Sie hat plötzlich keinen Bock mehr auf Date

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,
Ich 20
Sie 19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0
4. Etappe der Verführung: Leichtes Sexting

5. Beschreibung des Problems: ich hab seit ca. 3 Wochen wieder Kontakt zu ner HB7, die ich seit längerem nicht mehr gesehen habe. Zwischen uns lief nie was, weil sie damals einen Freund hatte, sagte aber dennoch, dass sie mich sympathisch fände.
(Natürlich hatte ich damals noch keine Ahnung von pu und den IOIs - da waren nämlich einige, wenn ich mich so erinnere)

So nun zur Situation: Sie ist seit geraumer Zeit single und schreibt mir jeden Tag - da ich aber nicht viel von Schreiberei mit HBs halte, antworte ich meist sehr kurz. Aber dann natürlich auch c&f und sowas. Wir hatten auch ein paar mal geskyped und es ging dann schon in den dirty talk -sie ist voll drauf eingestiegen.
Nunja, sie hatte mich nach kurzer Zeit der Kontaktaufnahme, dann zu sich eingeladen - und sie hakte auch immer nach - "Das klappt ja?"
Ich stimmte dem zu und freute mich ebenfalls sie mal wiederzusehen, hatten ja direkt ausgemacht, abends feiern zu gehen - mit anschließendem schlenker zu ihr natürlich. ;-)

DOCH: Heute schreibt sie mir plötzlich:
"Ich muss das alles nochmal überdenken - unsere Gespräche gingen in eine Richtung in die ich momentan nicht gehen kann - mir geht's momentan nicht gut, weil ich sehr an meinem ex hänge - ich könnte nichts mit jemand anderem haben im Moment."

Meine Antwort darauf: "Keine sorge, ich will nur kuscheln"
Treffen werde ich mich mit ihr wohl nicht mehr. *freeze*


6. Frage/n

ABER: Was bitte soll das denn jetzt? (Achtung Fotzendiagnose :'D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich buyers remorse. Nachlesen.

Warum eine buyers remorse?

Sie hat sich ja noch auf nichts eingelassen, was sie bereuen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Warum eine buyers remorse?

Sie hat sich ja noch auf nichts eingelassen, was sie bereuen könnte.

Doch, auf dirty talk, d.h. wenn es wirklich DIRTY talk ist.

Buyers remorse tritt auf, wenn es beim ersten Treffen viel Attraction + Eskalation gab, aber wenig Comfort. Der Flake erfolgt dann, weil für beide klar ist, dass es wohl zu Sex kommt, aber auf der Comfort für ein solches Treffen fehlt.

Du hast mit einer HB, die du noch nie real gesehen hast, dirty talk... okay... jetzt denkt sie, dass es real auch gleich zur Sache gehen muss... aber dafür fehlt der Comfort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ego-Push.... Wilkommen im Orbit.

Glaub ich garnicht mal, dass das ein Ego-Push ist.

Die Kleine ist 19 und kriegt, jetzt wo es ans Eingemachte geht, wohl das große Flattern.

Das ist wie mit vielen Jungs. Per Text einen auf dicke Hose machen und wenn es dann zum Treffen im RL kommt, dann trauen sie sich nichtmal die Frau zur Begrüßung in den Arm zu nehmen und ihr einen kleinen Schmatzer auf die Wange zu drücken.

DOCH: Heute schreibt sie mir plötzlich:

"Ich muss das alles nochmal überdenken - unsere Gespräche gingen in eine Richtung in die ich momentan nicht gehen kann - mir geht's momentan nicht gut, weil ich sehr an meinem ex hänge - ich könnte nichts mit jemand anderem haben im Moment."

Meine Antwort darauf: "Keine sorge, ich will nur kuscheln"

Falsche Antwort.

Die Kleine textet mit dir schon dirty (definiert ja auch jeder anders). Attraction scheint wohl vorhanden zu sein. Da sie aber denkt, dass es sofort zur Sache geht, wenn ihr euch das erste Mal trefft, macht sie einen Rückzieher. Für Sex brauchst du aber nicht nur Attraction, sondern auch Comfort. Der fehlt definitiv.

Bessere Antwort:

"Mach dir mal keinen Stress. Wir treffen uns bei Starbucks und unterhalten uns kurz. Wir treffen uns aber nur, wenn du nicht sofort über mich herfällst. So leicht bin ich nicht zu haben."

Dann triffst du dich mit ihr, bringst sie zum Lachen, bist sexuell und eskalierst bis zum physischen Block. Wenn sie beim ersten Date keinen Sex mit dir will, dann halt beim zweiten Date, falls sie sich nochmal auf ein Date mit dir einlassen sollte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie weiß das es zum Sex kommen wird.. Keine Spannung usw.

Sie weiß das sie ihn haben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, daher dieser Shittest.

Hätte ihr eher gesagt das ich es süß finde das sie schon soweit plant aber ich es erstmal bei nem Getränk belassen würde.

Du transportierst damit unneedyness weil Dirty Talk damit nicht gleich eine Verpflichtung zum Sex ist bzw. es nicht automatisch bedeutet das es zum Sex kommt.

Andererseits kannst du ihr beim Getränk auch erstmal dich als Mülleimer anbieten, ihr den Tröster/Rebound Guy machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andererseits kannst du ihr beim Getränk auch erstmal dich als Mülleimer anbieten, ihr den Tröster machen.

Muss er sich ja nicht für anbieten. Ist seine Entscheidung ob er das wird. Je nachdem wie er das Gespräch führt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Sache ist die, ich schreibe dir wie ich das sehe und du kannst beurteilen obs logisch ist.

Sie fängt an dir zu schreiben um mit dir Comfort aufzubauen, weil sie wahrscheinlich eine gewissen Draht zu dir aufbauen wollte (Ich weiß ja nicht genau was sie dir geschrieben hat).

Du antwortest kurz, schlägst ihren Comfort also weg und gehst auf Attraction.

Da ist absolut nichts falsches dran, du bist ein Mann, du musst ihr nicht erzählen wie toll dein Tag war und dass ihr später noch schön Eis essen wart.

Dann skyped ihr dirty, in diesem Moment hast du zwar eine menge Attraction und sie ist heiß auf dich. Aber am nächsten Tag ist alles weg. Comfort hattest du nicht und die Spannung die du ihr durch kurzes Antworten aufgebaut hast ist durch den Dirty Talk auch verflogen. Warum sollte sie sich mit dir noch treffen wollen, sie weiß du willst sie nur knallen.

http://www.pickupforum.de/topic/26380-das-unsichtbare-band/

bearbeitet von TylerDurden20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DOCH: Heute schreibt sie mir plötzlich:

"Ich muss das alles nochmal überdenken - unsere Gespräche gingen in eine Richtung in die ich momentan nicht gehen kann - mir geht's momentan nicht gut, weil ich sehr an meinem ex hänge - ich könnte nichts mit jemand anderem haben im Moment."

Sanfter freeze, d.h. Antwort: "Ok, wenn du über ihn hinweg bist, melde dich mal wieder, denn ich will dich "ganz" oder gar nicht". Und dann nicht mehr melden. Solche jungen Frauen haben wenig fuck value, denn wenn sie schon per E-Mail die Blocks andeuten und rechtfertigen, dann werden sie beim real date erst recht blocken und dann beginnen die zeitintensiven Spielchen (wäre für mich nix). Sonstiger value ist auch nicht vorhanden, weil sie ja offenbar noch an ihrem Ex hängt, so dass zB eine Beziehung/Freundschaft sehr vorbelastet wäre.

Wenn sie wieder angekrochen kommt, hast du einen wunderbaren Einstieg, um mir ihr über ihren Ex, evtl. Sex usw. zu reden und sie so heiß zu machen. Wenn nicht, dann hast du Eier gezeigt. Win-win.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Ratschläge.

poppenrulez,ich habe deinen Text des "sanften freeze" übernommen, denn ich sehe es auch nicht ein, in ein Mädchen Geld zu investieren (Zugfahren), welches sich so aufführt.

Lg

bearbeitet von FiredPirate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Antwort darauf: "Keine sorge, ich will nur kuscheln"

Übersetzung: Keine Sorge ich habe gar keinen Schwanz. Ich bin so untervögelt, dass allein die Berührung einer Frau mich zum glücklichsten Mann der Welt macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuviel Druck und Erwartungen durch Dirty Talk aufgebaut. Es ist zu offensichtlich, dass es beim Treffen um Sex geht und das törnt sie ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.