4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich habe/hatte mir dummerweise eine Leistenzerrung zugezogen und konnte nun 5 Wochen nicht schmerzfrei laufen und folglich nicht kniebeugen.

Seit ein paar Tagen bin ich weitestgehend schmerzfrei und merke es nur noch bei rotationsbewegungen stellenweise.

Heute möchte ich mit ein paar BW Beugen wieder einsteigen.

Präventiv wollte ich mir nun eine Thermohose zulegen.

Meine Recherchen ergaben folgendes Produkt:
Rehband 7701 Compression Shorts

Bewertungen und Tests dazu habe ich alle nur aufs Laufen bezogen finden können.

Hat jemand Erfahrung mit Kniebeugen in Thermohosen?

Wenn ja,welche Hose ist empfehlenswert?

Eure Meinung allgemein zum Thema?

Hab Bedenken, dass das Teil reist und das wäre ziemlich ärgerlich

Vielen Dank

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rehband ist grundsätzlich empfehlenswert. Kann man nichts mit falsch machen.

Ich benutze überwiegend die Modelle

http://www.reebok.de/reebok-crossfit-compression-short/B83957.html

Ich trainiere fast ausschließlich in solchen Hosen. Gibt mir zumindest subjektiv ein Leistungsplus.

Edit: Reißen kann da gar nichts. Ich squatte grundsätzlich ass to the grass. Du musst die Hosen nur richtig anziehen und nicht einfach hochreißen. Ich krempel die immer auf wie einen Socken.

bearbeitet von Pensador89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Teil das reisst ist die Hose oder die Leiste? Bei mir letzteres vor nem halben Jahr, immer noch ziemlich ärgerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

danke für die Rückmeldung

Werde mir die Reebok auch mal genauer ansehen und nach googlen

vielleicht gibt es noch weitere tests dazu,aber wenn du tief beugst (mache ich auch) dann sollte das klappen

meine leiste spielt auch immer besser mit

60kg gehen schon wieder schmerzfrei

Vielen Dank

gruß Manuel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.