17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hatte in letzter Zeit ein paar Dates mit unterschiedlichen Hbs, es ist jedoch jedes mal bei einem Date geblieben. was natürlich an mir liegen muss.

Ich bin eigentlich immer c & f, fahre auch immer Kino (angefangen mit Küsschen zur Begrüßung, auch wenn das HbK dadurch oftmals überrumpelt wird), lege meine Hand auf ihren unteren Rücken, berühre sie absichtlich beim Spazierengehen, nehme ihre Hand beim Gehen etc. Eskalieren tu ich dann meist, wenn ich mit dem Hb auf einer Bank sitze o.ä.: Dabei streichel ich ihren Rücken, fahre hoch zu ihrem Haar, Küsse auf ihren Hals/Nacken und danach direkt zum Mund - diese Kcs kommen den meisten zu schnell und werden oft geblockt. Ich lasse mich dadurch nicht aus der Ruhe bringen, grinse frech sage irgendwas neckisches und lasse erst mal von ihr ab. Nach einer gewissen Pause mache ich weiter mit Kino und setze erneut zum Kc an

Bsp. Date vom Montag (Ich: 23, Sie. 20, Anzahl der Dates: 1 (2, wenn man den Abend des Kennenlernerns miteinberechnet), Etappen der Verführung: Absichtliche Berührungen, mehrfacher Kc-Block, sexuelle Berührungen (?) (Berührungen an Haar, Rücken, Oberschenkel; Küsse auf Hals, Nacken, Backe)

Hb ist seit einer kurzen Zeit neu in der Stadt (lernte sie auf einer Party kennen, dort gabs einen kurzen Kc), also schlug ich vor, sie herumzuführen. Das tat ich; wir spazierten durch die Stadt, tranken einen Kaffee, gingen an einem Fluss spazieren und ich zeigte ihr ein paar coole Gegenden. Dabei hatten wir auch tiefgründige Gesprächsthemen und waren eigentlich auf einer Wellenlänge. Natürlich war ich auch hier häufiger c & f, sie nahms eigentlich immer mit Humor. Den ersten Kc-Versuch setzte ich dann einfach beim Spazierengehen an, auf den Hals ließ sie sich küssen, lächelte, aber den Kc wollte sie nicht. Später nochmal auf einer Bank versucht. Da meinte sie, sie mache sowas nicht, wir kennen uns ja noch gar nicht, es sei auch nichts Persönliches blabla. Ich antwortete ,,Kein Problem'' und fuhr einfach mit dem Gespräch fort und wir verließen die Location. Ich müsste auch ausreichend dominant gewesen sein, sie kannte sich schließlich überhaupt nicht aus, ich führte sie überall hin und packte manchmal einfach ihre Hand, auch wenn sie diese in ihrer Tasche vergraben hatte.

Danach wollten wir beide nach Hause, da wir ziemlich müde waren, ich brachte sie auf ihren Vorschlag hin noch zu ihrer Wohnung, wo ich noch für etwa eine halbe Stunde verblieb, und benutzte dort auch ihre Toilette. Sie machte uns Tee, ich fuhr wieder ordentlich Kino. Sie grinste dabei, doch drehte sich irgendwann weg. Auch der nächste Kc wurde wieder geblockt mit den Worten ''ich möchte eigentlich nicht''. Da ich sowieso zum Zug musste, beließ ich es dabei, verabschiedete mich noch und meinte zu ihr, dass ich es cool und interessant mit ihr fand und dass wir die Sache mit dem Kino noch nachholen müssten. Am Abend des darauffolgenden Tages, also gestern, schrieb ich ihr noch eine humorvolle, neckische Nachricht. Bisher kam keine Antwort. Auch wenn sie nur selten am Handy ist, glaube ich, dass ich es wieder mal verkackt habe.

Jetzt frage ich mich, was ich denn falsch gemacht habe?? Comfort müsste doch da gewesen sein, wir hatten echt ein paar interessante Gespräche, an der fehlenden Eskalation hat es sicher nicht gelegen, aber habe ich vllt zu schnelles/heftiges Kino gefahren? Ich habe in letzter Zeit das Gefühl, dass sich viele Hbs dadurch überrumpelt fühlen. Sollte ich es langsamer angehen lassen?

Morgen ist das nächste erste Date mit einer anderen Hb. Irgendwelche Tipps, was ich hier anders machen könnte?

bearbeitet von handtuchhalter92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Irgendwelche Tipps, was ich hier anders machen könnte?

Für den Anfang würd ichs vielleicht mit etwas weniger Gegrapsche probieren. So machen es zumindest normale Leute, wenn sie ein Date haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte ich es langsamer angehen lassen?

Die Eskalationsleiter weniger aufdringlich hocharbeiten. Du hast vielleicht die "zufällige Berührungen" vergessen, oder einfach zu schnell eskaliert, und sie fühlte sich dadurch von Anfang an überrumpelt.

Wielange ging das date denn bis zum KC-block?

[...] lächelte, aber den Kc wollte sie nicht. Später nochmal auf einer Bank versucht. Da meinte sie, sie mache sowas nicht, wir kennen uns ja noch gar nicht, es sei auch nichts Persönliches blabla. Ich antwortete ,,Kein Problem'' und fuhr einfach mit dem Gespräch fort [...]

Hättest noch versuchen können nur frech zu grinsen und nochmal zum KC anzusetzen.

MFG

bearbeitet von antorya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Fahre dein C&F deutlich runter. Das ist etwas was du mal machen kannst, aber dieses überdosierte Entertaining ist nicht männlich. Damit hab ich mir die Ladies immer vergrault. Ich lese zwischen euch beiden keine sexuelle Spannung, nichts was wirklich anziehend ist. Sexueller Comfort usw fehlt bei dir. Diese Kussversuche laufen genau deswegen alle in den Sand. Du bist schon gut dabei, ich vermute aber das dein Gesamtpaket nicht stimmt. Du bist zu leicht zuhaben. Wo ist der Invest der Frau? Die wird von dir auf nen Kokaintripp mitgenommen. Von A nach B nach C und sie sitzt neben an dabei und macht nichts, da du ihr keine Fenster ermöglichst sich zu qualifizieren.

Was ist mit Komplimenten, Schmeicheln usw? Du spielst sie an die Wand und bist du stürmisch, sie will auch mal gerne mitspielen. Das geht alles zu einfach. Da fehlt einfach diese Anziehung. Du bist so wie die Typen auf der Tanzfläche die nur rumzappeln, für Stimming sorgen, die Ladys unterhalten, aber verführt werden sie von den Typen die an den Tischen sitzen oder an der Bar.

Wenn du ein zweites Date willst, dann muss beim ersten Date was gewesen sein das sie unbedingt erforschen will, das sie das Gefühl hat du bist ein cooler Kerl den man aber nicht auf Kommando bekommt. Leg daher das Ganze eher auf Date Zwei. Sie will nicht das Gefühl Haben ein leichtes Mädchen zu sein.

Ein Film fängt nicht mit dem Hauptteil an sondern mit dem Anfang.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, also doch mal langsamer eskalieren, so werde ich es machen.

Soweit ich mich erinnern kann, kam mein erster Kc-Versuch nach gut 2 Stunden. Ist vllt relativ schnell, aber zeitlich gesehen auch nicht völlig überstürzt.

Wird sexueller Comfort nicht durch Kino und sexuelle Gesprächsthemen erzeugt? Und ihr Invest hat wohl wirklich etwas gefehlt, dafür blieb keine Zeit, ich habe sie einfach jedes mal 'gepackt' und auf meinen Kokain-Trip (:D) mitgenommen. Man liest eben so viel von Kino und Eskalieren, aber das ist wohl nicht alles ...

Werde das morgen mal berücksichtigen und der Lady vom letzten Date ~Anfang nächster Woche nochmal eine freundliche und evtl. auch aufrichtige Nachricht schreiben, falls bis dahin nicht von ihr gekommen sein sollte. Habe ja nichts zu verlieren.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach Anfassen bringt nichts, wenn es nicht in den Kontext passt, einfach unvermittelt aus dem Nichts heraus kommt und obendrein aufgrund deines Frames seltsam kommt (z.B. weil zu hibbelig). Nicht umsonst wird geraten einen Eskalationsprogress zu fahren anstatt einfach von 0 auf 100 zu starten. Sexueller Komfort ist auch eine Frage der Ausstrahlung, ob du kein Problem mit Körperlichkeit hast und sie sich bei dir sexuell sicher fühlt. Ansonsten wurde von Lafar schon gesagt: Zu viel Dancing Monkey-Entertainer und zu wenig (bis keine) sexuelle Spannung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hatte in letzter Zeit ein paar Dates mit unterschiedlichen Hbs, es ist jedoch jedes mal bei einem Date geblieben. was natürlich an mir liegen muss.

Ich bin eigentlich immer c & f, fahre auch immer Kino (angefangen mit Küsschen zur Begrüßung, auch wenn das HbK dadurch oftmals überrumpelt wird), lege meine Hand auf ihren unteren Rücken, berühre sie absichtlich beim Spazierengehen, nehme ihre Hand beim Gehen etc. Eskalieren tu ich dann meist, wenn ich mit dem Hb auf einer Bank sitze o.ä.: Dabei streichel ich ihren Rücken, fahre hoch zu ihrem Haar, Küsse auf ihren Hals/Nacken und danach direkt zum Mund - diese Kcs kommen den meisten zu schnell und werden oft geblockt. Ich lasse mich dadurch nicht aus der Ruhe bringen, grinse frech sage irgendwas neckisches und lasse erst mal von ihr ab. Nach einer gewissen Pause mache ich weiter mit Kino und setze erneut zum Kc an

Danach wollten wir beide nach Hause, da wir ziemlich müde waren, ich brachte sie auf ihren Vorschlag hin noch zu ihrer Wohnung, wo ich noch für etwa eine halbe Stunde verblieb, und benutzte dort auch ihre Toilette. Sie machte uns Tee, ich fuhr wieder ordentlich Kino. Sie grinste dabei, doch drehte sich irgendwann weg. Auch der nächste Kc wurde wieder geblockt mit den Worten ''ich möchte eigentlich nicht''. Da ich sowieso zum Zug musste, beließ ich es dabei, verabschiedete mich noch und meinte zu ihr, dass ich es cool und interessant mit ihr fand und dass wir die Sache mit dem Kino noch nachholen müssten. Am Abend des darauffolgenden Tages, also gestern, schrieb ich ihr noch eine humorvolle, neckische Nachricht. Bisher kam keine Antwort. Auch wenn sie nur selten am Handy ist, glaube ich, dass ich es wieder mal verkackt habe.

Jetzt frage ich mich, was ich denn falsch gemacht habe?? Comfort müsste doch da gewesen sein, wir hatten echt ein paar interessante Gespräche, an der fehlenden Eskalation hat es sicher nicht gelegen, aber habe ich vllt zu schnelles/heftiges Kino gefahren? Ich habe in letzter Zeit das Gefühl, dass sich viele Hbs dadurch überrumpelt fühlen. Sollte ich es langsamer angehen lassen?

Ich glaube nicht dass du wirklich viele Dinge "falsch" gemacht hast.

Zu einem Date gehören immer noch 2 Personen die das Date toll machen ! Wenn sich nicht ficken will, du aber schon, wird kein Gelaber der Welt ihre Meinung umdrehen.

Klar gibt es immer wieder Frauen, die sich dann beim Date total "umentscheiden" oder sich selber als sehr creepy/unsympathisch entpuppen.

(Sollten aber nur die wenigsten sein)

Ich glaube dein Fehler fängt schon vorher an, ( du sagst ja selber dass du solche Probleme mit Frauen oft hast) indem du dich mit eher uninteressierten Frauen triffst.

Könntest du bitte erzählen WIE du die Frauen kennenlernst ? WO ? Wie du sie um ein Date fragst ?

Nur ein Teil der Frauen ist bereit "schnell" Sex zu haben, innerhalb 1-2 Dates, evtl auch 3.

Manche lassen dich nur in einer Beziehung ran. Manchen war einfach langweilig und wollten wirklich nur die Stadt ansehen mit dir ohne sexuelle Absichten.

Gleich von Beginn an sollte man "aussortieren", lieber direkt reinen Tisch machen mit "ich finde dich sexy" und direkt in eine Bar einladen am Abend.

Selbst die Frauen die einen lieber erstmal etwas kennenlernen wollen, lassen sich darauf ein nach meiner Erfahrung.

Das sortiert oft genug die Frauen aus, die nicht wirklich Bock haben. Und erspart Flakes. Gibt aber auch viel weniger Dates und Nummern.

(Direct-Daygame)

(Falls ich jetzt gesteinigt werden sollte, weil ich keine "PU-Techniken" empfehle: ja ich bin ein großer Fan von GLL, Berliner Banger und Aaron Sleazy, und meine Erfahrung ist ebenso, dass alle Frauen mit denen ich jemals Sex hatte es immer "schnell" in Richtung Sex ging und es selten "Blockaden" gab. Falls jemand mit weniger oder "smoother" Eskalation mehr Erfolg hat => super für denjenigen, ich habe es bei 10+ Dates versucht und im Endeffekt sehr viel Zeit mit uninteressierten Frauen verbracht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, meine Einstellung ist eigentlich, dass auch zu Anfang 'wenig' interessierte Frauen nach dem ersten Date merken sollten, dass man ein heißer Feger ist. Weiterhin bin ich der Meinung, dass kein Kc beim ersten Date= Fail (sollte also immer drin sein)!

In letzter Zeit passiert mir das häufiger, ja. Vor ~2-3 Jahren lief das Ganze irgendwie noch flüssiger, da hatte ich nie Probleme, zumindest bis zum Kc zu eskalieren. Mir ist in letzter Zeit irgendwie ein wenig die Mir-egal-Einstellung abhanden gekommen, vllt liegt das am Alter. :D

Also keine dieser Frauen habe ich beim Streeten kennengelernt, weiterhin kenne ich auch keine dieser Frauen seit längerer Zeit, ich habe es lieber, immer mal wieder jemand Neues kennenzulernen. Das letzte Date lernte ich auf einer Party kennen, bei welcher ich sie direkt isolierte und die ganze Zeit über mit starkem Kino weiterfuhr. Da hatte sie auch immer wieder mal geblockt, aber zumindest ein kurzer Kc war drin. Die 3-4 Dates davor lernte ich via Tinder kennen (jaja, nicht sooo der Burner). Dort halte ich den Smalltalk kurz, hole mir schnell die Handynummer und melde mich daraufhin, sobald ich einen konkreten Termin/Ort im Sinne habe. Bis zum Treffen möglichst keine Schreiberei, beim Treffen durcheskalieren

Zu der Hb, das ich vor ca 2 Monaten im Club kennengelernt hatte, habe ich auch keinen Kontakt mehr. Hatte sie im Club approached, als sie neben hier Freundin saß. Eskaliert und Kc, später noch die Nummer geholt. Sie hatte mich auch dafür gelobt, dass ich direkt und selbstsicher zu ihr gekommen sei, das hätte noch kein Mann bei ihr getan. Mit ihr auch nochmal getroffen. Gingen einkaufen in der Stadt (war zwischen meinen Vorlesungen, hatte also nicht soo viel Zeit). Ihr war Rummachen in der Öffentlichkeit unangenehm, habs trotzdem durchgezogen und sie hatte es auch zugelassen, zumindest die ersten Male. Im Verlauf des Treffens meinte sie noch, dass sie es nicht mag, in der Öffentlichkeit Händchen zu halten und zu Küssen, da es sonst so aussähe, als wären wir zusammen. Abschiedskuss gabs noch, danach kam von ihr aber auch nichts mehr. Muss aber dazusagen, dass ich an dem Tag arg müde war und die Führung evtl ein wenig abgegeben hatte (kannte mich in der Stadt nicht sonderlich gut aus), aber ob das der Hauptgrund gewesen ist?

Macht es eigentlich Sinn, die sowieso in den Sand gesetzten Hbs mal nach dem Grund für ihr plötzliches Desinteresse zu fragen oder wird da sowieso keine gescheite Antwort kommen außer das übliche Blabla?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm also zu dem Thema hocheskalieten hab ich mich mich jetzt schon häufiger gefragt ob das nicht sehr "needy" wirkt?

Ich konnte mir nie wirklich vostellen das es gut ankommt wenn ein man recht schnell recht toutchy wird, zumindest nicht in unserem Kulturkreis. Aber habe das bei PUAs und auch nicht PUAs mit erfolg gesehen, also muss ja was dran sein. Allerdings war ich mir immer ziemlich sicher, dass die erfolgreichen Anwender von spontanen ziemlich intimen berührungen recht gut im blick hatten, ob und wie das ankommen wird.

Für mich hat sowas nie funktioniert, ich meine den wert von zufälligen und eher unvefänglichen Berührungen weiß ich auch zu schätzen, aber ich hab im endeffekt viel mehr FCs als KCs gehabt.

Ich versteh halt nicht warum du es so darauf anlegst in möglichst kurzer zeit zum KC zu kommen. Es sei denn du küsst gerne...

Na ja, ich kann mir nicht helfen aber wenn ich deinen beitrag so lese habe ich einfach das Bild von einem grapsischigen Jungen der von einem generften mädel am langen Arm gehalten wird... Ich würd auch sagen: Mehr geduld, weniger touchy am anfang. Wenn man erst mal an dem Punkt ist wo sie es auch will kann man sich ja immer noch gehen lassen.

Fragen kostet doch nix oder? Ich mein wenn du direkt und ehrlich fragst hast du zumindest ne chance auf konstruktive kritik aus erster hand. Ich würds tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.pickupforum.de/topic/26380-das-unsichtbare-band/

Das liest du dir jetzt jeden Morgen einmal durch.

Es geht nicht darum dass du zu früh eskalierst, dass du sie begrabscht oder sie versuchst zu küssen. Sondern dass das alles ohne Spannung zwischen euch passiert = 0 Attraction. Es gibt keine Spannung weil du keine Festigkeit hast, weil du unmännlich bist und schlaff in deinen Werten.

"Wird sexueller Comfort nicht durch Kino und sexuelle Gesprächsthemen erzeugt?"

Was ist Sexueller Comfort? Attraction + Comfort?

Du musst aufhören die Frauen nach irgend einer Formel zu gamen die du hier gelesen hast.

Es gibt Frauen die lassen sich auch ohne diese Spannung flachlegen... aber dass rate ich niemanden. Es ist langweiliger schlechter Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich küsse sehr gerne :D

Ich glaube, mein Problem ist, dass ich viel zu viel Clubgame gemacht habe in den letzten Jahren, wo nun mal andere Regeln gelten (Kc und heavy makeout innerhalb kürzester Zeit). Das von dir beschriebene Bild könnte durchaus zutreffen. Aber ist hier nicht manchmal davon die Rede, sich wie ein 'geiler Teenager' zu verhalten, also sein Interesse offenkundig und frech zu zeigen?

Du hast viel mehr Fcs als Kcs gehabt??

Der Link ist sehr hilfreich. Ich glaube, mein Problem liegt an meiner Needyness, die sich jedoch nur während des Treffens äußerst, und zwar darin, dass ich durch das zu starke Kino gar nicht mehr von der Seite des Hbs weiche. Die Sache mit dem Gummiband muss ich mir unbedingt merken. Mal schauen, wie es morgen laufen wird (falls es nicht noch einen Flake gibt, bei manchen Hbs weiß man ja nie :D).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hatte in letzter Zeit ein paar Dates mit unterschiedlichen Hbs, es ist jedoch jedes mal bei einem Date geblieben. was natürlich an mir liegen muss.

Hm. Je länger du so ein Date beschreiben musst, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass aus der ganzen Sache nix wird. Mach demnächst mal ein Date, das du in sechs Sätzen bis zum FC zusammenfassen kannst.

Statt so nen Primaner-Fummelskrams zu bringen, packst du dir die Braut einfach und küsst sie leidenschaftlich. (Dafür brauchst du natürlich Biss und sexuelle Ausstrahlung.) Sollte sie blocken, lässt du sie eiskalt stehen und gehst nach Hause. Dann next.

Du solltest keine Zeit mit kleinen Mädchen verschwenden, die vor männlicher Leidenschaft zurückscheuen. Du willst ja ne richtige Frau haben, mit der du heißen Sex haben kannst.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich küsse sehr gerne :D

Ich glaube, mein Problem ist, dass ich viel zu viel Clubgame gemacht habe in den letzten Jahren, wo nun mal andere Regeln gelten (Kc und heavy makeout innerhalb kürzester Zeit). Das von dir beschriebene Bild könnte durchaus zutreffen. Aber ist hier nicht manchmal davon die Rede, sich wie ein 'geiler Teenager' zu verhalten, also sein Interesse offenkundig und frech zu zeigen?

Du hast viel mehr Fcs als Kcs gehabt??

Der Link ist sehr hilfreich. Ich glaube, mein Problem liegt an meiner Needyness, die sich jedoch nur während des Treffens äußerst, und zwar darin, dass ich durch das zu starke Kino gar nicht mehr von der Seite des Hbs weiche. Die Sache mit dem Gummiband muss ich mir unbedingt merken. Mal schauen, wie es morgen laufen wird (falls es nicht noch einen Flake gibt, bei manchen Hbs weiß man ja nie :D).

Was Clubgame anbelangt, stimmt das nur bedingt. Dort kannst du zwar schneller rummachen, das führt aber oft genug dazu, dass du jegliche Spannung (die hätte da sein können) sofort "hochgehen" lässt, d.h. es zu schnell von 0 auf 100 ging und der mangelnde (sexuelle) Comfort führt dann zu einem Reißaus ihrerseits.

Außerdem solltest du den Unterschied zwischen 'geil-sein' und 'sexuell-sein' verstehen. Von Beginn an Berührungen einfließen zu lassen ist nicht das Problem. Viele die gut sind, machen das (auch wenn es nicht immer notwendig ist, aber das ist ein fortgeschrittenes Thema, wenn man mit sexueller Spannung spielen kann). Das Problem liegt darin WIE du das alles rüberbringst. Wenn du nervös bist, oder ausdruckslos rüberkommst, oder einfach bedürftig, dann wird fortschreitende Berührungsintimität auch so wahrgenommen. Der Subtext spielt hier eine enorme Rolle.

Wenn du entspannt bist, es für dich keine große Sache ist und 'locker aus der Hand heraus' kommt, dann kannst du schnell eskalieren ohne dass es too much ist.

Wichtig ist aber auch: Zwei Schritte vor, einer zurück. Das ist das Spiel mit der sexuellen Spannung. Im Pickup-Jargon auch "Push&Pull" genannt, das von vielen nicht verstanden wird (und ich selbst erst für mich nachvollziehen musste, weil es oft umständlich bis falsch dargelegt wird). Vieles davon ist aber WIE du etwas tust.

Beispiel: Nah herangehen, ihr tief in die Augen schauen, verschmitzt grinsen, deine Stimme sexueller aufladen, selbst wenn das Thema banal ist. Die Körperdistanz verringern, flüchtige Berührungen einfließen lassen (z.B. indem du ihre Hand kurz hältst und dann wieder loslässt), wieder ein wenig mehr auf Distanz gehen und normal mit ihr quatschen, dann wieder stärker rangehen (z.B. indem du sie kurz an dich heranziehst), nah vor ihrem Gesicht so mit ihr reden, sie wieder loslassen etc. Das ist das Spiel mit der sexuellen Spannung.

Wenn du das beherrschst, dann kannst du es teils so weit treiben, dass sie dich von sich aus küsst. Ich habe es in einem anderen Thread schon erwähnt, aber mein Vorgehen ist hierbei mich beispielsweise mit dem Rücken an eine Wand anzulehnen und sie ein Stück zu mir ranzuziehen und dann mit ihr in diesem "Vibe" über was-auch-immer zu reden. Teils küsst sie dann sogar dich und aufgrund der kognitiven Dissonanz kommt das dann bei ihr so, als hättest du gar nichts gemacht und sie denkt einfach nur, sie findet dich (weshalb auch immer, sie rationalisiert sich da schon was herbei ;) ) anziehend.

Ich räume ein, das ist jetzt mehr meiner Erfahrung aus dem Nachtleben geschuldet, wo ich primär mein Zeugs abziehe, aber auf abgewandelte Weise funktioniert das auch bei einem Date. Wenn man ein gutes Gefühl dafür hat, dann kann man das durch einige Filme wo Flirtzeugs vorkommt (relativ) gut nachvollziehen. Dieser Subtext ist aber entscheidend.

Richtig ist aber auch: Durch bloßes Gelese und vertechnisiertes Durchziehen wird es (gerade anfangs) einfach nicht kommen, weil es (momentan) wahrscheinlich (nocht) nicht kongruent bei dir ist. Es ist auch nicht jedermanns Stil.

Sofern Worte es aber umschreiben können, umreißt das mein Vorgehen bezügliche Eskalation (im Übrigen für mich auch gleichzeitig eine Attraction-Test-Funktion).

Wer mehr dazu wissen will, dem empfehle ich Chris Andersens (a.k.a. 60 Years Of Challenge) Beiträge zu "Escalating the Vibe". Hier wohl aber nicht zu finden und es wäre empfehlenswert des Englischen mächtig zu sein um es nachzulesen.

Wer es mehr in Aktion sehen mag, der ziehe sich, auch wenn er hier nicht sein gesamtes Repertoire abzieht, Derek Cajun rein (ab 07:45 Minuten):

PS: Was er sagt ist weitgehend unwichtig und die Lines lame. Die Kommentare der Jury auch ziemlicher Shit und Mentalmasturbation. Es geht mehr darum den Vibe zu checken. Das ist ausschlaggebend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich küsse sehr gerne :D

Ich glaube, mein Problem ist, dass ich viel zu viel Clubgame gemacht habe in den letzten Jahren, wo nun mal andere Regeln gelten (Kc und heavy makeout innerhalb kürzester Zeit). Das von dir beschriebene Bild könnte durchaus zutreffen. Aber ist hier nicht manchmal davon die Rede, sich wie ein 'geiler Teenager' zu verhalten, also sein Interesse offenkundig und frech zu zeigen?

Du hast viel mehr Fcs als Kcs gehabt??

Der Link ist sehr hilfreich. Ich glaube, mein Problem liegt an meiner Needyness, die sich jedoch nur während des Treffens äußerst, und zwar darin, dass ich durch das zu starke Kino gar nicht mehr von der Seite des Hbs weiche. Die Sache mit dem Gummiband muss ich mir unbedingt merken. Mal schauen, wie es morgen laufen wird (falls es nicht noch einen Flake gibt, bei manchen Hbs weiß man ja nie :D).

Du kannst dich wie ein geiler Teenager aufführen dein Interesse offenkundig zeigen und Erfolg haben, wenn du Heiß bist! Du bist heiß wenn du dich so fühlst. Wenn du dich aber nicht sehr wohl fühlst, unsicher ohne inneren Halt und dabei dein Offenkundiges Interesse an Sex zeigst ist es so als ob ein unattraktives Mädchen die ganze Zeit etwas von dir will und es auf eine nicht attraktive und sympatische weise dir rüberbringt. Vllt nimmst du sie trozdem weil du einfach Lust auf Sex hast, aber kein 2tes mal weil du merkst dass der Sex, das küssen... einfach alles mit ihr keine Freude macht.

Ich mehr Fcs als Kcs? Nein

Ja dein Problem liegt zum Teil an deiner needyness + der fehlenden Spannung zwischen euch. Du darfst dich selber nicht aufgeben und zum Lappen werden nur um mit ihr in die Kiste zu steigen. Der C&F muss natürlich und aus deinem Inneren voller Charm und stärke kommen, sonst ist das nichts weiter als needyness und der Versuch sich zu qualifizieren "schau ich bin so witzig, bitte steh auf mich"

Weniger, ist sehr oft sehr viel mehr.

Bring sie dazu sich für dich zu qualifizieren, nicht andersrum.

Halte die Spannung zwischen euch aufrecht, nimm dich selber nicht zu ernst.

Das alles wird fast automatisch kommen wenn du dich gut und attraktiv und stabil fühlst.

Wenn du dich nicht besonders gut fühlst, zeig dass du dich nicht besonders gut fühlst. Wenn du dich gerade beim Date etc. nicht besonders Gesprächig fühlst, sag es nicht, zeig durch deine Art dass du gerade nicht viel reden willst. Du bist ein Mensch und ein Mann mit Wert und Gefühlen. Du musst nicht immer Gesprächig sein und immer beste Laune haben. Du musst ihr nichts beweisen, schon gar nicht bevor du Ihre Werte nicht kennst. Das zeigt dass du dich selber schätzt, und du wirkst auf sie sehr interessant und anziehend.

Lass dich auch von ihr Verführen, sei der Preis. Gib ihr den Raum um deine Stimmung zu verbessern und gib ihr den Raum sich für dich zu qualifizieren. Sei der Preis! Und hör auf sie mit deinem C&F, deinem gerede, deiner körperlichen sowie verbalen Needyness zu erdrücken.

bearbeitet von TylerDurden20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dich wie ein geiler Teenager aufführen dein Interesse offenkundig zeigen und Erfolg haben, wenn du Heiß bist! Du bist heiß wenn du dich so fühlst. Wenn du dich aber nicht sehr wohl fühlst, unsicher ohne inneren Halt und dabei dein Offenkundiges Interesse an Sex zeigst ist es so als ob ein unattraktives Mädchen die ganze Zeit etwas von dir will und es auf eine nicht attraktive und sympatische weise dir rüberbringt. Vllt nimmst du sie trozdem weil du einfach Lust auf Sex hast, aber kein 2tes mal weil du merkst dass der Sex, das küssen... einfach alles mit ihr keine Freude macht.

Ich mehr Fcs als Kcs? Nein

Ja dein Problem liegt zum Teil an deiner needyness + der fehlenden Spannung zwischen euch. Du darfst dich selber nicht aufgeben und zum Lappen werden nur um mit ihr in die Kiste zu steigen. Der C&F muss natürlich und aus deinem Inneren voller Charm und stärke kommen, sonst ist das nichts weiter als needyness und der Versuch sich zu qualifizieren "schau ich bin so witzig, bitte steh auf mich"

Du sagst, man kann sich aufführen wie ein geiler Teenager, und alles offenkundig zeigen, wenn du heiß bist, d.h. dich so fühlst. Kann ich aus meiner Erfahrung nicht bestätigen. Das läuft nur (mehrheitlich, Ausnahmen gibts immer), wenn du besser aussiehst als sie oder ungefähr auf deinem Optiklevel spielt und du "ihr Typ" bist. Wenn das nicht der Fall ist, dann ist das nicht so 'ne erfolgreiche Nummer (so kriegen übrigens "Naturals" viele ab).

Richtig ist aber die zu hohe Bedürftigkeit und die fehlende sexuelle Spannung. Richtig ist auch: Wenn das alles aus einem "Oh, ich hoffe sie mag mich"/"Wie kann ich es schaffen, dass sie mich mag?"-Frame kommt, dann ziehts nicht. Siehe meine schriftlichen Ausdünstungen zum Thema Subtext.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dich wie ein geiler Teenager aufführen dein Interesse offenkundig zeigen und Erfolg haben, wenn du Heiß bist! Du bist heiß wenn du dich so fühlst. Wenn du dich aber nicht sehr wohl fühlst, unsicher ohne inneren Halt und dabei dein Offenkundiges Interesse an Sex zeigst ist es so als ob ein unattraktives Mädchen die ganze Zeit etwas von dir will und es auf eine nicht attraktive und sympatische weise dir rüberbringt. Vllt nimmst du sie trozdem weil du einfach Lust auf Sex hast, aber kein 2tes mal weil du merkst dass der Sex, das küssen... einfach alles mit ihr keine Freude macht.

Ich mehr Fcs als Kcs? Nein

Ja dein Problem liegt zum Teil an deiner needyness + der fehlenden Spannung zwischen euch. Du darfst dich selber nicht aufgeben und zum Lappen werden nur um mit ihr in die Kiste zu steigen. Der C&F muss natürlich und aus deinem Inneren voller Charm und stärke kommen, sonst ist das nichts weiter als needyness und der Versuch sich zu qualifizieren "schau ich bin so witzig, bitte steh auf mich"

Du sagst, man kann sich aufführen wie ein geiler Teenager, und alles offenkundig zeigen, wenn du heiß bist, d.h. dich so fühlst. Kann ich aus meiner Erfahrung nicht bestätigen. Das läuft nur (mehrheitlich, Ausnahmen gibts immer), wenn du besser aussiehst als sie oder ungefähr auf deinem Optiklevel spielt und du "ihr Typ" bist. Wenn das nicht der Fall ist, dann ist das nicht so 'ne erfolgreiche Nummer (so kriegen übrigens "Naturals" viele ab).

Richtig ist aber die zu hohe Bedürftigkeit und die fehlende sexuelle Spannung. Richtig ist auch: Wenn das alles aus einem "Oh, ich hoffe sie mag mich"/"Wie kann ich es schaffen, dass sie mich mag?"-Frame kommt, dann ziehts nicht. Siehe meine schriftlichen Ausdünstungen zum Thema Subtext.

Ich bin auch Natural. Natürlich hilft dir das aussehen, wichtiger ist aber dein Mindset, dein Gefühl was du in dir trägst, was dir erlaubt sie sofort zu küssen und auch mehr. Aus dem Grund weil du dieses Gefühl auf sie überträgst und sie dir dann einfach nicht mehr widerstehen kann.

Dein Mindset erlaubt es dir dich wie ein geiler Teeny aufzuführen, dich selber nicht ernst zu nehmen und einfach Spaß daran zu haben.

Das ist eben sehr wichtig du musst Spaß und Lebensfreude Ausstrahlen. Sei Vielschichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Treffen mit dem Hb von heute melde ich mich mal zurück. Ich hatte mir die hier geposteten Tipps (vor allem weniger aufdringliche Eskalation, kürzere Berührungen, der Rest ging dann von selbst) vorher nochmal durchgelesen und sie mir zu Herzen genommen, heute lief alles super! Für die ersten 1-2 Stunden eher leichtes Kino gefahren (menschenleere Bar), Locationwechsel zu einem Park, dort hin und wieder absichtliche, aber diesmal kürzere Berührungen, viele Negs, viel Lachen, beim anstehenden Kc war ich mir diesmal sicher (zuvor Hände auf Grund der Kälte ineinander verschränkt). Ich muss jedoch dazu sagen, dass sie von Anfang an ziemlich attracted schien, was ich an ihrem Verhalten gemerkt hatte. Habe die Eskalation dennoch für längere Zeit hinausgezögert und bin diesmal nicht ,,voll drauf'' gegangen.

Vielen Dank für die zahlreichen Tipps, das hat wirklich geholfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.