46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, die Überschift sagt ja eigentlich schon alles, und in der Theorie ist es auch mega simpel....aber...in der Realität nicht.

Lasst es mich kurz ein Stück weit erklären.

Es gibt Clubs und Clubs.

Was ich damit sagen will, in dem einen Club tanzt die gerade frisch 18Jährige mit ihren Freunden, und ihrer Jeans und ihren neuen Chucks.

In dem anderen Club Tanzt dann eben die frisch 26Jährige, mit ihrem Kleid/Leggins und ihren 14cm Higheels.

Ich meine damit nich explizit eine 18 oder 26 Jährige, ich überspanne hier mit absicht, den Kontrast das ihr ungefähr wisst was ich meine!

Eines haben sie gemeinsam, sie sind beide Frauen, und haben interesse am Männlichen Geschlecht. Dennoch reagieren beide zu 90% anders auf einen Opener etc ...

Routinen wie die Erdbeerwiese o.a würden sofort bei der frisch 18 Jährigen Hooken, wo hingengen die Dame aus dem anderen Club mich schräg anschauen würde.

Zu meiner Geschichte:

Ich habe die Letzen Wochen wieder einmal ein kleinen Club Maraton hingeleget, und mir ist es eben aufgefallen, das in etwas lockeren Clubs, alles viel viel einfacher ist.

Egal ob es um Opener geht o.ä...

Ich habe einfach Probleme damit in einem high society club Fuß zu fassen. Ich habe weder Podestdenken oder sonst was. Mein inner Game stimmt auch soweit, ich bin unabhänig und frei.

Kleiner Auszug:

Ich war mit einem Freund, in einem Top Club in Suttgart untwewegs, und wir wußten kaum wo wir hinschauen sollten, da die Frauen fast alle wirklich Top waren.

Als wir an drei ca 180 Blondinen vorbei liefen, hielt ich an und meinte zu den dreien: Mensch, ich meine gerade ich bin in Beverly hills! Überall so große Frauen, und ich bin auch nicht gerade klein :)

(184cm) Darauf lachten sie, und Zeigten mir ihre Knapp 10 cm Highheels. Eine von den dreien meinte noch frech, wir haben hier eine Fruchtzwerg Fabrik in Stuttgart. Darauf folgte ein kleines Gespräch, mit ihr woher sie kommt was sie so macht, und woher wir kommen etc. Dann bin ich raus aus dem Set, weil ich das Gefühl hatte das ganze wandelt sich in eine Art Intervwie...da einfach nur noch sehr wenig von ihr kam.

Solche Situationen, kommen leider sehr oft bei mir vor, wobei ich das echt nicht verstehen kann, in Clubs wo nicht so High Level sind, hookt das ganze, und ich muss noch kaum reden für meine Game!

Bei den High Clubs, schaffe ich es immer locker rein, fliege aber gefühlt sofort wieder raus. Habe aber keine Ahnung woran dass liegt. Ich sehe nicht mal schlecht aus! Ich werde oft verglichen mit Ricky Martin :) habe sogar selbst gemachte Zähne wie er...also daran kann es nicht bzw kaum Liegen :P

Ich komme schnell rein in das Set, und bekomme auch viele IOIS, und es Hookt auch am Anfangs, aber dann ist es so wie wenn man an einer Angel ziehen würde, und Zack ist der Fisch doch von der Angel.

Mich würde mal interessieren, wie euer Club Game so aussieht? wie stellt ihr das ganze an? Ich habe in den Letzten Tagen die SuFu sehr oft benutzt, aber konnte mein Bild des Problemes nicht so wiklich wieder finden.

Und verdammt, das nächste Wochnende steht schon wieder vor der Türe, und es zieht mich nach Stuttgart :)

lg Mcreed :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist sehr interessant, weil ich das selbe Problem hatte..

Die Lösung ist die Antwort auf eine einfache Frage: Warum gehen Weiber in Clubs?

Mal abgesehen davon, dass sie von Männern bemerkt werden wollen und den anderen Weibern ein neidvolles Gesicht erbringen möchten, gehen sie in Clubs, um... Spaß zu haben (na wer hätte das gedacht!).

Nun, wenn du jetzt aber die ganze Zeit mit ner HB redest und dir irgendwann die Themen ausgehen, stehst du da und weisst nicht mehr, was du sagen sollst.

Klar, macht es HBs Spaß sich durch Redegewandtheit verführen zu lassen, aber am meisten Spaß macht es ihnen, wenn du mit ihr richtig schön versaut tanzt und ihr so ungestörten TrockenSex haben könnt.

Also ist die Lösung auf dein Problem, sie kurz kennen zu lernen, Attraction auf zu bauen und sie dann um einen Tanz zu bitten (bzw. nimm ihre Hand und sage ihr, dass du Lust auf Tanzen hast). BAM Problem gelöst, kein Wort wird dabei über einen längeren Zeitraum verloren und irgendwann wird sie deine Latte an ihrem Arsch spüren!

Wenn sie das sichtlich angeilt, kannst du ihr ja nen feuchten Schmatzer geben (kannst du aber auch schon früher machen, wenn ihr schon so tolle TrockenSex-Übungen macht und der richtige Zeitpunkt gekommen ist...) und kurz mit ihr an die Bar gehen.

So ist das Eis nicht nur schnell gebrochen, sondern auch schnell geschmolzen.. Wenn du in der Nähe wohnst, kannst du ihr ja vorschlagen kurz auf einen AbsackerWhiskey oder dergleichen mit zu kommen! (Ortswechsel sind immer gut, deswegen kannst du sie davor auch noch fragen, ob ihr nicht kurz in ein Caffee gehen sollt, weil es "hier zu laut ist, um zu reden und so ein nettes Geschöpf näher kennen zu lernen" )

Hoffe das erweitert deine FC-Möglichkeiten ;)

noShame

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

High-Society-Clubs? Was sind das für Läden? Wo sich B und C-Promis tummeln? :rolleyes:

Gut, dass ich nur in Clubs verkehre, wo man am besten sein Ego vor der Tür lässt. Alles andere interessiert mich nicht.

Dann gibt's auch keine Probleme mit dem Game, weil alle Leute "gleich" sind, egal ob Gast, DJ oder Klofrau!




  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey noShame!

Vielen vielen Dank für deinen Text!

Hat mir wirklich sehr geholfen! Und werde ich definitiv dieses Wochennde mal so ausprobieren!

Ich bin eigentlich Garnicht so der Tanz Typ, aber probieren tue ich es aufjedenfall :)!

Bekommst dann mal ein Feedback per PN von mir.

Also dickes Danke an dich!

Lg Mcreed

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil so Routinen nicht dem Niveau der Damen entsprechen hooken die nicht.

Oder anders gesagt, dass du solche Routinen nutzt zeigt klar das du nicht diesen Frauen gewachsen bist.

Oft ist es das Alter, oft ist es aber auch der Anspruch bzw. die Selbstachtung den die Frau hat.

Ich kenne Clubs, viele "Assis", viele junge Mädels aber auch ein paar Frauen dabei (Unter 20 und Ü25 sag ich jetzt mal wertungsfrei!).

Warum geht eine Frau dahin? Entweder weil sie ihre Muster beibehalten hat und solche Typen die sich dort tummeln wollen oder was meinst du?

Die Mädels in den Clubs wo man 2 Euro mehr eintritt zahlt, da sind halt die Sparfüche weg.

Möglich das sie eher auf Status/Providersuche sind aber that's life.

Irgendwann merken die Mädels das ein verschobenes Lächeln nicht alles ist was wichtig ist, Screening halt.

Beste Opener der Welt zieht zum Glück bei allen "Hallo!".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

High End Clubs ist Wahrnehmung wichtig. Ein Mehrwert ist: Geld, Frauen, Publicity und Kontakte je nachdem in welchem Club du bist. Schau dir auch Sharkk sein Post an zu "Value wird über 4 Ebenen aufgebaut". Zu mindes fängt der Post so an.

Stimmt dein Auftreten?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was verstehst du denn unter einem solchen "High Society Club"? Es gibt da halt so Läden, wo Haufenweise Assis rumlaufen, die mit geliehenen Autos vorm Club parken und Frauen mit "figurbetonten" Kleidern. Dort kann das Game tatsächlich ein bisschen anders aussehen, als im Studentenclub, wo man zur Happy Hour einen Wodka Bull für einen Euro bekommt.

Und dann gibt es noch Clubs, die einfach tiefenentspannt sind. Mit Publikum ab 25, wobei das schon die Untergrenze ist. Mit entsprechender Begleitung kommst du aber auch jünger rein. Dort gibt es auch extrem stilvolle Läden mit übertrieben hübschen Frauen. Aber auch dort läuft der Hase ein wenig anders. Zumindest insofern, dass sich dort auch niemand für eine Erdbeerwiese interessiert.

Also worum geht es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

koks ? dann werden die high Society Frauen dir hinterherlaufen

Ne Scherz, ich denke da zählt Ruf und Status ein bisschen mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest dein Game in solchen Läden mit teuren Klamotten, VIP-Bereich_Buchung und Champagnerflaschen am Platz verbessern....Dann wird's laufen. Frauen gehen in solche High Society Clubs, weil sie zur High Society (jetzt mal weit gefasst- Leute die überdurchschnittlich viel Kohle haben) gehören oder zumindest dazu gehören wollen. Wenn Du dann in dieser Liga mitspielst und das durch die allgemein bekannten Statussymbole belegst oder sonstwie glaubhaft vermitteln kannst, Geld zu haben, dann wirst du auch mit deinem normalen Game genauso leicht scoren, wie in dem 0815 Laden um die Ecke.

Wenn du nichts Materielles zu bieten hast, bist du eben dort der Schmock, der nicht so richtig dahingehört, der sich zweimal überlegen muss, ob er jetzt noch ein Bier für 12 Euro trinkt oder doch lieber auf ne Cola umsteigt und der maximal als Pausenclown herhalten darf, aber mit dem sich die Frauen dort höchsten heimlich treffen würden (wenn du optisch in der gleichen Liga spielst oder Charisma hast wie ein Demagoge). Im Nobelclub aufreißen wirst du als armer dully guy eben sogut wie nichts. Das passt eben nicht zusammen. genauso, wie sich viele Menschen mit durchschnittlich-mittelständischer Herkunft eben auch im 5* Restaurant nicht so wirklich locker machen können. Die feinen Unterschiede usw...

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fange mal bei smallPUA an:

ich denke schon dein mein Auftreten passt! Meist ein Tshirt mit Sakko darüber, oder Hemd mit Sakko. Je nach dem wie ich gerade Lust und Laube habe. Dazu eine Chino Hose, und die passenden Schuhe und fertig! Eventuell eine Uhr noch. Zumal vermittle ich immer einen Offenen und selbstsicheren Eindruck.

Barokona:

Es geht um "die mit geliehenen Autos vorm Club parken und Frauen mit "figurbetonten" Kleidern! Um es in deinen Worten zu sagen ;)

Dolly:

Ich kenne beide Seiten, ob mit VIP oder ohne ....finde das nimmt sich nicht viel. Vorallem, wenn man in einer Stadt ist wo man nich groß jemand kennt.

Wir haben mal so einene Breich gehabt, aber haben dann eigentlich nur mit den umliegenden Tischen gefeiert, alles was weiter weg war, war aus unserem Radar raus :)

Aber ich danke euch allen das ihr mir so Wertvolle Tipps gebt! Aus jedem kann ich etwas Nutzen ziehen, und für mich umsetzen.

Lg mcreed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast energy.

dolly hat vollkommen Recht! Hast du nicht das Geld, halte dich von solchen Clubs fern.

In den Clubs treibt sich eine Gesellschaft rum, bei der Ruf, Ansehen und Geld im Vordergrund stehen.

Du fällst sofort auf und passt einfach nicht rein. Selbstverständlich kannst du dich in deine besten Klamotten schmeißen und eins auf reich machen.

Aber das ist schnell durchschaut, spätestens nach ein paar Minuten im Gespräch.

Man eignet sich die Eigenschaft recht schnell an, herauszufinden wie viel Geld jemand besitzt, wenn man selber wohlhabend ist.

Das was du versuchst, ist wie als wohlhabende Person in einen Assiclub zu gehen, da wird diese Person auch auffallen und einfach nicht reinpassen.

Und in Stuttgart hat es auch noch andere gute Diskotheken außer PerkinsPark ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In den Clubs treibt sich eine Gesellschaft rum, bei der Ruf, Ansehen und Geld im Vordergrund stehen.

Ich habe eher das Gefühl das in solchen Clubs alles nur fake ist. Da sind kaum Leute mit Geld, Status oder Einfluss. Dafür ganz schön viele die das gerne hätten. Die wünschen sich so ein Leben und denken in so einem Club Anschluss an so einen Lifestyle zu bekommen. Da ist erstmal nix schlechtes dran. Ich erwisch mich selber oft genug selbst mit solchen Gedanken. Wenn du für solchen Menschen die Illusion aufrecht erhalten kannst und ihnen das Gefühl gibst sie in diese High Society Welt hineinzuziehen hast du gewonnen. Geht also alles über Status. Ob der nun echt ist oder nur überzeugend von dir gespielt ist erstmal egal.

Jemand der wirklich Kohle hat muss damit nicht protzen. Und eine Frau die selber schon reich ist braucht die Eigenschaft nicht unbedingt bei einem Mann. Andersrum fahren Frauen aus der ärmeren Bevölkerungsschicht stark auf Statussymbole ab.

@energy: nur mal so aus Neugier: wie schätzt du so den Reichtum bei anderen Leuten ab? Wenns zu offtopic wird kannst du mir auch ne pn schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb dir einen Ratschlag der aus ner ganz anderen Ecke kommt... (und ja, ich kannte deine Denkweise zur Genüge an mir selbst).

Frag dich mal ganz entspannt: was willst du eigentlich?

Du bist 24. Du hast gewisse Interessen. Du hörst gewisse Musik. Du kleidest dich in einer bestimmten Art. In jeder größeren Stadt gibt es drei oder fünf Clubs, wo du Leute triffst mit denen du auf einer Wellenlänge sein wirst. Diese Leute teilen dein Wertesystem.

In diesen Clubs wirst du eventuell sogar... wow... auf den Punkt kommen wo du dir das auswendig gelernte Zeug sparen kannst, weil nämlich es total easy und locker ist dort einfach über das zu reden was dich interessiert.

Warum machst du dir also Gedanken darüber, wie du in einer Umgebung mit anderem Wertesystem, anderen Regeln, anderen Interessen jetzt dich geben sollst? Warum willst du dich anpassen, deine Ausstrahlung ändern? Du bist du.

Für mich steckt da wieder der uralte PUA-Schmäh dahinter... der Aberglaube wenn man nur genug lernt, und nur genug rumbiegt, dann "kann man jede kriegen, überall". Da steckt Statusdenken dahinter ("High Society will ich auch sein").

Den meisten Spaß hast du in Clubs wo du den meisten Spaß hast. Den meisten Spaß hast du mit Mädels die Spaß mit dir haben.

Eines kann ich nachvollziehen: Von aussen sieht das alles sehr nett aus. Ich zweifel selbst oft an meiner "alternativen" Szene wo die Mädels meinen das Jeans und T-Shirt bereits die Krönung des Kleiderkastens sind. Aber ich fang 100x leichter was mit den wenigen Top-Frauen an die sich in diese Lokale verirren wo ich bin, als mit den 100 Top-Mädels in den Lokalen wo ich mich nicht zugehörig fühle. Und wenn du mal so ein "Top-Mädel" heimnimmst, kommst du drauf das innen nix anders ist, meistens eher staubiger und weniger strahlend, als die Mädels die von außen nicht auf C-Promi machen.

Die Ironie dabei ist: Wenn du dich mit dir selbst wirklich wohlfühlst, ist es egal in welche Clubs du gehst. Weil seitdem ich einiges begriffen habe, hab ich auch schon in Locations zugeschlagen die mir früher ein Gräuel gewesen wären. Dafür bist du aber sehr wohl jetzt noch zu sehr im Podestdenken. Du meinst das die Herrschaften im "Top-Club" irgendwie anders sind als anderswo... ja, sind sie dann auch, wenn man fest daran glaubt. Aber nur dann.

Also: Überleg mal welchen Typ Frau du möchtest. Und ich meine nicht primär den Faktor wie hoch ihre Schuhe sind. Dann überleg dir wo dieser Typ Frau anzutreffen ist. Und dann bleib locker und mach dein Ding.

bearbeitet von Helmut_AUT
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barokona:

Es geht um "die mit geliehenen Autos vorm Club parken und Frauen mit "figurbetonten" Kleidern! Um es in deinen Worten zu sagen ;)

Dachte ich mir irgendwie :D

Ist doch ganz easy. Zuerst solltest du verstehen, dass die meisten Typen dort durch Bling Bling auffallen wollen, obwohl sie wenig bis gar keine Kohle haben. Oft läuft es aber so, dass sie sich einen Tisch reservieren, eine Flasche Wodka möglichst effektreich mit Wunderkerzen geliefert bekommen und solange Mädels am Tisch sitzen haben, wie es Alkohol gibt. Manchmal hat einer aus der Gruppe Glück, aber die Mehrheit der Typen geht dann ohne Mädchen nach Hause. Rein statistisch gesehen, also eine bescheuerte Masche. Klar gibt es Leute, die sehr erfolgreich mit Bling Bling Frauen abschleppen, aber das sind dann meist auch die Typen, wo wenigstens ein bisschen was dahinter steckt.

Ich lasse mich einfach von Frauen ansprechen. Meistens haben sie irgendwelche Berufe, die man allgemein mit Macht und Geld verbindet, also Immomaklerinnen und Investmentbänkerinnen. Diese Gemeinsamkeit fällt mir einfach auf. So typische "Ich schlafe mich mal nach oben" Kandidatinnen. (Nein, bei mir würde sich das nicht lohnen)

Manchmal komme ich mit Hemd und Stoffhose, manchmal einfach nur T-Shirt und Jeans. Angesprochen werde ich meist, wenn meine Freunde kollektiv irgendwo verschwunden sind und ich seelenruhig irgendwo sitze. Besonders extrem ist es, wenn mit einer Freundin einen Club besuche. Ist wohl so ein Social Proof Ding. Aber auch wenn ich mit Männern unterwegs bin, werde ich angequatscht. Vielleicht, weil ich der einzige im Laden bin, der tiefenentspannt irgendwo einfach vor sich hin existiert und mal einen Blick und ein Lächeln austauscht, anstatt auf der Tanzfläche um mein Territorium zu kämpfen.

In anderen Clubs muss ich selbst aktiv werden, um Frauen kennenzulernen, aber in so "High Society" Clubs, regelt sich das meist von selbst.

Möglicherweise ist das Problem, dass du dort genauso verkrampft bist, wie alle anderen auch.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOL, danke Barokna, ich hab tatsächlich jetzt erst gecheckt warum die das Ding mit dem Funkensprüher abziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, habe jetzt mal die Neusten Posts durch.

Also ich gebe euch schon recht, das es bei diesem Thema, nur um Satus und andere Dinge geht.

Aber selbst, wenn ich 1Mio auf dem Konto hätte, ändert sich das Problem nicht? Klar wenn es sich herrum sprechen würde, und dann diese Frauen kommen, wo eben nach soetwas suchen.

Aber dennoch, geht es ja um meine Person! Soll heißen, mir sieht es ja keiner von Anfang an an, ob ich Geld habe oder nicht?!

Zumal wissen diese Frauen wie sie Aussehen, und am Abend ein paar mal angesprochen werden.

Aber um den Bogen mal zu spannen, und ein wenig zurück zum Thema zu kommen, geht es ja darum das ich zu schnell aus dem Set flieg.

Ich werde ja Aktzeptiert von den Frauen, und bekomme IOis. Dennoch habe, ich immer das Gefühl das es nach einer Zeit immer in einer Art interview endet. Was machst du so etc....und dann change ich raus, weil ich da selbst keine Lust drauf habe, und auch niemand langweillen will.

Daher fande ich ja auch den Tip von noShame so klasse.

Desweiteren fehlen mir auch oft Opener, ein kleiner Auzug meiner Club Opener:

Hey, wielang ist hier denn noch was los?

Hey, du bist mir aufgefallen weil du echt die Größte Tasche hier hast

Hey, ich habe dich dadrüben gesehen, und muss sagen du bist echt Hübsch.

Eventuell, könnt ihr mir ein bis zwei gute eurer verraten :)

@Baronkna

Ich sehe es genau so wie du, das diese "Taktik" mit dem Tisch, und der Flasche meist im Sand verläuft.

Was ich aber recht interessant finde, das du so oft angesprochen wirst.

Gut du kommst aus Köln, habe ich gesehen. Da sind die Menschen ja etwas anders bekanntlich. Was ich auch bezeugen kann, da ich lange dort gelebt habe.

Ich denke mal, ich sollte mir auch eine gewisse Gelassnheit aneignen.

Da ich mich schon als erwisch wie ich alles versuche, mit meinem Auge wieder und wieder alles zu scanen, obwohl ich gerade in den Club geschaut habe :)

@energy

Woher weißt du, das ich vom Perkins Park spreche? :)

Lg Mcreed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber dennoch, geht es ja um meine Person! Soll heißen, mir sieht es ja keiner von Anfang an an, ob ich Geld habe oder nicht?!

Richtig. Dein Kontostand ist relativ egal. Sicher gibt es Gold-Digger, aber die brauchen dich nicht zu interessieren. Auch gibt es ein paar Mäuschen, die mit entsprechendem Bling leichter zu beeindrucken zu ficken sind. Aber ist letztlich auch egal.

Gut du kommst aus Köln, habe ich gesehen. Da sind die Menschen ja etwas anders bekanntlich.

Es ist egal, wo im deutschsprachigen Raum ich bin. Je weiter ich nach Süden komme, desto einfacher ist es für mich. Auch wenn gerade die Münchener Frauen von vielen als besonders gemein und kaltherzig dargestellt werden, kann ich das nicht bestätigen. Die Franzosen mögen mich irgendwie nicht, habe ich das Gefühl :D

Klar wenn du Anfängst, alles nach Targets abzuscannen, wirkst du einfach nervös und reihst dich mal in die Liste der anderen Loser rein. Ich sag das mal ganz krass. Hab auch schon nervös im Club rumgestanden und Frauen angegafft und gehofft, dass ich mal den Mut fasse, eine anzutanzen. Ist ein scheiß Gefühl und alle anderen merken das. Du hast in solchen Clubs halt relativ viel (schlechte) Konkurrenz. Wenn du da anfängst, Erdbeerwiesen vorzutragen, fliegst du raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast energy.

@energy

Woher weißt du, das ich vom Perkins Park spreche? :)

Ich komme ursprünglich aus Stuttgart und PerkinsPark gehörte definitiv zu meinen Stammclubs. Sehr viel mehr High-Society-Clubs gibt es sonst nicht in der Stadt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist halt das gleiche wie bei

uns das Flamingo royal in Köln. Bin da auch öfters mit meinen kumpels, alle haben gut Kohle, einer sogar soviel, das seine Familie zu den Top 100 reichsten in Deutschland gehört. Die chicks merken das sofort. Da wir aber alle vergeben sind reissen wir da bewusst nix auf, sondern feiern nur ab und lassen dabei die korken knallen.

Achja tshirt und sakko ist schonmal voll fürn Arsch. Investier lieber mal 100 euro in nen gutes Designer- Hemd, wo man aber nicht grosskotzig das Logo drauf sieht. Die chicks erkennen schon am Schnitt was Sache ist ;-) Dann kauf dir ordentliche Lederschuhe, keine Anzugschuhe, am besten braune, dieses zwischending zwischen Stiefel und Schuhe. Dazu ne gute Jeans/ Stoffhose, eine dezente Uhr, wo am besten keiner das Label kennt und du bist ganz vorne dabei ;-).

Gerade in solchen oberflächlichen Clubs fühlst du dich wie der King wenn du Kohle hast, weil du genau weisst das 80% der Leute dort keine Kohle haben und einen auf dicke Hose machen. Genau das spühren die chicks bei den restlichen 20%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Defintiv. Man sieht es am Gang, der Kleidung, wie du Getränke bestellst, wie du bezahlst. An allem!

Frauen erkennen ja sogar ob du anderen hinter schaust und geierst oder einfach absolut non-needy bist etc. pp.

Vorallem, Leute mit Geld erzählen dies seltenst. High Value gequatsche haben diese nicht nötig, das machen nur Leute die eben keinen Value haben.

Der Rest lässt sowas "dezent" einfließen.

Wie auch immer, für diese Zielgruppe einfach das falsche Game.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich danke allen für ihre Tips Tricks und Kniffe.

Ich werde heute Abend wieder im Club sein, und einiges anders machen.

Klar werde ich viele Dinge umsetzten die mir hier geraten wurden. Daher werde ich auch kurz den kommenden Abend hier niederschreiben. Und hey wenn es klappt und ein Fc o.ä herauskommt werde ich ein FR darauß machen, und hier verlinken.

Wie gesagt, vielen Dank an alle :)

Lg Mcreed.

Und schönes Wochenende euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin selbst relativ wohlhabend und aus dem Raum Stuttgart, war aber noch nie im Perkins Park, bin wenn dann eher in Bars unterwegs. Aber hab mir gerade mal auf Facebook angeschaut, was im Perkins Park so rumläuft und das sieht nicht wirklich nach High Society aus, sondern eher nach Gangstas + Pretenders.

Meine Vermutung ist, mit nem ordentlichen Job gehörst du da schon zu den Besserverdienenden und wieso sollten da Leute, die wirklich Geld haben überhaupt hin?

Ist wohl auf jeden Fall das falsche Mindset zu denken, da sind nur reiche und die screenen dich irgendwie darauf, ob du auch Geld hast, so läuft das meines Erachtens nicht und wenn du das annimmst, könntest du unauthentisch wirken und da dürfte dann das Hauptproblem liegen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustig, auf die Idee mir die Hütte auf FB anzusehen bin ich nicht gekommen. Entweder lügen die Fotos oder solche Clubs gibt's in Wien an jeder Ecke. Paar von dem Mädels sind recht hübsch aber so wie sie halt sind wenn sie 2h im Bad gebraucht haben... Die Kerle eher alle Abziehbilder (Jeans und Hemd drüber...)

In Summe kein Grund da irgendwie sich anzumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.