2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend ,


Ich bin demnächst im Urlaub auf Nizza , in einem ziemlich edelen Hotel , indem sich normal nur die ,, Elite ´´ herumtreibt.Sprich keine Psyeudo reichen Menschen sondern wirklich Reiche Menschen.
Da dachte ich mir ,, Hey so nen bisjen Spaß im Urlaub wäre ja nicht verkehrt.
Ich hab es nicht Speziell auf Reiche Menschen abgesehn ,aber da dass die Mehrzahl der anderen Gäste ist, werde ich wohl überwiegend Kontakt zu diesen haben.

Nun habe ich ein paar Fragen :)

1. Sind reiche Menschen anders zu Gamen wie ärmere bzw was ist der unterschied und wie Game ich diese Personen ?
2. Da ich kein Französich sprechen kann wird es wohl Sprachbarrieren geben. Wirkt sich das stark Negativ auf das Game aus ? ( Ich denke zwar die Mehrzahl der Leute die sich in dieser Klasse bewegen Englich sprechen können,aber selbst wenn man gut Englich spricht wird es wohl trotzdem manche Situationen geben, in denen man sich nicht zu 100% versteht , bzw sich Falsch versteht.)
3. Was haltet ihr grade im Urlaub von Apps wie Lovoo ? Haltet ihr es für Sinvoll leute ersteinmal darüber kennen zu lernen ? Bzw so Kontakt zu den Menschen aufzunehmen bevor man sie Gamed ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum scheinen in diesem Forum alle zu glauben, die Menschheit könne in "reich" und "arm" aufgeteilt werden und alle anderen Eigenschaften ergäben sich dann daraus?

Jemand mit Background der "oberen Mittelschicht" (-> reich ist in Deutschland keiner!) ist möglicherweise mit einer geringeren Wahrscheinlichkeit Berufsassi und mit einer höheren Wahrscheinlichkeit gebildeter als der Durchschnitt - wenn du jemanden abschleppen willst spielt sich das aber größtenteils auf physischer Ebene ab und ist entsprechend davon weitesgehend unabhängig.

That said glaube ich, dass du ziemlich enttäuscht sein wirst. Partyurlaub im Kempinski (oder was meinst du mit "edel"?) spielt sich vllt. auf der Ebene "Bridge-Abend mit 70jährigen" aber sicher nicht auf "cooler Partyurlaub mit Gleichaltrigen" ab. Die Party mit ins Hotel nehmen wird jedenfalls nicht funktionieren - und außerhalb spielts keine Rolle wo du untergebracht bist.

EDIT: Achso und

1. Nein. Im Regelfall sind sie (warum auch immer) im Schnitt hübscher als die Durchschnittsbevölkerung. Du musst also nur besser sein als eben jener Durchschnitt.

2. Englisch kann jeder und das Hotel wird ja kaum nur aus Franzosen bestehen. Mit einheimischen Servicekräften könnte es aber problematischer werden.

3. Als Ersatz zum Ansprechen? Nein. Als nette Ergänzung ohne konkrete Zielvorstellung? Ja.

bearbeitet von Wolf83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.