Konkrete Frage OG - Joyclub - ü30

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hatte da mal ne konkrete Frage, hab da gerade was verkackt.

Frau vor ein paar Tage auf JC angeschrieben (Ende 30). Alles bestens, viel gelacht etc.

Auf den privaten Mailaccount gewechselt, auch alles bestens.

Vorgestern Abend, schick ich ihr einen "Fragebogen für in der Wanne planschende Damen".

Kurze Liste von Fragen, etwa so: "Was isst du am liebsten? (Bsp. chinesisch, mexikanisch, wehrlose Männer etc.)"

....

Letzte Frage: "Wie ist deine Telefonnummer? (Bsp. 057474 857474, 043664 7464646 etc.)"

Die Nummern waren wahllos eingetippt, so wie hier (ja ich Vollpfosten).

Madame wollte mich natürlich gleich mal anrufen...

Heute morgen ne Mail: "Hallo, irgendwie hast du mir die falsche Nummer gegeben...."

Ich: "Oh sorry, bla, bla, Asche auf mein Haupt" und die richtige Nummer geschickt.

Prompte Antwort (ungewöhnlich kurz gehalten)"Schade, das hat mir jetzt ein ungutes Gefühl vermittelt..."

Arghhhhhhhhh....

Mir fehlt gerade ne Idee, wie ich das ungute Gefühl wieder umbiegen kann.

Vielen Dank schonmal für das gute Teamwork.

MacBest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast zu schnell eingeknickt... sie will spielen...

Die antwort ist darauf "dass muss dir nicht unangenehm sein... das ist erstmal nur mein butler. Der checkt für mich vor..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke FenFen.

Hab's mal aufgegriffen, mal sehen ob es zieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bingo! Nach 30min per SMS nach einem Date am Wochenende gefragt :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Zwischenfrage:

Wie ist denn der Joyclub so? Also Frauendichte und -qualität, Antwortquote etc. Hat sich die Mitgliedschaft für Dich ausgezahlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi muhnbuht,

ich bin selbst erst seit nicht mal 2 Wochen zahlendes Mitglied.

Bei den drei Frauen die ich angeschrieben habe lag die Antwortquote bei 100%.

Aber JC ist keine Datingseite. Mehr ein ein Social Network für allerhand skurriles Volk. So ne Art Facebook für Swinger, BDSMler, männerfressende Cougars etc. Man muss ein bisschen mitmischen, aber dann geht da denke ich schon was - auch jenseits von vögeln.

Ich bin schon länger kostenlos angemeldet. Da kannst du dir das anschauen, in Foren und Gruppen mitmischen. Nachrichten verschicken halt nicht.

Da bekommt man dann aber auch schon mal den ein oder anderen Kontakt - na ja, neulich z.B. ein Cuckold Pärchen die auf der Suche nach einem Dom sind. Muss jetzt nach 13 Jahren Ehe nicht gleich sein, das der Kerl der Lady mit der Kamera dabei ist und ihm dabei einer abgeht. Erst mal ein Warmup, dann bin ich für solche Späße sicher zu haben :whistling:

Schau's dir einfach an. Faire Sache, also keine "Bezahlfallen" oder so - und auf alle Fälle lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzten Freitag hab ich mich spaßeshalber mal bei finya angemeldet (völlig kostenlos).

Die Ladys ballern mir den Posteingang zu und belagern mein Profil 8-) Keine Fakes und einige interessante Perlen dabei (ü30)

Ich komm mir schon vor wie ne Frau, weil ich garnicht alle Anschreiben beantworten kann. Gerade für morgen Abend zwei Telefonate vereinbart.

bearbeitet von MacBest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machen wir doch hier mal weiter...

finya, Lady Mitte 40, gehobene Position in einer großen Softwarefirma im schönen "Silicon Walldorf". Fotos: Marke IT-Cougar (bin in der Branche).

Hat mich Do. Abend angeschrieben, paar relativ kurze Mails, lässig, unkompliziert.

Heute Vormittag: "Guten Morgen MacBest was machst du heute Abend?"

Ehrliche Antwort wäre: "Tochter hüten bis Sonntag Abend incl. Essen bei der Exfrau. Montag Morgen Brunch bei Anja. Montag ab späten Nachmittag dann mit dir treffen."

Maximal uncool...

Sowas wie "Auf die braven Bürger von Gotham City aufpassen... Was machst du am Montag?" Kommt dann vielleicht auch nicht so gut in der Liga.

Ideen?

Danke

MacBest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrung ist, dass man Mollige leicht kriegen kann, andere nicht. Hast du mal eine Nicht-Mollige in Real getroffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Öhhm, versteh ich jetzt was falsch? Warum sollte ich noch nie eine schlanke Frau in real getroffen haben?

Eine davon habe ich sogar mal geheiratet.

BTW: Ich bin noch im Spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machen wir doch hier mal weiter...

finya, Lady Mitte 40, gehobene Position in einer großen Softwarefirma im schönen "Silicon Walldorf". Fotos: Marke IT-Cougar (bin in der Branche).

Hat mich Do. Abend angeschrieben, paar relativ kurze Mails, lässig, unkompliziert.

Heute Vormittag: "Guten Morgen MacBest was machst du heute Abend?"

Ehrliche Antwort wäre: "Tochter hüten bis Sonntag Abend incl. Essen bei der Exfrau. Montag Morgen Brunch bei Anja. Montag ab späten Nachmittag dann mit dir treffen."

Maximal uncool...

Sowas wie "Auf die braven Bürger von Gotham City aufpassen... Was machst du am Montag?" Kommt dann vielleicht auch nicht so gut in der Liga.

Ideen?

Danke

MacBest

In dem Du auf Ihre Anforderung eingehst hast Du schon verloren. Du bist nicht auskunftspflichtig. Zurückschreiben: "Ich kann Dich Montag abend treffen.". Mit entweder konkreter Orts- oder Zeitangabe, je nachdem was Dir wichtiger ist. Das andere kann sie sich dann raussuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Öhhm, versteh ich jetzt was falsch? Warum sollte ich noch nie eine schlanke Frau in real getroffen haben?

Eine davon habe ich sogar mal geheiratet.

BTW: Ich bin noch im Spiel...

Online

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzten Freitag hab ich mich spaßeshalber mal bei finya angemeldet (völlig kostenlos).

Die Ladys ballern mir den Posteingang zu und belagern mein Profil 8-)

Hast du Lust mal dein Profil zu verlinken? Könnte dem ein oder anderen sicher helfen, sein eigenes Profil zu pimpen.

Aktuell sieht mein Profil so aus, dass es niemanden abschrecken soll, nachdem sie meine Nachricht bekommen hat. Also ein vollständig funktionaler Aufbau ohne Ecken und Kanten. Funktioniert auch, aber von Frauen zugespamt zu werden, ist natürlich bequemer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast nicknehm

Letzten Freitag hab ich mich spaßeshalber mal bei finya angemeldet (völlig kostenlos).

Die Ladys ballern mir den Posteingang zu und belagern mein Profil 8-)

Hast du Lust mal dein Profil zu verlinken? Könnte dem ein oder anderen sicher helfen, sein eigenes Profil zu pimpen.

Aktuell sieht mein Profil so aus, dass es niemanden abschrecken soll, nachdem sie meine Nachricht bekommen hat. Also ein vollständig funktionaler Aufbau ohne Ecken und Kanten. Funktioniert auch, aber von Frauen zugespamt zu werden, ist natürlich bequemer.

Bist du knapp 2m groß, gerade frisch einem fucking Modelkatalog entsprungen und hast einen kompatiblen Humor, um nach 2-3 übernommenen Ideen ein follow up hin zu bekommen? Dann, ja dann, könnte das Profil von Nutzen sein. Ansonsten sehe ich wenig Übertrag.

@MacBest: richtig starke Schreibe. Gold.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Barokna

ich hab dir den Link mal per PN geschickt (Metadatensparsamkeit). Ob das allerdings was bringt - da hab ich auch so meine Zweifel.

Gestalte dein Profil halt mal so das jemanden einlädt, statt nicht abzuschrecken.

...Date steht übrigens erst mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du knapp 2m groß, gerade frisch einem fucking Modelkatalog entsprungen und hast einen kompatiblen Humor, um nach 2-3 übernommenen Ideen ein follow up hin zu bekommen? Dann, ja dann, könnte das Profil von Nutzen sein. Ansonsten sehe ich wenig Übertrag.

Bisher laufe ich halt mit sehr lieblos gestalteten Profilen rum. Habe eine Standartnachricht, womit ich Frauen anschreibe, auf die ca 15% antworten. Nach 3 oder 4 Nachrichten steht dann meist auch schon ein Date und es geht danach nur noch um die Logistik.

Nach diversen Tests, gibt es an den Nachrichten nicht mehr viel zu optimieren - zumindest, wenn ich bei einem copy&paste System bleiben will - also kommt jetzt das Profil. Wobei ich immer mehr das Gefühl habe, dass ich mal vernünftige Fotos machen sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal 1 Monat Member gegönnt

Irgendwie ist das mehr oder weniger was für Leute die auf Clubs/Swinger stehen denn dor sind viele anzutreffen dort

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.