stell den PDM ab. Warte paar Tage und dann mach das Date paar Tage später aus. Alles mit wer investiert was wofür und wieviel ist doch nur Hirnfick und zeigt das du needy wirst. Mach ein anständiges Date aus, wenn du sie da heiß machst, dann will die auch bumsen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee, aber das wäre eine Deeskalation bevor es Sex gegeben hat.

Wenn sie ihre Tage hat wird sie ehh geil wie sau sein...

approved, mehr oder weniger würde ich sagen.

-Sie hat sich als erste gemeldet. es gab sofort beim ersten Treffen ein KC und wir haben 4 Stunden rumgemacht. Sie hat mich häufig selber intensiv geküsst. Sie hat an meinem schönen Bauch Kino betrieben. Sie ist mit zu mir nach Hause. Es gab intensives Petting.

usw. es ist klar dass sie wollte aber nicht "konnte" von ihrer Sicht aus.

Ausserdem hatte sie eine Einlage.

Was für eine Einlage? Normale dünne Einlage?

Kenn Frauen die nutzen das für ihr Reinlichkeitsgefühl.

Also ner Frau fällt das mit der Regeln eigentlich eher ein und wird dann auch vorher schon erwähnt.

Ob du die Woche überstehst ohne deine Attraction in den Keller zu fahren und nicht beleidigt rüberzukommen bezweifel ich nachdem Thread ernsthaft.

Ausserdem sendet KEIN Treffen eher deine Sex Needyness.

Mach nen lockeres rummach date aus.

Nen "intimen" Dateabend würde ich erst nachdem Sex ausmachen, alles andere macht dich etwas zum Mönch.

Du kannst natürlich bis zum "ich hab immer noch meine Tage" weitermachen aber das zeigt ihr schon wie sicher sie dich hat. Meine Meinung :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool danke.

Waldspaziergang? Stadtpark? Oper? Radtour?

Stadtzentrum ist ein bisschen weit weg..

Oder doch lieber Kochen und Film gucken,

oder in einer Bar treffen?

Das mit der Periode glaube ich ihr schon.Sie versuchte es mir ja den ganzen Abend zu sagen, aber da sie nur mittelmässiges Englisch kann..... Ich ziehe mein Ding halt schnell und geradlinig durch, bis sie komplett abblockt oder es zulässt. Bevor sie wusste was passiert war, waren wir auch schon kurz zu mir diesen tollen Wein probieren :rofl:

Sauer wirke ich bestimmt nicht, wegen Kuscheln UND ich hatte ihr sogar angeboten zu frühstücken, aber sie hatte früh Uni. Hab sie sogar zum Bus begleitet.

Daher meine Sorge ich könnte klammernd wirken. Dabei will ich sie bloss als Fuckbuddy, wie sie mich wahrscheinlich auch

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ernsthaft All, würdest du ein Mädel, mit welchen du schon ziemlich rumgemacht hast, als bedürftig empfinden, weil sie nach ein paar Tagen dich locker anruft/ anschreibt, und einen Datevorschlag macht?

Also ich nicht.

Du bist so alt wie ich, und mir wäre die Oper zu viel des Guten.

Gibt es bei dir einen Tierpark?

Finde ich immer genial, hat man wenigstens was zum anschauen, und ich mag Tiere. :D

Ansonsten, mach einfach Sachen die dir gefallen, und bei gutem Wetter, ist eine Radtour nicht verkehrt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shit! Heute wollte ich ein Treffen ausmachen aber bin jetzt leicht erkältet.

Nächste Woche fährt sie für 2 Wochen weg.

irgendwelche Tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du nimmst die Erkältung also wie ein echter Mann?

Sofa und ganz leise sterben?

Leicht erkältet heißt nicht Beinamputiert.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber das ist doch eklig wenn dein Date herumhustet und total verschnupft ist. Da würde ich sagen, Mädel war heute ne schöne Zeit, kurier dich erst mal aus.Sex kanns da wohl kaum geben, und bei dieser Etappe sind wir gerade. :/

Und ach komm behaupte nicht du bist nicht etwas down wenn du schwächelst und keinen Sport machen darfst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest sie einladen Hühnersuppe für dich zu kochen und dich zu pflegen....

Da kann man doch was draus machen. Unterschätz das Helfersyndrom mancher Frauen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sogar erstmal ein Date machen das nur nach Comfort aussieht,

Kaffee, Abhängen, was einkaufen, Eis essen, ...

Nichts was Geld kostet, sondern einfach was das eine Aktivität beinhaltet, aber

Nahe genug der Fucklocation ist.

Gold! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, hat super geklappt.

Jetzt bin ich aber in einer komischen Situation.. Kurze Beschreibung des Abends:

Treffen in Bar A, Kaffee, gehen zu Bar B, Bier, dann "an einen anderen Ort", also wieder zu mir. Mache einen Film an, alles wie gehabt.

Bloss war der Sex nicht so überragend. Weder sie noch ich sind zum Ende gekommen, und Oralsex will sie weder nehmen noch geben ( und das ist schade, das immer mein Ass im Ärmel ist, wenn eine Frau "normal" nicht kommt).

Irgendwie so Kuschelsex? Ich kenn mich mit den Kategorien nicht so aus.

Normal bin ich halt schon ganz ordentlich im Bett und die Frauen gehen total ab, aber sie war leise und gab auch sonst kein Feeback, war aber sehr präsent und schien es zu genießen.

Nach 2 Stunden in verschiedenen Positionen, und immerhin sehr viel Zärtlichkeit war der Film vorbei und sie wollte zu der Party gehen wo sie an dem Abend eh mit ihren Freundinnen hin wollte (trotzdem hatte sie sofort dem Treffen um 6 herum zugesagt).

Ich kam einfach mal mit, weil die Nacht noch jung war und ich noch etwas Spaß haben wollte.

Ausserdem wollte ich sie jetzt nicht frei rumlaufen lassen, ein bisschen Misstrauen war schon dabei. Aber Spaß haben war der Hauptgrund.

Da war es erst mal eine kleine Hausparty wo sie mich ein paar Freunden vorstellte, bisschen geredet, insgesamt nicht schlecht. Dann gingen wir weiter zur grossen Party im Keller. Musik war gut, haben ein bisschen getanzt und rumgealbert, war insgesamt ok.

Wir waren fast die ganze Zeit zusammen und haben bisschen getanzt, rumgemacht und rumgealbert. Sie hat ein bisschen geklammert und war ein bisschen einfersüchtig wenn ich andere Frauen ansah.

Es gab auch ein oder zwei "tests"- z.B. einmal zeigt sie mir eine Freundin und dass sie alle Männer scharf finden. Ich stimmte zu, meinte aber dass ich schon viel hübschere Frauen gesehen habe aus der Region wo sie herkommt, und gab ihr die Note 8/10. Dann dass der Charakter aber auch eine riesen Rolle spiele und wenn eine Frau eingebildet ist, dann mindestens 5 Punkte Abzug. Meine HB fragte was ich ihr dann denn geben würde und ich sagte "12" natürlich, weil sie in dem Moment Comfort wollte.

Ein männlicher Freund war noch kurz dabei, aber flog schon nach den ersten paar Sätzen aus seinem Konzept.. Ich behandete ihn aber weiterhin höflich.

Es war schon ziemlich spät und wir waren beide müde, also gingen wir erst mal zurück in ihr Zimmer rauf, ich sollte explizit noch mal mit rauf. Die Busse führen um die Uhrzeit nicht mehr.

In dem Moment hatte ich wirklich überhaupt keine Ahnung was ich machen sollte:

Ich hatte keinen Bock zu Fuß nach Hause zu laufen. Ob wir nochmal Sex machen sollten wusste ich nicht. Der davor war nicht so überragend gewesen, aber auch nicht schlecht. Ich war/bin mir halt unsicher was sie davon gehalten hat.

Ich beschloss es dies Mal gut sein zu lassen, bevor wir noch bei der Sache einschlafen.

Sie fragte ob ich übernachten wollte, ich wollte eigentlich nach Hause ausschlafen aber sprach es nicht aus. Da die Busse nicht mehr fuhren entschied ich mich dazubleiben.

Es gab noch viel Gekuschel. Vorher hab ich sie gefragt, "Glaubst du wir sind schon soweit für das?" , und sie bejahte und legte sich dazu.

Morgens nach dem Aufwachen machte ich sie ein bisschen heiss und mal sehen ob es noch "Frühsport" für uns beide gibt. ;)

Zuerst meinte sie jetzt gibts keinen Sex (sie muss bald einen Reisebus für einen Trip mit Freunden erreichen), dann wurde sie aber doch richtig heiss.

Ich bin ja nicht needy und habs dann erst mal dabei belassen.

Danke erst mal an alle die sich das durchgelesen haben.

Prinzipiell nichts besonderes, aber ich habe icn "Beziehungsdingen" (z.B. Fuckbuddy) wenig Erfahrung. Bisher gabs fast nur ONS.

Hm was war jetzt überhaupt meine Frage? Ich denke es hat schon geholfen das mal hinzuschreiben..

OK, meine Frage ist- was soll ich jetzt weiter mit ihr machen??

Menschlich sind wir voll auf der selben Wellenlänge. Auch in Sachen Zärtlichkeit harmonieren wir sehr gut miteinander.

Bloss der Part wo die Höschen runterkommen ist (meinem Gefühl nach?) nicht so gut.

Denke es liegt auch nicht an ihrem Aussehen. Sie hat nicht den perfekten schlanken Körper auf den ich am meissten stehe, aber trotzdem ist alles sehr weiblich und das Gesicht ist der Hammer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem kein Oralsex macht mir ein wenig sorgen,

wenn Sie in der Beziehung verklemmt ist, kann es sei das es immer so bleibt.

Das würde ich für LTR und FB eigentlich sehr uninteressant finden. Gehört für mich dazu und wer weiß was dann noch alles nicht geht.

Ansonsten ist jeder Mensch verschieden und man muss sich aufeinander einspielen im Bett. Zumindestens bei mir war der erste Sex keinesfalls der beste mit meinen FBs.

Daher, wenn ich euch sonst gut versteht, würde ich dem ganzen einfach mehrere Chancen geben ;)

MFG PuPucky

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.