Affären - Zeitabstände

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

aus aktuellem Anlass etwas:

Wie oft sehr ihr eure Affären? 1 mal die Woche, alle 2,3 oder 4 Wochen?

Habe selbst gerade eine Miniaffäre, kenne die Dame zwar schon 4 Monate mittlerweile, aber nachdem ersten Date hat es einen Monat zum zweiten (mit Sex) gedauert. Danach wieder 5 Wochen Pause, und nun scheint sie wieder so eine längere Pause einlegen zu wollen, obwohl letztes mal sehr cool war. Immer wenn ich sie in der Uni sehe und etwas - auch zwischendrin sexuell angehaucht - mit ihr rede, schaut sie mir auf die Lippen und ihre Augen werden groß, klare Attractionsignale. Wimmelt meine Bumsvorschläge allerdings ab, sei busy, "demnächst mal"...

Finde ich ziemlich nervig, vor allem auch ungewöhnlich, da ich von vergangenen Affären eher kannte, dass man mindestens 1 mal die Woche knattert. Andere Freunde stimmten mir zu, dass sie Affären auch eher schon so ein mal die Woche sehen. Nur ein Freund meinte zu mir, dass er eine 3er Rotation hat und jede Dame nur ein mal alle 3 Wochen sieht. Finde ich komisch.

Wie seht ihr das? Was ist "normal"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normal ist, sich dann zu sehen, wenn beide Lust haben. Das kann alle 2 oder alle 20 Tage sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann habe ich offensichtlich mehr Lust als sie :crazy:

Habe halt auch keine Lust needy rüber zu kommen und ständig zu fragen. Gibt es da eine gute Strategie, das Interesse ihrerseits zu steigern (abgesehen von gutem Sex)?

Sehe sie oft in der Uni und quatsche da oft mit ihr, sie kommt oft von sich aus auch an. Könnte mich aber auch mal rar machen und ihr die kalte Schulter zeigen.

Was ist da die beste Lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst ja auch nicht ständig fragen. Wenn sie nur alle 5 Wochen will/kann dann ist das so. Du bietest eben ein Treffen an wenn du willst, und schaust ob sie auch will.

Falls sie nicht möchte, und von selbst nix von ihr kommt, dann hat sie bestimmt nichts dagegen, wenn du dir für die andere Zeit die du hast ein anderes Mädel nimmst. Also die Frau kann ja nichts dagegen haben, wenn sie dich nicht sehen möchten bzw. sich keine Zeit für dich nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mich aber auch mal rar machen und ihr die kalte Schulter zeigen.

Was ist da die beste Lösung?

Für eine Lösung brauchst du erst mal ein Problem.

Gibt es aber nicht.

Wenn du sexuell nicht ausgelastet bist dann leg dir noch ne Affäre zu.

Vergiss aber bitte den zitierten Quatsch. Das ist Kinderkake.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das der bedürftige Versuch eure ganz individuelle Beziehung in eine "Das-macht-man-halt-So" Rahmen zu packen weil Dir ihr Rhythmus nicht gefällt?

-> Love it, Chance it or leave it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Attraction hoch genug ist, spielt der zeitliche Abstand keine große Rolle. Bei dir wirken die Abstände (zumindest für die Anfangszeit) auf mich aber zu groß, sprich zu wenig Anziehung.

Denn meiner Meinung nach sollte man FBs auch nicht zu lange unbeachtet lassen. Zumindest, wenn man sie nicht verlieren möchte. Gerade in der Anfangszeit sollte man hier - wie in jede menschliche Beziehung - Zeit investieren.

Mir fällt es bei aktuell 5 FBs auch verdammt schwer, das zeitlich zu handeln und jede ab und zu zu treffen. Im Durschnitt treffe ich jede Dame alle 1-2 Wochen. Ich hatte aber auch schon Phasen, wo ich mit einer ca. 4 Wochen absolute Funkstille hatte, ich sie danach aber problemlos wieder reaktivieren konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das der bedürftige Versuch eure ganz individuelle Beziehung in eine "Das-macht-man-halt-So" Rahmen zu packen weil Dir ihr Rhythmus nicht gefällt?

-> Love it, Chance it or leave it

Love it, change it or leave it meintest du denke ich... Aber hast recht.

So als Ergänzung im Thread ich hatte mal ne FB die war so 3 mal in einer Woche 5 Monate nicht dann einmal und dann wieder nicht...

War sehr bereichernd irgendwie... und kamen jetzt auch nicht so "Gefühle" auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist sie denn nur mit dir zu gange oder sind da auch noch mehr?

Bei mir ist das echt verschieden. Eine sehe ich echt einmal die Woche oder sogar öfter, wobei das auch weniger FB und mehr Freundschaft+ geworden ist. Zwei andere sbe ehe ich sehr unregelmäßig, so wie ich halt zeit finde, eine vierte habe ich erst einmal gedatet und im Bett gehabt, das wird aber auch schon allein deshalb weil sie weiter weg wohnt nicht all zu hoch frequentiert sein. Bei der fünften weiß ich gar nicht ob ich sie noch als solche führen kann, da ich sie seit Februar nicht geshen habe und auch echt sehr wenig zeit habe.

@Crackster: Krass kriegst du es wirklich hin 5 Affären gleichzeitig zu managen? Wie machst du das mit deinem restlichen Leben? Ich habe in letzter zeit echt über meine Kapazitäten nachgedacht, und ob ich nicht lieber ein wenig kürzer treten sollte... Wenns stressig wird, dann geht auch im einzelnen die Qualität der Affäre irgendwann flöten.

Wenn es auf ein Treffen alle paar wochen hinausläuft, dann würde ich es glaub ich ihr überlassen sich zu melden, aber auch nicht auf sie warten und schauen wer da noch so kommt. Das ganze hat dann ja eh keinen sehr konstanten Charakter oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Crackster: Krass kriegst du es wirklich hin 5 Affären gleichzeitig zu managen? Wie machst du das mit deinem restlichen Leben? Ich habe in letzter zeit echt über meine Kapazitäten nachgedacht, und ob ich nicht lieber ein wenig kürzer treten sollte... Wenns stressig wird, dann geht auch im einzelnen die Qualität der Affäre irgendwann flöten.

Wenn es auf ein Treffen alle paar wochen hinausläuft, dann würde ich es glaub ich ihr überlassen sich zu melden, aber auch nicht auf sie warten und schauen wer da noch so kommt. Das ganze hat dann ja eh keinen sehr konstanten Charakter oder?

Das ist das Gute: Die Damen melden sich auch von alleine. Ich neige sonst auch dazu, die ein oder andere zu vergessen.

Kommt drauf an, was du mit Qualität meinst. Mit den meisten davon, treffe ich mich rein zu vögeln. In den Genuss von Aktivitäten außerhalb der Kiste kommen nur wenige.

Stressig ist es definitiv. Zumal ja auch noch gelegentliche Dates mit neuen Bekanntschaften hinzukommen. Und berufstechnisch habe ich auch nicht gerade ein entspanntes Leben. Aber mit diesem 1-2 Wochen Ryhthmus geht's. Ich treffe ja nicht jede Woche alle. Ohne Terminkalender geht da bei mir aber nix mehr. First World Problems, ja.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normal ist, sich dann zu sehen, wenn beide Lust haben. Das kann alle 2 oder alle 20 Tage sein.

Ich stimme IC nicht oft zu, aber das ist die Antwort, die du suchst.

dann habe ich offensichtlich mehr Lust als sie :crazy:

Habe halt auch keine Lust needy rüber zu kommen und ständig zu fragen. Gibt es da eine gute Strategie, das Interesse ihrerseits zu steigern (abgesehen von gutem Sex)?

Sehe sie oft in der Uni und quatsche da oft mit ihr, sie kommt oft von sich aus auch an. Könnte mich aber auch mal rar machen und ihr die kalte Schulter zeigen.

Was ist da die beste Lösung?

Wenn du darüber nachdenkst, ob du needy rüberkommst und im Pickupforum nach der "besten Lösung" fragst bist du needy. Denk mal darüber nach^^

Wenn du absichtlich irgendwas tust, damit sie dich mehr mag, bist du needy. Sonst wärs dir ja völlig egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2002 - 2010 - 3 - 6 Mal im Jahr jeweils übers Wochenende. War ne schöne Zeit. Sie hat nun Mr. Right gefunden.

Ansonsten von einmal pro Woche bis alle acht Wochen alles schon gehabt. Allerdings zählt für mich mehr die Qualität als die Quantität. Zudem stehen dann auch immer Akktivitäten mit nichtsexuellem Kontext an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.